Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
bilder im profil61
Mal ne kl will gern mehr fotos hier rein stellen und naja - müssen ja…
zum Thema
Emotionen im Bild festhalten...1
Ich hab an Euch Frauen :-) Könnte man Emotionen, also wirkliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So! sah ich mal aus?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
1970
leider etwas unscharf und nur Arbeitsklamotten.

Aber immerhin die damals hochmodernen Lackschuhe zu sehen.
Und nicht zu verachten, die herrliche Haarpracht. *smile*

Heute würde mir die Hälfte davon ausreichen *lol*
**********93_bb Mann
13 Beiträge
Hehe
Ist doch noch ganz konservativ, wenn man andere Ausuferungen aus der Zeit sieht *ggg*
******_be Mann
1 Beitrag
ich habe meine eigene Mode
Es ist echt interessant zu lesen was Ihr damals und heute für Klamotten getragen habt und wie Ihr darüber denkt.

Wenn ich so für mich ein Resümee ziehe, stand ich wohl schon immer außerhalb der Modegesellschaft, obwohl ich all die Trends gesehen habe.

Meine Geschichte:
Zuerst gab es die typischen Kinderklamotten - Klar.
Danach dann T-Shirt und Jeans. Die T-Shirts waren vzw. aber weniger Bunt, sondern eher von Weis, über Grau bis Schwarz. Ein paar von den T-Shirts habe ich heute noch - Für Renovieren usw. Die Jeans waren alle Dunkelblau oder Schwarz.

Ja und dann, dann kamen lange Haare, Jeans, T-Shirt und Kapushirt (vzw. in Dunkelblau und Schwarz).
Das war vor ca. 15 Jahren. Seit dem ist mein Kleiderschrank nur noch schwärzer geworden (Dunkelblau ist mit zu Bunt *g*) und vor ein paar Jahren sind wg. dem Job einige Anzugteile dazugekommen - die Farbe könnt Ihr euch denken.

So gesehen kann ich keine modischen Jugendsünden haben.

Und nein, mir fehlt kein modisches Bewusstsein oder so. Es ist nur so das ich diese Kleidung und ihre Vorzüge mag. Wenn ich mal "Shoppen" gehe sehe ich mir auch die neuste "Mode" an, aber ich sehe dabei immer nur praktische Nachteile, zu viel Bunt und blöde Aufdrucke.

Diesen Artikel sollte ich mir irgendwo hinterlegen um ihn in Exakt 20 Jahren noch einmal zu lesen. *lach*
****33 Mann
3.157 Beiträge
1964 an der Ostsee.
Zelten war damals angesagt.

50 Jahre hinterlassen Spuren !
1964
2014
******elo Paar
6 Beiträge
Modesünde
Hallo ihr Lieben!

Ich (w) musste dabei spontan an die Sünde des "Ich-ziehe-einen-Rock-über eine-Hose" denken, was ja leider Gottes tatsächlich mal modern war *schock*
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
Das ist es doch heute auch leider wieder *panik*
***oy Frau
827 Beiträge
Muhaha
Ihr habt Recht. Das Rock über die Hosendings geht gar nicht *lol*
Ging auch noch nie. War ich aber totaaaal dabei *ggg* ...

Warum auch immer .... Am besten den Rock noch über ne Jeanshose anziehen, und natürlich in Farben die absolut nicht zusammen passen *ggg* ...

Yay.

Sonst, puh was gibt´s da noch ... gibt ja viele schreckliche Modesünden ... mitgemacht hab ich da aber nicht viel .. wobei ... ich wollt früher mal " skater " sein ... *ggg*

Also ne Männerboxershorts an und die Hose nur bis über die Knie hochgezogen. Jawoll - ich war cool ! *ggg*
ich habe damals, wie heute, das getragen, was mir gefällt.... ob ich damit "in" war oder nicht, war/ist mir egal...
mit 14,15 jahren war ich punk *ggg* hatte einen iro und domestos gebleichte Jeans *lol*
dann mit ca 16 jahren trug ich nur schwarze Klamotten.... meine Frisur war wild in alle Richtungen gestylt.... gelacht hatte ich in der zeit eigentlich nie *zwinker*

heute lauf ich eher lässig durch die gegend und es ist mir egal, was andere davon halten *g*
*******5_rp Paar
2 Beiträge
so sah ich mal aus vor 2010 und jetzt
Hallo ihr lieben

Ich mache es kurtz mein Ex-Mann könnte es nicht verkraften das ich mich scheiden lassen wollte und hat mich 2010 mit benzin übergossen.
Wer fragen hat stellt sie mir ich beantworte sie gerne.
Mann lebt nur einmal und das sollte man jede sekunde genießen
*******tia Frau
547 Beiträge
Leandra,
das ist unglaublich und scheiße und nicht verzeihbar.

Aber hier geht es doch um alberne Klamotten"sünden", die man mal so begangen hat.
Ich glaube, dass dein Thema hier nicht gut aufgehoben ist, weil der Thread doch dazu da ist, sich selbst und andere ein wenig zu veralbern und belächeln. Das passt GAR nicht nicht zu so schlimmen Verletzungen, wie du sie erleiden musstest.

Ich wünsch dir viel Kraft (weiterhin, denn dass du die schon hast, das kann man sehen *zwinker* ) und nimm es mir nicht übel, wenn ich im nächsten Post über lapidare Dinge wie Klamotten spreche *zwinker*
*******tia Frau
547 Beiträge
Ich trug Ende der 80er knallbunte Steghosen, Strickpullis mit aufgenähnten Hundebildern und diese unsäglichen Neonarmbänder, die einen Streifen Aluminium in sich hatten, und die man quasi ums Handgelenk werfen konnte. Die riesigen Swatsch-Uhren nicht zu vergessen und natürlich den Mega-Seitenscheitel.

Anfang der 90er habe ich in hängender Cordhose, einem Kapuzenpulli mit der Aufschrift "Rinderschokolade" und einem Totenkopfschal in der Schule gesessen. Außerdem hatte ich eine viel zu große Jeansjacke von Lev** und später eine ebenfalls viel zu große Lederjacke *ggg*
**********er962 Paar
39 Beiträge
wie jeder meint
Ich bin der Meinung, jeder sollte sich so kleiden und geben, wie man sich fühlt und anziehen was einem gefällt.. wichtig ist die Hygiene....
********ann2 Mann
18 Beiträge
Jesus lebt
Über meine 70ger Jahre Sünde muß ich mir heute noch den Hohn meiner Schulfreundin anhören. Ich trug damals Stoffhosen, was ja eigentlich nicht der brüller war, aber in Verbindung mit Clogs und einem Haarschnitt wie Otto, meinten sie alle, Jesus lebt doch! *lach*
Falls ich noch ein Photo aus der Zeit finde, dann reiche ich es nach!

Modische Grüße
Sailingmann2
weiße Socken .....
.... waren eine zeitlang Standard bei mir und nicht nur zu kurzen Hosen *zwinker*
Das muss so 1985 gewesen sein. Dazu das knallrote Hemd aber ich fand das Spitze *top*
so sah ich vor 30 jahren aus
lange her.
es war sehr kalt .
so sah meine sub damals aus
da war sie schwanger . war auch sehr geil die zeit .
einfach schön
********ann2 Mann
18 Beiträge
Jesus lebt doch!
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich hatte vor ca. einem Monat meine 70ger Stoffhosen-Aera beschrieben.
Hier nun ein altes "Lappenphoto"!
Und Jesus lebt doch!
Und das ganze dann noch mit Stoffhose und Cloggs(mehr ging nicht).

Danach kam dann die Jeansjacken-Phase, natürlich mit eingesteckter Haarbürste in der Brusttasche (und das Haar sitzt!) doppel loll

Hoffe es gefällt euch.

Gruß
Sailingmann2
Jesus lebt doch!
****bw Mann
2 Beiträge
.....
ich hab gerade das forum entdeckt und da is mir was aufgefallen

am anfang wird gelästert über buffalo schuhe

kann und will ich nicht so stehen lassen ich als buffalo-träger
keiner mag die--ok, das ist ja auch gut

bleibt mehr für mich

vlg michi
Puh das waren zeiten
tja so war es eben aber zu dieser zeit war es cool ...
und ich bereue nichts
H
Loveparade
@xbehind
Wann war das?!
@Ulysses_Bloom
das 1. (versoffene) vor 11 jahren
das 2. Loveparade müsste 2000 gewesen sein
das 3.1998 oder 99
krass. Krasser noch als die Otto-Frisur oben.
*****usB Mann
3.515 Beiträge
@H-Dom
Ich nehme an du hast deine " Sub von damals" gefragt bevor das Foto hier reingestellt wurde ? Dann ist ja gut.

Wenn nicht sollten die Mods es schnell entfernen..
Da ich nicht mit der Mode Schritt halte gibt es Frisur und Klamottentechnisch nichts was ich bereue. Allerdings laufe ich jetzt mit Mitte Dreissig nicht mehr mit Stiefeln und Tarnhose rum. Ausser es geht auf ein Konzert. Und ich unterwerfe mich nicht mehr so ganz den Dresscodes der Subkulturen an denen ich noch als "junger" Mensch angehörte rum.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.