Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation nach dem Orgasmus?

Stimulation nach dem Orgasmus?
Meine frühere Partnerin war in der Lage mehrmals zum Höhepunkt zu kommen, vorausgesetzt ich habe lange genug durchgehalten. Direkt beim Orgasmus und danach hat sie Stimulation allerdings als schmerzhaft empfunden. Meine Frage empfindet das jede Frau so?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht unbedingt...
schmerzhaft, aber doch unangenehm und es
dauert schon mal 2 Minuten bis ich wieder eine
Berührung an meiner Muschi als angenehm empfinde.

*bussi* vom Frenchloverpaar
also
Ich empfinde es als überaus geil, wenn mich mein Partner zum Orgasmus geleckt hat, mich nach dem Höhepunkt regelrecht festhält und weiterleckt. Anfänglich noch sehr überreizt wird es bei mir umso schöner, je eher ich das gefühl zulasse .... der zweite Orgasmus kommt dann beinahe in Rekordzeit.
*******a_j Frau
101 Beiträge
wenn ich zu meinem ersten orgasmus gekommen bin ist die muschi schon ziemlich gereizt und ich brauche ein bischen pause weil man es doch noch sehr überempfindlich ist.. aber wenn man(n) vorsichtig ist und langsam wieder beginnt funktioniert das dann schon wieder *ggg*
Das kann man machen, wenn man mich auf die Palme bringen oder aggressiv machen will...

Ich für mich der absolute Abturner und nach zwei Stunden "Arbeit" die es meist braucht um mich da hin zu bringen, ist das mit dem Weitermachen dann eh so ne Sache *cool* *snief2*
ach, it depends.
man/n kann mich oral/klitoral sehr viel schneller zum höhepunkt bekommen als vaginal. WENN's denn auf diese art und weise bei mir kommt, gibts sowieso kontraktionen mit mehreren orgasmen hintereinander.

für mich selbst wundervoll, meine lover haben es auch noch nie wirklich doof gefunden... wissen aber, wenn sie mich 'länger' bzw. 'besser' kennen, dass sie mich dann einfach in ruhe mir selbst überlassen können - und auch sollten.
ich brauche dann anschließend nicht gleich wieder die nächste penetration - auf welche weise auch immer.

gruß,
pauline
Also während des Orgasmus ist es noch geil, wenn er mich leckt oder so, aber danach brauch ich mal eben 1-2 Minuten...

Aber dann gehts eigentlich schon wieder....

Gruß (w)
Meine Verlobte...
findet das nicht unbedingt schmerzhaft, aber da unten bei ihr rumfummeln sollt ich allerdings auch nicht, und wenn ich noh nicht gekommen bin solte ich mich beiln sonst bleib ich auf der strecke^^
nach dem höhepunkt ist meine klitoris sehr überreizt und empfindlich und dann empfinde ich es eher schmerzvoll, wenn mein partner mich weiter stimuliert.
hängt ganz von der Frau ab
Bei mir persönlich ist es so, dass ich so oft kommen kann, wie ich will, also nach dem Orgasmus direkt weiterstimulieren und zu nächsten Höhenflügen. Allerdings bin ich total klitorisempfindlich, die darf man net direkt anfassen und lecken...
Also ihren kitzler solltest du nicht weiterstimulieren, das ist extrem unangenehm.
aber du kannst im vaginal bereich streicheln und dabei den druck variieren!

:o)
viel spaß dabei
Mir geht es auch so,
das ich die direkte Stimulation der Klitoris dann als sehr unangenehm, bis schmerzhaft empfinde. Aber, wenn er mich weiter streichelt, und diesen speziellen kleinen Teil meines Körpers auslässt, dann dauert es nicht lange (4 oder 5 Minuten) bis ich wieder bereit für eine 2. Runde bin.
Hallo
Also bei mir ist es auch so meistens das ich da ein bis zwei minuten brauche meistens rauchen wir danach so und so eine

jg jule
*********en_rp Paar
404 Beiträge
weitermachen, aber anders
nicht gleich am Kitzler weiterspielen, sondern nach dem Orgasmus einen guten cm rund um den Kitzler auslassen und in dieser Umgebung weiterlecken und streicheln, am Besten gleichmässig und nicht zu schnell. Dann ist der nächste Orgasmus nicht fern und noch heftiger, weil der Erste noch nicht richtig abgeklungen ist.
Ich schließ mich meinen Vorgängerinnen an. Nach dem Orgasmus nicht den Kitzler weiter stimulieren, ist zwar für mich nicht schmerzhaft wie für andere hier, aber trotzdem halt auch sehr unangenehm. Bei mir ist es auch so, dass ich da erstmal meine Ruhe brauch in diesem kleinen Moment und erstmal alles raus muss (spielzeug oder halt das beste Stück meines Partners). Weiß nicht warum, aber ist halt so O.o Das blöde ist dann nur, dass der Gedanke im Partner aufkommt, etwas falsch gemacht zu haben, weil Frau mal eben diese kleine Pause brauch *roll*
*********nden Paar
72 Beiträge
Also direkt nach dem Orgasmus find ich berührungen auch eher unangenehm aber nach ein paar Minuten geht es und ich kann dann noch weitere orgasmen haben je nach stimulation !!!


lg

die_liebende
****ui Frau
162 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rah Frau
71 Beiträge
das ist immer unterschiedlich...
aber meistens ist es bei mir so das wenn ich grade gekommen bin und man/n dann direkt weiter macht egal wie ..
das ich dann direkt nochmal komme *g*
Ich habs bisher immer sehr unterschiedlich erlebt.

Einerseits gibt es natürlich Unterschiede zwischen einzelnen Frauen und deren Empfindlichkeit bzw. Überreizung Ihrer Muschi / Kitzler und andererseits können Frauen auch unterschiedliche Phasen oder Momente haben wo es manchmal gut und richtig ist einfach weiterzumachen und sie multipel kommen zu lassen. Am nächsten Tag in anderer Laune wünscht sie sich nach dem Orgasmus erstmal viel Ruhe und möchte nicht mehr berührt werden.

Ich denke also dass man seine Partnerin einfach kennenlernen muss, Ihr aus den Augen ablesen können muss, und dann sieht was jetzt der richtige Schritt ist und alles ist in Butter *zwinker*
Bei mir ist es auch so das ich nach einem Orgasmus erstmal nen Moment Pause brauche. Wie meine Vorredner schon sagten, ist der Kitzler dann ziehmlich empfindlich und möchte ersteinmal in Ruhe gelassen werden *zwinker* Vaginal kanns trotzdem weitergehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.