Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
zum Thema
Wie weit dürfen Akt Fotos gehen?80
Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hintergeht mich und ich weiß nicht, was ich tun soll

Er hintergeht mich und ich weiß nicht, was ich tun soll
Hallo, ihr da draußen!

Ich habe folgendes Problem: Mein Partner und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und ich finde, daß wir anregend-aufregenden Sex haben. Wir schlafen fast täglich miteinander. Mal Kuschelsex, auch schon mal härter. Je nach Stimmung halt.

Da ich von Haus aus etwas Misstrauisch bin und sich in letzter Zeit die Abende gehäuft haben, an denen er Termine oder ähnliches hat, habe ich ihn "kontrolliert", in dem ich zum ersten Mal sein Handy inspiziert habe. Dort habe ich SMS gefunden, die mir für einen Moment den Atem nahmen. Er schreibt einer anderen Frau z. B. ob sie es nicht geil fände, von seinem Schwanz bearbeitet zu werden. Oder vielleicht von zwei. Ob sie von ihm mal gefickt werden will. Die Antworten darauf hat er natürlich gelöscht. Heute morgen habe ich Fotos im Handy gefunden, auf denen er seinen Schwanz fotografiert. Es sind Fotos dabei, auf denen er im Bett liegt und sich einen Anal-Stick in den Arsch schiebt. Usw... Eine SMS folgte darauf, woraufhin er fragt, ob sie die Bilder bekommen hat.

Wenn er bei mir ist, ist er ein sehr liebevoller und zärtlicher Typ. Schwört mir seine Liebe zu mir und scheint, zumindest für mich, absolut zufrieden mit mir und unserer Beziehung zu sein. Wenn wir miteinander schlafen, lasse ich mich gehen und teile ihm meine Wünsche mit. Wenn ich ihn frage, was er möchte, ist er oft sehr verhalten und hat fast scheu, mir zu sagen, was er am liebsten tun will. Es kommt sehr zögerlich. Ihm scheint es wichtiger, daß ich mich auslebe. Warum aber hat er dann diesen "härteren" Kontakt zu dieser Frau?

Ich fühle mich betrogen und weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Wenn ich ihm sage, was ich entdeckt habe, ist es ja auch ein Vertrauensbruch von meiner Seite.
...es kommt immer...
...wie es kommen muss.

ich habe mich beim durchlesen deines postings gefragt: was möchtest du selbst denn? eine "richtige" beziehung mit allem drum und dran? lebt ihr zusammen? liebst du deinen freund? oder ist es auch für dich "nur" eine sex-beziehung?

ohne jegliche vermutung, ohne jegliches misstrauen hättest du niemals einen blick auf sein handy geworfen. ja, natürlich ist das nicht unbedingt die nette art und weise und vielleicht sogar ein vertrauensbruch, aber es ist nun mal geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen.

es gibt natürlich die möglichkeit, dass er sich mit der anderen dame lediglich "aufgeilt", aber mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit liegt dein gefühl richtig.

letztlich kann dir kein mensch hier das richtige rezept geben, was jetzt zu tun ist. höre auf dein gefühl, und du wirst den richtigen weg finden. auch, wenn das möglicherweise schlicht und ergreifend das ende der beziehung bedeuten könnte. nur eine aussprache kann hier klarheit schaffen - oder willst du ihm etwa auf andere weise "nachspionieren"? das kann ganz peinlich werden...

insgesamt klingt die geschichte nach einem klassiker, leider.

alles gute auf jeden fall!

lg!
Alleine nur aus einer Vermutung raus, mal davon abgesehen ob sie sich bestätigt oder nicht, hast du noch lange nicht das recht das Handy deines Partners zu durch wühlen und nach auffälligen Dingen zu suchen!

Sicherlich müsstest du ehrlich zugeben das du sein Vertrauen, auf gewisse Art missbraucht hast, weil du einfach sein Handy in den Fingern hattest... Aber andersrum kannst du damit leben zu wissen das er mit einer anderen schreibt und nichts unternehmen??!

Ich würde ihn drauf ansprechen, auch wenn er sicherlich nicht gerade erfreut drauf reagieren wird und dir evtl. vorwirft das du ihm nicht genug vertrauen entgegenbringst... Allerdings finde ich trotzdem das er deswegen erklären sollte wieso er solche Dinge schreibt, ob ihm etwas in der Beziehung fehlt und ob er eigentlich noch glücklich ist...

Glaube mit einem klärendem Gespräch zwischen euch kommst du weiter, als wie wenn du ihm weiter hinterher schnüffelst!

lg
fellinlove
Meine Vorredner . . .
gehen von einem Klassiker aus.

Doch was ist, wenn es sich um diese professionellen Sex-sms Geschichten handelt?

Bevor jetzt dieses offene Gespräch: "Wer ist diese Frau?" geführt wird - was ist, wenn es eine Inanspruchnahme eines Profi-Service ist. Soll man mit Eifersucht darauf reagieren?

Falls du ebenfalls ein Fotohandy hast - mach doch mal ein Foto von . . . und schick es ihm (aus dem Bad heraus). Dann müßtet ihr ja irgendwie ins Gespräch kommen. Frei nach dem Motto: "Na Schatz, wie findest du solche Bilderschickerei? Ach ja, neulich hab ich in der Zeitung so Annoncen gelesen. Macht so was Spaß. Erzähl....."

Halte dir einfach vor Augen, was er mit dieser anderen von dir vermuteten Frau macht, wird er auch mit dir machen können. Er muss nur die Sicherheit haben, dass du ihn für Bilder-Schickerei nicht verurteilst. Vielleicht kannst du sein Interesse auf euch umlenken - gemeinsame Bilder machen. Sich Geschichten schreiben. Heiße Telefonate führen.

Zur Thematik "Gardinenpredigthalten" gibt es hier schon genügend Forenbeiträge. Wäge daher ruhig ab, ob man nicht auch mal eine andere Methode probieren könnte, das Hauptinteresse des Partners nur auf sich zu lenken.
Also es gibt mehrere Möglichkeiten
Moin Moin Kreditorin,

Du hast verschiedene Möglichkeiten, aber lass mich zunächst auf die Ausgangssituation kommen.
1. Er hat Dein Vertrauen auf die ein oder andere Weise betrogen, entweder "nur" durch Fotos von seinem besten Stück und heftigem Geflirte, oder aber durch richtiges Fremdgehen. Dies ist natürlich heftig aber, wenn Du ihn darauf ansprichst musst Du ein weiteres berücksichtigen.
2. Du hast aus Misstrauen heraus sein Handy genommen und durchgelesen, dies ist auch ein wenn auch weniger schwerer Vertrauensmissbrauch.

Sprichst Du ihn auf sein Hintergehen an, wird er Dir Deins vorhalten, schon um sich zu verteidigen. Dies gibt jede Menge zerbrochene Scherben und die Beziehung ist wahrscheinlich endgültig im Eimer.
Wenn Du sie sowieso beenden willst, kannst Du diesen Weg gehen.

Falls Du diese Beziehung nicht beenden willst, sondern versuchen willst, einen neuen Anfang zu machen, dann geh einen anderen Weg. Wenn er auf sexuelle Stimulierung über Bilder usw. steht, dann schick ihm einfach mal welche, z.B. von Dir unten ohne und dem Spruch ich warte auf Dich o.ä. falls Du auch Spass an solchen Spielarten der Sexualität hast. Redet mehr über eure Vorlieben oder eure Neugier, was ihr gerne mal ausprobieren würdet. z.B. bei Spielen wie "Wahrheit oder Pflicht".

Die Entscheidung, was Du willst, die Beziehung beenden, wofür es in Deinem Beitrag klare Gründe gibt, oder aber sie wegen der gemeinsam verlebten Zeit und gemeinsamer Erfahrungen (von denen wir nichts wissen können) versuchen willst, auf eine neue Basis zu stellen, kann Dir niemand abnehmen.

Viel Kraft für Deinen wie auch immer gearteten zukünftigen Weg

Kraftknuddelwelle

Hendrik
Nur eine Möglichkeit
Hallo Kreditorin,

es gibt nur eins, direkt darauf Ansprechen und Konfrontieren.

Spricht Du Ihn nicht an und er bekommt mit, dass Du es weisst oder vermutest wird sich irgend wann ein Gewohnheitsrecht einschleichen. Du weiss es ja und duldest es. Oder sie ist so ..., und merkt es eh nicht.

Weicht er aus, ist es im peinlich sollte das Gespräch mehr ergeben.

Nimmt er es an, weiss Du woran Du bist und kannst Dich entscheiden. Vielleicht hat er auch soviel Mut und sag es ist aus.

Frage geht an Dich, schweigst und duldest es (auch welchem Grund auch immer) oder nicht.

Hier hilft leider nur die direkte Art.

Ich hoffe es hilft

LG

Alex
Tja, dass es nicht die feine englische Art war, ihm sein Handy zu filzen, haben Dir ja schon ein paar gesagt, aber nun ist das Kind halt schon in den Brunnen gefallen und es hilft keim Jammern mehr.

Was jetzt hilft ist klar Schiff machen. Sag ihm, dass Du aus einem schlechten Gefühl heraus sein Handy gefilzt hast, dass es Dir unendlich leid tut, Du aber gerne wissen möchtest was dran ist an dem, was Du gesehen hast.

Und ja, Du wirst ihm in seinen dann folgenden Ausführungen wohl glauben müssen, anders geht es nicht.

Darüberhinaus kann ich mich nur tictac anschließen, und Dir raten, Dir sehr gut zu überlegen, was Du eigentlich willst:

Eine Bettgeschichte

ODER

Eine Beziehung.

Letztere besteht nicht nur aus Sex, sondern noch aus deutlich mehr. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass in einer Beziehung zwar wichtig ist, aber nicht einmal das Zweitwichtigste.
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Hallo, also ich würde ihn mal daraf ansprechen!! Vielleicht hat er Angst vor deiner Reaktion wenn er seine Wünsche Dir mitteilt. Ich würde Dir einfach nur empfehlen mit ihm zu reden! Ich denke das er Dich schon aufrichtig liebt, ansonsten würde er ja nicht dein Wünsche erfüllen wollen, und mit dir fast jeden Tag schlafen!!

Lg von Ihr
********2247 Frau
25 Beiträge
Vielleicht hat er einfach nur aus Liebe zu Dir Angst, sich Dir mitzuteilen.
Wenn Du z.B. schreibst, das er ein Foto davon machte, wie er sich einen Analstick einführte, dann kann man daraus Schlussfolgern, das er sowas mag. Aber sich scheut, Dir genau das zu sagen. Weil er vllt. denkt, das Du sowas widerlich, eklig etc. findest.
Wenn Du mit solch Sexpraktiken keine Probleme haben solltest, überrasch ihn doch einfach das nächste mal, wenn ihr grad dabei seid. Berühre ihn dort und warte ab, wie seine Reaktion ist.
macht es nicht komplizierter als es ist
das hört sich jetzt mal altklug an, aber die erfahrung habe ich oft genug gemacht:

nichts verärgert mehr als geheimnisse und "in sich hinein fressen".
erzähle ihm die ganze wahrheit!
und schaukele dich nicht vorher noch hoch.

sprich mit ihm selbstsicher aber nicht kritisierend.
je nach dem was er dir sagt, kannst du dann immer noch wütend werden...

gruß
robbi
das kenne ich nur zu gut
meine letzte Beziehung war sehr ähnlich. Ich habe geglaubt durch das was ich bin und den super Sex den wir hatten eine intakte Partnerschaft zu haben, musste jedoch feststellen, dass es meine Welt war in der ich lebte und die ich mir erhalten wollte. Ich bekam Angst, Angst ihn zu verlieren und ging dem unguten Gefühl was sich in meinem Bauch zeigte auf den Grund. Auch ich fand Dinge die mich hart in die Realität haben fallen lassen. Er schickte genau solche sms, er hatte Termine und beteuerte immer wieder, das dies mit der Liebe die er für mich empfand nichts zu tun hatte. Diese Tatsache, das ich ihm niemals genügen würde fraß mich auf, bis ich nicht mehr konnte und habe die Beziehung beendet. Er wird niemals damit aufhören, das war etwas was ich einsehen musste und lies ihn gehen.

Es ist schwer dir einen Rat zu geben, am Ende musst du selbst entscheiden auch wenn es hart ist.

Bist du nicht mehr wert als das was er tut. Er tut dir weh und hintergeht dich. Du wirst ihn nicht ändern können und da stellt sich die Frage ob du damit leben kannst? Und vor allem wie lange, bevor du daran kaputt gehst.
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung und falls du gern näher darüber möchtest, schreib mir einfach.
****_sh Frau
124 Beiträge
Zunächst möchte ich anmerken, dass du ja nicht in seine Handy geschaut hast weil du unter Kontrollwahn leidest, sondern weil dir dein Gefühl gesagt hat, dass etwas nicht stimmt.
Leider hören gerade wir Frauen oft nicht auf unser Gefühl, und stellen uns lieber blind und taub oder lassen uns einreden uns alles nur einzubilden.

Im Großen und ganzen sehe ich die Sache wie tictac.

Wenn du eine richtige Beziehung haben möchtest, muss die Sache auf den Tisch.
Auch wenn man dir vorwirft, es sei nicht die feine Art in sein Handy zu gucken: was er macht ist es auch nicht!!

Ich kann dir nur raten, weiter gut auf dein Gefühl zu hören, auch wenn das im Ernstfall bedeuten kann, dass sich eure Beziehung erledigt.

Ich hatte auch mal einen Partner, der hinter meinem Rücken was mit einer anderen hatte, und ich habe es auf ähnlichem Weg herausgefunden wie du.
Ich habe ihm jede erdenkliche Brücke gebaut, von sich aus mit der Sprache rauszurücken (das ich längst Bescheid wusste, habe ich nicht gesagt).
Er hat mich bis zum Ende belogen und mir sogar noch vorgeworfen, dass er es er es gar nicht gut findet, dass ich ihm nicht vertraue.

Ende vom Lied: mein Gefühl und mein Mißtrauen waren von Anfang an berechtigt und richtig. Aber ich habe nicht auf meine innere Stimme hören wollen und sogar noch versucht, Verständnis für ihn aufzubringen (ja, frau kann manchmal wirklich selten dämlich sein).
Er hat sich dann von mir getrennt, mit der Begründung er käme mit sich selber nicht zurecht und wäre vielleicht beziehungsunfähig.
Es hat keine 2 Monate gedauert, bis er dann mit der anderen zusammen war.
@Eyes
Sorry Eyes das ich auf deinen Eintrag eingehen muss, da ich glaube sich ein Denkfehler eingeschlichen hat.

Zunächst möchte ich anmerken, dass du ja nicht in seine Handy geschaut hast weil du unter Kontrollwahn leidest, sondern weil dir dein Gefühl gesagt hat, dass etwas nicht stimmt.

Wer hat IHR das Recht gegeben SEIN Handy zu durchwühlen??

Ich kann es nicht nachvollziehen das einige PARTNER glauben bzw. meinen das ohne weiteres tun zu dürfen ( STASI lässt grüssen!!! ).

Leider hören gerade wir Frauen oft nicht auf unser Gefühl, und stellen uns lieber blind und taub oder lassen uns einreden uns alles nur einzubilden.

Sind einige Frauen auch bereit oder stark genug für die Wahrheit???

Wenn du eine richtige Beziehung haben möchtest, muss die Sache auf den Tisch.
Auch wenn man dir vorwirft, es sei nicht die feine Art in sein Handy zu gucken: was er macht ist es auch nicht!!


Was verstehst du unter einer Beziehung????????????????????
Wie sollte DEINER Auffassung nach in einer Beziehung gelebt werden??????

Meine Frage an Kreditorin :" Wenn solche SMS dich hart treffen( glaube ich dir!) sei bereit dich zu fragen ob offenheit in deiner Beziehung wirklich ausgeübt werden kann, oder damit gerechnet werden muss das Sie auf ablehnung oder ähnliches stösst??

Wenn ich ihm sage, was ich entdeckt habe, ist es ja auch ein Vertrauensbruch von meiner Seite.

Ohne dich Treffen oder Böses zu wollen " Hast du in dieser Situation etwas anderes Verdient???

Ein Tipp von meiner Seite versuche doch mal auf die HÄRTERE Gangart mal einzugehen ( Verbal!!!). Ich glaube das einer mit der Gründe warum es zu einem Seitensprung kommt der ist, das wenn etwas in der Beziehung oder Ehe etwas fehlt was dem anderen gefällt der andere nicht ewig darauf verzichten wird. Wenn der Partner nicht bereit ist auf die gefühlswelt des anderen einzugehen oder ablehnt sich damit zu befassen, wie lange glaubst du wird deine Beziehung halten???

Kümmere dich nicht um das Problem ( Zeitverschwendung!!!) sondern um die Ursache!! Offenheit ist das A und O und der wille darauf einzugehen wollen, ablehnung oder ähnliches wird auf Trennung hinauslaufen!!
****i1 Mann
22 Beiträge
hi

tja da hilft wirklich nur eins und zwar stezt euch zusammen und redet euch richtig aus. egal wie schwer es dem einem oder anderen dann fällt.
nur solltet ihr klarheiten schaffen woran ihr bzw du bist.

ansonsten haben die anderen recht.

ein genaues rezept gibt es nicht. nach dem gespräch mache dir gedanken ob du weiterhin mit ihm zusammen bleiben willst oder nicht. je nach dem was bei dem gespräch heraus kommt.

viel glück dabei und lg
Warum regt ihr euch
darüber auf, das sie in sein Handy gesehen hat?
Vertrauensbruch?
Er betrügt sie, es ist ihr Recht, herauszufinden, mit wem sie zusammen lebt und wie er sie hintergeht.

Ihr habt vielleicht verquere Ansichten.

Selbst wenn er nur Bilder schickt und SMS schreibt, die Absicht ist vorhanden.
Wenn er nicht den Arsch in der Hose hat, ihr zu sagen, auf was er steht und statt dessen lieber eine weitaus härtere Konfrontation in Kauf nimmt, ist das die Konsequenz seines Handelns, nicht das ihres Spionierens.
Alles klar?
****_sh Frau
124 Beiträge
@****n6

Ich bin absoult der gleichen Meinung wie du!
Also ich weiß ja nicht, was man hier immer für einen Terz ums Handy schiebt!?!?! Wenn man eine lange Beziehung führt und man sich kennt ist es doch wohl nicht schlimm in das Handy des Parners zu schauen. Dann schaut man allerdings nicht darein um zu speonieren. Gibt MANN oder FRAU allerdings einen Grund dazu, würde es doch jeder machen.
Aber dann stimmt schon in der Beziehung was icht...

Und wenn man nichts zu verstecken hat, dann kann man dort auch nichts finden.

Aber betroffene Hunde bällen meistens *zwinker*


Ich habe schon einige Männer kennengelernt, und glaube das das nur wieder wildes geschreibe ist und nichts weiteres dahinter steckt.
An deiner Stelle würde ich ihn einfach drauf ansprechen.
@nylon6
gut gebrüllt löwe!!!!!!!!
vielen dank, dass du unsere spontanen gedanken in geschriebene worte gefasst hast!
wenn jemand den begründeten verdacht hat, egal ob privatdame oder professionelle, ist es unserer meinung nach, absolut legitim für sich klarheit zu erlangen! wie und wodurch man diese erlangt, ist doch vollkommen nebensächlich!
wir finden es absolut deplaziert, eine frau die hier hilfe ersucht, zu distkreditieren.
für uns ist es selbstverständlich, ein probates und durch die umstände gerechtfertigtes mittel, einen verdacht zu bestätigen oder ggf. zu widerlegen.
fakt ist doch nun mal, dass bei einer gesunden frau die kraft ihrer intuition nicht zu unterschätzen ist. soll heissen:
wenn eine frau ein bauchgefühl hat und aufgrund diesem in sein handy guckt, ist es absolut begründet!
so wie wir die texte einiger "vorschreiber" interpretieren, würden diese offensichtlich eine verheiratete frau, welche ihrem vermeindlich fremdgehenden ehemann durch einen dedektiv überprüfen lässt, als diejenige bezeichnen, die den vertrauensbruch begeht?
das kann es wohl nicht sein!
in diesem sinne
agnetha & benny
****_sh Frau
124 Beiträge
@****tha & benny

Danke für den Beitrag.

Ich finde es auch schräge, wie hier der Fragestellerin entgegengetreten wird.

Soll sich sich etwa schämen, weil sie ihm draufgekommen ist, dass er sie belügt und betrügt?

Ganz schön verkehrte Welt...
warum er das macht....
....kann verschidene gründe haben.

habe dein problem das du/ihr habt sehr aufmerksam gelesen.
da ich selbst ein mann bin, kann ich dir das aus meiner sicht schildern wie ich das sehe.
ihr seit 11/2 jahre zusammen....man kann also noch davon ausgehen das euch der alltag noch nicht eingeholt hat!demnach sind die gefühle zueinender noch recht groß.
11/2 jahre da könnte man meinen sich durch und durch zu kennen....vor allem wenn ihr zusammen wohnt.wenn ihr das tut!?
ich kenne viele ehen/beziehungen die nach viel längerer zeit immmer noch nicht wirklich die vorlieben des anderen kannten(z.b.sex.)

zum einen muß ich sagen ist es nicht ok. gewesen sein handy zu durchsuchen!
du hättest es genau so gut auf eine andere art herausfinden können.aber gut es ist wie es ist.
wenn du sagst ihr habt fast jeden tag sex und dieser ist ok.und er behmüt sich deine wünsche und vorlieben zu erfüllen, und ist zärtlich und liebevoll.
dan würde ich sagen das er dich liebt!!!
das er seine wünsche nicht äusert oder nicht richtig äusert....würde sich daraus erklären, das die wünsche die er hat , sie mit dir vieleicht nicht ausleben möchte oder nicht kann.
wenn er sich eine frau vorstellt die gleichzeitig mit zwei männern sex hat und er das geil findet, ist diese frau in diesem moment ein obijekt.
denke nicht das da gefühle im spiel sind.
das basiert wirklich nur auf sex.und die erfüllung seiner träume!
oder würdest du deinen freund den du liebst und wo gefühle eine rolle spielen mit einer anderen frau teilen?nur um deinen traum zu leben....und vieleicht hinterher zu merken das es doch nicht so prickelnd ist das ganze?

ich würde das nicht!
man muß ganz klar trennen....sex und liebe.
mein vorschlag frag ihn doch durch die blume ob ihm sowas gefallen könnte.sex mit zwei frauen, oder eine frau mit zwei männern.
fragen kann man doch?und schau wie er reagiert.
das schlimmste in einer bziehung ist nicht mit einander zu reden!!!
mach ihm doch mal den vorschlag in ein swingerclub zu gehen...
man muß ja nichts machen....aber allein des zuschauen reicht vieleicht.

grüsse
@emilo76
zum einen muß ich sagen ist es nicht ok. gewesen sein handy zu durchsuchen!
du hättest es genau so gut auf eine andere art herausfinden können

auf welche denn? Würde mich mal interessieren
Das ist heftig, aber...
vielleicht noch zu verhindern. Ich würde ihn nicht direkt auf die Sms ansprechen,weil es dann vertrauensbruch wäre. Aber sag ihm du möchtest mit ihm über sein zurückhaltenes Verhalten beim Sex sprechen. Er soll dir ganz ehrlich sagen was er beim Sex gerne hätte und nicht immer auf dich rücksicht nehmen soll. Ehrlichkeit im Bett ist super wichtig!

Lg diana
sehr interessant, wie sehr ihr euch über das thema ohne "Kreditorin" unterhaltet *schock*
sicher ist es nicht besonders freundlich jemanden zu inspizieren.
auch in so einer situation nicht - da ist miteinander reden wirkungsfoller. jedenfalls hat "Kreditorin" gepostet, dass sie es nur aus verzweiflung getan hat. und ihn nicht ständig "bespitzelt".

das ist keine entschuldigung, zeigt aber dass es ein nicht böse gemeinter fehler ist!

ganz allgemein würde ich mir in so einer situation eher sorgen darüber machen, warum jemand zur verzweiflung getrieben wurde.
ist es begründet? liegt es an einem der beiden partner? oder liegt es an der kommunikation zwischen den beiden?
Er hintergeht Dich ???
mach schluß,

und schmeiß ihn raus.!


andere mütter (eltern) haben auch liebe, nette und vieleicht auch treue söhne!

mit netten gruß
standf-23x6cm
Hi,

zunächst habe ich auch an die professionellen Sex-SMS-Geschichten gedacht. Für mich wäre es trotzdem Betrug und ich wüsste nicht, ob ich mit so etwas leben könnte, vor allem weil man ja nicht weiß, was der gute Mann schon in der Vergangenheit in der Beziehung so getrieben hat.
Aber wahrscheinlcih nichts, denn Frau hat ja tatsächlich meist ein gutes Bauchgefühl.
Was gegen diese professionellen SMS-Geschichten spricht ist, dass er abende lang weg ist. Denn SMS-Geschichten sind ja nicht real, sondern belaufen sich aufs SMS tippen und Bilder schicken.

und @**es: Das kommt mir sehr bekannt vor. Man versucht jede erdenkliche Brücke zu bauen, immer wieder bestimmte Dinge zu betonen etc. Und trotzdem kriegt man bestimmte Dinge beim anderen nicht herausgekitzelt. Und der andere regt sich noch drüber auf, dass man ja so unsäglich misstrauisch ist, sobald man mal etwas konkreter wird.... *gr2*


Aus diesem Grund würde ich deinen Partner auch sofort ansprechen darauf. Ich hätte wahrscheinlich keine 3 Minuten gewartet *lol*
Handy inspizieren ist nicht toll, ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass mein Ex mal meine Mails gelesen hat. Da waren wir allerdings bereits getrennt. Ich fand das damals so unmöglich, dass ich dachte, ich werde nie wieder ein Wort mit ihm wechseln, aber im Nachhinein kann ich es gut verstehen. Ich selbst hab sowas nie gemacht, selbst wenn ich den größten Verdacht hatte, aber manchmal dachte ich mir auch, wenn das jetzt noch wochenlang so weitergeht, werde ich sicher Dinge tun, die ich nachher bereue (also z.b. Mails lesen o.ä.). Aber ich glaube, vorher hätte ich mich getrennt.

Viele Grüße,
She
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.