Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Eine Frau,die keine Kinder möchte-Traum oder Alptraum?143
Hey ihr Männer im Joyclub ;-) Da ich mich viel mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau

Also gut
bringe ich das Angefangene zu Ende.

ca. 1,55m-1,75m
Rote, lange Haare, lockig oder glatt
helle Haut und Sommersprossen
grüne Augen mit langen Wimpern
schlank (nicht dürr) oder auch ein bisschen mehr
nette Brüste (so 1 Hand - 1 1/2 Hände voll), nicht zu große Nippel
Apfelpopo (etwas mehr geht auch)
schöne Beine mit schlanken Knöcheln
gepflegte Füße
Pipi-Langstrumpf-Lächeln
Humorvoll
nicht blöd
Kulturell interessiert
warmherzig
frech
mags, mich zu verführen (sabber)
mag gutes Essen
geht auch mit mir im Regen spazieren
****olf Paar
9 Beiträge
Hallo,
ich war gerade beim googeln auf den Real Doll Seiten. Spannend was es hier zu kaufen gibt. -:) Hier ein kleiner Auszug zum Thema Traumfrauen.

Leah mögen die meisten. Sie entspricht dem Durchschnitt. Das Gesicht schön, aber nicht zu schön, der Busen rund und straff, aber nicht riesig. Die Beinlänge ordentlich, das Haar mittellang. Sie muckt nie auf und lächelt immer. Männer mögen durchschnittliche Frauen, selbst wenn sie nachempfunden sind.

Gruß
Kulturell interessiert
warmherzig
mags, mich zu verführen (sabber)
mag gutes Essen
geht auch mit mir im Regen spazieren

Die klau ich mir dann mal hier noch bei Tetsuo zusammen.
Sehr gut...besonders das mit dem Regen [b]da hatsch ja echt was wichtiges vergessen[/b]

Auch wenn ich echt im Groben und Ganzen das Gefühl hab, die Männer hier trauen sich nicht so richtig *snief* Irgendwie komisch das ihr alle schon eure Traumfrauen habt [b]find[/b] ist das realistisch??
Haben oder nicht haben
Bei mir: weder noch. Was ich "habe", ist eine alle-zwei-Wochen-für-ein-paar-Tage-Beziehung.

Könnte mehr sein …

Zum Glück wollen wir beide keine Exklusivität *cool* so dass ich nichtmal ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich andere Frauen interessant finde.
Ich bin grad wieder solo, da kann ich mir ausmalen was ich will! Hihi!
*****ver Mann
232 Beiträge
Eine Traumfrau??
Wer will schon eine Traumfrau! Das ist ja auch völlig sinnlos, denn wenn man sie dann erobert hat, mutiert sie ja in diesem Moment zu einer Realfrau und der ganze Blödsinn geht wieder von vorne los!

Ne danke, das ist mir zu anstrengend. Ich verschwende meine Zeit und Gedanken lieber mit realen weiblichen Geschöpfen!

69_Lover
Dieses "bla bla" nervt. Klar hat jeder seinen Traumpartner zuhause sitzen und klar sind die inneren Werte wichtiger als die äußeren, aber warum fällt es so schwer, einfach mal einen Typ Mensch zu nennen, den man ganz nett findet? Oder halt auch zwei, wenn man sich nicht entscheiden kann. Anscheinend sind wir Frauen oberflächlicher oder einfach nur ehrlicher! *zwinker* Wir wollen hier keine Grundsatzdiskussion über Traumpartner führen, sondern einfach mal uns optisch ein nettes Frauchen 'malen'. Ich für meinen Teil kann meine 'Traumfrau' auf jeden Fall benennen:

• dunkle Haare
• mittelgroß
• mittelgroße Brüste (Tendenz zu etwas größer)
• normale Figur (mit weiblich ausgeprägten Formen)
• hübscher, voller Mund

Rest ist mir schnuppe. *g* Stehe ja in erster Linie sowieso auf Männer und wenn ich mal etwas mit einer Frau habe, denke ich sowieso nicht an dieses "Traumfrau"-Schema, sondern es ergibt sich mit einer, die durchweg sympathisch ist und nett aussieht (das muss nicht nur traumfraumäßig sein).
@ariana
genau das habe ich auch gerade gedacht.
Jetzt redet doch schon ihr Männer *zwinker*

Ich für meinen Teil kann sagen:

Mir fallen häufiger dunkelhaarige, nicht allzu dürre Frauen auf. Busen etwa ab Körbchengröße b, Größe am besten ab 1,70m. Oder wenn schon kleiner, dann bitte etwas kräftiger. und bitte: Sie muss ein wunderschönes Lachen haben und schöne Zähne.

(Joy Denalane, Alicia Keys etc. finde ich umwerfend, obwohl ich nicht speziell auf dunkelhäutige Frauen stehe)
Kyra Knightley, wenn sie 15 kg zunehmen und ein paar Jahre älter wäre, wäre auch nicht schlecht.

Liebe Grüße,
SHE
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ich weiss nicht, ob ich bi bin...
...mädels,wollen wir uns einen tarummann basteln,..oder gibbet es die box schon*sabber*
• richtig so!! *g* Ich mach das sogar obwohl ich nicht solo bin [b]fg[/b]
Das ganze erinnert mich irgendwie an den Film "LISA - Der helle Wahnsinn" in dem 2 Teenies sich am PC eine Traumfrau erschaffen.

Ein wenig grotesk das ganze.

Aber sind es nicht die Ecken und Kanten die einen Partner liebenswert und einzigartig machen?

Liebe Grüße

Lucky_M *ggg*
Wer will schon eine Traumfrau! Das ist ja auch völlig sinnlos, denn wenn man sie dann erobert hat, mutiert sie ja in diesem Moment zu einer Realfrau und der ganze Blödsinn geht wieder von vorne los!

Ja klar, aber hier geht es nur um einen Traum und man kann die kleinen Ecken und Kanten durchaus auch "einbauen". Es hat doch jeder Träume und Vorstellungen und diese ändern sich ständig. Heute ein Traum und morgen begegnet man einer anderen Frau und man wirft nur zu gerne den ganzen Traum über Bord.
Im Allgemeinen träume ich nicht von der perfekten Frau. Perfekt finde ich ziemlich langweilig.

Vom Äusserlichen her: geplegtes Äusseres, rot-blonde mittellange Haare, eine leicht blassere Haut (also eher der nördliche Typ). Augen, bei denen man schnell einmal ins stottern kommt. Schlanke aber dennoch weibliche Figur, absolut erotisch finde ich die Taille-Becken-"Region" und die sollte auch erkennbar sein. Nicht Riesenbrüste, eine Handvoll. Etwas kleiner als ich. Und dann natürlich ein schönes Lächeln, was sanfte, feine Lippen und schöne Zähne voraussetzt.

Wesentlich wichtiger - das "Innere": Eine selbstbewusste, selbstständige Frau, dennoch in ihrer Art etwas schüchtern, d.h. nicht auf jeder Party gleich das Bedürfniss der Mittelpunkt der Welt zu sein. Jemand der mich so akzeptiert wie ich bin, aber trotzdem nicht davor zurückschreckt mich zu kritisieren, wenn ihr etwas an mir nicht passt. Keine Frau, die ihr Leben aufgibt um eine brave Hausfrau zu werden und mich ständig bekocht, die Kleider wäscht etc. Natürlich und nicht verklemmt, trotzdem jemand, den man auch mal aus der Reserve locken muss. Und das Wichtigste, streiten muss sie können, aber auch Kompromissbereit sein, wenn es um wichtige Themen geht.

So, das ist meine Vorstellung meiner Traumfrau. Wer die vielen Widersprüche entdeckt hat, ahnt wieso ich langjähriger Single bin *zwinker* . Das ganze ist nicht sehr konkret und vieles lasse ich offen, da ich an einer Traumfrau auch immer etwas neues entdecken will und die natürliche menschliche Art nicht mit fixen Vorstellungen ganz übermalen will.

Es ist doch alles hypothetisch hier! Also wer tief in sich hineingeht entdeckt sicher irgendwo in einer kleinen Kammer seine Vorstellung einer "Traum"frau.

Edit: Fasst hätte ich's vergessen: Eine Frau, die mir vertraut, wie ich iher vertraue, d.h. man muss nicht immer ständig 24 stunden am Tag zusammensein. Eigenständigkeit und Freiraum halt und trotzdem wissen, dass sie/ich nichts tun würde, dass sie/mich verletzen würde.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
leuts,warum so prüde?
klar haben alle ihre traumfrau*staun*, ich habe meinen traummann,ohne frage....A B E R...

...ich will doch nur spielen,..lalalaaaaaaaa
******_nw Mann
20 Beiträge
Ich kann mich da garnicht festlegen. Manchmal ist mir einfach nach schmusen ein bisschen Zuneigung mit so ner richtig süßen Maus. Aber manchmal hätte ich auch lust das diese Frau dann während dem Sex zum richtig unersättlichen Luder wird. Also mit nur einer dieser eigenschaften könnte ich mich nicht zufrieden geben.
Na gut. Einen Wunsch hätt ich schon beim basteln.
Eine schöne frauliche Hüfte mit Schwung und Kurve und einem hübschen Po. Ach so, und vielleicht große braune Augen.

*undwech*
Traumfrau!!!!!!!
Hey Männers.... *peitsche*

Ick brauche nicht mehr an meiner
Traumfrau basteln *sabber*
schon gefunden...lächel...als Partner....
gute freundin....mit positiven wie negativen
ecken und kanten die jeder hat...oder?...
dazu zu ist sie noch ein fantasievolles..wildes
sexy ludä... *huch*
Traumfrau
Eine Traumfrau ist eine Frau, die offen und ehelich und die auf Menschen zugehen kann, es muß schon garnicht eine Modell sein.
Manche Traumfrauen sind ganz einfach nur ein Alptraum.
Wer zu sehr von seiner Frau träumt, der bekommt meisten nie das was er sich wünscht, sondern muß froh sein, wenn er überhaupt eine abbekommt.
Ich darf mir eine Frau bauen??? *wiegeil*
Dann halten wir das mal stichpunktartig fest:

• Typ:Skandinavisch.
• Größe:1,80m.
• Gewicht:62kg.
• Figur:Schmal und sportlich.
• Oberweite:Klein,handlich und fest.
• Haarfarbe:Mittelblond.
• Augenfarbe:Eisblau.
• Hautfarbe:Leicht (!) gebräunt.
• IQ:Deutlich über 100.

Das wär zunächst schon mal ein grober Bauplan.Und,welcher nette Gen-Zauberer will mir 'ne Freude machen?
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau
Da nehm ich doch glatt meine Frau.

Diese brauch ich nicht mehr zu bauen.

Dann hab ich meine Traumfrau
********se71 Mann
416 Beiträge
schönes thema.....
.....aaaber es kommt sicher drauf an WOFÜR wir uns eine traumfrau basteln dürfen?
die traumfrau als partnerin?
oder die traumfrau fürs bett?
******les Mann
311 Beiträge
Warum er da son MOnster zusammen gebastelt hat wurde nie wirklich verstanden.

Literaturwissenschaftlich gesehen stimmt das so nicht.

Der Ich-Erzähler Frankenstein (es gibt insgesamt drei) führt aus, dass es für ihn "chirurgisch" einfacher ist, eine Kreatur mit enormen Ausmaßen zu basteln.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ahhh ...
die traumfrau als partnerin?
oder die traumfrau fürs bett?

muss man(n) das trennen *fiesgrins* *gruebel*
Traumfrau basteln?
ganz einfach....

Brüste auf den Rücken!

Sieht zwar Scheiße aus -
ist aber beim Tanzen einfach eine Wucht!

Und die Ohren an die Hüften!

Dann kann man sich beim *pimper*n
besser festhalten!

*haumichwech* *lol* *rotfl*

Eifeltourer
Träume sind Schäume ... und Traumtänzer (w) auf Dauer auch etwas sehr anstrengend ... von daher ...
******_sh Paar
305 Beiträge
basteln / suchen ...
... was eine Vorstellung *g* ...

wie es schon einmal geschrieben wurde ... wenn man immer auf der Suche nach der Perfektion ist, dann kann es gut passieren, dass die 99% gerade an einem vorbeihuschen *g*

Ich für meinen Teil habe Sie gefunden ... mal ist sie ein Traum, mal ein kleiner Alptraum ;), so wie wir es alle im Leben mal sind, dennoch habe ich Sie gefunden, da ich mich auf Sie verlassen kann, weiß dass Sie hinter mir steht zu mir hält, so wie man es sich von einem perfekten Partner wünscht ...

Die Ansichten über den Traum einer Partnerin verändern sich ja auch im Laufe des älter werdens ...

in diesem Sinne

Greetings

noreia(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.