Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer öfter Anal, ist das normal?

Wer befriedigt sich so ähnlich?

Dauerhafte Umfrage
*******enbl Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Immer öfter Anal, ist das normal?
Ich bin Singel seit ein paar Jahren, womit ich kein Problem habe. Auch habe ich eine heimliche Bekanntschaft zu einen Mann der in einer Beziehung steckt. Was mich auch nicht stört, weil möchte ich Ihn auch nicht als feste Beziehung haben, weil er die Untreue in Person ist.
So nun zu meinen immer öfter werdenden verlangen. Ich befriedige mich in der Woche bestimmt 6mal, wo ich mich meistens am Kitzler spiele, bis es mir kommt. Aber in letzter zeit, spiele ich mit meinen Poloch so, das ich von hinten, so drücke, das ich durch die dünne Wand zwischen Muschi und Po, innen gegen meinen G-Punkt drücke, der in meiner Muschi ist, bis ich komme. Das Gefühl ist doppelt schön, weil die Technik im Po und dabei gegen meinen G-Punkt zu drücken, ist super befriedigend. Es ist nicht das gleiche, wenn ich in meiner Muschi, meinen G-Punkt massiere, es ist ganz anders. Es ist so, das ich mich dagegen nicht Wehren kann. Es kommt ohne Anzeichen, es ist nicht zu steuern, es kommt und ich drücke wie eine Irre, bis es mir gekommen ist. Ist schon seltsam, das mit dem G-Punkt, durch den Po zu massieren. Auf alle fälle, für mich sehr befriedigend.

Ich hoffe nicht das ich mit meiner umfrage alleine stehe, weil würde mich das sehr wundern. Ich habe damit eine Umfrage gestartet, die nur für mich relevant ist, ob nur ich so eine neue Neigung habe, oder ob es noch mehr Frauen oder Paare gibt die so abfahren. Ihr braucht keinen Kommentar abgeben, mir würde es auch reichen den Fragenbogen auszufüllen.

Danke
Das Kätzchen
*******esun Mann
123 Beiträge
Liebes Kätzchen
mir geht es genauso..
es ist von wundervoller erotik sich vor zu stellen eben so genommen zu werden.. nur bei mir von einer frau genommen zu werden..
eS ist hocherotisch die Befriedigung anal zu finden...
Du bist nicht allein..
ich wünschte mir es gäbe mehr Frauen wie dich..
*******esun Mann
123 Beiträge
Liebes Kätzchen
Danke für deinen Kuss..
Ich meint e es wirklich so...
es gibt zu wenig sinnliche frauen wie dich....
ich hoffe du kannst auch damit leben das ein mann Wäsche trägt...
lk kätzchen
normal oder nicht normal hauptsache es gefällt dir! zu deiner frage ich mag auch anale stimulation bei mir selbst und die frauen mit denen ich zusammen war mochten auch anal stimuliert werden!

teilweise kamen sie bei reinen analsex schneller und heftiger als bei anderen varianten.
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Kätzchen
Noch vor kurzem wusste ich nicht, dass ein Mann einen Analorgasmus haben kann. Das habe ich erst in diesem Forum gelesen. In dieser Beziehung bin ich noch Jungfrau.
Vor kurzem habe ich das noch ganz anders kennen gelernt. Beim Liebesspiel habe ich bemerkt, dass meine Freundin sehr erregt wird, wenn ich sie am Po und an ihrer Pospalte streichle. Ich fand dann den Mut, ein Finger in Ihr hinteres Löchlein zu stecken. Plötzlich ging sie ab und ich nahm noch einen 2. Finger dazu. Sie explodierte regelrecht und hatte in Kürze (2 -3 Minuten) einen heftigen Orgasmus. Sie sagte, sie kennt ihren eigenen Körper nicht mehr. Die scheint es ähnlich zu gehen. Ob ich bei ihr auch den G-Punkt anal stimmuliert habe?
Leider war dies kurz vor ihrer Herzoperation, weshalb wir dies noch nicht wiederholt hatten und ich warte noch, bis sie es bei mir tut.
Anale Stimulation
Hallo, ich habe mich auch schon dess öffteren anal befriedigt, wenn ich so in der Dusche stehe, gehe ich in die Hocke und schiebe mir meinen Mittelfinger in den Po und spiele mit meine Prostata. *ggg* *oh*
Ich darf sagen, es ist ein super Gefühl, wenn man den richtigen Punkt erreicht, der Schwanz sich auf richtet, dabei anfängt zu wi...... und man einen tollen Orgassmus hat.
Werde es immer wieder tun. *baeh* *rotwerd*
*******667 Frau
335 Beiträge
Hi !!

Zunächst einmal: Normal ist, was du individuell als normal definierst. Wenn es dir also Spaß macht und Befriedigung bereitet, dann solltest du es auch weiterhin praktizieren.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Rahmen der Selbstbefriedigung nicht weiter als zu meiner Klit vorgedrungen bin- ganz einfach, weil es für mich ein befriedigendes Gefühl hervorbrachte.

Aber nach deinem Post, bin ich doch auch mal dazu geneigt, es mal anal *arsch* auszuprobieren. Ich hab zwar schon mit meinem Partner Analsex gemacht, aber bei der Selbstbefriedigung war es -wie gesagt- kein Thema für mich !!

Liebe Dank für die nette Anregungen...ich werde berichten *g*
Also...
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich selber habe zwar noch keinen Orgasmus dadurch gehabt aber es macht mich schon geil. Ich denke ich werde es wohl noch ein wenig versuchen müssen.

GRuß
Ohrfeige
schöner komentar, oder wie???
genau für das
hab ich eine Ohrfeige bekommen""""Nach 34 Jahre EHE"""
was soll ich noch sagen
Unhygienisch
Wir finden es sehr unhygienisch, am oder im Po herumzuspielen und dann an den Genitalien. Da kann man sich ganz schöne Infektionen einfangen. Sicher kann man die Lustzonen auch durch den Anus erreichen, aber da ist dann ja immer noch was dazwischen.
Sex ohne Gummi ist doch auch schöner als mit, oder ?
Wir mögen lieber die direkte Stimmulation als den Umweg.
Ein verbreiteter Vorurteil
sehr unhygienisch, am oder im Po herumzuspielen und dann an den Genitalien. Da kann man sich ganz schöne Infektionen einfangen.
Denken viele, stimmt aber nicht!
Die natürliche Scheidenflora beinhaltet von Natur aus verschiedene Pilze und Bakterien, darunter auch Kolibakterien. Das saures Milieu der Scheide bietet einen natürlichen Schutz gegen Infektionen. Nur wenn das Gleichgewicht der Scheidenflora gestört ist, kann es zu Infektionen kommen.
Wenn frau nach Po-Scheiden-Sex ein schlechtes Gewissen hat, kann frau durch Döderlein-Bakterien- oder Vitamin-C-Zäpfchen ein Umkippen der Scheidenflora vorbeugen.
Ganz wichtig ist es aber: Nach jedem Sex waschen und pullern gehen! Das gilt auch für Männer übrigens.

Aber keine Sorge: Onanieren ist die sicherste Form von "safe sex"!
*zwinker*
****511 Mann
55 Beiträge
anal wenn die stimmung da ist
also bei uns ist anal nur angesagt wenn sie super drauf is , dann gibt es kein halten mehr , dann is alles erlaubt was uns spass macht , da gibts dann kein halten mehr

T+H
*******2ob Mann
78 Beiträge
geil
ich finde man muss alle erogenen zonen stimulieren..auch anal..ich finds bei mir geil..sowie es bei anderen zu praktizieren.sauberkeit ist natürlich voraussetzung.
******_by Mann
34 Beiträge
Anal .... immer öfter
Habe durch dieses Forum viel über Analerotik erfahren, praktiziere diese auch schon seit langen Jahren, aber erst seit ein paar Wochen mehr über Prostatastimulation gelernt und werde mir einen aneros besorgen. Toll ist es, wenn mich meine Partnerin da stimuliert, hatte Orgasmen wie noch nie.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
142 Stimmen
und nur 10 Beiträge! Das ist schon seltsam, wo doch, laut umfrage sehr viele mit ihren Poloch spielen und sich dabei befriedigen. Unser Beitrag, das Spielen wir auch oft, so oder so ähnlich, aber es ist nur Phasenweise, bis uns was anderes mehr anmacht! Es ist immer Abwechslung bei uns im Bett, nie ist etwas auf dauer.

Ein wenig mehr Kommentare, wäre schon ganz Gail

LG
Zwar
praktizieren wir Analverkehr relativ oft, jedoch habe ich (w) Anal noch nicht in Verbindung mit Selbstbefriedigung probiert. Warum eigentlich nicht?
*******esun Mann
123 Beiträge
Probier es aus.. du wirst begeistert sein..
*******enbl Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
habe
sehr viel gelesen, das sehr wenige Frauen, diese Praktik verwenden, sich selbst zu befriedigen. Darum habe ich ja auch euch gefragt, weil wenn jemand damit Erfahrungen hat, dann die JOY User. Ich kannte das auch vorher nicht, dazu hat mich mein EXfreund gebracht. Weil er diese Technik drauf hatte, mit seinen langen Fingern. Die mich zum mega Orgasmus brachten.
Ich werde sie mal schildern, die Technik, die ich sehr gerne habe.
Ich sitze, oder ich hocke auf meinen Knien, stecke mir meinen Mittelfinger in den Po ganz tief rein, fange an zu tasten, drücke meinen Mittelfinger in Richtung (G-Punkt) Mumu so doll, das ich meine Mumu von innen her fühlen kann. Wenn du genug druck ausübst, merkst du auch gleich die Wirkung deines tun`s, es fängt an geil zu werden. Wenn du mit dem Finger ständig gegen die Mumu von innen drückst, bis du eine stelle gefunden hast die dich geil werden lässt, bist du richtig und das Spiel beginnt. Der Orgasmus ist ein ganz andere, es kommt nicht so wie die anderen Varianten des Orgasmus, es kommt und es hört erst auf, wenn du gekommen bist. Er kündigt sich nicht an, es kommt einfach sehr intensiv. Ich habe auch schon Dildos verwendet, die aber nicht so geil waren wie meine Finger, aber vielleicht habe ich auch nicht den richtigen Bezug zum Dildo. Das ist meine Technik, ich bin mit ihr zufrieden. Falls der eine o. die andere diese Technik mal probiert und damit nicht klar kommt, oder eine andere Technik hat, kann es doch hier rein schreiben. @**l würden eure Erfahrungen sehr gerne lesen.

LG
*******_bw Mann
15 Beiträge
Ich mach das auch recht oft. Meine Ex hat mir früher sogar vor oder beim Verkehr den Finger reingesteckt weil ich dann total spitz geworden bin. Beim mastrubieren steck ich mir auch öfters den Finger rein. Vor ein paar Wochen hat mich allein der gedanke so geil gemacht das ich mir fast in nem Onlineshop nen Dildo bestellt hätte.
@twisted
ich habe mir im onlineshop einen analplug gekauft und benutze ihn beim mastubieren auch! ich kann es nur empfehlen.
*******_bw Mann
15 Beiträge
@ Sorround
Werd ich demnächst villeicht mal machen. Mir geht es seit Jahren so das mich das Thema immer mehr reizt. Mitlerweile bin ich an einem Punkt angekommen an dem die Neugier die Scheu besiegt.
@twisted
trau dich! wenn man seine fantasien so einfach umsetzen kann sollte man es tun!
*****dev Mann
20 Beiträge
schön
es ist einfach schön einen analen orgasmus zu haben wie die meisten beschreiben ist er mit nichts zu vergleichen
*****_ni Frau
148 Beiträge
wenn ich
es mir selbst mache dann immer anal , ist viel intensiver manchmal auch noch in die mumu , aber anal immer *arsch*
Zur Zeit sind wir mehr anal aktiv als vaginal. Meine Frau steht total drauf und kommt auch leichter zum Ziel. Auch mich stimuliert sie oft anal. Letzten Abend so gut, dass ich gerade als sie mir vorn noch was Gutes tun wollte, nur durch die Berühtung mit der Zungenspitze sofort kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.