Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2166 Mitglieder
zum Thema
Perlenstring118
Ich habe nach dem Thema hier gesucht aber nichts gefunden.
zum Thema
Feuchte Muschis im Perlenstring31
Vielleicht habt ihr auch auch Fotos von eurer Muschi mit Perlen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen String "Sex and the City"

gibt es Frauen die einen Perlenstring auch ganz normal im Alltag tragen?
*****ieb Mann
100 Beiträge
Erfahrungen
hallo, ich hab lange überlegt, meiner Liebsten einen original Bracli zu schenken. Aber wie schon oft gesagt, sind die Dinger nicht billig und meine Süße neigt auch gerne dazu, so etwas nicht anzuziehen, da Sie Vorurteile hat gegen Sexspielzeug.
Aber ich hab es nun doch getan zum Hochzeitstag zusammen mit einer Perlenkette. Und ich werd echt nicht fertig darüber, aber Sie wurde mit dem Perlenstring so Megageil wie nie zuvor und es war echt der geilste Sex, den wir jemals hatten. Sie hat Dinge von mir verlangt wie noch nie. Leider will Sie mir nicht sagen, was Sie so Geil gemacht hat. Sie meint, es bleibt Ihr süßes Geheimnis *g*
Aber damit kann ich leben und ich freu mich schon wahnsinnig, das Sie ihn wieder trägt.
Super
Hallo ich habe auch den Perlenstring als ich ihn bei Sex and the City gesehn habe musste ich ihn mir sofort kaufen. Da gab es für mich keinen Weg drum herum.

Also merken tut man ihn schon sehr....ob anal oder vaginal...ist schon am anfang ein sehr komisches Gefühl vobei ich immer angst habe wenn ich ihn länger trage das der FAden reißt und ich anfangen würde zu perlen.

Trotzdem sage ich bin ich wirklich sehr froh das ich ihn habe
Nicht zu oft
So ein Perlenstring ist was ungewöhliches und das sollte er doch bleiben. Was für bestimmte Anlässe, wie Feiern, Kino, Oper - nur nicht täglich.
da geht der Reiz verloren. Also PiercingBi Lady, halte ihn für exklusiv,
dann reißen nicht die Fäden.
Schöne Sachen trägt man nicht im Alltag, da werden sie zur Gebrauchsware.

*roll*
Ja das ist mir ja klar
Nee das war ja auch s o gemeint...z.b. auf einer erotikparty kann es auch immer passieren das er reißt...ich meinte das ja nicht das ich ihn anzieh wenn ich in den Supermarkt geh oder so...ich weiß schon das er nicht für den alltäglichen gebrauch ist...
*******2345 Mann
180 Beiträge
hat deine frau ihn nachmal getragen ollilieb oder liegt er in ihrgendeiner schublade rum und warte darauf .
hoffe du kannst noch von ein paar schönen monente berichten ......



steve
*****ieb Mann
100 Beiträge
gute Frage
Bisher hat Sie Ihn erst einmal getragen. Sie hat Ihn ja auch noch nicht mal 2 Wochen. Und wenn Sie Ihn jeden Tag anzieht, wird es bestimmt schnell langweilig. Aber wenn wir das nächste mal ausgehen, zieht Sie ihn sicherlich wieder an. Das Gefühl möchte Sie auf jeden Fall wieder haben hat Sie gesagt (auch wenn ich immer noch nicht weiß, was Sie genau meint)
Sie hat auch gesagt, das wäre das absolut geilste Geschenk, das Sie jemals bekommen hätte und das heißt bei Ihr echt einiges.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den Tag des nächsten Tragens und werde Euch gerne davon berichten.
*****ieb Mann
100 Beiträge
gestern war es wieder soweit
hallo Ihr lieben. Gestern war es nun wieder soweit. Ich war mit meine Frau zum Essen und am Tisch hat Sie mir dann erzählt, daß Sie heute wieder den Perlenstring an hat und schon ziemlich feucht ist.
Leider hat sich das Essen ziemlich hingezogen und dann war noch 30 minuten Heimfahrt. Aber auf der fahrt hat Sie schon als an mir rumgefummelt und Zuhause haben wir es gerade bis in die Küche geschafft, so absolut geil war Sie.
Ich hoffe, mein Bericht ermutigt hier alle Männer, Ihren Frauen auch einen Perlenstring zu schenken. Ihr werdet Euch wundern
*Ächz*
Auf Grund des threads hier, habe ich das Teil mal gegoogelt und geebayed etc...

Also ich finde, dass das Teil (egal ob mit einem oder zwei Perlenschnüren) doch unverschämt teuer ist... zumal der BH dazu eher ein "Brustwarzenhalter" als "Büstenhalter" zu nennen ist... ich gehöre zu der Fraktion die immer Höschen und BH im Set trägt... bei dem Teil ist das eher ausgeschlossen... [b]schade[/b]

Gut, unterm Hochzeitskleid zur Corsage würd ich es noch gelten lassen... aber auch dafür muss ich da erst noch ca. 3-4 Nächte drüber schlafen...

Finds ja toll, dass es Männer gibt, die Geld für solchen Spaß ausgibt... meiner gehört leider nicht dazu... *snief2*
Warum
gibts soetwas nur für Frauen ???


*ggg*
... auch mal was dazu sagen
Ich finde so etwas hin und wieder ganz witzig ... gekauft habe ich das bei a-s-s.ch ... und nicht nur der perlenstring von denen ist heiss.
*****ieb Mann
100 Beiträge
beginner3330
gibt es etwa noch mehr so heiße wäsche???
@runninrebell
hihi... mich würd ja interessieren, wie Du dann Dein bestes Stück um die Perlenkette drumrum drappierst... *g*
@ ollilieb ... schau doch einfach auf deren webpage nach ... schaffst du bestimmt ...

und @***nk pink kann er sich sicher die perlenkette etwas länger machen, damit es mit dem drumherum wickeln klappt *schock*
perlenstring der anderen art....
...gibt es auch noch, und zwar aus süßen perlen zum knabbern.

allerdings nur einmal zum tragen *lol*
*******2345 Mann
180 Beiträge
@ ThinkPink es gibt auch einen body wo zwichen den beinen so ist wie ein perlenstring .... und oben fast wie ein bh mit ein paar schönen halterlosen strümpfen bestimmt nicht schlecht....
@steve
Ich kaufe Wäsche in erster Linie zum anziehen, nicht um meinen Kerl zu reizen... Sicher kann das eine das andere nach sich ziehen, aber Wäsche zu dem Kurs würd ich doch schon gern mehr / öfter / länger als zum *pimper* anziehen... Da bin ich dann doch zu geizig für. Tja und "leider" bin ich so ausgestattet, dass es mindestens ein D-Körbchen sein muss... also entfallen die Oberteile zu dem Perlenstrin oder der Perlenbody...

Man kann nicht alles haben... *g*
kann man irgendein model besonders empfehlen oder einen hersteller?
@katja85c
... ich bin ganz happy mit a swiss slip (a-s-s.ch). die machen das auf bestellung und haben doch etliches zur auswahl ... auch einen perlenstring.

qualität ist gut und über den "konfigurator" bei denen auf der webpage kannst du viele farbvarianten anschauen und dann dein favorit bestellen.
*****ieb Mann
100 Beiträge
Katja85C
Du solltest einfach mal einen Perlenstring ausprobieren. Es gibt wohl auch günstige Varianten neben dem Bracli. Meine Frau hat halt einen original (leider ziemlich teuer) und Sie findet Ihn einfach Megageil. Bei den billigeren Varianten sollen wohl die Perlen ziepen wenn man nicht komplett rasiert ist und auch wenn die Kette mal reißen sollte, kullern halt alle Perlen auf den Boden (Peinlich). Das alles ist bei dem Bracli nicht und wir könne ihn nur absolut weiterempfehlen.
Ja ich habe ihn
Habe ihn mir gekauft...würde ihn nie so zum weg gehn tragen da habe ich einfach zu viel schiss das er mir reist..denn so fest ist das band nicht an dem die kugeln befestigt sind...;)

im ersten moment ist es eine sehr gewöhnungsbedürftige sache den string zu tragen...zwickt manchmal etwas...;) ist aber mal was anderes...;)

einfach kaufen und ausprobieren
*********Er_ni Mann
1 Beitrag
Perlenstring
Perlenstrings sind schon eine heisse Sache.Gibt auch noch andere gute Hersteller ausser Bracli.Habe meiner Maus einen bei Venusdesignshop gekauft.Sie ist hellauf begeistert.Die haben auch Pantys mit Perlen im Schritt.Mal etwas anderes. *ggg*
Perlen für die Perle...
das ist Einer von Meinen......
*****aar Paar
2.682 Beiträge
hab auch einen
trage ihn nur zu besonderen anlässen... schönes gefühlt man wird die ganze zeit stimuliert...... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bracli
sollte es schon sein.Das sind die Einzigen mit echten Mallorcaperlen.
Das erklaert den Preis.
Kopieen sind halt selten so gut wie Originale.
Was Olli da beschreibt ist ja doch recht erstaunlich.
*hae*
Traegt sich doch wie jeder String....hm,wer weiss, was da so im Kopfkino abgeht......????
*zwinker*
Passen ganz sicher fuer jede normale Groesse(sicher von 36 bis 42)

LG
eloise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.