Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Muschis im Perlenstring31
Vielleicht habt ihr auch auch Fotos von eurer Muschi mit Perlen oder…
zum Thema
Perlenstring10
Wir möchten uns gerne einen Perlenstring zulegen. Mal die Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen String "Sex and the City"

*******n_sh Frau
23 Beiträge
endlich mal ein guter Tipp!
Hej diskreter Er,

danke da sind ja nette Sachen dabei, hmmm.
Freue mich sehr!
*******n_sh Frau
23 Beiträge
Totalrasur Pflicht?
Was ich mich bei dem Anblick frage ist, muss man sich komplett rasieren, damit es nicht ziept? Und was ist mit der Optik? Gibt wohl keine Wahl wie? da muss ich dann wohl noch mal in nem anderen Forum Tipps suchen gehen...

Ich habe etwas vom Bracli-Knoten gelesen, das kann man auf den Bildern nicht erkennen, kannmich bitte mal jemand aufklären? Danke!

Sitzen die Dinger alle so hoch? Also in der taille? Oder kann man die auch hüftiger, normal hoch tragen? Sonst ist die Spitze doch außerhalb der Hose, oder? Nicht?

@ Black eyes
sieht super schön aus, sowas muss ich auch haben, wo hast du den gekauft? Man toll!!

LG
Hab noch keinen...
..ist aber mal eine nette Idee *zwinker*

(w)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ich habe
auch einen und trage ihn meistens im Urlaub. Mal davon abgesehen, dass sich die Perlen gut anfühlen, ist es auch sehr sexy anzusehen (meint unser männlicher Teil)

Und eignet sich hervorragend für erotische Fotoosessions..
*******_zh Mann
10 Beiträge
Qualität
Wer weis ob die Perlen bei den Marken a-s-s und Lola Luna verkotet sind? Welche Teile ausser dem Original kann man von der Qualität her noch empfehlen?

Grüsse Tom
****i3 Frau
141 Beiträge
haab das orginal
also ich hab mir das orgian gegönnt

das tragen ist am anfang gewöhnungssbedürftig und auch nichts für lange strecken aber das sin high heals bekanntlich auch nicht

und mein freund ist absolut geil auf mich und ich auf ihn wenn ich die strippe zwischen den lippen habe

ausprobieren
Perlenstring
Hallo,
wenn ihr eine große Auswahl an Perlenstring s sucht schaut doch mal hier
******Ben Mann
174 Beiträge
was ist eigentlich aus dem perlenstring test geworden?
hy unsere sie trägt wenn sie überhaupt was unterm mini trägt perlenstring dann ist sie immer schön feucht wenn die perlen an ihren piercings spielen. ab und an wenn sie mal eine jeans tragen darf und dann nur mit perlenstring zeichnet sich nach einer halben stunde ein feuchter fleck im schritt ab der dann den ganzen tag zu sehen ist
ahhh verzweiflung...
ich habe habe mir bracli perlenstring mit zwei perlenketten gekauft... und hatte ihn auch schon an, er ist nicht unangenehm aber glücksgefühle spüre ich auch nicht...hat jemand ähnliche erfahrungen weil ja sonst alle positiv beglückt wurden *zwinker*

liebe grüße peanut
**********se_ni Paar
176 Beiträge
So etwas fehlte mir noch ...
bislang hatte ich noch keinen Perlenstring in meiner Dessoussammlung und so habe ich vor wenigen Tagen einen bestellt.
Eben kam der Postbote und brachte ein Päckchen, denn am Samstag gehen wir auf einen Geburtstag und da ich meinen Mann gerne mal überrasche *liebguck* habe ich den von Bracli bestellt und werde ihn dann unterm Rock tragen. Mal sehen was mein Mann dazu sagen wird *floet*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Tragetest
gestern sind wir also in der Nachbarschaft zum Gartenfest und unterm Jeansmini trug ich den Perlenstring. Ich fand ihn angenehm zu tragen und bei vielen Bewegungen löste er ein tolles Kribbeln aus. Es stimmt, das man ihn mit Sicherheit nicht unter einer Hose tragen sollte, denn ich fand mich regelmäßig unter Strom, dementsprechend hätte man in einer Hose Flecken bekommen.
Ich hatte etwas Angst, das die Perlen sich lösen können, aber diese war vollkommen unbegründet, obwohl ich vorsichtshalber auch um den Hals eine Perlenkette getragen habe, also wenn der String gerissen wäre, hätte ich in der Art wie "Huch meine Kette" agieren können.

Mein Mann fand ihn schlichtweg geil und ließ mehrfach etwas fallen um unterm Tisch und bei anderen Gelegenheiten einen Blick erhaschen zu können.

.......... und die Nacht war nach der Party noch sehr lang. *zwinker*
wir haben/hatten auch einen
Ich (m) habe hier alles aufmerksam gelesen und wollte meine Süße auch mit einem Perlenstrig überraschen.
Sie lässt aber auch gerne mal solche Geschenke in Ihrer Schublade verschwinden, dehalb habe ich ein günstiges Model von e-bay bestellt.
Der sah auch ganz gut aus aber als Sie den Strig anprobieren wollte riss sofort die verbindung zwischen Stoff und Kette.

*traurig*

Und ich hatte mich schon so gefreut, da muss dann wohl doch ein besserer her.

*grins*
****_nw Paar
202 Beiträge
interessant...
...hört sich spannend an so ein perlenstring. werde mir wohl auch mal einen besorgen und meinen schatz damit überraschen....

lg
pp75(w)
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Bracli Perlenstring
mit passendem Oberteil.
**tt Frau
791 Beiträge
Hallo!

wer hat Erfahrung mit Perlenstring und KVH?
Geht das? Oder macht es Probleme? Wie empfindlich sind die Perlen (klar: ist "Modellabhängig")
Ich hab sie die Teilchen letztens bei meinem Korsett-Dealer gesehen, hatte aber bedenken wegen des Piercings...
haben auch so einen. echt toll und sexy das teil
Ich mag die Dinger nicht,
weder mit Perlen noch mit sonstwas *g*

*maler* Erdnuckel
der Perlenstring sieht zwar hübsch aus, aber ihn zu tragen fand ich unangenehm weil es manchmal drückte oder zwackte im Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.