Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2169 Mitglieder
zum Thema
Perlenstring118
Ich habe nach dem Thema hier gesucht aber nichts gefunden.
zum Thema
Feuchte Muschis im Perlenstring31
Vielleicht habt ihr auch auch Fotos von eurer Muschi mit Perlen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen String "Sex and the City"

habe auch einen. ist ein geiles gefühl
*****ieb Mann
100 Beiträge
lustluemmel
superschönes foto,
aber wie ist das gefühl beim tragen für deine frau?
wird sie vom tragen oder nur durch ihre gedanken geil?
@ollilieb
also ich habe auch zwei und kann dir sagen durch das tragen allein wird man schon geil *rotwerd*

Die Perlen reiben sich an der Klitoris und das kann dann einen schon ganz schön geil machen.

Ich trage sie auch nur unter Röcke weil mir das unter Jeans nicht so angenehm ist *hae*

LG

saarpaar(w)
********imba Paar
105 Beiträge
auch einen
Ich hab auch einen, ein schönes teil.
Hatte leider den fehler gemacht in unter einer Jeans zu tragen und das tat so nach ner viertel Stunde verdamt weh.
Aber unter einem Rock ne sehr Genussvolle sache
und wie war es ihn zu tragen @*********donau?
****981 Mann
5 Beiträge
@ lustluemmel
muss schon sagen, dass teil sieht echt scharf aus bei ihr!!

gruß
flo
*******_bw Mann
128 Beiträge
eine
gute site ist auch a-s-s. ch da gibt es wirklich geile sachen, habe da schon einiges bestellt ;-)))


cu stupfel
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also beim orion-sexshop gibts die auch.. einfach mal gucken.. die sind dort teils auch etwas rafinierter gestaltet.. find ich zumindest, ok kommt sicher auch auf den shop an..
lg
Es gibt dabei Unterschiede
wie Tag und Nacht.

Mein Mann hat mir vor einiger Zeit einen Bracli geschenkt. Er trägt sich wirklich toll.

Später hatte ich mir noch einen über Ebay gekauft - der ist wirklich das Allerletzte. Die Perlen sind kleiner und einfach an einer Perlon-/Nylonschnur aufgereiht. Mal davon abgesehen dass dieses blöde Teil überall zwickt und kneift da die Perlen nicht einzeln geknotet sind, ich würde das Teil nicht außer Haus anziehen - die Gefahr dass die Schnur reißt und die Perlen durch die Gegend kullern, ist mir entschieden zu groß.
Also das ist ja sowas von hübsch...
... kann ich bestätigen, trägt sich toll und sieht scharf
wie Ihr Euch auf dem Bild überzeugen könnt, sieht der Perlenstring toll aus
und trägt sich auch super, kaufen kann man das gute Stück im Internet, wahlweise mit einer oder wie ich *ggg* mit zwei Strings... sozusagen für doppelten Genuß, siehe Foto im Profil
Ja ,aber ...
er muss definitiv von Bracli sein. Nur die Perlenstrings von Bracli haben den verschiebbaren Perlenknoten! *zwinker*
hmmm
ich habe mal eine paar fragen, kann man die auch mal tags über tragen oder sind ide eher unbequem und wo kann man die dinger kaufen und was kosten sie würde meiner freundin auch mal ein kaufen aber sie hat ja nix davon wenn sie unbequem sind oder wie seht ihr das

danke schon mal im vorraus

LG Paulo
Natürlich
kann man die Dinger auch tagsüber tragen. Unbequem sind sie nicht - vorausgesetzt es ist das Original.

Der echte Bracli kostet ab 50 Euro.

Im Web kannst du auf der Homepage von Bracli Bezugsquellen erfragen.
Danke
..für deine antwort ich denke ich werde meiner freundin auch mal ein kauen (aber das original) ich will ihr ja nix kaufen was unbequem ist


LG Paulo_24
So so,
kauen willst du ihr also einen....

Kaufe ihr auf jeden Fall das Original. Es gibt zwar andere, wesentlich günstigere, aber die sind auf jeden Fall unbequem, zwicken und kneifen überall.

Du kannst auch mal bei femmefatale mit de am Ende nachschauen, da gibt es außer dem Bracli noch andere tolle und ausgefallene Exemplare.

LG
smooth
okay
danke schön und ich werde ihr wohl ein kaufen
Habe meiner Frau
einen zu Weihnachten geschenkt..... Ist ein geiles Teil und sie sagt es fühlt sich geil an. Vorallem wenn man die Kugel passend positioniert:-)
*******000 Mann
334 Beiträge
perlen string
in welcher Folge von Sex and the City kommt denn der hier besprochene Perlen-String vor?
*****ieb Mann
100 Beiträge
smooth_gentle
hallo smooth gentle. wüßte gerne, ob du selber einen bracli besitzt.
würde dich desweiteren gerne kennenlernen.
übrigens war die szene glaube ich in der 5. staffel, 3. folge. auf jeden fall heißt die folge sex in atlantic city
@ ollilieb
Privatkonversation hat in einem Forum nichts verloren. Dafür gibt es die Clubmails - allerdings musst du --und das ist in meinen Augen absolut korrekt-- dafür bezahlen.

Kennenlernen will ich dich aber nicht und ob ich einen Bracli besitze oder nicht wüsstest du wenn du den Thread aufmerksam gelesen und nicht nur wie ein Huhn nach einem Korn gepickt hättest ....
FRAGE
.....passen die perlenstrings auch wenn mann keine modelfigur hat??
wollte meiner frau einen schenken,weiß aber nicht ob er passt,da es ja nur eine einheitsgröße gibt.
würd mich über guten rat freuen!

gruß joerg
*******2345 Mann
180 Beiträge
eigentlich passen sie jeder frau weil der bund sehr dehnbar ist ..also obenrum kein prob jedoch somehr der string obenrum gedehnt wird um so enger liegen die perlen im "schritt" drin was sehr unangenehm ein kann da die perlen dann einschnüren .... es gibt bei e bay welsche in übergröße also 42/44 aufwerts .

du solltest auch darauf achten die die perlen einzel geknotet sind . da die sonst verrutschen und nur dir schnur schneidet ein .....

sprich aber erst mal mit deiner liebsten drüber ob sie so einen perlenstring überhaupt anziehen würde oder intresse hat
sonst liegt das ding dann nur in der ecke rum

währe schade

oder???
Das hört sich absolut geil an und sieht auch wirklich gut aus...

Ich muss mir auch einmal einen besorgen *ggg*
*******2345 Mann
180 Beiträge
das mit dem aussehen stimmt es ist echt der hammer !!!!!
vorallem wenn so ein teil bei ihr aus der hose zum vorschein kommt
, beim bücken mit einem rock ein paar perlen zusehen sind was noch gut aus sieht ist unter einer engen weißen stoff hose mann sieht den string die perlen und wie sich ihre lippen schön auseinander drücker

und naturlich mit bh und halterlosen strümpfen .....
ein traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.