Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Muschis im Perlenstring31
Vielleicht habt ihr auch auch Fotos von eurer Muschi mit Perlen oder…
zum Thema
Perlenstring10
Wir möchten uns gerne einen Perlenstring zulegen. Mal die Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen String "Sex and the City"

****rz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Perlen String "Sex and the City"
*ggg*

Hallo ihr weiblichen User hier im Club.
Hat von euch schon jemand einen Perlenstring Zuhause und ihn auch getragen ?

Könnt ihr mir sagen was für ein Gefühl ihr beim tragen habt !!!!!

Hätte gerne ein paar Antworten.
*********f_hb Frau
16 Beiträge
ja!
*roll*
ja, ich habe einen perlenstring und ich kann ihn nur weiterempfehlen! ist ein extrem geiles gefühl, die perlen zu spüren...
****rz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Re: ja!
*roll*
ja, ich habe einen perlenstring und ich kann ihn nur weiterempfehlen! ist ein extrem geiles gefühl, die perlen zu spüren...


Spürt man die Perlennur vorneauf dem Kitzler oder auch im Analbereich undan den Schamlippen ? *frage* *frage* *frage*
Man spürt ihn quasi überall - je nachdem wie der String sitzt - oder man selbst.

Ich hab letztens im Shop welche gesehen. Gibts ja auch unterschiedliche. Die dezenten, die nur im Schritt beperlt sind und welche, die bestehen komplett aus Perlen, in allen möglichen Farben.

Wenns nicht nur so sauteuer wäre... [b]seufz[/b]

Grüssle
Elli
*********f_hb Frau
16 Beiträge
also mein perlenstring ist nur im schritt beperlt. man spürt ihn überall, also am kitzler und auch im analbereich.
Wo gibt es die denn??
habe auch 2 einen bei ebay gekauft! würde ich nicht mehr machen da die schlecht verarbeitet sind und mehr kratzen oder als sonst was!
den 2ten bei bete uhse der war wesentlich teurer hat eine große perle an der klit und eine am "hintertürchen" und sonst kleinere!
ist super geil *schock*
Ich glaube ich hole mir auch mal so ein Teil, berichte dann wie es ist wenn ich das Ding anhabe.
*********f_hb Frau
16 Beiträge
kaufen kann man die strings in sex-shops, dort sind sie ziemlich teuer. aber es gibt auch welche bei c&a, da natürlich wesentlich günstiger!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
perlenstring
kann mich mal jemand aufklären, wie so ein perlenstring genau aussieht? habe leider noch nie sex and the city gesehen... sorry! *roll*

auf alle fälle hört es sich sehr interessant an!
hier ist einer
oder hier einen Body, auch sexy
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
perlenstrings
die teile sehen ja wirklich scharf aus, werde meinen schatz damit mal überraschen, gefallen ihr sicher auch!!

danke für die bilder *zwinker*
*********f_hb Frau
16 Beiträge
es gibt auch perlenstrings, die nur aus perlen bestehen. hier mal ein beispiel.
****up Mann
819 Beiträge
solls anscheinend auch bei C&A geben, hab nur noch nie welche gesehen.

muss ja ein unbeshcreibliches gefühl geben bei den frauen....
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Habe schon 2 Stück davon. Wenn man längere Zeit spazieren geht wird man von dem Tragegefühl WAHNSINNIG, absolut zu empfehlen. Ist nur etwas unangenehm wenn man eine enge Jeans anhat und die sehr feucht an der gewissen Stelle ist.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********donau Paar
13 Beiträge
Haben auch einen gekauft...
Sind gespannt, wie der zu tragen ist !!
Perlenstring - das Original
Wer auf das Original aus Sex and the City scharf ist, findet es im bracli-shop.com

*g*

Wäre doch was nettes ins Osternest gewesen *cool*
@*********donau: Von welcher Marke ist den der Perlenstring den du da gekauft hast? Ich habe nur einen "ganz normalen", aber der auf dem Foto, mit den verschiedenen Kugeln, die auch noch versteckt sind, macht mich richtig scharf - den muss ich haben!
*******7071 Paar
305 Beiträge
*muede* So ich habe auch 2 ... mh wobei eher noch einen .. sind ungewohnt zu tragen *wiegeil* solang sie net unangenehm verrutschen ... aufjedenfall optisch ein hinseher .. awer falsche bewegung und schwups perlenstrang gerissen ... *oops* .. und das unterm mini fg ... kuller kuller die perlen am boden .... erst geärgert .. dann gelacht .. *haumichwech*

LG *engel2* (w)
nach sex in the city musste ich ihn haben, wie sie auf der treppe steht und kaum noch gehen kann, super. also bestellt, getragen und ich muss euch sagen ich kauf mir noch mehr. drei verschiedene hab ich schon, aber die mit den grösseren kugeln sind besser.
*****ieb Mann
100 Beiträge
Frage
ziepen die Teile nicht im Schritt.
PS: Würde meiner Liebsten auch gerne so ein Geschenk machen (Muß es das Original sein?)
*********hne23 Paar
95 Beiträge
also ich hab auch einen und der ziept ganz schön im Schritt...aua.
Allerdings war er auch ziemlich günstig vielleicht liegts dann am Preis und ich sollte besser einen teureren kaufen *hae*
*****ieb Mann
100 Beiträge
Erdbeersahne
danke erstmal für deine antwort. dann trägst du ihn bestimmt auch nie. macht dann anscheinend keinen sinn, so ein billiges teil zu verschenken. eine frage bleibt dann nur: sind die teile von bracli besser???
*******mmel Mann
604 Beiträge
Sexy Perlenstring
Meine Gute trägt gern diesen Perlenstring mit passendem BH zu Sexparties oder bei Clubbesuchen. Das macht sie selbst immer sehr geil und die anderen Männer (und Frauen) natürlich auch. *lol*
Wir haben die Teile einzeln bei Versendern bestellt, können aber leider nicht mehr genau sagen wo.
Der Preis lag etwa bei 15 EUR für den String, der hat auch einzeln geknotete Perlen. Der BH war wohl etwas teurer. Beide wurden auch schon mehrmals gewaschen und sind noch ganz O.K.
Hier im Joyclub-shop wird ein ähnlicher Perlenstring angeboten. Sehr preiswert, kann aber nix zur Qualität sagen.
Ich setze mal noch ein Foto von uns rein, vielleicht gefällt es ja.
Wir freuen uns immer über nette Kommentare.
LG von den Lustluemels
Hier sind wir bei Pulsnitzpaar zur Sexparty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.