Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele?!? ja oder nein!?75
Hey! Würde mal gern wissen, ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen in…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele mit dem Partner?

Machst Du mit Deiner Partnerin/Deinem Partner Rollenspiele?

Dauerhafte Umfrage
ER zieht sich gern mal bei uns einen weißen kittel über u. nimmt sie fest als arzt. uns erregt das beide ungemein.

SIE verwöhnt ihn dafür im gegenzug halbnackt, nur mit schürze drum gebunden in der küche usw....

auch stiefmutter/ sohn spiele hatten wir schon.....war auch seeehhhrr anregend........bzw. ältere schwester, junger bruder usw...
jemand erfahrung mit den von uns geschilderten rollenspielen ?
ER zieht sich gern mal bei uns einen weißen kittel über u. nimmt sie fest als arzt. uns erregt das beide ungemein.

SIE verwöhnt ihn dafür im gegenzug halbnackt, nur mit schürze drum gebunden in der küche usw....

auch stiefmutter/ sohn spiele hatten wir schon.....war auch seeehhhrr anregend........bzw. ältere schwester, junger bruder usw...
hallo Sandromatzi
Wir machen auch diesre rollenspiele die ihr macht, es macht Nicole ganz heiss.

Patrick259: wir meinen bekannten von uns gespielt durch uns selbst.
nachbarn, freunde etc
********4_by Mann
13 Beiträge
hab noch nie eine freundin gehabt wo das thema rollenspiel zur sprache kam

wäre vielleicht mal ein versuch wert *ggg*
Also ich würde es gerne mal mit meinem freund ausprobieren, also wenn ihr tipps habt dann schreibt uns doch bitte eine clubmail
@ nicole_andy
nicole hat einen echt sexy po....

meine freundin meinte eben irgendwas mit installateur... ist doch voll abgedroschen oder? ich fänds interessanter sie als meine hure zu benutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.