Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
928 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tuschezeichnung vom foto

**6 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
tuschezeichnung vom foto
hab hier mal versucht, von nem foto (von ner handykamera) n bild in tusche umzusetzen...
draußen
****ro Mann
1.185 Beiträge
sie schielt etwas ... Rest ist top!

euro
**6 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
dat war schon auf dem fodo so *lach* kann ich nich was für... wobei der abstand der augen etwas zu groß ist...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mach ruhig...
weiter so, der Anfang ist gemacht und lässt
viel Spielraum für Verbesserungen. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
mach einfach weiter....
der Anfang als erste Zeichnung ist Dir ja relativ gut gelungen.

L.G.
Rupert *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich finde es schon gar nicht so schlecht. *ggg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Sehr schön
in Tusche umgesetzt. Da gibt es gar nichts zu meckern *lol* Aber tatsächlich schielt sie etwas ... *roll*
*****883 Frau
39 Beiträge
gesichter
Also mir gefällt es wirklich gut, besonders gelungen finde ich Haar und dessen Ansatz- ach was eigentlich finde ich es im gesammten besonders schön nur empfinde ich die Mimik als etwas zu unfreundlich und die Augen stehen tatsächlich relativ weit auseinander. Ich persönlich habe große Probleme Gesichter zu Malen/Zeichnen deshalb kann ich für meinen Teil nur sagen mach weiter so *g*
******_sh Frau
25 Beiträge
- Gut -
*g* - Der Anfang ist gemacht - wenn ich Dir ein Fotto von mir sende, würdest Du es damit versuchen ? - Schöner gruß - Lava63 *pfeil* ich freu mich auf Antwort -
*********01_nw Mann
6 Beiträge
hey du....
also ich kann nur sagen das es echt super gemacht ist und ich soetwas gern könne würde. Leider ist es aber so das ich keinerlei talent darin habe. Also wie gesagt eine super leistung von dir. Mach weiter so.
Gruß Frank
********ness Paar
774 Beiträge
...
die dame schielt leider etwas und ihre linke brust sieht irgendwie komisch aus?!? sieht so aus als würde sie gar nicht richtig zu ihr gehören?! *g*
sonst ein sehr schönes bild!

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.