Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Monats März 2011

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Bild des Monats März 2011
Liebe Foto-Fans,

es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest. Der erotische Paarakt "Lovers" von http://www.joyclub.de/my/1699512.safi_pictures.html hat das Rennen gemacht.

Sowohl bei den Fotografen als auch bei den Models handelt es sich um Amateure, die mit Herzblut ihrer Leidenschaft nachgehen.



Beste Grüße,
Miss Mood
****ley Frau
1 Beitrag
Das Bild ist wunder wunderschön!
thank you...
...so beautiful!!!
Foto
Also ich stehe voll auf diese Fotos die sind einfach nur super!!
Ein wirklich schönes Foto
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *g*
...sehr gelungen...
das Bild ist mega Klasse!!!! wow *freu*
Absolut Klasse - mehr davon!
wirklich super!
******_ni Mann
236 Beiträge
sehr schönes Bild, ich bin begeistert!
sehr sexy
das Bild stellt für mich Lust pur dar.
*******use0 Mann
375 Beiträge
sehr sehr schöööööööööööööön
ein sehr sehr schönes und gelungenes Foto.

Je länger das Bild betrachtet wird, je mehr kleine Details sieht man.

Klasse *danke*

lg Mickey *wolke7*
Ok, auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt ein paar auf den Deckel bekomme, aber uns gefällt es nicht!
Von der technischen Ausführung wie Ausschnitt und Retusche ist es eine sehr gute Arbeit, aber für die Sinnlichkeit die es ausstrahlen soll viel zu hell belichtet.
Das Kopfkino wird angeregt, aber ausschliesslich mit der Frage ob es sich um einen Mann und eine Frau oder vielleicht doch zwei Männer handelt, da das weibliche Model etwas zu wenig weiblich ist.
Sorry, aber ist unsere Meinung.
Wie gesagt, die technische Ausführung ist gut, aber für uns kein Bild des Monats.
Liebe Grüße
Birgit und Reiner
**********egal2 Mann
3 Beiträge
schönes Foto
Da kann man nicht meckern, einfach ein schönes, Zärtlichkeit ausstrahlendes Foto.

Modell zu wenig weiblich? Hm. Nö.

Sorry, liebes Paar aus Rgbg, aber selbst wenn solch ein Foto zwei Männer zeigen würde (auf diese Idee bin ich - ehrlich gesagt - gar nicht gekommen.), das würde doch an der Stimmung, die das Bild ausstrahlt nichts ändern.

Für mich ein Bild der Stimmung nach dem guten Sex, vollkommen relaxed, warm. Schön.
Mir gefällt ihr Blick in die Kamera nicht. Der ist überhaupt nicht echt und irgendwie zu kalt und gestellt. Passt nicht.
@eigentlichegal
Für mich ein Bild der Stimmung nach dem guten Sex, vollkommen relaxed, warm. Schön.

Also die Stimmung in dem Bild ist alles Andere als "warm", alleine schon das grelle Schwarzweiss.

Und wie Honeyballs schreibt ist der Blick kalt....

LG
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Da sind mir schon wesentlich sinnlichere Paarbilder im JC untergekommen
*********ntasy Paar
124 Beiträge
ups... jetzt aber nicht mit uns gleich meckern... also uns gefällt es nicht.
Wie schon vorher von jemand bemerkt ist es zu hell und der Blick der Frau ist zu sehr mit der Kamera beschäftigt.
Sorry, aber Geschmäcker sind halt verschieden.... ist ja auch gut so

LG
Britta & Peter
********esss Frau
339 Beiträge
Wie schon von vielen anderen angemerkt, viel zu grell um Sinnlichkeit darzustellen, das Motiv ansich, ok, echte Leidenschaft darzustellen ist schwer. Aber die grelligkeit des Bildes verhindert jegliche Möglichkeit darin Sinnlichkeit zu erkennen. Softbox oder Weichzeichner allein macht kein weiches Bild. Ein wenig mehr Helligkeit und vielleicht Sepia statt SW hätte es schon ganz anders aussehen lassen.
Grelligkeit hat natürlich auch etwas mit den Montioreinstellungen jedes einzelnen Users zu tun. Der Körper der Frau ist völlig akzentuiert auch an den hellsten Stellen zu erkennen, insofern ist das Foto im Rahmen von lurz vor HighKey korrekt belichtet. Ich mag ihren Blick. Sich von so einem Kerl am Höschen zupfen zu lassen und sich dennoch dem Voyeur im Hintergrund zu widmen, zeugt in einem Bildgeschehen von Selbstbewusstsein trotz aller Hingabe!

*zugabe*
Nun, da sich hier mittlerweile Kritik einstellt *zwinker* reihe ich mich ausnahmsweise mal ein:

Ich finde das Bild völlig unerotisch, von der fotografischen Qualität mal abgesehen, finde ich die Szene viel zu ge-posed, die Körperhaltungen gerade zu unnatürlich bis grotesk. Könnte eher als Leitdetail eines Ciropraktikers zum Einrenken der Wirbelsäule dienen.

Sinnlichkeit und Erotik keimten da wohl weder bei den Models, noch bei mir auf!
********esss Frau
339 Beiträge
uups und outch, da ich es nicht mehr bearbeiten kann:
"ein wenig mehr Helligkeit" sollte eigentlich "etwas weniger" oder "ein wenig weniger" heißen.
Und wenn ich schon mal dabei bin, "grell" bezog sich weniger auf hell, eher auf kalt. Ein von der Sonne belichtetes Motiv, kann auch hell sein, aber ohne dabei kalt zu wirken.
Wie es nun mal so ist, Geschmäcker sind verschieden und Kunst liegt im Auge des Betrachters. Wär ja auch schlimm wenn wir alle gleich wären und die selbe Meinung hätten.
inspiriert
finde das bild lebt von dem phantasien was danach geschieht
genau das
.... irgendwie kann ich dieser vielen Kritik nichts abgewinnen, natürlich kommt das Bild bei den einen als zu hell, grell, gestellt etc. an. Na und? Es lebt meiner Meinung nach von der eigenen Fantasie, und meine regt es an. Ich stelle mir, zum Beispiel vor, dass ......... Lasst es doch irgendwann gut sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.