Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
probleme mit dem fetish21
Ich oute mich jetzt mal. :o) mein mann und ich sind seit 5 jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er findet es toll, für Sie ist es nur ein Teil

Er findet es toll, für Sie ist es nur ein Teil
Jetzt habe ich mal eine Frage.

Mein Mann findet mich in Latex super sexy. Ich trage es auch zu allen möglichen Gelegenheit, auch zum Sex.

Für mich ist es aber ein TEIL meiner Sexualität und ich bin kein Mensch, der einen Fetisch hat. Ich finde alles schön... zur richtigen Zeit.

Mein Mann macht das aber hin und wieder zu einem Problem, weil wir nur dann Sex haben, wenn ich Latexkleidung anziehe und ihn verführe. Ich wünsche mir aber auch andere Sache und möchte auch mal verführt werden. Außerdem hätten wir jeden Tag Sex, aber halt nicht immer und ausschließlich in Latex. Ich weiß, dass es für manche Menschen nichts anderes gibt als Latex beim Sex. Aber eßt Ihr auch jeden Tag Pizza mit Salami??

Hat jemand einen brauchbaren Ratschlag für mich, wie ich herausfinden kann bzw. wie ich meinen Mann verständlich machen kann, dass es auch ohne Latex schön ist und das er mal die Intiative ergreift???

Oder habe ich hier vielleicht die falsche Einstellung zu??


Danke für Eure Hilfe


Gruß Latex_Lady *wink*
****_ti Mann
321 Beiträge
Latex-Lady
Also ich will ja nicht 0815 Ratschläge verteilen. Aber rede doch mal mit ihm, oder überrasch ihn mal in einem netten Nichts.
Ich war früher auch sehr auf Latex fixiert, heute stehe ich mehr auf Schuhe und Stümpfe - im Sommer auch gerne Sandalen - experimentiert doch einfach mal!
@ Latex_Lady
Hab was nicht so richtig verstanden.:(
Trägt dein Mann auch Latex wenn du Latexkleidung trägst, oder bist nur du in Latex (z.B. beim Sex)?

LG creature
Hallo creature,

um Deine Frage zu beantworten, nur ich trage Latex.

LG Latex_Lady *roll*
Einseitig
Danke, nun weiß ich wie es gemeint ist und genau so habe ich es befürchtet.
Schade. *snief*
Frei nach: „...mach mir die Rubberdoll!“(?)
Tausende Männer wünschen sich so eine (Latex)-Beziehung. Fraglich ist nur wer oder was da im Vordergrund steht. Liebe, oder die einseitige Befriedigung der sexuellen Fantasie im Bezug auf Latex?
Ich denke die Grenze ist überschritten wenn es anders nicht mehr geht. Ein Zurück auf ein normales Level ist da schwer, ja fasst unmöglich. Es sei denn, Mann wird es zu viel und langweilig. (das gibt es) Da kann es sein, dass urplötzlich wieder die gute alte „Normalität“ einzieht. Eventuell könnte man auch mal einen schönen Abend als Rollenspiel gestalten. Ein „Spiel“ wo er dich verführt, begehrt oder sich Sex mit dir verdienen muss. Mit oder ohne Latex ist erst mal egal. Vielleicht gefällt es ihm so gut, dass Latex dabei gar nicht mehr wichtig ist. Oder beide tragen Latex. Da ist die Einseitigkeit im Bezug auf die Kleidung erst mal weg und Sex in Latex kann richtig heftig gut sein. Das ganze noch wie eine Orgie zu zweit gestalten und gemeinsam danach alles saubermachen und die Klamotten waschen, trocknen, pudern, polieren. Das ist so viel Arbeit, dass Mann sich überlegt ob er jedes mal Latex beim Sex haben will wenn er doch weiß, dass die unangenehme Arbeit danach lauert.
Sind aber nur mal paar Gedanken von mir dazu, keine Ratschläge. Das wäre anmaßend dir gegenüber.

Soweit erst mal.
LG creature
Hallo creature,

danke für Deinen Beitrag. Gute Anregungen.

Ich meine, es ist ja nicht so, dass mir Sex in Latex keinen Spaß macht, aber ich esse halt nicht jeden Tag Pizza mit Salami *zwinker*

Es soll nicht so rüberkommen, dass mein Mann sich keine Mühe gibt oder ein völliges Arschloch ist. Auf keinen Fall.

Ich möchte es halt nur verstehen, was daran so toll ist, dass es ausschließlich nur so sein soll. Vielleicht habe ich mir in der vergangenen Zeit einfach noch nicht genügend Gedanken über dieses Thema gemacht.

Beruflich bin ich doch auch einfach viel zu eingenommen. Das ich jetzt mal Zeit habe in so einem Forum zu schnuppern, liegt an einen Erkältung, die mich mehr erwischt hat, als ich dachte.

Aber vielleicht ist mir doch schon so manches klar geworden.


Latex_Lady [b]hanf[/b]
Es soll nicht so rüberkommen, dass mein Mann sich keine Mühe gibt oder ein völliges Arschloch ist. Auf keinen Fall.

*sorry*
So habe ich es auch nicht verstanden. Wäre ja schlimm, denn ich kann den Wunsch deines Mannes ein wenig nachvollziehen. Bin ja selbst kein Engel und denke oft über das "was wäre wenn" nach . *roll*

Liebe Grüße
creature
Hallo creature,

ja, dann bin ich beruhigt.

Ist eine schwierige Sache, wenn ein Fetisch nicht für BEIDE ein Fetisch ist. Die letzten Jahre hat das auch immer gut geklappt, aber man verliert sein Gesicht, wenn man etwas immer nur für den anderen tut.

Ich war auf dem besten Wege. Ich muss zu meiner Schande jedoch auch gestehen, dass ich es verlernt habe, meine Wünsche richtig zu äußern, dass mein Mann das auch nicht in den "falschen Hals" bekommt.

Es ist schon geil mit Latexsachen, aber halt nicht immer, wie schon erwähnt.

Mein Mann hat leider eine sehr lange Zeit seinen Fetisch für etwas schmutziges gehalten; das er nicht "Normal" ist. Das hat die Sache nur noch erschwert.

Ich denke, dass er einfach nur Angst hat, wenn ich mal keine Latexsachen zum Sex anziehe, dann heißt das für ihn, dass ich sie gar niemehr anziehe. Und das ist nicht so.

Aber manches Mal ist es aber auch nervig! Manche Teile sind so schwer anzuziehen, da hat man dann einfach keine Lust mehr, wenn man prustend auf dem Bett sitzt und alle Energie schon in das Anziehen gesteckt hat.

Schade finde ich es auch, dass Latex eigentlich nur etwas für Besserverdiener ist. Teilweis bist du da ja ein Geld los..... gut, die Qualität ist schon besser, wenn man in den richtigen Läden kauft, aber auch bei Bodycult (coole Seite übrigens!)...... junge junge... da ist mir teilweise schlecht geworden. Die Klamotten sind sündhaft schön, aber die Preise dazu teilweise auch.

Danke für Deine Zeit. *rotwerd* Man fängt an die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Lieben Gruß


Latex_Lady [b]hanf[/b]
********inne Paar
248 Beiträge
Hallo Latex Lady,

ich denke, ich kann dir mal ein bisschen was von meiner Art damit erzählen. Wird wahrscheinlich einiges davon dir sehr bekannt vorkommen.
Ich stehe schon seit ewiger Zeit im Banne des Fetisch in all seiner Ausprägung. Also Lack Leder Latex soviel wie möglich. Dazu eigentlich (gedanklich) das ganze Spektrum an BDSM ( mal Kids und Pets aussen vor ). Nun ist es so, dass meine Süße aus einem sehr verklemmten Elternhaus stammt und mit "Nicht-Vanilla-Sex" erst kaum was anfangen konnte.
Also haben wir uns gaaannnz langsam an die Sache rangetastet. Mal ein bisschen Latex zum Geburtstag, die erste Peitsche zum Valentinstag und so weiter.....ihr kennt das wahrscheinlich so oder so ähnlich auch.
Wir lieben uns nun seit beinahe zwanzig Jahren und haben uns auch im Bett ( und sonstewo ) ganz toll zusammen gerauft. Sie ist ganz deutlich eine Sub und meinereiner ein klassischer Top. Denoch definiert sie ganz klar die Grenzen ( die sich aber peu a peu verschieben ). Und ich habe gelernt, den Kuschelsex zu geniesen. Ich glaube, es liegt an der Stimmung, am Reiz, an dem Moment. Fetisch bedeutet doch auch, dass du mit dem Moment, in dem du die geilen Latexklamotten anziehst, dem Partner signalisiert, heyo, jetzt ist Spielzeit. Und das kann dem Partner die Sache erleichtern. Er weiß nämlich genau, welche Stimmung angesagt ist, mal egal, welche Art von Spielchen dann noch folgen. "Wilder" Sex dagegen, also pontan, kuschelig und ohne "Regieanweisung" kann für den Fetischliebhaber auch ein bisschen beängstigend sein.

Ist es bei euch den so, dass es unbedingt Latex sein muss, oder sind andere Materialien auch drinne? Was ist mit Seide, Leder, Lack, Wetlook oder sowas in der Art? Wie sieht es z.B. aus, wenn du nur ein paar Hand- und Fußfesseln aus schwarzem Leder trägst? Du kannst dir denken, worauf ich hinaus will. Ist es die Situation oder das Material?
Bei letzterem kann es schon schwierig sein, denn dann ist eure Bandbreite eben etwas eingeengt. Schätze, dann ist es für dich äußerst schwierig, Spontansex zu bekommen, da du quasi immer vorplanen mußt.
Ist der Fetsich aber situationsabhängig - hey, dann kannst du doch alle möglichen Dinge in Szene setzen.

Whow, und sowas schreibe ich als Newbie [b]gggg[/b]

Na denne, Gruß an euch alle.

Jack ( & Elainne )
ich persönlich hasse latex. das war für mich ein grund, einen absolut tollen mann nicht mehr zu treffen...
Hallo Jack und red_sex,

danke für Eure Antworten bzw. Fragen.

Also, es geht um das Material und ja, Spontansex ist so gut wie unmöglich. Wenn ich Sex möchte, muss ich es immer planen. Ich glaube, in mir gibt es diesen Schalter für Spontansex überhaupt nicht mehr *zwinker*

Na ja, wir sind auf dem Wege Kompromisse und Lösungen für unser bzw. mein Problem zu finden.

Gruß Latex Lady

PS: Unser Rechner hatte sich zerlegt, darum so lange nichts von mir hören lassen.
schwierig, schwierig ...
erstmal bekenne ich mich zu dem selben Problenchen *fiesgrins* , und ähnlichen 'Schwierigkeiten'.
Der erste Punkt ist einfach der : ER muß erkennen , dass du ein Problem damit hast (ausschließlich) in Latex Sex zu haben.
zweiter Punkt : DU mußt ihm klar machen : 'Hey ich finde Latex geil und will garnicht ohne!

soweit sogut: wie bringen wir ihm jetzt bei, dass es auch was anderes gibt?
Der Einstieg liegt nahe -> Latexsex in Perfektion benötigt viel Vorbereitungszeit , Volloutfit über längere Zeit unter Strassenkleidung zu tragen ist (fast) nicht drin.
besorg dir tragbare Latexkleidung (Slip und Bra , Handlose Armstulpen) , die du z.B. beim Einkaufsbummel drunter anhast ohne sein Wissen!

Such dir eine Möglichkeit (z.B. Kaufhaus , Umkleidekabine) um ihn mit deinem unauffälligen Outfit zu Konfrontieren, er wird drauf anspringen. Die Location muß jedoch so sein, daß Sex nicht machbar ist. er soll's ja nur sehen.

Jetzt kommt der gemeine Teil : zieh den einkaufsbummel in die Länge. Er geht kaputt, wenn er neben dir herläuft und im Geiste seinem Fetish fröhnt. Wenn ihr's dann nach hause geschafft habt -> erstmal ausgibig duschen -> ach ja von dir kommt dann 'Latexsex ? Super ja, aber nur im Volloutfit! Und anziehen kann dauern *zwinker* .

Mach ihn durch die Verzögerungen klar, dass es durchaus Vorteile hat , eben nicht immer das volle Programm einzufordern, sondern auch mal weniger.

Vielleciht hilfts ja *zwinker*

cu and have fun ...
moras
****Flo Mann
7 Beiträge
Ich hab genau das gleiche Problem
Ich habe meiner Freundin einen sexy Demask Catsuit gekauft und eine Ltx Hipster Hose. Beides zieht sie nur an, wenn ich es mir schon lange auf drängen hin wüsche. Sie sagt nie von selbst, hey lass es uns doch mal im cat machen. Es ist nun wirklich nicht so das ich sie jeden Tag oder sogar jede Woche in Latex sehen möchte. Es ist halt etwas besonderes für mich. Trotzdem gefällt es mir nicht, wenn sie es nur meinetwegen trägt. Das ist wohl ein Problem das sich so schnell nicht lösen läst. Auf der anderen Seite würde ich auch ihre Vorlieben fördern. Das Problem ist nur das sie keine hat .....!!! *achtung*
Hallo DarkFlo,

das Deine Freundin rein gar keine Vorlieben hat, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Sie hat sie vielleicht nur noch nicht erkannt. Es ist schon so, dass man sich auch mit seiner eigenen Sexualität beschäftigen muss, dann kommt auch das Verständnis für die des Partners. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel meine EIGENE Sexualität erforscht und viele schlimme Dinge in mir gefunden.

Was man alles so schön finden kann.

Aber das muss Deine Freundin selber herausfinden. Du kannst Ihr lediglich einen Hinweis geben.

Wie gesagt, so gar keine Vorlieben... ich glaub's wirklich nicht.

Danke für Deinen Beitrag.

Gruß latex lady
Hier ein Tipp
ich glaube er hat sich da voll in etwas verrannt. *fiesgrins* Wir selber tragen Latex nur auf Party's und nicht unter der Woche oder wie auch immer.(obwohl wir auch sehr drauf sehen ! ) Versuche ihn auf Lack um zu polen, Glänzt auch schön und einige Teile kann man auch sehr gut Tagsüber tagen in Kombination mit anderen Klamotten den passenden String trägst du ja eh drunter. Wenn er dich dann auspackt hat er auch was scharfes schwarzes. So sehe ich das !!“ Es gibt so viele schöne Sachen aus Lack und das auch noch von weiß bis Knall gelb. Ich selbst trage zu einer Jeans auch mal eine schwarze oder gelbe Lack Corsage. Und mir währe das auch viel zu Zeitaufwändig, da man ja schon einige min. braucht um Latex an zu ziehen. Vielleicht hilft das für den Spontan Sex.

Wenn das auch nicht Helfen sollte kauf dir einfach lange oder kurze Latex Handschuhe, geh im in die Ho... und wenn er dann willig ist kann es auch los gehen. Die Handschuhe bringen Spaß, sind nicht teuer, überall Einsetz bar ( auch mal im Auto :-)..oder sonst wo.

Als Überraschung Effekt echt klasse !!" und man braucht nicht ewig um sie an zu ziehen. Für diese Spontan Geschichten wenn mein Mann gerade nicht mit rechnet und vor dem Pc sitzt...
verwende ich immer die Latex Handschuhe aus der Apotheke und dann auch noch in einem schönen Klinik grün etwas öl und ........... mehr muss ich glaube ich nicht sagen grins *g* funktioniert zu 100 %
PS. So bleiben die guten schwarzen ( sehr teuren Latex Handschuhe und anderen Klamotten ) für eure richtigen Partys erhalten .Dann ist und bleibt es immer noch etwas besonderes.
Wenn dir der Tipp nicht zu sagen sollte spreche offen mit ihm über dieses Problem.
LG Annabel






1.
Schlüsselreiz
So, ich poste jetzt mal aus Sicht des "Fetischisten" .

sicher sit die Situation für Dich schwierig Latex_lady, das ist auch durchaus verständlich. Du hast genauso Deine Interessen und Vorstellungen wie sie auch Dein Mann hat. Und ich meine, er sollte darauf auch Rücksicht nehmen, ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist weil es immer schwer ist, wenn man andere Schlüsselreize hat. Aber wenn man sich bemüht, klappt es auch ohne Latex und es ist auch so schön, das sind Dinge, die ich für mich gelernt hab.

Es bringt nichts, auf Dauer nur seine eigenen Interessen in einer Beziehung durchsetzen zu wollen, auch die Interessen des Partners sind genauso wichtig. Aber man darf auch folgendes nicht ausser acht lassen: der Fetischist hat nunmal andere erotische Schlüsselreize. Es machen ihn andere Dinge an als die meisten anderen. Das heißt aber nicht, das er deswegen andere Gefühle für sein Gegenüber entwickelt. Man mag seinen Partner eben so sehen, wie er für jemanden attraktiv ist.

Und Latex_Lady, ich nehm mal an, weil Du Latex trägst auch (vor allem) beim Sex kannst du Dir ev. ziemlich sicher sein, das er vermutlich kein Interesse an anderen Frauen hat *hae*

Ob es sinnvoll ist, daß als irgendwie als Druckmittel einzusetzen um auch mal die Puppen nach Deiner Pfeife tanzen zu lassen, kann ich leider nicht beurteilen. Manchmal hilft es. Auf alle Fälle solltet ihr mal über diese Situation reden und Ursachen erforschen.

LG

Oli
Woanders !
Moin,
ich würde auch sagen macht´s doch mal " auswärts", evtl ganz spontan.
Also nicht innerhalb der eigenen 4 Wände sondern mit Abstand von den
Latexklamotten. Zeige Ihm mal wieder wie schön und spannend ES auch
mal ohne sein kann. Tip: Umkleide, Parkhaus, kleines Hotel, PKW ( wie
früher *ggg* )
Viel Erfolg
Lord
Danke
Hallo Latexlord, kalerka und bipaerchen2832!!

Danke für Eure Gedanken.

Tja, was Ihr da so vorschlagt hört sich sehr vielversprechend an. Geredet haben wir über dieses Thema schon so manche Stunde. Glaubt mir! Na ja, Männer und Frauen sind halt verschieden und passen nicht immer zusammen.

Mein Mann ist bei diesem Thema jedoch wirklich sehr stur. Er versteht mich auf jeden Fall... nur ändert das nichts an der Tatsache, dass Latexsex für ihn das Non plus Ultra ist!

Sex ausserhalb der 4 Wände ist eine schöne Vorstellung, nur das klappt nicht. Der Hauptakteur will dann nicht.

Lack ist so gar nicht das Material was mein Mann mögen könnte. Beim Latex geht es ums anfassen und aussehen. Die Handschuhe habe ich in allen Variationen.... und natürlich... es ist richtig, wenn man es von der positiven Seite sieht, andere Frauen sind für meinen Mann nicht so wirklich interessant, weil ja nicht jede Latex tragen würde.

Na ja, nochmals danke für Eure Mühe. Habe mich über Eure Meinungen gefreut.

Gruß Latex_Lady
****77 Mann
696 Beiträge
Kenne ich sehr gut...
aus Sicht deines Mannes...nur leider war ich derselben Meinung und musste anders lernen das es geht...

Dazu musst du Grenzen setzen und das geht. Sturheit in dem Thema ist da eher unangebracht und sollte auch nicht so an den Tag gelegt werden.

Die letzte Frau hat bei mir genau das richtige getan, meine Vorlieben studiert und gezielt eingesetzt...du hältst es nicht aus einen ganzen Abend zu wissen das deine Freundin einen Latexbody drunter trägt und dann noch ein langes Prozedere zuhaus zu veranstalten...

Schwierig...Reden und gut...! setz dich durch und mach ihm klar das es keinen Sinn macht...Wenn du mal keinen Bock mehr hast dann hat er keine Frau die Ihm die Latexbraut spielt...
*******rat Mann
10 Beiträge
Nicht zu kompliziert sehen!
Hallo Latex_Lady!
Ich meine du siehst die Vorlieben deines Mannes zu kompliziert.
Männer sind einfacher gestrickt.Wir brauchen eben immer etwas zum
hinschauen und anfassen.Alle Männer haben in ihren Wunschvorstellungen
einen bewußten oder unbewußten Fetisch.Das starke Geschlecht wird z.B .durch einen Minirock,Unterwäsche Lack usw.besonders gereizt.Ein solcher Reiz
prägt sich bei einem Mann nun mal ein.
Glaube bitte nicht das du IHN davon befreien kannst,wenn du die Neigung nicht
akzeptierst mußt du dich von ihm trennen oder er trennt sich von dir.
Viele Frauen wissen leider nicht wie sie ihre Männer reizen können,du aber
weist es zu deinem Vorteil ganz genau.
Du solltest bedenken das in jeder EHE der Sex leider mal abschlafft,durch
dein Wissen über die Vorliebe für Latex deines Mannes kannst du gegensteuern.
Wichtig ist natürlich das du sexuell befriedigt wirst und unter dem Fetisch
leidest.
Ich hoffe das du alles in den Griff bekommst und nicht unglücklich bist.
Gruss T
*********y_nw Frau
4 Beiträge
Frauen sind in der Tat maches Mal zu kompliziert!!
Hallo technokrat,

ich habe mir so lange keine Zeit für die Seite mehr gemommen, dass ich "ausgelistet" wurde und mich jetzt erst neu angemeldet habe.

Danke für Deinen Beitrag. Macht einen schlanken Fuß.

In den letzten Monaten hat sich viel getan.

Als ich meine Frage eingestellt hatte, war ich an dem Punkt, dass ich mich überhaupt mit dem Thema Sex so wirklich angefangen habe zu beschäftigen.. nicht, dass ich vorher keinen Sex hatte.. doch Sex und Sex ist halt nicht immer das selbe!!

Zum einen ist es sehr schwer für mich als Frau, zu der Neigung oder vielleicht auch dem Fetisch zu stehen, weil es einfach zu viele Idioten.. Entschulidgung aber es ist so, gibt, die meinen "oh eine Frau die Latex trägt, die kriege ich.. egal ob Sie verheiratet ist!!"

Zum anderen habe ich mir selber eingestehen müssen, dass ich es ja nicht nur für meinen Mann mache.
Ich trage gerne Latex. Es spiegelt meinen Lebensstiel wieder, wenn ich auch nicht so viel Teile habe und die Kombination nicht immer so ist, wie ich sie mir wünsche.
Doch damit, dass ich selber endlich mal ausgesprochen habe... ja, ich trage es gerne.. ist bei meinem Mann auch eine Veränderung eingetreten. Er gestand mir, dass er nicht dazu steht, auch gerne selber Latex zu tragen, weil er Angst hat in die Schwulenecke gestellt zu werden. Ok, er weiß mittlerweile, dass das seine Bedenken sind und nicht die der anderen.

Die Anderen denken eh was sie wollen. Also egal!! Sollen Sie denken, was sie wollen!! *arsch*

Heute beschäftige ich mich viel mehr mit meinem Wünschen und beziehe die Wünsche meines Mannes mit ein.
Es ist jeden Tag anders und aufregend. Und wenn ich mal keine Lust auf Sex habe, gibt es andere Möglichkeiten *zwinker*

Doch ich gebe Dir voll und ganz Recht - ich weiß was er will und kann es beherzigen. Viele Frauen wollen es nicht wissen und so gehen viele Männer fremd oder in den .. Puff!! Dann ist das Geschreie groß - doch letztlich haben wir es alle (wir Frauen) in der Hand, dass es läuft.

War ein schwieriger Weg, dass zu erkennen und es auch in das Leben zu integrieren.

Sicherlich gibt es bei den Wünschen von meinem Mann auch so ein paar Sachen.. na ja, die möchte ich momentan noch nur in der Fantasie lassen. Doch vielleicht ändert sich auch was das angeht meine Meinung einmal und so können dann auch bis dahin unerfüllte Wünsche erfüllt werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke nochmals für eine tolle Antwort. *ggg*
*********y_nw Frau
4 Beiträge
Hallo Genus77,

ja, das ist richtig!! Ich habe es in der Hand.. heute weiß ich das auch.

Doch der Weg dort hin war nicht so einfach.

Wir haben viel geredet und jeder hat für sich gelertn, was er falsch macht und wir haben uns gesagt, was wir gerne möchten, was der andere besser machen kann.

Mein Mann machte mir damals immer nur Vorwürfe, dass ich nicht auf seine Wünsche eingehen. Ok, ist ein Einwand, doch irgendwie sind wir nie über die Hürde gekommen, dass er mir vernünftig seine Gefühle und Wünsche äußert. Daran haben wir gearbeitet.. mit Erfolg.

Heute ist es kein Problem für mich Latexsachen zu bestellen oder auch anzuziehen. Früher war ich doch widerspenstig und oft unwillig.

So ändern sich die Zeiten. Ich habe es in der Hand, entweder ich ändere mich und meine Einstellung und es klappt oder ich bleibe auf meinem Standpunkt stehen und alles zerbricht.
Das wollte ich nicht.

Wie auch immer. Es ist richtig, wir Frauen haben es selber in der Hand wie es läuft, doch oft wollen wir die Wünsche und Neigungen unserer Partner doch auch gar nicht wissen, weil sich das für uns Frauen nicht mit dem vereinbaren lässt, was unsere Mütter uns beigebracht haben (!!??) - obwohl sie selber bestimmt schlimmer waren als wir!
So miemen viele Frauen ihr Leben lang eine gute Hausfrau und Mutter - nicht mehr nicht weniger - doch Ihre Männer gehen fremd oder .. in den Puff oder wo auch immer hin. Dann ist das Geschrei groß!
Es ist schwer zu erkennen, dass man sich erst einmal wirklich von den Eltern trennen muss, nicht nur körperlich sondern auch von Ihren Glaubenssätzen die sie dir eingetrichtert haben als du klein warst. Sonst ist eine wirklich für dich selber freie Sexualität, Spaß, Freude und Lust doch nur etwas wovon Du mal in einem Buch gelesen hat. Wirklich erlebt hast Du es dann noch nicht.

Ok, das geht jetzt zu weit ...

Also, tut mir leid, dass Du so lange auf eine Reaktion von mir warten musstet. Ist zu 80 % nicht meine Art.

Gruß Latex_Lady
*******rat Mann
10 Beiträge
Supereinstellung
Hallo!!
Ich freue mich für dich und deinem Mann das ihr dieses Problem für euch
positv gelöst habt. Hoffentlich habt ihr auf längere Zeit Spass und sexuelle
Höhepunkte.
Gruß T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.