Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2888 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Sexualität17
Zuerst stelle ich mich vor ich bin die sunnybiene aus bayern und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme mit dem fetish

*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
probleme mit dem fetish
hallo ihr lieben,

ich oute mich jetzt mal... :o)

mein mann und ich sind seit 5 jahren glücklich verheiratet....ja, das sagen viele, aber es ist wirklich so.

nur leider stimmt es in der sexualität nicht so, wie es sollte.

wir haben beide komplett unterschiedliche vorlieben.

unter anderem ist mein herzblatt latexfetischist. mir dreht sich dabei der magen um.

das mag vielleicht daran liegen, dass er für mich ein "heiliger" ist...eben mein mann, der geliebte mensch an meiner seite.

wir haben 5 jahre fast komplett auf unsere vorlieben verzichtet und nach einem flirt meinerseits herausgefunden, was uns fehlt.

mir der kick, das begehrt werden, das jagen und erleben - ihm das lack, der latex.

catsuit, maske, stiefel...für mich erzeugt das übelkeit - für ihn höchste lust.

wem geht es genauso?

wir sind jetzt auf der suche nach einer frau, mit der er seinen fetish ausleben kann - latex, lack, ohne sm...also er ist auf der suche. (falls sich also hier jemand nettes findet, schaut mal bei blackyd im profil)

ich werde ihn dabei unterstützen, wir haben jetzt auch ein paar nette sachen bestellt und werden ein fotoshooting machen und hoffe für ihn, dass er jemanden passendes für eine dauerbindung findet.

ich für meinen teil habe meinen flirt genossen, werde ihn wieder genießen, bin gespannt, ob und wie lange das anhält (er ist auch verheiratet, lebt aber nicht in einer offenen beziehung).

ein kleid, ein mantel, stiefel - ich warte auf den postboten, bin gespannt, wie ich mich darin fühlen werde.

aber ich weiß, dass ich das mit ihm nicht leben kann - ihm nicht das geben können werde, was er sich wünscht, so wie er mir nicht das geben kann, was ich brauche.

geht es einigen von euch ebenso?

also ich meine, dass die liebe da ist, sehr groß sogar, aber in den vorlieben unüberbrückbare differenzen sind?

herzliche grüße,
eure luna, die sehr auf antworten gespannt ist.
*******rat Mann
10 Beiträge
Bleib bei deinem Mann !!!!
Hallo!
Ich habe die gleiche Vorlieben wie dein Mann und habe es auch mit
offener Ehe usw.versucht,es hat alles nicht funktioniert.Jetzt haben
wir es geschafft mit den Vorlieben des Partners zuleben und sind glücklich dabei.
Ich würde dir empfehlen kauf dir einfach ein paar Lack und Latex-Teile
und betrachte dich vor dem Spiegel.
Vielleicht gefällst du dir ja selber und kannst zu dir sagen "ich sehe super sexy aus".
Das dein Mann dann auch noch in sexueller Höchstform ist könnte für
deine Befriedigung optimal schön sein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Sex und hoffe das Eure Beziehung
wegen der Vorliebe für Lack u.Latex nicht ib die Brüche geht.
Gruß T.
*******as83 Mann
25 Beiträge
Hallo Lunakiss,

auch ich empfehle Dir, es zumindest einmal mit dem Tip von technokrat zu versuchen.
Auch aus meiner persönlichen erfahrung heraus kann ich zu nichts anderem raten, als dass Du versuchen solltest, Deine Abneigung zu überwinden.
Solltest Du von seinem Fetisch gewusst haben, als Du ihn geheiratet hast, würde ich fast sagen, dass zumindest dieser Überwindungsversuch zu Deinen ehelichen Pflichten mit dazu gehört.
Natürlich hat Dein Mann keinen Anspruch darauf, dass Du es Mit LLL versuchst oder das gar auf Dauer praktizierst, aber er hat etwas anderes: Einen aufrichtigen Wunsch an Dich, seine Ehefrau.
Wie jede Liebe sollte doch auch Eure aus einem ausgewogenen Verhältnis von Geben und Nehmen bestehen.
Natürlich kannst Du jetzt an diesem Punkt argumentieren, Dein Ehemann würde Dich nicht begehren und habe es deshalb nicht auch nicht "verdient", etwas zu erhalten, was Dich derartig viel Überwindung kostet.
Ich argumentiere dagegen, denn ich glaube, Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie sehr Dich Dein Ehemann in einem rein sexuellen Sinne begehren wird, wenn Du Stiefel, Catuit und eine Maske trügest. Dass er Dich im emotionalen Sinne begeht, dürfte wohl klar sein, wenn er Dich geheiratet hat und bedarf daher wohl kaum weiterer Worte.
In dieser sexuellen Hinsicht möchte ich Dich aber ermutigen, einfach mal altruistisch zu sein und in Vorleistung zu gehen. Ich glaube Dir, dass Dir das extrem schwer fallen wird. Schwerer offensichtlich als die Vorstellung, dass Dein Mann sich seinen Fetisch anderenorts...
Diese Variante zieht Ihr hoffentlich nicht allzu ernsthaft als Lösung Eures zwischenmenschlichen Problems an. Da kann Euch gewiss keine Internetbakanntschaft helfen.
Die wäre allenfalls zum kurzfristigen Druckabbau gut.
Als Ehepaar solltet Ihr aber langfristiger denken. Das gilt selsbt dann, wenn Ihr bei Eurer Trauung auf die für manche Gemüter pathetisch wirkenden Gute-Zeiten-schlechte-Zeiten- und Zusammenbleiben-bis-in-den-Tod-Schwüre verzichtet habt.
****_ni Mann
7 Beiträge
fange langsamm damit an
hallo
fang langsam damit an.kauf dir erst ein paar latex strapse,eventuell handschuhe und finde heraus,ob dir das gefällt
hat bei meiner frau auch geklappt.

lg thomas
*******_bw Mann
10 Beiträge
Überfahren
Hallo,

nun jetzt melde ich mich auch zu Wort, da ich zum Luna´s Beitrag noch etwas hinzufügen möchte. Wie mittlerweile alle wissen bin ich ihr Mann.

Ich habe den Fehler gemacht sie vor 5 Jahren mit meinem Fetisch zu überfahren. Daher kommt auch ihre Abneigung dagegen, was ich voll und ganz verstehen kann. Es war damals die falsche Vorgehensweise und ging einfach alles viel zu schnell.

Im heutigen Fall (die letzten Tage) denke ich, dass der langsame Weg und das "sich selbst etwas kaufen" von Luna, ein Stück weit dazu beitragen kann, dass sie sich mit dem Fetisch anfreunden kann, sich vielleicht sogar selber in Latex und Lack wohlfühlt, sich sexy findet oder es sie sogar geil macht auf mehr. Sie hat sich nicht die Sachen gekauft, weil ich sie gezwungen habe, sondern weil von ihr aus das Interesse und das Wollen da war. Ich begrüße natürlich diesen Umstand und freue mich darauf sie beim Probetragen beobachten zu können.

Ich möchte mich noch für Eure Worte bedanken, die Luna Kraft geben und zeigen, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Fetisch liebt.

In den nächsten Tagen wird Luna ein Shooting von mir machen. In Kürze also Bilder auf meinem Profil. Dieser Vorschlag kam übrigens von ihr "damit wir für dich das Passende finden". Ist das nicht toll? Ich glaube, es gibt viele Männer, die sich so einen Juwel an ihrer Seite wünschen und ich bin glücklich, dass sie zu mir gehört.

Meine Luna ist einfach eine tolle Frau und ich liebe sie von Herzen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und dieser Mensch...
unter anderem ist mein herzblatt latexfetischist. mir dreht sich dabei der magen um.

das mag vielleicht daran liegen, dass er für mich ein "heiliger" ist...eben mein mann, der geliebte mensch an meiner seite.

verdient es nicht seine Wünsche mit dir zusammen auszuleben ? Was ist so schlimm daran sich mal sexy in Lack oder Latex für ihn anzuziehen. Lack , Latex, alles was außerhalb der kleinbürgerlichen Norm liegt bereitet Dir Übelkeit.

Gemeinsam mit Dir würde es ihm sicher mehr Spaß und Lust bereiten als deshalb auf eine Ausweichfrau zurückzugreifen.

Grade die gemeinsame gelebten sexuellen Wünsche sind es die ein Paar auch zusammenschweißt, nicht die verpassten Wünsche nur weil Er vielleicht ein " Heiliger" ist der schließlich seine Sexualität ausschließlich im moralischen, eher sogar noch deinem Kontext der Allgemeinheit auszuleben hat.
*******as83 Mann
25 Beiträge
Richtige Richtung
Das scheint sich ja offenbar auf dem rechten Weg zu befinden, was mich sehr für Euch freut.
Besonders, weil die Sache mit dem Fetisch nun wirklich eine sehr Komplizierte ist.
Damit fällt man als Mann einer frisch gewonnen Partnerin nur äußerts ungern mit der Tür ins Haus. Entsprechend habe ich auch schon zweimal die Dummheit begangen, viel zu lange mit dem Outing gegenüber meinen Partnerinnen zu warten. Die reagierten dann auch in einer Art und Weise, die mit derer von Luna gut vergleichbar waren: Schock und Abweisung.
Beim ersten mal konnte ich immerhin etwas Neugierde wecken, beim zweiten mal blieb es beim Konsens, dass eine Weiterführung der Beziehung nur um den Preis meinerseitigen Fetisch-Verzichts in Betracht käme. Und Ich Idiot habe mich drauf eingelassen, sie 2 Jahre lang nicht mit meinen Wünschen "behelligt" und durfte mir zum Schluss der Beziehung noch anhören, ich sei ein "Perverser", mit dem sie nicht zusammen sein könne.
Ein Hoch auf die kleinbürgerliche Moral. Wie man am Beispiel meiner Ex-Freundin sieht, sind deren Vertreter echte Menschenfreunde... Ironie:off
Pfeifft einfach auf gesellschaftlich bedingte Voreingenommenheit und probiert es aus. Es sollte nicht unwahrscheinlich sein, dass die Faszination, die dieses Material auszustrahlen vermag, all das vergessen lässt. Als wenn kleine Geheimnisse gegenüber der spießbürgerlichen Welt eine Paarbeziehung nich noch enger zusammenschweißen würden...
Fetisch
Hallo,

habe beide Schreiben gelesen und gebe ih mit dem überfahren reht.

Habe es auch langsam angehen lassen und höre heute bewundernde

Worte von meinem Schatz.

LG
*******ust Mann
131 Beiträge
Jeder Mensch ist anders und jede Beziehung
Hallo Lunakiss und BlackyD,

Ihr habt Euch hier geöffnet und nun gibt es gut gemeinte Antworten. Zumindest von Lunakiss habe ich auch einige andere Beiträge gelesen und Ihr müsst jetzt zusammen und!!! jeder für sich entscheiden, was Ihr Euch wirklich gegenseitig zumuten könnt. Auch ich habe diesen Fetish (wie der Name schon aussagt). Solange es von Lunakiss also nur das Überraschungs-Gefühl ist "Was Du stehst auch auf so etwas?" ist es ok, wenn sie nach kurzer Gewöhnung an diesen Gedanken Dir zu Liebe sich darauf einstellt. Ein guter oder schlechter Mensch zeigt sich an ganz anderen Dingen (so viel zum Heiligen). Ich hoffe ihr gefallen doch ein paar Stücke, die Ihr jetzt bestellt habt. Ob sie wirklich auch selber gefallen daran findet, halte ich aber mehr für Wunschdenken. Ich hatte auch mal meiner damaligen Freundein meinen Fetisch gestanden. Sie war anfangs auch schwer geschockt über mich und konnte sich das gar nicht vorstellen. Später ist sie aber doch etwas auf meine Vorlieben eingegangen, aber nur mirzuliebe. Sie fand nie gefallen daran, aber musste sich (angeblich?) auch nie überwinden.
Schwieriger finde ich, dass sie jetzt eine Partnerin für Dich suchen will. Könnt ihr beide wirklich selber damit umgehen? Ich bin alles andere als ein Moralapostell und wer mehr von mir gelesen hat weiß das auch. Einige kritisierten schon meine Praktiken und Handeln. Das ist völlig ok. Ich achte aber immer darauf niemanden in einer Form zu schaden und auch nicht zu verletzen. Das ist auch ein Grund, warum ich gerne Single bin. Nun aber mal eine Frage an die Allgemeinheit gerichtet: Viele haben im Profil Swingererfahrung (Ihr beide nicht). Ganz klar ich halte das überhaupt nicht für unmoralisch, nur wie geht Ihr selber, jeder für sich damit um? Kommt da wirklich keine Eifersucht auf, besonders wenn nur einer neue Partner/Parnerinnen findet? Andererseits glaube gerade ich nicht an die große Liebe mit ewigem erfüllten Sex nur mit einem Partner/Partnerin. Vielleicht ist genau das Euer Trick.

Ich wünsche Euch, Lunakiss und BlackyD und allen Anderen ein grundsätzlich erfülltes Leben
Gruß Fetishlust.
*******_bw Mann
10 Beiträge
Think pink
Hallo Fetishlust,

hab vielen Dank für Deinen sehr schönen Beitrag.

In der Tat hat sie die letzten Tage viel über den Fetisch nachgedacht und mit mir darüber gesprochen. Eine langsame, aber stetig sich steigernde Art von Verständniss, Verminderung von Abneigung und das Erleben des sexy Gefühl in Latex haben dazu beigetragen. Eine Weckung der Bedürfnisse mehr darüber zu erfahren unterstreicht es dann noch.

Ja, mit einer Fetischpartnerin finden ist das dann doch noch so eine Sache. Sie ist sehr eifersüchtig und möchte es eigentlich im Moment noch nicht. Und das ist für mich auch okay. Die Veränderungen bei uns in den letzten Wochen sind auch ehrlich gesagt ausreichend für mich.

Der JC erregt unsere Gemüter im Wahrsten Sinne des Wortes. Auf Deutsch: So viel gefickt wie die letzten Wochen habe ich schon lange nicht mehr.

Ich wünsche Dir aber trotzdem bei all Deiner Vorsicht, ja nicht andere zu verletzen, dass Du für Dich Deinen Weg als Single gefunden hast und wenn er eben momentan oder für längere Zeit oder immer der Fall ist.

Auch ein Verletzen gehört zu einer Beziehung/Ehe/Freundschaft, wenn es in einem erträglichen Rahmen für den anderen bleibt. Danach die Versöhnung ist ein Gefühl wie zwei Stahlträger, die vorher entzweit waren durch eine merhlagige Schweissnaht wieder zusammenzufügen und unzertrennlich damit zu machen.
*******ust Mann
131 Beiträge
Das klingt doch vielversprechend und lässt hoffen. Ich denke, so seit Ihr beide auf dem richtigen, Euren Weg.
Wie gesagt bin ich persönlich zur Zeit wirklich so zufrieden und alles andere als unglücklich. Das heißt nicht, dass ich vielleicht, wenn mir danach ist, mein Profil auch mal überarbeite oder ändere. Es ist ehrlich so und das soll es auf jeden Fall immer sein.

Tschüß
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
mir ist gerade noch eine erklärung "eingefallen"
hallo ihr lieben,

gerade habe ich mich mit dem thema "vakuumbett" beschäftigt...und da fiel mir unter anderem ein grund der "abneigung" wie schuppen von den augen...

ich habe platzangst - furchtbare platzangst...

das erklärt mir meine angst vor dem latex - vor den masken, dem fesseln...und vor allem einem vakuumbett.

mei - jetzt ist mir wirklich schlecht...

aber ich denke, ich bin auch wieder einen schritt weiter...

luna
*******ust Mann
131 Beiträge
Hallo Lunakiss,
habe gerade durch neue Bilder erst einmal mein Profil verpfuscht und kann es erst nächste Woche richten.
Also zu den neuen Mails und zum Thema: Daran, was Du schreibst, hatte ich noch gar nicht gedacht, aber klingt plausiebel. Jetzt wird es wirklich etwas schwieriger. Könnt Ihr Euch auch auf weiter geschnittene Klamotten oder anderes Material einigen? Ich find es wirklich toll, was Du für Think pink zu gebeb bereit bist, aber Ihr werdet beide nur Spass daran haben, wenn es Dir keine zu große Überwindung und Zwang kostet. Also redet darüber (aber das macht Ihr ja).
Ich denke immer noch, an der Fetishparnerin-Suche würdest Du kaputt gehen und bei dem, was Ihr durch habt, verbindet Euch mehr als nur der Sex (auch wichtig) und es wäre schade darum.

Tschüß
********inne Paar
248 Beiträge
Liebe Luna,

wir kennen euer Problem sehr gut.
Auch bei uns war es anfangs so, dass Jack "seinen" Fetisch hatte und ich so garnichts damit anfangen konnte. *skeptisch*
Er hat mich beharlich damit konfrontiert und mir immer wieder ein paar schicke Sachen aus Lack und Leder mitgebracht. Anfangs habe ich diese ausschließlich ihm zuliebe angezogen, doch mittlerweile kann ich ganz gut nachvollziehen, wo für ihn der Kick dabei ist.

Einerseits bedeutet das Tragen von LLL, dass besondere Spiele beim Sex angesagt sind. Wir verknüpfen oft damit Elemente von BDSM. Diese allerdings in wirklich leichter Art und Weise, also etwas Bondage, ein bisschen Spanking und so. *spank*

Es hat uns sicher in den mittlerweile 20 Jahren unserer Ehe geholfen, damit ein weites Spielfeld für unseren gemeinsamen Sex zu haben.

Klar, wir haben genauso auch unsere "Kuschel- und Blümchensex"-zeiten, aber dass Spiel mit Fetischklamotten erweitert unser sexuelles Spektrum ganz sicher.

Dazu kommt ausserdem, dass du durch das Tragen von "alltagstauglicher" Fetischkleidung sehr viele bewundernde Blicke von fremden Menschen erntest und dich begehrt fühlen kannst.
Gehe doch mal mit einer knackigen schwarzen Lederjeans bekleidet und dazu einem schwarzen Lackmantel auf ein Straßenfest.
Du wirst merken, dass dir viel mehr Blicke folgen, als bei vergleichsweise getragener normaler Kleidung. Sowas streichelt doch das eigene Ego.

Dessous aus LLL betonen deine Reize, sie lenken die Gedanken deines Partners auf ganz bestimmte Körperbereiche und versprechen eine besondere Art von Sex.

Auch wenn es dir noch momentan schwer fällt die sexuelle Spannung zu fühlen, die das Tragen von Lack, Latex und Leder ausmacht, du solltest nicht so leicht aufgeben.
Konzentriere dich darauf, dass du für deinen "Mut" von deinem Mann ganz besonders begehrt wirst. *anbet*
Und dann versuche doch einmal, eine "Session" in LLL auszumalen, die du gestaltest und die einige deiner sexuellen Wunschträume mit einbezieht. Das Tragen von LLL schließt es ja nicht aus, dass ihr miteinander schmust und kuschelt.
Du kannst ja z.B. dir von deinem Mann ein paar High-Heel-Overknees in schwarzem Lack wünschen. Die kombinierst du mit "normalen" Dessous, z.B. einem schwarzen Seidenbody oder so.
Versuche auch einmal eine Lackjeans mit durchgehendem Reizverschluss. Ich verspreche dir, ihm werden die Augen aus dem Kopf platzen.

Eure Liebe ist es Wert, diesen Versuch zu wagen.

Schaut euch gemeinsam gute Filme an, die das Thema aufgreifen, so z.B. die Geschichte der "O" oder die Filme aus der Reihe Tokio-Dekadenz.
Und versuche einaml auszuloten, was genau bei ihm den besonderen Kick auslöst.
Der Glanz der Kleidung, der Geruch, das Betonen der Körperform oder was auch immer.

Sprich auch einmal mit deinen Freundinen darüber, falls du dich/euch soweit outen möchtest.

Für uns ist LLL auf jeden Fall nicht mehr aus unserem sexuellen Repertoire wegzudenken.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen eigenen Weg an die Fetischkleidung findest und dies eure Liebe befruchtet.

Love *love*

Elainne
Haben kein Problem
mit der Öffentlichkeit . Wenn eher umgekehrt ! *fiesgrins*
*******d_rp Mann
9 Beiträge
Zusammenhalt! (Gibt es das Wort noch im Duden?)
Hallo! Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen (Zeitmangel)
aber der thread hat mich richtig getroffen, weil es hier um die schmerzlichste Erfahrung geht die ich machhen musste, da musste ich gleich schreiben.

Ich war mit jemand Verlobt die ebenfalls nicht mit meinem Latexfetisch zurecht kam. Zuerst blockte sie total ab, als sie merkte wie wichtig es für mich ist und dass es nicht nur eine kleine Vorliebe sei (das versuchte sie sich einzureden) ging sie auf mich zu. Sie hatte derartige Platzangst dass sie keinen Aufzug benutzte, aber sie legte sich in meine Vakuumbett. Ich weiß nicht wie groß deine Platzangst ist Lunakiss aber sie bekam manchmal schon Angst wenn wir in zu großen Menschenmengen unterwegs waren. Jedenfalls sie war im Vakuumbett und lag einfach nur da um sich daran zu gewöhnen. Erst ist das Latex kalt aber es wird sehr schnell warm und fühlt sich glatt und anschmiegsam an, das hat ihr sogar gefallen!!! Ich streichelte sie und sie fragte ob ich mal die luft herauslassen könne. Ich tat es, aber nur etwa zu einem Viertel, dann schaltete ich ab und fragte ob alle in Ordnung sei. Sie bejahte und meinte ich solle es nochmal tun. Ich ließ due Luft diesmal halb raus und schaltete sofort ab, das war genug fürs erste Mall, danach öffnete ich das Vakuumbett und sie kahm heraus. Es hatte ihr ganz gut gefallen und sie war glücklich denn sie hatte etwas geschafft das für Jemand wie mich, der Keine Platzangst hat schwer zu verstehen ist, und sie war stolz auf sich und ich war so verdammt stolz auf sie! Innerhalb der nächsten zwei wochen machten wir das noch zweimal und es war das zweite mal soweit dass sie vollkommen eingeschlossen in das glänzende Latex war und ihren ersten Höhepunkt im VB hatte. Und der ist im VB sehr viel intensiver. Ich hatte es also geschafft das sie sich mit Latex anfreundet. Das Problem war nur dass sie nun glaubte ich fände sie nur begehrenswert wenn sie in latex gehüllt ist. Das solltest du niemals von deinem Mann denken!!! Was ich so unendlich begehrenswert fand war nicht das Latex auf ihrer Haut sondern die Frau im Latex, und auch ohne Latex änderte sich nichts! Ich merkte es zu spät und sie sagte es auch nicht sondern lernte andere Männer kennen um das Gefühl des begehrt seins zu bekommen, trotzdem ich niemand mehr begehrte als sie. Der Rest ist für euch nicht interessant, nur dass ich durch die daraus resultierenden Erlebnisse die wundervollste Frau verloren habe die ich je kennenlernte. Wenn Ihr Jemanden für ihn findet, dann glaube ich nicht dass es ihn glücklich machen wird, denn er wird sich immer wünschen dass mit dir zu erleben. Meine Verlobte sagte auch oft sie habe Angst ich würde Jamand anderes suchen, aber ich sagte ihr ich wolle es mit ihr erleben und sonst Niemand. Und wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du Flirts für das Gefühl begehrt zu werden? Wenn ein Latexliebhaber seine Frau in Alltagskleidung begehrenswert findet, in Latex ist sie eine Göttin für ihn. Außerdem solltet ihr bedenken dass es Dinge gibt die man nie wieder ungeschehen machen kann. Wir tun im Alltag so Viele Dinge die wir nicht mögen, teilweise für Menschen die wir nicht einmal kennen und wofür wir nichts erhalten. Einen Schritt auf die Fantasien des Partners zu zu machen, wird dir mehr als nur das strahlensde Lächeln des Menschen den du liebst geben.
Und es stimmen doch alle zu dass es nichts schöneres gibt wie neue Dinge als Paar zu entdecken?!

Ich möchte euch bitten es als Paar zu versuchen! Gebt euer Bestes, ich habe es nicht getan und nun ist es zu spät....

Ich wünsche euch alles Gute!!!
*******_bw Mann
10 Beiträge
Vielen Dank
für Deinen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele.

Ich suche für mich und sie sucht für mich auch keinen Fetischpartner mehr. Wir haben durch die langen Gespräche und die vielen Beiträge hier unseren gemeinsamen Weg gefunden, der ohne besagten Partner auskommt.

Lunas Flirts sehe ich persönlich als Bereicherung für uns. Ist ein Punkt erreicht an dem es eher belastet, dann kann damit aufgehört werden. So ist unser Agreement.

Ein Ende wie bei Deiner Beziehung mit Deiner Traumfrau ist der "worst case" wie man so schön auf schwäbisch sagt. Da wird vorher gegengesteuert, glaube mir! Das wollen wir beide auch nicht, dass es so kommt.

Vielen Dank für Deine Wünsche.
*******ust Mann
131 Beiträge
Ganz meiner Meinung,
"...erzähl mir nichts von der Moral! Moral ist mir egal..."
Will damit sagen, es geht nur um Euch und nichts anderes, aber wie enclosed schon sagt, geht es bei Euch um Sex und!!! etwas Liebe und da kann man sehr viel verlieren, was Euch später fehlt.
Tut mir leid, was enclosed passiert ist. Ja er hat es selber verbockt und ich erwarte da kein Verständnis, aber trotzdem traurig, gerade weil Ihr so weit wart.
Ich habe selber mal eine Frau verlassen, mit der ich richtig prima Sex hatte und die sogar auch mirzuliebe auf meinen Fetish einging. Warum? Ich hatte mich in jemand anderes verliebt. Ich möchte mich nie wieder verlieben, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Gruß
Fetishlust
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Luna,

Ihr solltet an Eurer Partnerschaft festhalten, diese allerdings keinesfalls durch Dritte verkomplizieren und letztendlich dadurch womöglich gefährden. Von derartigen Versuchen habe ich schon gehört. Wenn es sich bei den Paaren nicht gerade um erfahrene Swinger handelte, ist es grundsätzlich schief gegangen.

Ich würde Dir auch empfehlen, Latex einmal auszuprobieren. Dass sich Dir aktuell der Magen bei dem Gedanken daran umdreht, kann ich aufgrund Deiner Platzangst sogar nachvollziehen. Bei Latexfetisch und insb. Heavy Rubber werden in den Medien ja zumeist vollkommen gummierte Personen, teils mehrschichtig, inkl. Gasmasken und Verschlauchungen dargestellt. Dass Latexfetischisten derartiges anturnt, werden sie kaum bestreiten können. Bei Euch geht es aber ja vorerst nur um einen Anfang. Ich denke nicht, dass Du beim Anprobieren eines Latexslips oder ellenbogenlanger Handschuhe klaustrophobische Anfälle erleidest. Und falls doch, kannst Du ja jederzeit abbrechen, es erneut probieren, Dich langsam herantasten.

Wie Elainne schon sagte, kannst Du Latex als Erweiterung Eures Sexuallebens ansehen. Das Spiel mit diesem Material bietet viele Möglichkeiten und interessante neue Erfahrungen. Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass sich Dein Sexleben dadurch um ein vielfaches verbessern kann. Dein Liebster wird Dich für die Einbindung dieses Materials auf Händen tragen und sich ganz besonders um Dich bemühen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. *zwinker*
Insofern sollten in diesem Zusammenhang auch Deine bisher vernachlässigten Vorlieben Berücksichtigung finden. Er wird Dir letztendlich geben was Du langst. Er wird es müssen. Jede Beziehung besteht aus Kompromissen. Dies sollte Euer Kompromiss sein. Ich weiß zwar nicht im Detail, welches Deine Vorlieben sind. Ich unterstelle aber, dass jeder zumindest in den meisten Fällen in der Lage ist, die Wünsche seines Partners zu erfüllen, auch wenn es viel Zeit und Arbeit kostet.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute! Berichtet bitte, sofern sich etwas Neues in Eurer ergibt oder wie ggf. die erste Berührung mit Latex war.

Schönen Gruß

Lucky Number



@*******thon: Ähhh ja. Genau! Ich wüsste wirklich gern, was dieser Kommentar mit diesem Thread zu tun hat. Das bringt Luna und BlackyD bestimmt weiter. *zwinker*
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
ich sitze gerade hier...
...und mir laufen die tränen über die wangen.

es ist unglaublich, wie viel anteil ihr an uns beiden nehmt, und welche lieben worte ihr für uns findet.

über die texte möchte ich erst einmal nachdenken...

ich werde die nächsten tage dazu schreiben.

luna, die ihr herzblatt sehr liebt
*******ust Mann
131 Beiträge
Wir sind alle nur (mehr oder weniger) normale Menschen.
Überlegung....
Hallo Luna,

jetzt hast Du schon sooo viel geschrieben und darüber nachgedacht....und vorallem auch vile gute Meinunegn und Tipps dazu erhalten.

Ich frage mich natürlich wie es Dir damit geht?

LLL ist etwas wirklich seltsames, es spielt sich im Kopf ab, beginnt langsam und mit Nachdruck, bis zur Extase, jedenfalls bei einigen Menschen.
Für andere ist es nix!
Du magst Deinen Mann?!
Es geht nicht um LLL und für oder wieder... sondern darum wie weit kommst Du Ihm entgegen....
LG eltoro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.