Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Sexualität in 20, 30...100 Jahren27
Versteht mich nicht falsch: das soll keine Diskussion werden, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Bandeau, Minimizer oder Push-Up: Büstenhalter-Formen?
Hallo liebe Damen,

nun, 100 Jahre später, haben sich schon unzählige Formen des Wäschestücks etabliert.

Seid ihr im Besitz einer oder mehrerer der vorgestellten BH-Arten?
Welche dieser Büstenhalter tragt ihr besonders gern und warum?
Beweisfotos nicht vergessen *zwinker*
****SH Frau
1.873 Beiträge
das E fehlt !
E wie Entastungs-BH

für größere Brüste . Da diese dann auch Gewicht haben und es zu Rückenschmerzen kommen kann.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich hab keinen davon *grins*.

Und "gerne tragen": *nene*. Engt ein, nervt etc etc.

Ich denke allerdings daran, mir ein paar Sport-BHs zuzulegen.
****ix Paar
18 Beiträge
Kleines Körbchen
Ich hab eine sehr kleine Oberweite (A-Körbchen) und ohne BH geh ich nicht aus dem Haus. Ansonsten würde es wahrscheinlich so aussehen als wäre ich komplett platt.

Ich mag diese Extrempushup BH`s nicht. Das fühlt sich einfach total unnatürlich an und ich empfinde die als sehr unbequem.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich hatte früher auch Körbchengröße A - und hab nie BHs gefunden, die passten. Also hab ich's grad sein gelassen *lach*!
******ogo Frau
6.324 Beiträge
Push Up s .…….
in allen Variationen. ....................

Weil , die meistens als einziges dicken Stoff drinnen haben, der meine ziemlich langen und immer stehen Brustwarzen nicht durchscheinen lassen. *ja*

Was in der Größe 75 C/D wirklich nicht einfach ist , überhaupt welche zu bekommen. *nene* das ist einer in 75 D
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm,ich steh da mehr auf Ouvert Bra`s und bin am Überlegen, ob ich mir nicht den: http://www.franzisi.com/shop … uvert-schwarz-oder-wei-.html zulege....

AngelTogo, schau mal: http://www.lace.de/subpage?brand=cleo

vielleicht wirst Du da fündig.
die Größen sind zum Verzweifeln!
Ein schöner BH ist etwas fürs Auge bei schönem Design sehr erotusch und wenn gut passt, besonders wenn Frau größere Brüste hat angenehm entlastend....wenn Material, Qualität und Verarbeitung gut sind...
Da stoße ich auf echte Probleme und bin der Meinung das die BH Größen nicht individuell genug sind , zu wenig variabel.
Im normalen Laden finde ich keinen passenden Bh...
Die Körbchengrösse steht in Relation zum Unterbrustumfang.
Da liegt die Krux.
Wenn frau da nicht der Norm entspricht wird es wirklich schwierig.
Meine Grosse gibt es quasi nicht.
Das ist die Nadel im Heuhaufen.
Via Internet ist es einfacher geworden ,aber die Auswahl ist bescheiden.
Ich bin eher mollig, aber mit schlanker Taille und geringem Unterbrustumfang.
Das ist nicht vorgesehen. Zudem bin ich gross.180 cm.
Da kann ich es völlig knicken etwas von der Stange zu kaufen.
Via Versandhäuser habe ich herausgefunden. ..85 G...ist MEINE Größe.
Die führt kein Geschäft. ......wegen des geringen Unterbrustumfangs.

Ich glaube bei den Größen müsste es dringend Nachbesserung geben.
Ich möchte mir auch mal was Schönes kaufen:))
Sryyyyy. ...ich hoffe das wird endlich mal gehört. ...:-)
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir hatten in den 70ern unsere jugend und das junge erwachsensein. in dieser zeit verbrannten die frauen öffentlich ihre bh´s, als zeichen von freiheit und emanzipation. das war eine tolle zeit und ein wichtiger schritt zur befreiung der frau.
komisch das alles in vergessenheit geraten ist und alles wieder verschämt verpackt wird. selbst feste nippel in folge von kälte sind wieder peinlich und schlampig soll es ohne bh nun auch noch aussehen. das ist ja gruseliger rückschritt.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
******ogo:
Push Up s .…….
in allen Variationen. ....................

= mogelpackung

Ohne Bh könnte ich nicht rumlaufen. Heutzutage gibt es so schöne Bhs, da möchte man als Frau doch nicht drauf verzichten.

Wenn ich ein Date habe und ziehe einen schwarzen Spitzen Bh an, dann fühle ich mich auch gleich viel erotischer und die Ausstrahlung verkörper ich auch dann auch.

also wegen der mode und wegen mangelndem selbstvertrauen?
***NA Frau
416 Beiträge
Hallo Babs...
.... kann dein Problem sehr gut verstehen. Probier es bei Ulla Dessous (Deutscher Hersteller aus Leinach), nicht billig aber absolut tolle Qualität!!!
Ich trage am Liebsten den Sport-BH von denen, weil er das ganze Gewicht schön verteilt und eine schöne Form macht.... (ich trage übrigens 85 K! du hast dich nicht verlesen!)
Gibt es via Internet oder direkt bei der Firma! - die ist in Unterfranken. Die machen die Cup-Größen teilweise bis K oder L!! und von der Unterbrustweite bis 120 oder 130!
Viel Glück
Jo
*******na57 Frau
22.193 Beiträge
JOY-Angels 
Emanzipation
bedeutet auch, dass frau das tut, wobei sie sich wohl fühlt und was ihr gefällt. Also auch "Nippelalarm" zu vermeiden, z.B. im Job, oder schöne Dessous zu tragen. Sie darf sogar einen Mann damit verführen ... *floet*

Gruß von einer, die als störrische alte Kampfemanze gilt. *hi5*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Meiner Ansicht nach sind Balconette-Multis die angenehmsten, wenn man erst einmal gefittet ist. Nicht nur, dass er sich zu jedem Oberteil wunderbar anpassen lässt, er hällt auch genau dort wo er gebraucht wird, also von unten nach oben ohne dass was mittig rausrutscht.

also wegen der mode und wegen mangelndem selbstvertrauen?

Warum muss man einer Frau die gerne auch noch in 10 Jahren straffe Brüste haben möchte und oder keine Rückenprobleme mangelndes Selbstbewustsein attestieren?
Zudem sind 24/7 an den Brustwarzen reibende Stoffe alles andere als angenehm, von der Unangemessenheit in Berufsleben seine Dinger jedem aufzuzwingen ganz zu schweigen.

Wenn dein Mitarbeiter jeden Tag in Leinenhose sein bestes Stück ohne Unterwäsche präsentiert dass regelmäßig hart wird, dürfte er auch bald eine Verwarnung erhalten oder eine Versetzung in den Keller.
@steel2
Ich gehöre einer Frauen-Generation an, die damals keine BHs getragen hat, weil es politisch nicht up to date war.....

inzwischen habe ich mich aber von diesen Dogmen befreit...... ich liebe Dessous auf meiner Haut.....

nicht aus einem Modebewusstsein hinaus oder gar aus mangelndem Selbstbewusstsein.....

ich trage schicke BHs, weil ich es als angenehm empfinde.
***NA Frau
416 Beiträge
schön...
Ja! Ist es nicht schön, dass wir im 21. Jahrhundert keinen Bedingungen diesbezüglich unterworfen sind? Jeder darf tragen was er möchte, wie er möchte, wie oft er möchte.... und es ist doch egal, was man macht! Fühlt euch einfach wohl! Ob nun mit oder ohne BH.... oder was es da auch immer für tolle und hypermoderne Alternativen für jede Art von Aktivitäten gibt.
In diesem Sinne
LG
Jo
***ex Paar
235 Beiträge
@ Angeltogo (und allgemein):

Ich trage auch gerne Push-Ups im Alltag *g* und kenne das Problem, dass sie ab Gr. C oft nur noch schwer zu finden sind (habe wie du 75D bzw. DD). Andererseits habe ich eine Freundin, die "zu klein" bestückt ist und die auch stets Probleme hatte, etwas passendes und bequemes zu ergattern.

Fündig wurden wir hier:
http://change.com/de/lingerie/bh.html

Genialerweise haben die auch einen Laden in Würzburg (ansonsten nur sehr wenige in Deutschland, leider). Tolle Beratung und Größen von Unterbrustumfang 60 bis hin zu Körbchengröße K. Die Preise sind meines Erachtens nach auch echt fair *g*

Viele Grüße,
wedex_w
Im Alltag trage ich normalerweise keinen BH, ich fühle mich "eingeengt".
Ich trage einen BH nur manchmal beim Sport (je nach Sportart) und bei besonderen Anlässen, wie z.B wenn ich abends weggehe.
Für mich soll ein BH eine natürliche Form haben, also mag ich weder Schalen-BHs noch Polster-Push-Up-"Mogelpackungen". Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man unter dem Stoff die Brustwarzen erahnen kann.
Auf der anderen Seite, bei Fetisch-Outfits finde ich unnatürlich aussehende BHs passend, wie z.B. Spitztüten-BHs.
********irly Mann
3.959 Beiträge
am schönsten ist doch immer noch ohne BH *rotwerd*

Man stelle sich vor es ist Sommer hat 30°C ein dünnes Shirt eine süsse Handvoll Busen und ohne BH
dahinschmilzt



*undwech*
Typen, die deine Einstellung haben, kleinesgirly , sind ein verdammt guter Grund, einen BH zu tragen !!

Morticia
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, da hast Du Recht, Mortica!

Und mal ehrlich, ein BH, der blitzt ist wesentlich anregender als denn ein freischwingender Mops unter`m dünnen T-Shirt.
Ich denke ebenso, liebe Birgit oder Markus, und bestimmt auch viele Männer.
Was mich aber wirklich gewaltig anstinkt, sind die Vögel, die dreist draufstarren
*freundchen*
Gut, okay, es gibt bestimmt Frauen, die das mögen, oder denen es völlig wurscht ist.

Ich persönlich gehöre aber weder zu den einen noch den anderen.

Ein gutsitzender BH formt, finde ich, auch ein schönes Dekoltee.

Gruß,
Morticia
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Eben Mortica, ein gut sitzender formt ein wunderschönes Dekoltee und vorallem reizt er die Fantasie der Männer wenn er denn blitzt.

Es geht nämlich das sinnieren über: wie sieht der Bh wohl aus... und wie der Rest der Unterwäsche... und was da wohl drin steckt....

Und schon läuft das schöne Kopfkino.
Das von dir beschriebene Szenario setzt aber Kopf plus Inhalt
voraus *lol*

*wink*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ja... meinst, die heutigen Mannsbilder haben nicht mehr die nötige Phantasie????

Das wär schad, würde aber manches erklären!
Ach, nee ..... nicht alle über einen Kamm scheren !
Ich bin absolut sicher, das die meisten das eher versteckte reizvoll finden, und auch, wenn sich die Gelegenheit bietet, einen charmanten Blick auf eine Nicht-BH-Träherin werfen.

Es sind echt nur diese Spaken, die doof rumgeiern, einem den Spaß an Röckchen
und ähnlichem echt versaun !

Gruß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.