Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2069 Mitglieder
zum Thema
Sexualität in 20, 30...100 Jahren27
Versteht mich nicht falsch: das soll keine Diskussion werden, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wenn manche Leute glotzen wollen, glotzen sie. Egal was frau anhat!
@******wen
Ich laufe schon immer ohne BH herum, angestarrt wurde ich noch nie. *nixweiss*
******wen Frau
15.531 Beiträge
Ich vermute ja schon länger, hier laufen nur notgeile glotzwütige Kerle rum. *lol*
Praktisch und sexy
Ich finde einen Bh einfach praktisch, zumindest bei meiner Größe, 80C. Es stützt und hängt nicht einfach so rum :p. Gerade wenn man mal etwas schneller zu Fuß ist, ist es ohne BH doch eher unangenehm.

Zum anderen finde ich macht ein BH unter dem Shirt einen schönen Vorbau oder schönes Dekoltee (richtig geschrieben?) und sieht auch ohne Shirt sehr weiblich aus.

Sicherlich würde es auch ohne gehen, mit finde ich aber viel besser ;).
ohne BH im normalen Alltag?
Urteilt selbst und denkt Euch das TH-Shirt korrekt angezogen vor.....

Never ever!

Dafür habe ich zu viel Holz vor der Hütte!
so im Alltag?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Mit einem (Bustier)-Unterhemdchen ginge das vielleicht! Aber es ist ja auch ein sehr dünnes T-Shirt, oder *zwinker*?

Ein Pulli wäre bestimmt kein Problem!
das ist ein normales Baumwollshirt..... und bei normalen Pullis sieht man(n) auch meine Nippel - ich habe einige Kiddis gestillt!

Und warum sollte ich wenn es warm ist, ein Unterhemd anziehen?

Da trage ich doch lieber einen schönen BH!
******wen Frau
15.531 Beiträge
Ein Pulli im Sommer?! *lol*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Och ja
... dicke Wolle löst das Problem sicher ... aber ich glaube, das soll so sein ... *fiesgrins*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ok, vielleicht nicht im Sommer *grins*! Aber sonst?
also im Winter kratzt mich Wolle...... wenn ich sie BH-los tragen soll!

Und der Typ Unterhemdchen oder TH-Shirt drunter bin ich nicht!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Zudem kein Hemdchen der Welt einen so fülligen Busen im Alltag stabilisieren kann und wehe man muss mal Treppen hochsteigen oder einem Zug hinterhersprinten - aber auch da werden wieder einige sicherlich sagen ein BH wäre unnötig, man hätte ja zwei Hände. *floet*

Das Gewebe dankt's einem in 10 Jahren.
*******lie:

Das Gewebe dankt's einem in 10 Jahren.

Jepp - wie man auf meinen Fotos sehen kann!

Immerhin bin ich 56 - habe mehrere Kiddis gestillt - und nix hängt!

Allerdings trage ich bei meiner BH-Größe 80 D-E im Alltag einen gut sitzenden BH....
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
In 10 Jahren....
... ist bei mir sowieso Hopfen und Malz verloren.... *zwinker*

Es soll doch jede so machen, wie sie es will !

Zum Thema des Threads fällt mir noch ein, dass ich froh bin, dass aus dem ersten improvisieren BH so hübsche Dessous geworden sind, wie wir sie heute haben.

*g*

PS: Novotnas Foto ist wohl auch nicht als Bewerbungsfoto gedacht, sondern eher für ...erotische Zwecke ?
Klar - kein Bewerbungsfoto..... wo auch?

Ich HABE eine Firma.....*ggg*

Nein, es ging mir dabei zu zeigen, dass es eben Busen gibt, wo frau ohne BH einfach niemals seriös mit aussehen kann!

Und stellt Euch bitte einfach das Foto ohne runtergezogene Schulter vor!
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich das mal so sagen darf....
ich finde es ein sehr erotisches Foto, vor allem, wenn man bedenkt, dass Du nicht mehr 22 bist ... *top*

... klar, nix für den Alltag. Aber dazu wurde ja auch der BH erfunden.

Da fällt mir ein ... würde so im T-Shirt nicht auch ein kleiner Busen "nicht sehr seriös" wirken ? Nippel sind Nippel, egal wie groß der Unterbau.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klar, Nippel sind Nippel und auch bei einem kleinen Busen würde es aufreizend wirken, ihn so ganz "ohne" zu präsentieren. Ein großer Busen verhält sich dann zusätzlich bei jeder Bewegung noch sehr speziell... *g*
@*******aum
Klar, Nippel sind Nippel und auch bei einem kleinen Busen würde es aufreizend wirken, ihn so ganz "ohne" zu präsentieren.

Ich werde jetzt aber meine Nippel nicht abschneiden lassen, nur weil sie "aufreizend" wirken. Das tun sie nämlich auch, wenn ich einen BH trage. Die sind halt da.
Soll ich jetzt eine Burka überziehen, wenn ich vor die Tür gehe?
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
*gruebel*


Wenn sie dünn genug ist .... *tuete*

Mensch, streitet Euch doch nicht ... es ist jeder Frau selber überlassen, wie sie wohin geht. Wen es stört, der schaut weg ... und dass bei gewissen Anblicken "hingeschaut" wird, das ist doch dann auch gewünscht.

Und warum auch nicht. Wir leben hier in nicht in einem islamischen Gottesstaat - und ich werde die Freiheiten, die wir haben, mit allen Mitteln verteidigen, die ich zur Verfügung habe.

Notfalls auch mit Nippeln .... *fiesgrins*

(In den 1970ern haben Frauen den BH verbrannt, um gegen die Einschränkungen der traditionellen Frauenrolle zu demonstrieren. *huhn* )
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@la lupa

Ich kann nicht erkennen, Dir das nahegelegt zu haben. Weder die Amputation noch die Verschleierung.

Ich sehe trotzdem einen Unterschied zwischen Nippelgate ohne BH und Nippelgate TROTZ BH ... *nixweiss*
sinas traum
Ich habe es jetzt erst gelesen aber nicht nippel ist gleich nippel,jeder sieht anders aus,verhällt sich anders,steht anders,............

(brust Fetischist)
*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Darum ging es bei meiner Anmerkung nicht. Es ist mir schon klar, dass nicht alle Nippel gleich sind.

Es ging darum - wenn Du nachlesen möchtest - dass Nippel, die sich unterm T-Shirt abzeichnen, eine aufreizende Wirkung haben und zwar unabhängig davon, wie groß die dazugehörigen Brüste sind.
@*******aum
Es ging darum - wenn Du nachlesen möchtest - dass Nippel, die sich unterm T-Shirt abzeichnen, eine aufreizende Wirkung haben und zwar unabhängig davon, wie groß die dazugehörigen Brüste sind.

Trotzdem kein Grund, sie abzuschneiden, oder?
Ich habe auch schöne schlanke Beine, die eine aufreizende Wirkung haben. Was soll ich tun?
ich finde es nur bemerkenswert,ich habe mir alles durch gelesen und habe mich nur zu dem einen thema bzw wort"nippel" geäußert......... aber gut ist ja hier nichts neues.vor allem dass dieses zum hauptthema gehört mehr oder weniger,wo ihr aber wieder von abgeschweift seit........nur mal anmerkung *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@la lupa

Ähm... wie ich bereits sagte: ich habe weder Dich noch andere an irgendeiner Stelle dazu aufgefordert, Dir die Nippel abzuschneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.