Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung

Veränderung
...
und eines tages
wer weiß
wann es geschah
zog es ihn/sie
plötzlich nach veränderung hin
unwiderstehlich
das streben
der drang
in die freiheit
ungebremst
die luft
den wind zu atmen
die absicht
stand fest
unwiderbringlich irgendwohin
... vielleicht
... in die berge
... ans meer
... egal
... einfach nur weg
was anderes
neues
sollte das
bisherige
das leben sein

er/sie packte
die dinge
nahm sie beim schopf
holte die koffer
und sortierte
sorgfältig
all die dinge ein
die man für die freiheit braucht
• er war schwer
schwerer wie früher
in dieser freiheit
und ging aus dem haus

mit hastigen schritten
entschlossen
gedankenversunken
bis zur straßenecke
• und sah
verpasst -
die letzte straßenbahn

es regnete
war kalt
grübelte
sinnierte
kehrte um
und ging ...

nach hause
doch nicht dorthin
wo er/sie war
daheim
****la Mann
1.759 Beiträge
Tja,
Das ist die Angst vor der Fremde und der Entgültigkeit...
@ wheela
change- oder chanchemanagement ... sagt man im geschäftsleben dazu
und meint damit doch letztendlich die flexibilität der anpassung an die sich permanent wechselnden situationen und bedingungen jedes einzelnen ...
****la Mann
1.759 Beiträge
Ist im Geschäftsleben aber einfacher als im Privatleben, wo bei vielen Dingen das Herz mitspielt.
@ wheela
herz muss überall mit dabei sein - sonst ist es nicht von erfolg gekrönt.
geschäftlich fällt es leichter, weil man sich mit äußeren, selbst nicht groß veränderbaren zwängen, rahmenbedingungen ruhig stellen kann.
im privaten ist es schon härter - da ist man ja selbstbestimmt und hat das ruder in der hand. da helfen einem bei weitem nicht solche ausflüchte oder ausreden, oder ...
***WOW***
....treffender hätte man(n) es nicht sagen können....lächel....

ich finde mich da gerade etwas wieder....so ungefähr ging es mir in den letzten Wochen.....

aber nun bin ich angekommen und das ist auch gut so.....manchmal muß man allen MUT zusammen nehmen und es wagen.....ich für mich kann nur sagen ich habe diesen Schritt nicht eine Sekunde bereut.....

eher das Gegenteil....ich kann wieder frei ATMEN und das LEBEN ist wieder bunt und wunderschön

lg Schoene_Helena....
@ schöne helena
... schön von dir helene mal wieder zu lesen.
wünsche dir auf deinem weiteren weg von herzen alles gute - möge jeder schritt den du auf deinem weg gehst, dich stetig näher an dein ziel bringen.
mir scheint, du bist auf dem rechten/richtigen ...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.