Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bisexueller Partner besonders gewünscht?26
Kan mir jemand sagen gibt es hier auch frauen di einen bi partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer sind beliebter....????

*******usi Frau
486 Beiträge
hmmm
naja,aber wenn mann/frau bestimmte neigungen hat,sollte man das klären.Ist meine Meinung
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Vorstellung
Sicher muß man bei ersten Treffen nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber es sollte schon offen gesagt werden ----- bevor -------- es mehr wird und dann die Verletzung und Enttäuschung groß ist und es wird auch mit jeden Treffen schwerer dann mit der " Wahrheit " herauszurücken

Ehrlichkeit und Offenheit sollte sowieso eines der wesentlichen Bedingungen in einer Partnerschaft und Beziehung sein nur so hat jeder für sich die Wahl ob er und wie er sich entscheidet.
Ich sehe es auch so; bestimmte Neigungen gleich oder zeitnah bei der "Vorstellungsshow" mit auszutauschen. Im Falle des Nichtübereinstimmens der Interessen ist ein schnelles Ende der neuerworbenen Bekanntschaft allemal effektiver als die tiefergehende Trennungszeremonie nach einiger zeit des Zusammenlebens.

... Es gibt 80 Milliarden Menschen auf dieser Welt, eine oder einer , der passt, sollte dann doch zu finden sein.

MRF
*******usi Frau
486 Beiträge
genau so seh ich das auch.Grade sowas sollte nicht "hinterm Berg" bleiben
Naja, JerryMausi, da Du Bi bei Männern magst, willst Du natürlich genau das hören. Aber manchmal ist es besser nichts zu sagen. Da geht dann in Richtung notwendeiger Freiraum.
*******usi Frau
486 Beiträge
Sicherlich hab ich nichts gegen Bi-Männer,aber das heißt nicht,das ich mir ne Beziehung mit einem Vorstellen könnte...
Es schließt es aber auch nicht definitiv aus, sagt uns Dein Profil.

Heißt also, es ist nicht das Bi-Sein, was beliebt macht, sondern der Mensch an sich.
*******usi Frau
486 Beiträge
hm
bin grad am überlegen,wo drin steht,das ich beispielsweise einen dreier haben will,wo 2 Männer dabei sind...
Nirgends.Na sowa.Ich hab ja schon gesagt,das mein bester Freund schwul ist,aber selbst wenn er nicht mein bester Freund wäre,könnt ich nichts mit ihm anfangen.
Warum?
Keine Ahnung.Vielleicht,weil er schwul ist???
*frage* *frage* *frage*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Bis sind einfach lecker
Warum gbt es so viele Lesbenpornos für Männer? Tja.. man könnte also meinen, dass Männer Bi-Frauen auch sehr geil finden. Wenn ich mir hier so die Profile anschaue, dann steht auch bei fast jedem Paar Bi (Frau Frau). Ist das so? Mögen Männer Bi-Frauen mehr?

Wenn du diese Frage eindeutlich mit 'ja' beantworten kannst, dann weißt du, warum ich Bi-Männer geil finde.

Und alles was du über sich-liebende Frauen sagen würdest, kannst du genauso 1:1 für meinen Geschmack bei sich-liebenden Männern übernehmen (glaube ich zumindest).

Ein Mann, der mit einem anderen zärtlich werden kann, kann mir einfach mehr bieten, als ein Hetero, nämlich auch mal entspannt zuzuschauen und sich aufzu... - äh.. freuen.
Ein Dreier mit zwei Heteros ist einfach verdammt anstrengend! Muss ich nicht wieder haben! Die Dreier mit Männern mit starker Bi-Neigung sind einfach viel viel besser - für mich.

Wenn ich Bi (Mann Mann) sehe, les ich mir ein Profil immer durch. (NUr schade, dass sich so wenig dazu bekennen. Viele wollen es probieren, geben es aber nicht an. [b]schulterzuck[/b] tut mir leid für euch *zwinker*)
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ist ..
...es dann nicht auch fehlendes Vertrauen.......

Wenn ich meinen Partner liebe will ich ihn glücklich sehen und er mich auch .

Natürlich will ich nicht nur eins von seinen Spielzeugen sein....... und darum möchte ich wissen woran ich bin ..... denn schließlich sollte jeder die Möglichkeit haben sich frei zu entscheiden ob er bei seinem Partner bleiben will..................

Wenn ich es nur tue weil ich belogen werde dann stimmt doch schon was nicht in der Beziehung und das kann auf Dauer nicht gehen..............

komme ich aus welchen Gründen auch immer hinter seine Heimlichtuerei finde ich die Tatsache das er mich belogen hat und keine Vertrauen hatte viel schlimmer als zu wissen das er auch noch andere Bedürfnisse hat.
*******usi Frau
486 Beiträge
@ streunerin
Hast Du denn schonmal einen 3er gehabt mit MMF,wo die Männer starke Bi-Neigung hatten?Ich hab bisher nur n 3er mit 2 Hetero-Männern gehabt,und es war echt zum schreien (besch...) *huch*
Hab zwar die Vorstellung bei MM zuzugucken,aber ob ich da auch mitmachen würde??? *schock*
Wahrscheinlich nicht,durch die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Dreier mit zwei Bis
Ja.. hatte ich schon ein paar. Sie waren immer sehr schön. Das erste mal war ich mehr die Zuschauerin. Ich hatte mich mit einem Mann, den ich schon flüchtig kannte und einem Joyclubber verabredet, der einmal Erfahrungen mit Männern machen wollte. Es war einfach wahnsinnig schön, zuzusehen, wie ein erfahrener Mann einen anderen verführte. Und beide waren wunderschön... schlanke, eher zarte Körper, trotzdem recht groß, der eine kurzhaarig schwarz, der andere kurzhaarig blond. Sie waren sehr zärtlich zueinander, haben zwar nicht miteinander geschlafen, aber alles andere haben sie sich getraut, selbst lange Küsse. Das hat mich unglaublich erregt. Ich konnte ganz nahe bei ihnen sein. Mein Körper berührte immer einen von ihren. Ich durfte sie streicheln, küssen... [b]seufz[/b] ich gerate wieder ins Schwärmen.
Die anderen Male waren auch sehr schön, wenn auch etwas... 'routinierter'. Da war ich auch weniger Zuschauerin, sondern etwa gleichberechtig dabei.

Wo man sowas findet? Im Schwulenclub bei 'Bi-Tag', hihi.

Übrigens, im Kitkat-Club in Berlin kann man Herren auch beim Sex zusehen. Leider ist er da viel 'härter', d.h. weniger mit küssen und kuscheln, mehr so stilvolles und weniger stilvolles Poppen. Die Männer sind da auch mehr so Typ 'Fitness-Gott', also nicht so mein Fall. Ich mag mehr den androgynen, phantasievollen Typ.
Keine Ahnung
Ich weiss auch nicht wieso, aber mich als Schwulen reizen irgendwie auch die bisexuellen Männer. Vielleicht weil man dann doch irgendwie Zeigen kann wie schön Sex unter Männern sein kann. smile
*******usi Frau
486 Beiträge
@ streunerin
würde mich gerne mit Dir näher über Deine Erfahrungen unterhalten.Wenn Du magst,kannst mir ja mal schreiben.
Das klingt auf jeden Fall seeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrr schöööööööööööööön! *rotwerd*
Was willste denn gern alles so wissen?
*******usi Frau
486 Beiträge
sorry
der letzte Eintrag war an streunerin gedacht *rotwerd*
Bi-Männer
Hallo Ihr Lieben,

eine generelle Antwort darauf kann es nicht geben, denn die Menschen sind einfach zu unterschiedlich dafür und das ist auch gut so.

UNS sind Bi-Männer viel lieber (Hetreos haben keine Chance), aber das liegt an unserer ganz persönlicher Konstellation. Jedoch haben wir bei Bi-Männern genauso negative Erfahrungen machen müssen wie bei Heteros.
Und uns ist nicht aufgefallen, dass etwa alle Bi-Männer einfühlsamer wären.

Eines stimmt aber in jedem Fall, Menschen die sich kennen, die im Leben einiges ausprobiert haben und die ehrlich zu sich und anderen sind, sind die besseren Liebhaber!

Nun denn...

...viel Spaß aufeinander und bis bald...


Erosa
Nene...
... möchte mal zu einer Aussage, die ganz am Anfang gemacht wurde, etwas sagen:

NICHT alle Frauen sind lesbisch oder wünschen sich sexuellen Kontakt zu einer Frau! Ich denke, dass Männer sich das sehr oft wünschen würden, wenn es so wäre... ich z.B. könnte mir das überhaupt nicht vorstellen, nein! *achtung*

Aber zurück zum Thema:

Ich lebe mit einem bisexuellen Mann zusammen und kann mit Sicherheit sagen, dass "der nächste" Mann an meiner Seite definitiv heterosexuell sein wird!!! Ich finde so eine Beziehung zu einem bisexuellen Mann äußerst schwierig, ich bewundere die Paare, die damit locker umgehen können, aber ich: nein! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht geheiratet!

LG, Webmistress.
****_HH Mann
9 Beiträge
tja .......
.....das is so eine Sache

meine "bessere Hälfte" kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden das ich eine gewisse bisexuelle Neigung hab

das Wenige was ich bis jetzt mit Männern erlebt hab behalte ich auch lieber für mich weil sie Bisexualität ablehnt

mir sind bisexuelle Männer auf jeden Fall lieber *g*
Naja...
@****_HH

Ich kann Deine Freundin verstehen, mir geht es ja genau so!

Ich persönlich habe weder Probleme mit Schwule, Lesben oder Bisexuell veranlagten Menschen, aber sowas sollte entweder klipp und klar VOR Beginn einer Partnerschaft geklärt werden oder - so war es bei meinem Mann - wenn sich das im Laufe der Beziehung so ergibt, mit der Partnerin offen darüber besprechen!

Sowas dann heimlich ausleben finde ich sehr, sehr fies dem Partner/der Partnerin gegenüber. Zumal bei mir persönlich noch die Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten kommt. Und ich möchte meinen Partner auch nicht teilen...
*******usi Frau
486 Beiträge
Mein Beileid,und Annerkennung an Dich,das Du nach wie vor mit Deinem Mann zusammen bist.Ich würd zwar gerne mal bei 2 Männern zugucken,aber nur,wenn keiner von beiden [b]mein[/b] Mann ist.Ich glaube,wenn ich das erst nach der Hochzeit rausfinde,das mein Mann auch auf Männer steht *ko*.... Ich hätte das Gefühl ihn nicht zu reichen,oder als Frau versagt zu haben.(Ich weiß,das es Schwachsinn wäre,aber so sind halt Gefühle!)
Also von daher:
Annerkennung!!! *top*
****_HH Mann
9 Beiträge
naja ......sie weiß nicht alles
....aber das mich auch Schwänze reizen ist Ihr bekannt

sie weiß nur nicht das ich auch schon mal meine Fantasie ausgelebt habe


ich nehme Ihr nix
(das was ich mit einem Mann erlebe kann sie mir nicht geben)

und wenn sie es wüsste, wäre es ja auch nicht leichter für sie

und bei leichten bisexuellen Kontakten ist das Gesundheitsrisiko eher gering


Also .......solang sie es ablehnt
...................ist es besser das sie nichts weiß

sie kommt nicht zu kurz ........und ich auch nicht
*******usi Frau
486 Beiträge
Sorry
Aber ich muss sagen,das ich Deine Einstellung echt zum kotzen finde.
Entweder Du sagst ihr alles oder garnichts.

Falls es mal rauskommen würde...Wie soll sie Dir vertrauen???? *snief2*

Ist diese Einstellung vielleicht "Typisch Mann"???? *frage*
Das ist nicht gut so...
... auch ich finde es (wie gesagt, bin ja auch "Betroffene") ziemlich mies.

Leider sah meiner das genauso, er wäre nie alleine damit herausgerückt, wenn ich nicht dahintergekommen wäre, mit den gleichen Argumenten (ich wusste, du würdest es nicht verkraften... es hat ja nichts mit dir zu tun... es ändert sich ja nichts an unserer Beziehung... ich lieb dich ja trotzdem... du kannst mir halt nicht das geben, was ein Mann mir geben kann... bäääh!).

Ich bin der Meinung, dass Mann sich das nur schön redet, damit er selber kein schlechtes Gewissen haben muss und ich finde diese Einstellung das aller-allerletzte!

Am besten aber finde ich dann solche Ausreden wie: "Es ist ja nicht mit einer anderen Frau... von daher, halb so schlimm."

Für mich ist es schlimm, sogar sehr schlimm. Ich habe einen Partner geheiratet unter der Voraussetzung, dass er heterosexuell ist und ausschließlich mit mir Sex haben möchte - nicht mehr und nicht weniger.

@*******usi

Ja, aber es ist hart, ich träume sogar oft nachts davon und wache voller Angst auf. Die Beziehung wird immer schlechter und schwieriger, ewig geht das so nicht weiter, weil es ja etwas ist, was nicht mehr zu ändern ist (ich weiß, das hört sich blöd an). Ich werde mich, wenn ich es für mich nicht mehr aushalten kann, gezwungenermaßen trennen, obwohl ich ihn noch liebe... aber ich für mich kann damit nicht leben.

LG, Webmistress.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.