Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer sind beliebter....????

Das habe ich auch schon einige male erlebt. Im Profil steht unter Vorliebe Bi Mann usw. Und auf nachfrage im Chat stellt sich heraus, ne ne, ich würde nie was mit 'nem Mann anfangen. Keine Ahnung was sich der Schreiber da gedacht hat.
Ich denke schon, das der Anteil an echten Bi-Männern in dem Bereich vom etwa 10% hält, die meisten Anderen lassen sich da was im Kopf rumschwirren, von dem sie was gehört haben, es mal interessant finden aber eigentlich gefühlsmäßig weit daneben stehen.
*******oman Frau
153 Beiträge
also ich stehe überhaupt nicht auf Bi-Männer...schon allein die vorstellung mein partner würde mit einem Mann schlafen schreckt mich ab...

und Bi-männer sind bestimmt auch nicht anders als hetero...nur die richtig schwulen sind einfach klasse...so wie mein papa!!!!
und weil er ein richtiger schwuler ist hat er dich auch als tochter *haumichwech*
also was nun schwul oder nicht?
nicht böse sein war nur ein scherz *rotwerd*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Sicher.......
....kann man vielleicht nicht sofort genau wissen ob es Neugier ist oder ob wirklich Bi ist was dahinter steckt, aber wenn es dann passiert ist sollte das schnell erkannt sein und dann ist Ehrlichkeit gefragt

Alles andere ist Showtime und Show sollte es dabei nicht geben egal von welcher Seite.......i
Ich glaube nicht dass Bi-Männer beliebter sind!!!!
Dass Frauen Schwule oft anziehend finden das hab ich schon oft gehört, aber Bi-Männer wäre mir neu!!!!
Schwule sind oft sehr verständnisvoll und haben ne ausgeprägtere weibliche Seite, ausserdem reizt es viele Frauen ihn vom anderen Geschlecht zu überzeugen, frei nach dem Motto "Was man nicht haben kann, will man unbedingt"
Aber Bi-Männer keine Ahnung warum sie beliebter seien sollten???!!!!!
*****cht Mann
271 Beiträge
Bi ist der Mensch ja nur fasenweise
wenn Sie / Er mal wieder vom Weibchen , oder Sie vom Männchen schwer enttäuscht wurden ...
********graz Mann
8 Beiträge
Überraschung
So langsam lerne ich meine Süße besser kennen (wir sind erst 4 Wochen zusammen)
Sie ist auch Bi und hatte schon oft was mit Frauen ......sogar schon einen Dreier mit einem befreundeten Paar.
Einerseits würde mich das ja auch total reizen, andererseits hätte ich dann Angst um die Beziehung.....na ,ja erst einmal langsam die neue Info verarbeiten.. *zwinker*
*******usi Frau
486 Beiträge
Keine Angst
Zu einer "echten" Beziehung mit Liebe,kann man sich ALLES sagen,sei es noch so (unnormal,pervers,oder sonste was)

In einer Beziehung zählen Vertrauen,und Liebe eine wichtige Rolle.Man/Frau kann alles verzeihen,wenn man(n)/Frau ehrlich ist.
weshalb
ich finde bimänner wirklich sehr interessant-warum?
meine erfahrungen, sie sind zärtlicher, rasierter, nicht egoistisch, gepflegter und einfühlsamer und so genieße ich zeitweilig, weil es ja auch praktisch für mich ist, zwei davon, meinen und einen netten biboy dazu und mein mann hat auch etwas davon
ehrlich, vor zehn jahren habe ich nicht so gedacht, mußte ich erst erleben und lebe es jetzt
laura
Warum ist es so???Was macht Bi-Männer so beliebt????

... sie haben mit grosser Wahrscheinlichkeit einen guten Kumpel für einen tollen MMF ...

*ggg*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ein Wirrwarr von Vorurteilen und merkwürdigen Aussagen!
Die Reaktion von ungeniert war vielleicht etwas abwertend, aber inhaltlich kann ich mich dem nur anschließen!

Als Bi-Mann habe ich es sehr schwer, ne passende Frau zu finden! Die allermeisten Frauen suchen doch einen Macho, der ihr weh tut! Okay, gewonnen - auch ein Vorurteil, ein Klischee - aber eins, was sich zumindest in meinem Leben immer wieder bestätigt!

Und alleine die Aussage von Smiledwoman regt mich mal wieder maßlos auf: selbst bi, aber Bi-Männer ablehnen!??? Irgendwas stimmt da doch nicht, oder? Jedem seine Meinung, aber das finde ich intolerant und unlogisch!
Bi-Männer haben verloren, Sex zwischen Männern wird abgelehnt und in den Dreck gezogen, Sex zwischen Frauen wird durch die Medien vergöttert und bis zum Erbrechen ausgeschlachtet!

Natürlich gibt es solche und solche Monos, solche und solche Bis. Aber ich denke, dass viele Bis irgendwie etwas sensibler sind. Daher kommen sie aber bei vielen (nicht allen) Frauen eher weniger an, weil das für die als Freundschaft wohl ganz nett ist, aber in einer Beziehung wollen sie eben doch den Big Bad Boy haben, der eben rücksichtslos und hart ist und lieber keine Gefühle zeigt!
Ausnahmen zu mir! *zwinker*
******sPE Paar
631 Beiträge
wow...
...sehr mutige und gefasste Aussage von dir, in der man einiges mit unterschreiben kann... *top*


und ja... unser Meinung nach sind (manche) Bi-Männer interessanter, weil selbstloser, kreativer und tolleranter... wie wir auch selbst schon das eine oder andere Mal bestätigt bekommen haben...
wirklich, kann ich nicht glauben!
Ob bi-männer besser ankommen kann ich mir kaum vorstellen bei der sympathie kommt es auf den ganzen typ mann an, denn kein bi mann läuft mit einem schild um den hals herum wo drauf steht:" ich bin nett, den ich bin bi!"
bi ?
Erstmal ein nettes hallo an alle.
als ich mir diese thema durchgelesen habe musste ich echt festellen das es mehr bi männer gibt als ich dachte

zumindest verhalten sich diese hetero männer in der gaysauna ganz anders sie ergreiffen öfters die möglichkeit andere auch mal ohne nachzufragen zu berühren
und fragt mann sie dann nach der bi neigung sagen sie alle ihre frau darf davon nichts erfahren gg

ich nehm es dann immer mit einem schelmischen grinsen gelassen
stelle dann die frage seit wann bist du denn auch an herren interessiert ?

oft kommt dann die antwort seit jahren
der grund in der beziehung gab es stress

und am ende habe ich festgestellt das sich auch gerne hetero herren bei bi männern ausheulen

also kommen die bi männer nicht nur gut bei frauen an

lieben gruss von mir an alle die darüber nachdenken was falsch oder richtig ist schaut in die natur da gibt es zahlreiche bi beispiele aber darüber wird nie berichtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.