Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
zum Thema
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?120
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitleids-Sex

Sex aus Mitleid? Warum, man tut sich und dem Partner keinen gefallen sondern schadet eher, weil die Probleme dadurch nicht verschwinden sondern eher noch größer werden.

Dann schon lieber Sex wegen Geld, da hat man wenigstens etwas davon, also wer will? wer hat noch nicht *ggg* *pfeil* *pimper*
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
sind doch
schon ein paar Meinungen abgegeben worden...

Ich muss sagen wenn sich eine Frau meiner erbarmen würde..., wäre ich bestimmt auch nicht unglücklich..., Sie sollte es nur nicht unbedingt sagen.. das Sie nur aus Mitleid mit mir Sex hatte...
****04 Mann
88 Beiträge
Na sind wir (Männer) doch mal ehrlich!
Eigentlich ist es doch kein Mitleid wenn wir mit einem Mädel das wir nicht soooooo toll finden ins Bett gehen. Eher ist es doch mehr ein "die Situation ausnutzen"...sie will und ich würd auch grad gern...da schickt doch keiner das Mädel von der Bettkannte. Und vergessen wir mal den Alkoholpegel in diesen Situationen nicht! *zwinker* ....nein Uccella du bist nicht gemeint! *aetsch*
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
das heißt
wir Männer haben Mitleidssex aus Mitleid mit uns selber...., ein ganz neuer Aspekt...in dieser Runde
im club kommt das schon mal vor ... ob man es allerdings direkt mitleid nehmen kann oder sollte?

manchmal entwickeln sich daraus sogar tolle "nummern" ...

habe ich jedenfalls so erlebt
@ms1904
Das ist doch mal eine Aussage, so klingt es logisch *zwinker*

Aus Mitleid möchte ich weder Sex geben noch bekommen [b]grusel[/b]

LG
klar @maddin,
das

weil der Mensch sonst eher Schwierigkeiten hat jemanden für ein paar heiße Stunden zu finden...

kenne ich zur genüge- auch aus eigener trauriger erfahrung. gerade, deshalb weiß ich den berühmt-berüchtigten midleidsfick meiner partnerinnen so sehr zu schätzen gelernt habe, finde ich es toll, wenn sich mir jemand einfach so für lau hingibt. ein freund von mir, der in luxemburg - und folglich eher frankophol sozialisiert wurde, sagt im übrigen, daß das wieder einer dieser urdeutschen empfindsamkeits-topoi ist. der urdeutsche mitleidsfick...

solange ich davon profitiere und ferner "schön, daß wir drüber gesprochen haben" denkend,

immer wieder herzlich,
luc
mitleidssex???
wattn dattn, nee, das bringts ja nun gar nicht, meiner meinnung nach!!! bringt ja nur einem was!
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ein Erlebniss.............
aus der nahen Vergangenheit............
Ich lernte eine Mann übers www kennen der aus meiner alten Heimat kam ( die liegt tief im Westen und trotzdem plattes Land). Die ersten privaten Worte wurden ausgetauscht und wir merkten beide das wir auf anhieb auf der gleichen Wellenlänge schwammen. Keine Frage wir verstanden uns bombastisch gut, auch am Telefon.
Er lud mich ein meine alte Heimat mal wieder für ein WE zu besuchen. Ich war wegen der selben Wellenlänge nicht abgeneigt, wollte aber erstmal ein Treffen mit Kaffee an einem neutralen Ort. Da bin ich ja eigen........*ggg
Auch real waren wir uns sehr symphatisch!
Einzig seine Figur störte mich ein wenig. (liebe Kritiker, ich weis was nun kommt von euch, aber vergesst nicht der erste Eindruck auf der Strasse ist entscheidend, auch bei aller Symphatie)
Wir haben einen wunderschönen Nachmittag bei ganz ganz viel Kaffee verbracht und ganz ganz viel gelacht und auch geredet.
Warum ich mit zu ihm gefahren bin kann ich heute garnicht mal genau erklären. Vielleicht einfach nur weil wir uns bombastisch gut verstanden haben.
Keine Frage ich habe mit ihm ein wunderschönes WE verbracht. Nur wollte er irgendwann auch mehr und ich konnte nicht. Auch nicht bei all der Symphatie. Vieleicht wär es sogar für mich eine klasse Nacht geworden.
Aber.............
Ich war recht sicher das es nicht der Mann für mehr ist.........
Und ich habe mich den ganzen Samstag abend gefragt ...........was sagst du ihm wenn er das zweite Mal möchte?............wie kommst Du aus der Situation raus ohne Ihn zu verletzen?
Denn das wollte ich auf gar keinen Fall.
Allso haben wir brav und artig bis um morgens 3 gequatscht und ich bin dann auf dem Sofa eingeschlafen und er im Bett.
Am Sonntag bin ich wieder nach Hause.
Ich denke einfach, aus "Mitleid" mit jemandem zu schlafen oder auch einen Schwanz mitzunehmen einfach weil da grad lust(ig) ist ohne Rücksicht auf das danach, das Spiel spielt ohne mich. So abgebrüht bin ich nicht.
Liebe Grüsse an die alte Heimat, die seid dem WE trotz meiner "Rücksichtnahme" auf sein Seelenleben nicht mehr mit mir schreibt.
Was ich aber guten Gewissens ertragen kann.
sassenach
nie und nimmer
Ne ne Sex aus Mitleid das geht ja weniger wie gar nicht. Für mich geht das ohne Gefühle schon mal überhaupt nicht. Von daher werde ich wohl nie Sex aus Mitleid haben, aber das ist auch gut so *ggg*
******_sn Frau
77 Beiträge
..
du bist eher zu bemitleiden, wie kann man mit jemanden sex haben den man sexuell nicht attraktiv findet, wie lächerlich ist das denn und das hier auch noch zu posten, erbärmlich..
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Mitleidsfick
Wenn eine Frau Mitleid mit mir hätte, würde ich das merken.

Ab dem Moment ginge dann gar nichts mehr. Denn ich würde mich selbst entwürdigen.

Ich gebe einen Mf.

Hatte 2 Mal die Gelegenheit und habs nicht gemacht.

Heute frage ich mich, zu was alles die Frauen bereit gewesen wären.

Ich frage mich auch, ob es mir nicht doch gut getan hätte mal über meinen Schatten zu springen.
Denn dies läßt einen Menschen doch wachsen.

Ich habe, glaube ich, zwei Erfahrungen verpasst.

Liebe Grüsse

Heinrich
******_sn Frau
77 Beiträge
..
du hast nichts verpasst glaub mir, solche menschen sind es nicht wert, freu dich lieber auf neue erfahrungen..
***an Frau
11.000 Beiträge
Warum?
Mitleidsfick

War doch nur eine Frage der Zeit bis jemand es beim Namen nennt? *fiesgrins*
@evian,
gerne, aber ist es denn etwas anderes?

herzlich, und wie immer mitleidig in die nacht ge f i c k t,

luc

*zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@evian
Warum bist du sauer?

Liebe Grüsse

Heinrich
Nein! Ich kenne das nicht. Entweder jemand törnt mich an oder nicht. Dazwischen gibt es nichts. Ich hoffe, dass das umgekehrt auch immer so war, sonst würde ich lieber verzichten.
Mitleids-Sex? Is sowas nicht einfach nur kalt und vor allem sowas von unangebracht? Was, wenn bei dem "mitleiderregenden" mehr passiert, es klick macht? dann gibts mehr Probleme, als die sache wert war....
Nöö, Mitleids-Sex gibbet nich.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Nein, nicht
herzlich, und wie immer mitleidig in die nacht ge f i c k t,
,
sondern gütig.


Liebe Grüsse

Heinrich
***an Frau
11.000 Beiträge
Joy

Community für stilvolle Erotik


Mann könnte sich das ja mal zum Motto machen *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@evian
Okay,
den Schuh zieh ich mir an.

Liebe Grüsse

Heinrich
never
beim sex hört das mitleid auf! entweder ich finde jemanden attraktiv oder nicht. ich könnte nicht aus mitleid mit jemanden sex haben! im umgekehrten falle würde ich das auch ablehnen.
*habe ich schon mal gehört.....*
hi,
mein mann war zur kur und da hat sich eine dame seeeehr für ihn interessiert, die er aber nicht besonders "prickelig" fand........... er hat sich dann doch "breitschlagen" lassen und sie befingert ;-((( finde ich persönlich auch ziemlich blöd... keine angst, die zweifler können jetzt meinen, das hat er seiner frau zuhaus doch nur erzählt...... neeee, weit gefehlt, ich liebe es nämlich wenn er andere frauen verwöhnt!!!!!
lg h
****rax Mann
106 Beiträge
Also Sex aus Mitleid, ist nicht meine Welt.

Ich muss das gegenüber schon attraktiv finden sonnst klappt da nix.
Ich lasse mich gern bemitleiden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.