Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
zum Thema
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?120
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitleids-Sex

Mitleids-Sex
kann´s doch gar nicht geben.

Wenn man jemanden oder jemande sexuell nicht anziehend findet
kann man doch eigentlich keinen Sex miteinander haben
kann doch keinen Spaß machen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Nee, sorry, das geht gar nicht. *aua*
Ich möchte nicht aus Mitleid mit jemandem ins Bett steigen und möchte auch nicht das es umgekehrt so wäre...
Ein klares NEIN zu solcher Art von Sex!!!
*****ral Frau
156 Beiträge
also
Mitleidsex find ich einfach nur gruselig!! *hypno*
****kyg Mann
213 Beiträge
neeeiiin...
Mitleids-Sex kenn ich nicht... und wird es bei mir auch nicht geben...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Wenn eine Frau, die ich toll finde,
aus Mitleid mit mir ins Bett steigt, habe ich zumindest die Chance positiv zu überraschen.

Ich bin also dafür.

Heinrich
Nein, von mir bekommt keiner aus Mitleid Sex, niemals.
Es gibt da ja ein Szenario, man tröstet jemand, weil dem was wiederfahren ist und schließlich landet man im Bett, aber ob das Mitleid ist weiß ich nicht.
*******o08 Mann
149 Beiträge
Absolutes No go
wenn man bzw. Frau sich danach auch noch im Spiegel ansehen will ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen, sollte man sich das verkneifen. Wem sollte damit gediehnt sein? Der "Bemitleidete" wird sich hinterher sicherlich nicht besser vorkommen.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*genau*
Hatte ich einmal - nie wieder.
********1986 Frau
362 Beiträge
Nein! Nie, nie, niemals werde ich mit jemadem aus Mitleid ins Bett gehen. Geht gar nicht.

Versteh ich nicht, wieso man das unter Umständen macht. *hm*
NEIN!!!
Also nicht mal aus Mitleid popp ich mit jemanden, den ich nicht geil finde....bähhhh...also wenn er/sie mir leid tun würde, dann würde ich ihm/ihr höchstes was passendes suchen oder anderweitiges empfehlen..
*********un_he Mann
127 Beiträge
Absolutes
NO GO, a. ich könnte mich nicht überwinden b. für den anderen wäre es im nachhinein noch mal ein tritt in den arsch und sehr demütigend.
Never! Wäre dabei in Gedanken sowieso bei meinem Gewissen und nicht bei der Sache
@ inea
Ja, so ähnlich hab ich das auch schon erlebt: Wir hatten uns übers Netz kennengelernt, er war 150 km weit gefahren, und er war auch ganz nett. Nicht der totale Bringer, aber auch nicht übel. Wir haben in 'ner Bar etwas getrunken, ein bisschen geküsst und gefummelt, und dann hab ich ihn halt mit zu mir genommen, obwohl es nicht wirklich gekribbelt hatte. Naja, dann hatten wir halt Sex miteinander, und am nächsten Morgen isser wieder heim gedüst. Na und?
@Judith
Ich würde das, was du da beschreibst, eher "wir haben beide nix Besseres zu tun"-Sex nennen. *zwinker*

Bei mir ist spätestens bei einem Kuss der Punkt, ab dem "Mitleid" fehl am Platz ist, wenn ich mit jemandem in die Kiste will (oder sonstwohin).
Ne,...sowas gehört sich bei mir nich.Bei mir gibts kein Mitleids-Sex.Never Ever.
Aus Mitleid f*ck ich nicht *nein*
Man könnte sonst auch fragen : "Ist es schlimm, dass ich mit einem völlig unatraktiven Partner Sex habe, nur damit ich endlich mal wieder f*cken kann, weil ich sonst kein Sex haben kann?" *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.