Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitleids-Sex

*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Mitleids-Sex
kennt Ihr das ? Wenn man jemanden eigentlich sexuell gar nicht so wirklich attraktiv findet..., aber sonst ist es ein Ganz "netter Kerl" ..., die Situation ergibt sich irgendwie und man lässt sich dazu hinreisen mit dem Menschen Sex zu haben, aber eher weil man IHN /SIE nicht enttäuschen will ..., auch weil der Mensch sonst eher Schwierigkeiten hat jemanden für ein paar heiße Stunden zu finden...

Ist es schon mal jemandem so ergangen? Und wie verhält man sich wenn der /die Person wieder Sex möchte????

mit mitleidenden Grüßen

Martin
wie abgebrüht .....
... muß man(n) denn dafür sein ???? oder auch frau ?- oder wie oder was ???????? -- neeeeeeeeeeeeeh - den nerv (oder ständer ) hätte ich nicht...... evtl noch vorstellbar aus notgeilheit weil sich gar nichts anderes findet- aber aus mitleid ????-kann ich mir nicht vorstellen!!!
@saint
ist wie bei vielen dingen einfach eine reine kopfsache ; )
Hey das kenne ich.Hatte mal eine Mädel das in mich toal verliebt wahr & unbedingt ihr erstes Mal mit mir verbringen wollte. Ich wollte sie eigentlich nicht da ich ersten in einer Partnerschaft war, & zweiten wollte ich das sie einen Mann nimmt der auch sie Liebt,das habe ich ihr so auch gesagt.Sie wollte es Trotzdem.So Habe ich nun doch ihr den Gefallen getan. *engel*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
kopfsache???
doch wohl eher nicht.. ??
Schwanzgesteuert kommt schon eher hin...
bin zwar ein sozial angehauchter Mensch, also Mitleid bzw. Mitgefühl sind mir keineswegs fremd.. aber deshalb aus Mitleid mit jemanden *pimper*???
nein. .. würde ich nieeee tun..
das könnte man ja so verstehen.. die Person riecht vielleicht streng, hat ungeputzte Zähne, oder vielleicht kaum noch welche im Mund..
Haare ungekämmt oder so.. Sachen schmutzig.... Fuß- oder Fingernägel die sich schon biegen...und man würde aus Mitleid, weil sie keinen finden würde.... ??? kopfschüttel ..sorry für das krasse beispiel
ich hab sowas auch schonmal mit bekommen...
aber nit bei mir selber... sondern nen kollege von mir hatte das schonmal mit ner frau, wo er eigentlich nit mit ihr poppen wollte, er es aber auch getan hat weil sie ihm leit tat!

ich muss sagen, dass das nix für mich wäre... finde sowas nit in ordnung!
Absolutes NO GO!!!!
Nee, das ist nichts für mich. Sex mit jemanden zu haben, den man nicht mag, oder nur um ihn zu enttäuschen?? Nee, nee kann ich nur dazu sagen...
und wer hat danach hat mitleid mit mir??? *heul2*

aus geilheit=ja....aus mitleid=nein

als frau kann ja viel geschauspielert werden....aber was macht ein mann?
bekommt der denn dann einen ständer?

ne,ne,nee ....sachen gibt´s *oha*

die SIE
So was....
...kommt im Laufe des Lebens schon mal vor........dann hilft nur: Augen zu und durch ........ *zwinker* *ggg*
...aus Mitleid niemals *pfeil* beim Richtigen... MIT LEIDenschaft aber schon *zwinker*

LG Pink_Panther
Nun muß ich
mal für die Männer in die Bresche springen.

Ich hab das auch schon gemacht. 2 Beispiele:

Einmal wars ein netter Abend, der Typ ganz bemüht und niedlich, aber eben nicht der Knaller und trozdem haben wir's "zu Ende gebracht". [b]schulterzuck[/b]

Einmal wars ein Bekannter aus dem Internet, der sich als schüchtern erwies (ich mags eher, wenn Mann sich nimmt was er will) ... ich war mit einer Freundin 250km weit gefahren, sie war mit ihrem Flirt in einem Hotelzimmer und ich saß mit ihm da. Lachen, trinken, kuscheln, er fasst meine nasse Spalte an und kommt fast dabei ... hab ihn geblasen - 2 Minuten-Sache ... war ein netter Abend. Danach eben keine 250-km-Besuche mehr. Dassman einmal miteinander Sex hat, bedeutet ja nicht gleich eine Beziehung haben zu müssen.

Und danach .... [b]schulterzuck[/b] - alles gut. Ich sehe das mit dem Sex halt recht locker. Man muss nicht über beide Ohren in jemanden Verliebt sein, um ein bischen Spaß zu haben. Ein erigierter Schwanz ist ein nettes Spielzeug, ich hab Spaß, machs ihm nett und jut.

Natürlich ist Sex bombastisch, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, sich kennt, vertraut, etc .... ich bin ja kein kalter Fisch *ggg*

Und Männer kriegen doch immer einen hoch ... stellen sich Angelina Jolie vor und rein das Ding *fiesgrins*
Mitleidsex.. Was es nicht alles gibt
Naja.. So "abgebrüht" kann ich aber nicht sein! Da muss schon irgendwas in meinem Kopf sein, damit die Signale auch an die richtige Stelle gelangen können. Ich bin doch kein Robotor! Mag ja sein, dass Frauen es da viel einfacher haben. Aber auch dort muss sich ja was im Kopf abspielen.
Hoffe ich zumindest... lach....
Also für mich ein absolutes No-Go... Geht nicht...
Ooooch...
... stell dir mal vor, sie will ja .... es ist nette Stimmung .... zufällig bist du doch ein bischen erregt (du bist ja kein Holzklotz) .... auch wenn sie eigentlich nicht dein Typ ist und du genau so gut nach Hause gehen könntest .... sie macht dich ein bischen an .... warum denn dann nicht ? *baeh*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nie
Aus Mitleid würde ich nie Sex haben wollen.
Ich habe noch nie aus bloßen Mitleid mit jemandem geschlafen. Aber ich würde gern mal jemanden kennen lernen, der oder die total geil aussieht und partout nicht Nein sagen kann, wenn ich um Beischlaf bitte *zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
Was muss das für ein Sex sein, der aus Mitleid praktiziert wird. Mal ketzerisch behaupte ich, dass ein Mann sich schon eher dafür mal hergibt. *zwinker*
sex aus "mitleid" durchführen?
ne, das ist nicht mein ding.
lg

kvc
****003 Mann
13 Beiträge
nein danke
Ich denke nicht das ich das könnte.
1. man verletzt im nachhinein nur die Person mit der man sex hatte, wenn sie das ganze spiel mitbekommt. Sie wird es spätestens beim sex merken, denn man ist nicht mit der leidenschaft dabei mit der man es wäre wenn man mit dieser person jetzt sex wollte.
2. denke ich, ich hätte da erektionsprobleme wenn ich mir vorstelle mit einer frau zu schlafen die ich nicht anziehend finde. Da haben es frauen schon leichter!
Ja, Evian, grins, da könnte was dran sein.

Aus dem Mund von Männern habe ich das jedenfalls schon öfter als einmal gehört:
"Ach, eigentlich wollt ich gar nicht so unbedingt, aber sie ist ja eine Liebe und dann tat sie mir halt leid.:"
Oder so ähnlich.

Davon abgesehen glaube ich, dass Frauen mitunter auch aus anderen Gründen als aus Leidenschaft, Lust oder Liebe Sex haben - zB aus dem Gefühl heraus, zu etwas verpflichtet zu sein in einer Beziehung, in der es nicht mehr rund läuft.

Aber wie wahr, Martinator, wie kommt man nun aus der Wiederholungsfalle wieder raus ?
Jedenfalls bitte nicht sagen "Ich habs damals nur aus Mitleid getan.", der ein Korb lässt sich sicher auch galant verpacken. *zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
zu etwas verpflichtet zu sein in einer Beziehung, in der es nicht mehr rund läuft.

Ich glaube, dann hatte ich während meiner ganzen Ehe diesen "Gefälligkeitssex" @**na

Nette Erkenntnis*lach*

Ich glaube, nein weiß, dass sich das grundlegend geändert hat *zwinker*
aus lauter...
Mitleid erspare ich mir jeglichen Kommentar... *schock*

Ave and Peace...
No go
das geht gar nicht. Entweder ich empfinde auch was für ihn oder eben nicht .... *zwinker* Ist mir also auch noch nicht passiert und mitbekommen hab ich sowas auch noch nicht.

Soll auch so bleiben


Babwe
*********anz25 Mann
11 Beiträge
Na klar doch!!!
Vor ein Paar Jahren habe ich ziemlich intensiv Bodybuilding betreiben und eine war total verliebt in mich. Sie war jedenfalls etwas zu dick für meinen Geschmack. Ich habe mich jedoch dazu überreden lassen mit ihr ins Kino zu gehen. Als wir bei ihr waren hat sie mich noch zum essen überreden können... Jedenfalls öffnete Sie irgendwann meine Hose und knetete meinen Schwanz, fing dann auch an zu blasen. Sie verstand es eben mich zu überreden. Ich zog mich aus, damit sie ein wenig was von meinen Muskeln sehen konnte und besorgte es ihr dann so gut ich konnte...
Das schlimme war nur, dass sie mir danach wochenlang hinterherrannte *lol*
*********uivre Paar
3.532 Beiträge
Falls mich Mitleid ereilen sollte, verzichte ich auf (mehr) Alkohol und sehe zu, dass ich verschwinde. *zwinker*
Verschiedene Gründe .............
gibt es doch, um miteinander Sex zu haben.
Bitte denkt mal nach.
Gibt es auch Sex aus Berechnung, weil ich etwas oder ihn haben will?
Und was ist Mitleid? Eine Form von "caritas".

fauno
der Mitleidende *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.