Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...109
Ich lag gestern Abend so im Bett und habe mich auf das Treffen mit…
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!

Dein Wunsch ist mir Befehl: *aua* *ggg*
wenn jemand bereits so Dinger rumstehen hat... und man gerne auf der Terasse sitzt... kanns wohl nicht verkehrt sein, oder? Und ich wär z.B. ne Frau, die gern mal anständiges Werkzeug daheim hätte um nicht ständig beim Nachbarn fragen zu müssen *g
********lack Frau
19.027 Beiträge
Das kommt bei meinem Schatz immer gut an

Krimis
Motivsuche für seine Fotos *ich kenne nunmal meine Gegend hier besser
Mal ein Hemd, mal ein Rasierwasser
Spiele
Kalender/Kalenderblätter
und womit ich ihm immer eine Freude machen kann, sind Desserts und Kuchen
nicht zu vergessen seine Leidenschaft für Erdbeeren.
Ich habe sogar Erdbeeressig im Haus *zwinker*
Kerzen mag er auch, nur bei Duftkerzen ist Vorsicht geboten!
Und ich bringe ihm auch sein heiß geliebtes Schwarzbier mit!

WiB, der immer was neues einfällt
Man sagt doch "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft". Manche können sie aber auch schnelle beenden. Wer hat nicht schon völlig unnützes Zeug bekommen, wo der Partner gedacht hat" das kann er/sie sicher gebrauchen. Ich denke das macht wieder eine gute Beziehung aus genau das richtige für seinen Partner zu finden. Hier gilt auch der Spruch:weniger ist mehr" was sich aber meine lieben Dame nicht auf Schmuck bezieht. *ggg* *prost*
Fantasie und Aufmerksamkeit
ich merke mir wenn er seine Wünsche äußert..
ich kaufe mal lustige Tanga in Sexshop,oder Socken mit frechen Motiven,
ein essbares Slip,Seife in Penisform...
schreibe Karte,male etwas kitschig-romantisch...
Mal per Post zur Arbeit Blumen schicken lassen,
in der Zeitung gratulieren...
Schaumbad mit Ente drin...
man kann sehr viel machen,wenn man Fantasie hat.
Ah,ja-er war jedes Mal begeistert!
manchmal...
reicht es auch schon ihm ein "ohr" zu schenken... also einfach ihm mal zuzuhören... kann öfters mehr wert sein als jedes kleine geschenk und viel angebrachter..
*floet*
  • BonDy

das ist eine sehr schöne Idee...... Frauen die einem Mann zuhören sind sehr selten *ggg*
******_sn Frau
77 Beiträge
..
männer verdienen keine geschenke, die sollte man alle in ne tonne stecken und verbrennen..
tja...
wenn ich dann manche frauenkommentare lese frage ich mich womit frauen geschenke verdienen.. mit rumzicken..? sorry warum so negativ eingestellt alyssa?? man sollte eigene probleme nie auf alle personen reflektieren... wäre vielleicht mal ein anhaltspunkt zum umdenken..*zwinker*
*floet*
  • BonDy

******_sn Frau
77 Beiträge
fick dich @*******lady, ich habe meine meinung gesagt und lege keinen wert darauf, was dich daran stört...
darf ich als Mann mal was zu sagen?
Erstens: Mit der Einstellung wird Alyssa wohl hoffentlich alleine bleiben. *roll*

Zum anderen: Ich als Mann freue mich eigentlich über alle möglichen Kleinigkeiten. Das Was ist da doch gar nicht mal so wichtig, die Geste zählt.
Am schönsten sind überraschende kleine Gesten. Einmal hatte ich unerwarteterweise einen handgeschriebenen Zettel in meinem Briefkasten (naja, so in etwa Briefkasten *g*) gefunden auf dem einfach nur außer ein paar einleitenden Worten "ich liebe dich" draufstand. Das war umwerfend schön. *g*
******_sn Frau
77 Beiträge
hoffentlich das erste und letzte mal das du sowas bekommen hast, wie wärs wenn männer mal sowas wie überraschungen auf lager hätten.. erbärmliche wesen...
Sag mal, macht dich das an oder was?
Glaub mir: Ich HABE Überraschungen auf Lager, weil ich, wenn ich verliebt bin, das für mein Leben gerne mache. Glaubst du nicht? Tja, dumm gelaufen, stimmt aber.

Du pflegst aber sehr deinen Hass auf die Männer, wa? Schlechte Erfahrungen gemacht? Tja, stell dir vor - es gibt nicht nur Idioten auf der Welt. Selbst wenn sie männlich sind. Jaaa, genau. Selbst dann. Dumm gelaufen dass sie dir noch nicht über den Weg gelaufen sind.

pfff ....
******_sn Frau
77 Beiträge
da muss ich dir zustimmen, wahrscheinlich sind diese männer rar.. aber ich lass mich nicht unterkriegen, alles gute..
@ alyssa
wenn du mit dem f... fesseln meintest.. klasse abgeleitet bei meinem nick....
und wenn du keinen wert auf öffentliche meinungen legst warum schreibst du dann öffentlich...??
*floet*
  • BonDy

********mann Mann
482 Beiträge
Dank dir auch Subi
.. du hast´s erkannt! *baeh*
Lauer gerne mit verliebten Kleinigkeiten auf! *g*
Bro mag immer mal nen Tag versüßen ... *blume*
********mann Mann
482 Beiträge
Alyssa bist du lieb!
.. in deinem tiefen Inneren bist du lieb - ich weiß! Mannn sollte dir Blumen schenken - einfach so .. *idee*
Bro
@Alysa
Warum so ein Zorn? hast du den deinen Partnern überhaupt jemals etwas schönes geschenkt; WAS SIE AUCH WIRKLICH WOLLTEN?
***Ky Mann
57 Beiträge
Zwar nicht wirklich fein aber lustig...
also die beste Freundin meiner EX, hat ihrem freund einmal Straussblumen geschenkt, für nur mal so zwischen durch(oder sie hatte ihn mal wieder betrogen). Sein Gesichts ausdruck war sehr sehr merkwürdig und er konnte mit dem Strauss nihcts anfangen und sie war dadurch zeimlich geknickt...

Ich z.B. will nichts geschenkt bekommen. Ich würde mich mehr über ein leckeres Essen freuen oder eine lecker Süssspeise...

das wären so meine Ideen und sachen die ichmich freuen würde...

MfG

Kay
keine großen Geschenke
und doch etwas,was zeigt -ich habe draüber nachgedacht was ihm gefallen könnte...

Manchmal stolpere ich beim normalen Einkauf über ein Kleinigkeit,die ich dann mitbringe. Das kann was zu Naschen sein oder ein neues Shirt,oder.. oder... Frau muss nur die Augen offen halten!!!

Am besten aber kommt es an,wenn ich uns helfe aus dem Alltagsstress heraus nicht unsere sozialen Kontakte zu verlieren. Eine spontane Einladung guter Freunde mit dem dazugehörigen leckeren Essen.... da brech ich mir nichts ab,das vorzubereiten.
ich
bin davon überzeugt, dass sich ein Mann durchaus über Kleinigkeiten freuen wird, wenn er weiß was sie zu bedeuten haben, nämlich, dass die Frau sie mit viel Herz aussucht und ihm auch so schenkt, da geht es gar nicht um materielles, sondern um das Herz und den guten Willen

als letztes habe ich meinem Freund ein T-Shirt geschenkt wo drauf steht "Zickenbändiger", es ging dabei gar nicht um Qualität und Marke, sondern um das was drauf stand und allein darüber hat er sich gefreut *ggg*
Geschenke
Ich bekommen als Geschenk ab und zu Marzipan.
( Da stehe ich total darauf *g* )
Über eine Rose würde ich mich aber genau so freuen wie Sie.
LG.Tom
*****a83 Frau
42 Beiträge
Liebe geht halt doch durch den Magen;)
Meiner schmilzt dahin, wenn ich ihm schonmal selbstgebackene Kekse mitbringe. Oder nur für ihn ein leckeres Essen koche. Letztens habe ich ihm noch einen Kuchen gebacken, und in einen Karton mit Schleife drum verpackt. Da haben seine Augen geleuchtet wie bei einem kleinen Kind an Weihnachten.
Oder einfach mal nackig vor der Tür stehen;)
und @****sa:
Genau deshalb haben Männer es verdient Geschenke zu bekommen. Weil sie sich über Kleinigkeiten freuen können wie die Kinder. Das finde ich so schön, dass ich mir wahnsinnig gerne Mühe gebe einem Mann etwas Gutes zu tun...
Ich weiß ja auch nicht wie du auf eine solche Einstellung bekommen hast. Hoffentlich liegt das nicht an schlechten Erfahrungen. Aber es gibt tolle Männer, wirklich!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Kennt Ihr das Buch:

"Die fünf Sprachen der Liebe. Wie Kommunikation in der Ehe gelingt " ?

Dort wird beschrieben, wie jeder Mensch unterschiedliche Präferenzen in seiner Ausdrucksweise in der Liebe hat. Diese sind

Hilfsbereitschaft
Worte der Ermutigung
Qualitätszeit
Körperliche Zuwendung
Geschenke

Wenn eine/einer nicht auf Geschenke reagiert, nützen sie nicht viel. Will ich dem anderen etwas Gutes tun, schaue ich erst nach ihrer/seiner "Liebessprache" und dann wende ich mich ihm/ihr auf diesem Feld zu. Liebt sie Geschenke, werden also Geschenke ihr Ziel nicht verfehlen und sich glücklich fühlen. Ist es die Hilfsbereitschaft, wird der Partner möglicherweise mit Geschenken nicht viel anfangen können.

Das Buch ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber sehr hilfreich für den Umgang miteinander. Kenne ich meine Stärken und die des Partners werden viele Dinge viel klarer.

Viele Grüße
Jürgen
Ich überrasch ihn gern mit dem Klassiker schlechthin:
Kleine Liebesbotschaften, die ich überall versteck *zwinker*
Besonders angetan war er von meiner beschrifteten Klorolle [b]breit grins[/b]
Hab mir 'nen roten Edding geschnappt und ein paar liebe Zeilen drauf geschrieben...
Das war mal eine echte Alternative zu den üblichen Klo-Lektüren *ggg*

Ich schreib auch gerne Briefe oder Gedichte.. (mit der Hand versteht sich)
Gott sei Dank ist er recht romantisch veranlagt und findet sowas klasse *zwinker*

Ansonsten überrasch ich ihn schon mal mit seinem Lieblingsparfum..
Ab und an auch mit PC-Zeug..
Zwar nicht wirklich romantisch, aber er freut sich immer wie ein kleines Kind, wenn ihm eine Frau PC-Zeug schenkt *zwinker*
(Zitat mein Mann: Mir hat noch nie 'ne Frau 'ne Festplatte geschenkt" *ggg* )

So then,
Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.