Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...109
Ich lag gestern Abend so im Bett und habe mich auf das Treffen mit…
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!

*********aming Paar
104 Beiträge
ich habe meine Schatz einen Aktkalender von mir Geschenk, ansonsten bekommt er zwischendurch Kleinigkeiten wie mal nen schönes Shirt, nen schönes Parfüm, ich bringe Ihm was süßes mit was er total gerne Isst, oder ich koche ihm sein Lieblingsessen und richte den Tisch schön her. Ich stelle ganz viele Kerzen auf, mache schöne Musik an und massiere Ihn. Mein Mann freut sich auch total über nicht Materielle Dinge. Wie z.B. die Gerade erwähnte Massage oder ein gemeinsames bad (auch mal ganz ohne Hintergedanken) ein Spaziergang unterm Sternenhimmel. Ich schreibe ihm auch manchmal Gedichte worüber er sich sehr freut. Es gibt so viele Dinge die man machen kann ohne viel bis garkein Geld auszugeben.
ich überlege
ganz spontan, zum beispiel ,wenn ich einkaufen bin. ich weiß das er gern schokolade isst und da s da so viel auswahl gibt, bring ich ihm ab und zu auch mal was mit. habe meinem schatz auch schon blumen mitgebracht und er fands schön, einfach nur die geste, dass ich an ihn gedacht hab.
Also bei uns gibts eigentlich nichts....Nicht mal Geb. o. Weihnachten, weil dass was wir brauchen kaufen wir uns unterm Jahr.

Am Anfang die erst gemeinsamen Jahre haben wir uns schon immer was geschenkt, aber wenn man mal länger zusammen ist, weiß man ja gar nicht mehr was man schenken soll....

LG yvonne
1000 Dinge
es gibt viele Dinge,mit denen man auch Männern eine Freude machen kann, denke ich - es muß nicht riesengroß sein, wie auch bei uns Frauen nicht, einfach nur eine Geste die aussagt "ich hab an Dich gedacht!"

kleiner lieber Gruß unterm Scheibenwischer, ein Herz in den Schnee gemalt auf der autoscheibe, oder ihm (auch wenn man vielleicht zusammenlebt) mal eine Karte nach Hause oder ins Büro schreiben und ihm vielleicht für den Abend was Tolles ankündigen, Musik, Lieblings-Männerzeitschriften, ausgefallenes Date, der Lieblingsjoghurt im Kühlschrank, einen Slip mit sexy Gruß in der Aktentasche und und und

kreativ sein und den Partner einfach beobachten im Alltag, da fallen einem schon eine Menge Kleinigkeiten auf und ein !
Da gibt es vieles
Wie auch schon Phantasia es geschrieben hat, es gibt vieles was man schenken kann. Und man sollte davon wegkommen - es muss jetzt was dramatisches sein.

Überlegen, was könnte dem anderen gefallen oder grade Spass machen.

Ich bekomme oft Dinge geschenkt auch oft Blumen. Ich mache es mit Kleinigkeiten. Gummibärchen aufs Kopfkissen...., leckere Brezel, weil er sie gerne ist ...

Halt die kleinen Aufmerksamkeiten. Aber vorsicht, es sollte dem anderen gefallen und nicht etwas, was man selber vielleicht gerne haben möchte.

Entdeckt die Möglichkeiten *zwinker*
******_be Mann
55 Beiträge
Ich finde solch kleine Aufmerksamkeiten wichtig und extrem schön. Vorallem wenn man nicht dadrauf gefasst ist. Es reicht schon eine einzige kostengünstige rote Rosa (die man auch schnell noch nach dem Lebensmitteleinkauf kaufen kann). Es muss meiner Meinung nach kein großartig materielles Geschenk sein. Zum Beispiel habe ich meine Freundin "Ich liebe dich" aus Buchstabensuppe auf den Tisch gelegt ohne ihr direkt bescheid zu sagen und sie hat sich extrem gefreut. Heute lag in meinem Briefkasten ein MaxiBrief mit ein paar süßen Kleinigkeiten und einem Foto auf dem sie aus Muscheln einen netten Satz für mich am Strand gelegt hat und es dann abfotografiert hat.

Solche kleinen Aufmerksamkeiten gehören meiner Meinung einfach dazu ;).
Lass dich überaschen
Es ist nicht schwer Romantisch zu sein,nur manchmal machens sich die Leute zu schwer,lasst euch was einfallen und hört auf euer Herz.
So mache ich es meistens.
kleine geschenke erhalten die freundschaft ;o)
wenn ich einkaufen bin, bringe ich meinem Schatz oft was süßes mit [b]mal-ne-kleine-abwechslung-zu-mir ggggg[/b]

manchmal bringt er mir auch was mit - könnte er eigentlich öfter machen [b]kleiner-tip-an-ihn-falls-er-dies-liest[/b]
neulich waren es mal 3 tüten tee, den ich noch nicht kannte, oder 4 Flaschen roter Sauser [b]leckerlich[/b]

Im frühling hat er ein tulpenfeld "geplündert" und mir einen arm voll langstieliger tulpen in allen farben mitgebracht (war bestimmt sauteuer) - da habe ich mich sehr gefreut *dance*

das kann ich allen männern nur empfehlen - denn es müssen nicht immer nur rosen sein ;o)
*******saut Mann
175 Beiträge
als frau doch nichts leichter als das...
-sein männerhobby unterstützen, durch
eintrittskarten und vielleicht dabei begleiten
oder ihn doch nur mit seinen kumpels losschicken und sich zurückhalten

-sein lieblingsessen kochen (liebe geht auch durch den magen *g*

-eine noch offene männerarbeit im haushalt oder was er noch immer erledigen wollte und noch ansteht für ihn machen.

-oder ein wohlfühlprogramm nachm schaffen, ihn alles abnehmen und gleich ins bade schieben, wo die badewanne schon voll läuft.

uhhh und und und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.