Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25216 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß nicht, wie ich eine 2. Frau finden soll

Na ich dachte schon wir wären die einzigen *zwinker*
Wie die Meisten schon...
... sagten einfach nicht aufgeben. Ich bin auch schon seit längerer zeit dabei eine Frau zu suchen. Um meine erfahrungen zu erweitern. Und bisher leider auch ohne erfolg. *roll*
Ich kann immer wieder nur betonen, dass die meisten ihre Persönlichen Ansprüche mal etwas zurücksetzen sollten.
Die meisten sehen sich das Profil an, schauen auf die Bilder. Gefallen diese nicht so, wird X geklickt.

Ich nenn das einfach nur Oberflächig wie sich die meisten hier verhalten.
Oft kommt man sich hier vor wie auf dem Markt und verliert das Verhältnis für das wesentliche.

Man sollte vielleicht mal von seinem Egotrip herab steigen und den Menschen so sehen wie er ist und nicht nach dem Aussehen oder anderen Wohlstandsnormen handeln.
@Nemesis_Angel
besser könnte es man nicht ausdrücken ...
Einfach nur gut , was du da geschrieben hast.

lg Wuppi_paar
@ ladi 1983
Es gibt Dinge die meistens von vorne herein zum Scheitern verurteilt sind und dazu zählt zweifellos auch die Suche nach einer weiblichen Verstärkung.

Lass es Dir von einem erfahrenen Paar sagen,unsere 2.Frau haben wir im Club kennengelernt und diese Erfahrung war das einzigste FFM-Erlebniss in fast 8 Jahren.

Das solltest Du mal als Maßstab sehen und die Erfahrungen der Paare,die wir persönlich kennen,sind ähnlich oder gleich.

Wir wollen Dich jetzt nicht mutlos machen,es wird auch eine Frage des Alters sein,denn ältere Damen sind meist gebunden und entsprechen schwierig gestaltet sich dann ein Alleingang.

Wenn es passiert dann sehe es als Highlight und genieße es,versuche aber nicht Deine Auswahlkriterien herunterzufahren,nur um dieses Erlebniss stattfinden zu lassen.

Gruß Schnuckpaar
:-)
Wir sind schon paar Monate eine nette Dame am suchen
aber nix *g* ergibt sich
egal irgendwann werden wir auch eine nette Dame kennen lernen, oder Sie wird uns vielleicht finden *g*
Kommt Zeit kommt Rat *g*
LG
all
ich hab immer das problem, dass ich immer die finde, die am weitesten

weg sind....und das sind richtig tolle frauen...aber halt nicht realisierbar...

gibt es denn keine frauen in meiner nähe???????
dann :-)
hi...
dann kommen wir nach Bayern
*ggg*

lg
Leider sind auch hier zuviele Faker und Bildersammler unterwegs.

dem muß ich leider widersprechen.... *sorry*

Das Problem an sich ist, das die Nachfrage absolut das Angebot übersteigt... aber dennoch rate ich Euch nicht die Hoffnung nicht ganz aufzugeben, und vielleicht auch mal im realen Leben zu suchen.

Die Tante *katze*

:-)
Wir sind ja Kaempfer *g*
und das Leben sorgt ja immer fuer Ueberaschungen oder ?
LG
Hmmm
Wenn wir so nachdenken,also wir hatten schon oft das vergnügen Paare kennen zu lernen teilweise haben wir dann über msn erst so ein wenig über unsere Vorlieben gesprochen naja wenn man gefragt wird gibt man ja auch Antwort,aber wir haben fest gestellt das viele Paare meißt dann der einzelne Part mehr von sich gesprochen hat als von wir oder teil weise Frau oder Mann nichts davon wußte,und im endeffekt kam es dann nicht dazu weil meißt dann nicht mal gesagt wurde hhhmmm also ihr trefft bei uns nicht zu,da denke ich mal,kann man das auch mit einzelnen vergleichen.Von daher suchen wir nicht mehr Paare oder den einzelnen sondern wir warten auf gut Glück das wir es vielleicht doch mal schaffen entweder Paar oder Mann für w zu finden oder Frau für m.Denn fakes gibt es leider zu viele hier,was ich sehr schade finde und mir ständig die Frage stelle warum sich dann so manch einer hier anmeldet,denn man kann wenigstens ehrlich sein und sofort sagen was man denkt,da wird doch einem nicht direkt der Kopf abgerißen.
jaja
[Ich kann immer wieder nur betonen, dass die meisten ihre Persönlichen Ansprüche mal etwas zurücksetzen sollten.
Die meisten sehen sich das Profil an, schauen auf die Bilder. Gefallen diese nicht so, wird X geklickt.

Ich nenn das einfach nur Oberflächig wie sich die meisten hier verhalten.
Oft kommt man sich hier vor wie auf dem Markt und verliert das Verhältnis für das wesentliche.

Man sollte vielleicht mal von seinem Egotrip herab steigen und den Menschen so sehen wie er ist und nicht nach dem Aussehen oder anderen Wohlstandsnormen handeln.]

Dem kann ich nur zustimmen.
Hab hier auch schon tolle Leut`s kennengelernt und neue Erfahrungen sammeln können - DANKE- immer gerne wieder...

Aber das wahre Leben findet doch woanders statt.
Frauen und Männer gibt es auch draussen genug und zwars solche wo man sieht ob es passt oder nicht....
wenn viele schon nicht einmal ein Lächeln zurückschicken können, wie soll es dann hier klappen...
Dazu kommt das die Mädels auch nach wievor erobert werden wollen...tja und da siehts dann bei 2 Mädels schon schwer aus - wer gibt schon gerne nach, grins
Nehmt einfach die anspüche etwas zurück und dann klappt´s schon eher mal...
*lol*
@yeti1968
Deine Aussage,die Ansprüche herunterzuschrauben,können wir nicht so ganz teilen.

Warum soll man sich mit weniger zufrieden geben,wenn mehr möglich ist ?

Es mag sicherlich stimmen das einiges zu oberflächig betrachtet wird aber seine Wunschvorstellungen herabzusetzen,nur um der sexuellen Befriedigung wegen,kann doch nicht der richtige Weg sein.

Wir haben ganz klare Vorstellungen bezogen auf unsere Kontakte und da muß es zu 100 % passen,sonst geht gar nichts.

Nun sind wir schon seid fast 8 Jahren Swinger mit den üblichen Erfahrungen die wohl viele andere Paare auch erleben mußten,unsere Erfahrungen sind da quer Beet und unsere sexuelle Beziehung zueinander ist nicht zu toppen.

Das Swingen ist und bleibt ein Highlight und das bedeutet das der oder die Swingerpartnerin dann auch in der persönlichen Erscheinung ein Highlight sein sollte.

Gruß schnuckpaar *genau*
Great Schnukpaar
Besser haetten wir das auch nicht schreiben koennen
geben Euch Recht 100%
lg
****41 Mann
77 Beiträge
suchen für MG
wir w35/m44 suchen auch schon länger eine zweite frau, die leidenschaftliche bi-gespielen sein möchte für uns beide - bisher leider keine wirkliche reaktion - außer fakes ...... sehr schade
****41 Mann
77 Beiträge
@schnuckpaar
tagchen ihr 2 aus vie, eure vorstellungen decken sich sehr mit meinen / unseren ..... vielleicht kann man sich ja mal kontaktieren - zumal wir ja fast nachbarn sein könnten. sympathie ist uns sehr wichtig bei allem was sein soll, leider haben da einige so ihr problem soetwas zu verstehen. wir glauben von uns, nicht besonders bzw unverhältnismäßig wählerisch zu sein, da wir doch recht "normal" sind, allerdings setzen wir doch ein maß niveau und offenheit voraus. da wir beide jeweils mit anderen vh sind müssen wir zudem leider recht vorsichtig sein, vieleicht ist ein kennenlernen ja dennoch möglich (ohne sich hier vor allen und jedem/r) präsentieren zu müssen? lg + viel spaß noch
**********20_he Frau
5 Beiträge
frauen
Hi,
am besten stellst du Kontakt anzeigen rein!
ansonsten??
lg sweet angel20
********maus Frau
121 Beiträge
Ich kann es mir nur so erklären, bitte korrigieren wenn ich falsch liege, aber meistens wenn Paare eine Frau suche dann eine Frau die dem Mann gefallen.

Ich und mein Mann haben auch schon mal gesucht und da haben sich unsere Meinungen übers Aussehen geteilt. Spielt ja auch da eine große Rolle.

Und dann habe ich es satt gehabt und suche mir eine alleine!

LG Fanta
*******rol Mann
971 Beiträge
Leider
es stimmt Solofrauen zu finden ist wirlich nicht einfach und es stimmt auch,daß die Meinungen was Mann möchte und Frau will unterschiedlich sind.
Ich möchte daß sie nicht zu jung ist,sonst hätte ich ein Mutter-Tochter-Gefühl und das paßt natürlich nicht beim Sex.Außerdem bin ich bei Frauen wählerischer als bei Männern

LG
:-)
hi
Naja da habt Ihr Recht, wie moechten auch keine junge Dame kennen lernen aus dem gleichen Grund wie Ihr schon hier im Forum geschrieben habt.
Etwas reifer waere schon besser *g*
Also Ihr huebschen Damen, auf was wartet Ihr denn noch *g*
lg *baeh*
alles nicht so einfach...
bin selber recht überraschend auf meine bi-ader gestossen. was frauen angeht bin ich sehr wählerisch und wenn ich meinen ganzen mut zusammennehme und auf tuchfühlung gehe liege ich entweder falsch oder es wird nur mitgeflirtet um anderen männern zu imponieren...
meinen freund vorschicken hat tatsächlich schon mal geklappt aber halt nur weil ihm ihre neigung bekannt war...
... wie schon gesagt, alles nicht so einfach...
Begehrt sein
Bifrauen die paare suchen sind also begehrt?das is schön,denn genau das suche ich;-)
also ran an die tasten ihr männer und frauen und meldet euch...komme aus sachsen-anhalt übr...liebe grüsse
Du bist 18 Jahre
Die meisten, die suchen sind so um die 30 bis über 40 Jahre alt. Du könntest glatt deren Tochter sein.
So ginge es zumindest uns. Aber schade, daß es nicht mehr Damen von deiner Sorte gibt.
********se86 Frau
437 Beiträge
ich habe auch immer mal wieder dran gedacht aber nicht wirklich gesucht und dann gings ganz schnell und die 2. frau war gefunden. es ist einfach nur schwer ne frau zu finden, die was mit nem paar anfängt! bei uns wars meine beste freundin - aber ausm chat isses glaub ich gar net so einfach!
ja Mireille
Da muessen wir Dir Recht geben..
habe eine Tochter von 17 *g*
Also ehrlich 18, waere uns auch zu jung
Aber so um 25-40 ist ganz ok
Also Ihr lieben Frauen, legt mal los .-)))))
lg...an alle
C+C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.