Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß nicht, wie ich eine 2. Frau finden soll

*****aar Paar
10.564 Beiträge
Er kann ja ins Kino oder Gartenarbeit verrichten? *lol* ...aber danach brauche ich einen Schwanz.. *rotwerd*
********n999 Frau
86 Beiträge
soso
@*****aar...kein problem..danach ist ja egal..
*****aar Paar
10.564 Beiträge
gerne *baeh*
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich kann meinen freund schon verstehen, dass er dabei sein will, wenn ich was mit nem mädel hab! wir sind schließlich ein paar und für ihn ist es - egal ob ein anderer mann oder eine andere frau - fremdgehen, wenn ichs hinter seinem rücken mach! und ich würde ja auch nicht wollen - wenn er bi wäre- dass er mit nem anderen mann hinter meinem rücken durch die kissen hüpft!
aber wir haben unsere abmachungen - d.h. bei den ersten malen mit unserer SIE hat er kaum was bei ihr gemacht - er war nur bei mir aktiv. mittlerweile ist das auch ok, wenn er an ihr rummacht, solang er sie nicht p...! das will ich nicht und für ihn ist das kein problem!
aber wie man sieht, es klappt ja eine SIE für ein paar zu finden!
********n999 Frau
86 Beiträge
bi
das er bir wäre oder werden würde können wir uns beide nicht vorstellen..eine frau ist für ihn kein fremdgehen und es schadet unserer beziehung nicht..es kommt keine eifersucht auf...die schönste möglichkeit sich auszuleben finde ich ist, wenn frauen unter sich sind.auserdem finde ich zu 3ist immer unausgeglichen, schon wenn es ums weggehen geht..einer fühlt sich als 5tes rad am wagen...
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Habe dieses Problem nicht
aber ich bin auch noch "grün hinter den Ohren" und habe bisher erst mit einer Frau was. Es war ein Paar. Es ist nicht sehr leicht, auf zwei personen einzugehen.
********se86 Frau
437 Beiträge
also wir haben kein problem alle "unter einen hut zu bekommen" sodass keiner benachteiligt ist! *zwinker* mit ner frau allein würd mir was fehlen! und ja (bevor jetzt hier direkt jemand protestiert) ich weiß - es gibt diverse spielzeuge, die man dann als "mannersatz" nehmen kann... kenn ich - schon mit vielen verschiedenen ausprobiert und trotzdem, so ein ding ersetzt keinen mann und der fehlt mir sonst!
Tippen
Also es tippen so viele alleinstehende Damen hier, wieso meldet sich denn keine nette Dame bei uns *g* wir beissen nicht *baeh* ...immer nur schreiben, aber passieren tut such nix *roll*
Lg
Warum immer nur einzelne Frauen?
Wie in unserem Profil ersichtlich, treffen wir uns nicht nur mit Frauen, sondern sind auch an Männern und Paaren interessiert. Es gab jedoch auch schon aufregende Dates mit einzelnen Frauen (vielleicht gerade, weil wir nicht nur ausdrücklich nach Frauen verlangen).
Ich persönlich finde es sehr bedenklich, dass so viele Paare nur einzelne Frauen suchen. Das spiegelt die leider immer noch vorherrschenden patriachalen Strukturen unserer Gesllschaft wieder. Eine zweite Frau ist okay, ein zweiter Mann stört jedoch das Revier. Ich auf jeden Fall bin bisexuell und mag es, mit anderen Männern und/oder anderen Frauen Sex zu haben.

K.
******_nw Frau
8 Beiträge
*snief* Tja ich bin zwar noch nicht lange hier aber das mußte ich leider auch schon feststellen.....manchmal glaube ich das viele einfach nur in der Lage sind ihre Wünsche im Netz auszuleben aber sich einfach nicht trauen im realen Leben!!
Auch wenn ich die vielen Frauen lese die es ja so gerne mal ausprobieren möchten...aber wahrscheinlich nur darauf warten das es bei ihnen an der Haustür klingelt.....wenn das so einfach wäre
glg
eure Michaela
Michaela
Genau so ist es.....x single Frauen, die warten bestimmt, wie Du schon sagtest, dass ein Paar oder eine einzelne Frau an der Tuer anklopft
ich glaube dann werden hier bestimmt viele alt, bis sie das erlebt haben .-)
LG corinna
nur bi...?
Hier geht es nur um das thema Bi, dabei hieß dochdas Thema, wie finde ich eine 2. Frau. Was ist mit den Paaren, die einfach eine Spielgefährtin suchen für IHN und sie nicht bi ist?

So rum fände ich es mal toll. Ich möchte keine Frau für mich, sondern für Ihn und dann dabei sein und IHN zu zweit verwöhnen..
Princess
Nun ich bin so ne Frau, aber ich weiß nicht so genau, was du mit deinem posting sagen willst? Was findest du daran besser?
Princess
Verstehe dei Text nicht so genau, was du damit meinst *roll*
Es geht doch um das thema *pfeil* WIE FINDE ICH EINE 2 FRAU
und nicht fuer Ihn oder Sie ...
Man kann doch auch als Paar schreiben WIE FINDE ICH EINE 2 FRAU
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.