Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß nicht, wie ich eine 2. Frau finden soll

*******3_nw Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, wie ich eine 2. Frau finden soll
ich such nun schon sooo lange nach einer Frau, die mit meinem Freund und mir ins Bett geht!
Aber ich weiß nicht wo und wie ich eine finden soll!
Wer kann mir tips geben??
wie wärs...
hier suchen z.b. mit einer kontaktanzeige...
schon mal an einen swingerclubbesuch gedacht?
dort sollte das kein problem sein.
HAllo Lady1983
Nun, so schwer wie hier viele sagen ist es nun auch nicht. Wir haben auch gesucht und gefunden, man darf nur nicht aufgeben. Wir leben, lieben und wohnen zu dritt. Wir haben uns im Chat kennengelernt..... haben uns dann mal getroffen.... und wie im Lied hat es bei Sylvi und Bine Zoooommmmmm gemacht *zwinker* Also nie aufgeben, viel chatten oder hier über ne Kontaktsanzeige.

lg Micha, Sylvia und BIne
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Hm.....
Ich suche auch schon seid langen nach ner frau, da ich bi bin, aber bis jetzt
nur facks oder reinfälle...es is echt schwer finde ich.

LG Dirk und Angy
Wir suchen schon eine ganze Zeit nach der 2. Frau - leider haben wir noch keine gefunden. Hatten wir bereits Treffen vereinbart, so werden diese wieder abgesagt oder man kommt erst gar nicht.
Aber wir geben nicht auf....

Liebe Grüße
Heike + Joe
Einfach nicht aufgeben,
wir suchen auch schon lange,
haben es auch schon aufgeben wollen
uns aber dann gedacht, lass die Anzeigen weiterlaufen,
vielleicht liest es ja doch mal ne frau,
die wirklich Interesse hat
Da gibt´s hier
doch mehr als genug. ( leider )
Die meisten Solofrauen die ich hier mal auf ihren Profil besucht habe,
suchen doch ein Päärchen.
Also, ran an die Tasten.


bis denne
spooey
na ihr macht uns mut!
Hallo erstmal! wir sind ziehmlich neu hier und und versuchen auch auf diesen wege eine nette frau in unserem alter für mich und meine freundin zu finden, aber wenn ich euch so allen zuhöre können wir das wohl voll vergessen! *snief2*

nicht das wir noch keine süßen mädels gefunden hätten aber dummerweise sind die alle schon vergeben und auf pt haben wir (noch) keine lust!

wir suchen und hoffen trotzdem weiter1 vielleicht haben wir ja irgendwann glückund es kommt die richtige! *ggg*

MFG josi und jonny
****_no Paar
5 Beiträge
Wie finde ich ein zweite Frau
Liebe Paare!

Laßt euren männlichen Teil suchen. Bei uns funktioniert das wesentlich besser. Er sucht die Frauen und lädt diese zu einem Spiel zu dritt ein. Aus unserer Erfahrung lassen sich Frauen viel leichter dazu hinreißen als wenn sie von einer Frau dazu eingeladen werden. Dies ist allerdings unsere persönliche Erfahrung. Sollte es bei Euch anders sein laßt es uns wissen.
@all
jep jemanden zu finden ist schwer. Haben auch noch nichts passendes, denken aber auch (sorry nicht gleich steinigen), dass sehr viele die hier als Frau einen Paar suchen, nicht wirklich echt sind. Aber deswegen geben wir noch lange nicht auf. Ist doch wie alles im Leben, irgendwann passiert es und gut ist.

LG m von kleines
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir suchen auch schon seit längerem nach einer Frau.
Aber wir haben doch alle Zeit finden wir.
Nicht so ungeduldig sein dann werdet auch ihr noch die passende für euch finden.
Das ganze kann man doch nicht über das Knie abbrechen.
Alles braucht seine Zeit und die passende Bi Frau zu finden natürlich auch.
Gebt erst einmal eine Kontaktanzeige auf und schreibt nicht zu viel über euch weil das macht die Frauen dann auch neugierig wenn sie wirklich interesse haben.
Das mit den Fakes ist ein großes Problem, aber auch das könnt ihr in den Griff bekommen, laßt euch die Telefonnummmer geben und ruft dort an, so machen wir das auch.
wenn es ausreden gibt dann vergesst die nummer wieder und ab geht es wieder auf die suche.
weil die jeder sucht!!!
iss ne sache von angebot und nachfrage. dazu gehört extrem viel glück. hat nix damit zu tun ob der mann oder die frau sucht, denken wir!
mein freund und ich suchen auch eine frau.

aber unsere ansprüche sind entweder zu hoch oder uns gefallen die neigungen der frauen net, weil sie zu verklemmt sind oder die frauen bekunden erst interesseund pissen sich dann doch weg oooooooooder die frauen sagen zu und kommen zum treffen net.


net so einfach.


ausserdem denken voll viele ich wär ein fake, dabei bin ich sogar geprüft.

-grummel-
hi

du machst es schon falsch ... suchen...

wir suchen nicht wir lassen es auf uns zu kommen stecken uns keine erwartungen und sind nichta uf der jagt... da her haben wir im nachhinein auch kene entäuschung wenn es nix wird...

weil eine einzelne sie zu finden dauert lange und ich würde sagen so was findet ihr sicherlich schneller real in den richtigen locations als hier im jc...
auf gund des problems spinner und faker...

eine alternative wäre orentiert euch zusätlich nach einem paar, da is auch eine sie dabei und der rest ist eine absprache sache,....

udn meine einstellung es kann zu viert netter sein als zu dritt
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Präsentation Mann
Wir glauben, das es viel daran liegt das hier z.B. Mädels für sich und Ihren Freund suchen. Die Sache kann einfach nicht funktionieren wenn der Mann keineswegs (vernünftig) zu sehen ist. Außerdem glaube ich, daß es im waren leben einfacher ist als im Netz, zumindest wenn man aus dem Bi Interessse der Frau kein geheimnis macht.
*******paar Paar
210 Beiträge
Glück gehört dazu und vor allem Charme..!
Vieles steht hier ja schon geschrieben, aber die Erfahrung die wir gemacht haben war mal so mal so! Einmal war es der männliche Part der mit seinem Charme und Humor eine liebe Freundin mit Begeisterung in unser Bett geführt hat. Natürlich Täumen viele Paare von einem Spiel zu dritt, aber hier kann es ja vielleicht auch klappen.....!

Das ist natürlich auch der Grund warum wir alle hier sind...!
Also ich sehe mich auch immer nach Frauen um, ich treffe mich auch sehr gern allein mit einer Frau, das Problem ensteht meistens dadurch (meine Erfahrung) dass diese andere Frau nur zusammen mit Partner sucht, die meisten wollen kein Erlebnis zu zweit (Frau und Frau)...

Naja, aber man findet schon noch eine..
Liebe Grüße von der Valentine-Sie
Wenn man nur will.......
.....klappt alles!
*g*
Wir haben schon mehrere Frauen gehabt, die mit uns nen Dreier gemacht haben...und unsere Sie hat auch schon öfter mit einer Frau rumgemacht, wobei unser er dabei nur zugesehen hat....sehr geiles Erlebnis...für alle Beteiligten!!!!!


Solche Frauen gibt es beinahe wie Sand am meer..... *lol*
****_ti Mann
321 Beiträge
Ms. Lago
habe ich aus dem Orion Versand, aber eine reicht mir voll und ganz!
das ist
wohl das letzte Einhorn oder die Nadel im Heuhaufen..

Wir hätten auch Interesse, aber sind hier beim Joyclub nicht fündig geworden.

Eventuell kappt es ja noch...
Paar statt Bi - Frau
Ich finde das es sehr sehr viele Paare gibt, bei denen die Frau eine Bi Neigung hat. Die Profile sind voll davon. Bestimmt ergibt sich da bei einem Treffen etwas. Fast alle Frauen haben diese Bi Neigung und würden Sie gerne ausleben.
lach
das wird sehr schwer bei den vielen fakes hier *zwinker*
Also wenn hier paare gemeinsam angemeldet sind, dann müssen das nicht Fakes sein, nur Sie sich nicht mit euch treffen wollen, oder? Gerade am Anfang ist man wählerisch und überlegt sehr genau, was vielleicht später nicht mehr so ist, wenn die Erfahrung da ist.

Ihr solltet den "Anfängern" Zeit geben. Ich finde das mit dem Fake gerede nicht O.K.!
********el04 Paar
655 Beiträge
@clubpaarhessen
ihr müsst das ja genau wissen...
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Single fake what ever
Also ich sehe hier noch ein 2. riesen Problem. Sehr viele "einzelne" Mädels wollen sich ja nur mit Ihrem "ach so passiven" Partner mit ner Frau treffen. Wir hätten alle mehr Spaß wenn diese Frauen sich einfach als Paar anmelden da sie sich ja auch nicht alleine treffen. Zumal da dann wiederrum kein Foto von Ihrer besseren(?) Hälfte zu sehn ist. Ergebnis sind vielleicht mehr mails aber die Zahl der Dates dürfte vernachlösigbar sein. Außerdem kann ich nicht verstehen das man nicht einfach mit diesem minimalen Aufwand prüfen läßt. dann würde das für alle hier mehr spaß machen Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.