Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Red & Black31
Ein Foto, das während eines Mini-Cabrio-Shootings mit nina-modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

red bound love

****_by Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
red bound love
Hallo, wollte Euch mein Erstlingswerk vorstellen...

Konstruktive Kritik willkommen....



LG alsy
Schnellgucker ...
würde ich sagen > Frau im Sarg . Langsam Gucker .... > gekonnt Umgesetzt . Farbe , Schnitt , Kompination ,
töller hätte ich das sicherlich nicht hinbekomen .

KRIPTON
*******oir Frau
9 Beiträge
Ich finde das sieht absolut klasse aus. Man sieht nicht zuviel und nicht zu wenig. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt *g*

Ich beschäftige mich selbst mit Bildbearbeitung. Aber an solche Bilder hab ich mich bisher noch nicht wirklich getraut *g*

LG Femme_Noir
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Die Qualität des eigentlichen Fotos scheint relativ schlecht zu sein.. insbesondere das Licht.. die Bearbeitung versucht dies zu kaschieren, lenkt das Auge aber unverhältnismässig heftig ab... meine Meinung..

Idee gut.. Ausführung verbesserungsfähig....

Franko
****_by Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Dank erstmal...
für Eure Kommentare,

@ Kripton & Femme_Noir: einfach nur vielen Dank, freut mich sehr, wenn's Euch gefällt.

@****KO2: was das Licht anbelangt, bin ich gewogen Dir recht zu geben, allerdings wäre ich gespannt, auf einen Vorschlag dies zu verbessern (mehr, weniger, Winkel, Positionierung???)
Und habe noch die Anmerkung, daß ich mich auf das Manko, des Verhältnisses zwischen Bearbeitung und Foto durchaus einlasse, mich aber gegen den Vorwurf, die Fotoqualität durch die Bearbeitung versuche zu kaschieren verwehre.

LG

alsy
*******oir Frau
9 Beiträge
Die Fotoqualität
kann man auch über gute Bildbearbeitung selten wirklich kaschieren. Entweder es ist ein gutes Foto oder nicht. Und in diesem Fall handelt es sich um ein gutes Foto wo ich nicht der Meinung bin das es kaschiert werden muß.

Ich selbst arbeite nun seit 2 Jahren mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photo Impact und daher weiß ich das auch Bildbearbeitungsprogramme irgendwo an Ihre Grenzen kommen.
Ich schließe mich...
... franko an.
Mit dem Licht hast Du echt geschlampt.
Verbesserungsvorschlag?

Leg die Kamera weg und geh mit den Augen an die Situation heran.
Spiel mit dem Licht, such Dir Winkel und Positionen, wo es anständig sitzt.
Achte auf "schöne" Schatten, die das Motiv unterstreichen und auf hässliche Schatten, die dem Motiv nicht gut tun.
Erst wenn Du Licht sehen kannst, darfst Du die Kamera wieder in die Hand nehmen. *ggg*

Tilla

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.