Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Orgasmus

hallo Lady Affair
am besten loslassen, auch wenn tatsächlich pippi kommen würde , was würde das ausmachen,
wir müssen im leben lernen loszulassen das ist unsere mission und wenn du genau drüber nachdenkst wirst du viele situationen finden in denen wir loslassen müssen,

vieleicht ist es hilfreich sex in der badewanne zu haben wenn dann tatsächlich pippi kommt wird es niemand merken

entspanne dich
*********et_72 Frau
698 Beiträge
...
wenn ich all diese Beiträge lese , bin ich echt erleichtert das es mir alleine nicht so ergeht. Ich lebe jetzt in einer wundervollen Partnerschaft, mein Freund ist sehr verständnisvoll und setzt mich auch nicht unter Druck.

In all den Beziehungen davor kam ich nie zum Orgasmus, egal ob mit Partner oder bei der Selbstbefriedigung. Wenn ich mich selbstbefriedigt habe, hatte ich selten einen Orgasmus. Irgendwann findet man sich damit ab.

Mein Bedürfnis und auch zugleich mein Wunsch auch mal zum Höhepunkt zu kommen, kam jetzt in dieser Beziehung wieder hoch und ich bin ziemlich verzweifelt da ich in meiner jetzigen Situation nicht weiß was mit mir los ist. Habe seit einiger Zeit sexuelle Unlust.

Wie erkläre ich es am besten, ich würde gerne einiges ausprobieren mit meinem Partner. Ich selbst weiß nicht wie mein Körper reagiert da ich mein Körper nicht gut genug kenne. Zum anderen probieren wir immer wieder aus das ich zum Höhepunkt komme, was nicht leicht ist da mein Schamgefühl mich so blockiert das ich mich nicht fallen lassen kann.Auch Stellungen dabei die ich nicht mag wo ich immer wieder das Gefühl habe das man mich anstarrt was nicht so ist.

Bei meinen früheren Sex Dates kam es schon dazu das ich abgespritzt habe, was mir persönlich so unangenehm war das mein Körper alles versucht das es nicht mehr vorkommt.

Ich bin am verzweifeln und gab schon Nächte wo ich geweint habe da ich mich so nicht kenne und auch den Grund nicht weiß warum alles so blockiert.

Ich hab auch schon versucht meine Gedanken aus dem Kopf zu schmeißen leider ohne Erfolg.
****_11 Frau
286 Beiträge
Tipp
Ich kann dir auf keinen Fall deine Unlust und deine Verzweiflung darüber nicht nehmen, aber ich verstehe dich sehr gut.
Dank eines erfahrenen und verständnisvollen Mannes wurde ich animiert, meinen Körper genauer kennenzulernen. Ich denke, das wäre ein erster Schritt zu ergründen, wie reagiere ich auf bestimmte Berührungen. Unterdessen wissen wir, dass jede Frau unterschiedlich reagiert, wenn ein Mann sie berührt.
Ich habe in meinen Anfangszeiten hier im JC viel im Forum gestöbert, da ich einen für mich passenden "Gegenstand" gesucht habe, da ich selbst bei der Selbstbefriedigung nur schwer zum Orgasmus gekommen bin. Allein in meiner Wohnung habe ich verschiedene "Freunde" ausprobiert, die Hinweise der berichtenden Frauen beachtend. Erst der Tipp, es mit einer elektrischen Zahnbürste zu probieren, riss mich regelrecht aus meiner Verzweiflung. Nein, besser gesagt, es katapultierte mich in einen Orgasmus, wie ich ihn selten erlebt hatte. Es war der helle Wahnsinn, denn ich konnte, besser als mit den Fingern, die Stellen erregen, die speziell bei mir Explosionen bewirkten. Unterdessen weiß ich aus Gesprächen mit mehreren Frauen, dass es ohne Weiteres bekannt und verwendet wird. Er passt auch in jede Handtasche...
Nun habe ich keine Scham, den Mann daran teilhaben zu lassen, damit er sieht, wie er mich verwöhnen kann mit seinen Mitteln. Mit meiner Sicht auf mich und meine Lust kann ich nun genießen, was wir alle wollen. Das Spritzen war bei meinen Selbstversuchen eine überraschende Wirkung, die mir überhaupt nicht peinlich war, denn ich war ja allein zu Haus.

Ein Versuch wäre es wert. Probiere es...
Orgasmusprobleme
Eine Tantramassage kann da sehr hilfreich sein..."
*****_bw Paar
87 Beiträge
Nixe_11: elektr. Zahnbürste...
...gute Idee ...!
Nur ganz selten...
Auch wenn der letzte Beitrag schon eine Weile her ist, will ich mal meinen Senf dazu geben *g*

Zunächst mal fand ich es enorm hilfreich, von anderen Frauen zu lesen, denen es auch schwerer fällt, einen Orgasmus zu bekommen. Man fühlt sich sonst oft ein bisschen einsam mit dem Thema...

Bei mir ist es so, dass ich zum letzten Mal so mit ca. 13 Jahren einen Orgasmus hatte (in der Badewanne mit dem Duschkopf *zwinker* ) und vielleicht zwischendrin nochmal beim Sex, aber sicher bin ich da nicht...
Weder mein Partner noch Masturbieren bringt mich da hin, obwohl ich schnell und stark feucht werde, sehr sensibel am Kitzler bin, leicht stimuliert werden kann und teilweise recht intensive Gefühle dabei habe.
Achja, gesquirtet hab ich auch schon manchmal :). Und mit dem inneren Loslassen hab ich eigentlich auch keine Probleme. Nur irgendwie fehlt mir der letzte Schalter, der umgelegt werden müsste.

Ich genieße die Gefühle, die entstehen, allerdings wird es mir bei der Klitorisstimulation ab einem bestimmten Punkt zu intensiv, nicht dass es wehtut oder so, ich halte es nur einfach nicht mehr aus... Das ist dann auch das Problem bei der Selbstbefriedigung: ich kann dann nicht mehr weitermachen, weil ich zu sehr "zappeln" muss (kann mich ja nicht selber festhalten *ggg* ) und das Gefühl zu stark wird...

Beim Geschlechtsverkehr entstehen auch manchmal sehr intensive Gegühle, wenn auch ganz andere, dann verfalle ich auch manchmal in eine Art Raserei und habe das Gefühl, genauso unbedingt weiter machen zu wollen, aber meistens lässt das Gefühl dann nach einer Weile einfach wieder nach, oder mein Partner kommt (er ist mehr von der schnellen Sorte *ggg* ) und ich muss abbrechen.

Tja, bisher war's also noch nicht wirklich was... Ich genieße den Sex trotzdem und habe oft auch starke Empfindungen dabei. Ich glaube oft, dass ich kurz davor bin, aber diese Phase hält einfach an und irgendwie kommt es nicht zur "Entladung".

Vielleicht geht es ja anderen ähnlich?

Lg
Lia
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Wenn dein Partner eher von der schnellen Fraktion ist und du das Gefühl in dir magst, dann tauscht doch ihn mal gegen einen dildo deiner Wahl aus. Der kommt nicht *zwinker*

Ansonsten - wie sieht es mit Mund (Kitzler) bei paralleler Handarbeit in dir aus. Die Zunge ist weicher zum Kitzler als Finger. Wenn du schreibst dass du irgendwie überstimuliert bist am Kitzler, könnte das helfen.

Und was hast du aktuell gegen Dusche mit Benefit?! Da kann man doch die Gefühlslage üben mit verschiedener wasserstrahlhärte um zu schauen was man spannend findet.

P.S. Zappeln ist gut - man muss das dranbleiben üben
(An)spannung ist auch gut - sonst ist wenig entspannungspotential (Orgasmus) da -natürlich spreche ich hier nicht von verkrampfen *g*
Atmen nicht vergessen oder anders atme bewusst, wenn die Gefühle sehr gut sind.

Wenn du das alles schon getestet hast, dann viel Spass weiterhin so wie es ist - klingt jetzt für mich eigentlich auch gut.
Danke...
...für die lieben Worte und Tipps!
Das meiste davon hab ich schon ausprobiert, nur vor Dildos bin ich bisher irgendwie etwas zurück geschreckt. Aber sollte ich vielleicht doch mal versuchen...!

Und wie du schon sagst, schlecht ist es im Moment eigentlich ja auch nicht *g*

Ich bleib also weiter dran und üb fleißig *zwinker*
Der Kitzler selbst sollte dann besser gar nicht berührt werden, nur die Region drumherum. Mein Partner hat beim Lecken mehrmals meine Erregung ruiniert, indem er an meinem Kitzler saugte, dann hatte ich auch das Problem der Überstimulation.

Bei einem neuen Partner geht es mir oft so, dass ich etliche Male einfach nicht komme, obwohl ich große Lust habe. (Stört mich dann aber auch nicht, ich nehme es so hin, weil ich weiß, dass sich das "Problem" von selbst löst) Mit etwas weniger Erregung und mehr Entspannung funktioniert es dann irgendwann doch, und wenn einmal der Knoten geplatzt ist, bin ich da auch ganz unkompliziert, und komme fast jedes mal.

Zu dem Harndrang, von dem hier mehrfach die Rede war: Ist es nicht so, dass man bei starker Erregung normalerweise gar nicht pinkeln kann, weil die Harnröhre von irgendeinem angeschwollenen Gewebe zugedrückt wird? Mir geht es jedenfalls so. Eine etwas volle Blase kann sogar die Stimulation verstärken, Angst, wirklich zu pinkeln habe ich nicht. Einfach mal in der Badewanne ausprobieren, ob in dem Zustand überhaupt Pipi auslaufen könnte, kann ich dazu nur raten.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******ady:
Beim Geschlechtsverkehr entstehen auch manchmal sehr intensive Gegühle, wenn auch ganz andere, dann verfalle ich auch manchmal in eine Art Raserei und habe das Gefühl, genauso unbedingt weiter machen zu wollen, aber meistens lässt das Gefühl dann nach einer Weile einfach wieder nach ...

Ich genieße den Sex trotzdem und habe oft auch starke Empfindungen dabei. Ich glaube oft, dass ich kurz davor bin, aber diese Phase hält einfach an und irgendwie kommt es nicht zur "Entladung".

Ja, genauso kann ich das bei mir auch beschreiben.

Ich vergleiche das immer mit einem Berg, den ich erklimme.
Ich wandere kontinuierlich nach oben, aber kurz vorm Ziel bleibe ich lange auf einem Plateau stehen und erreiche den Gipfel nicht. Und dann ist es irgendwann vorbei und nichts geht mehr. Die Erregung flacht dann sehr schnell ab.

Bei der Selbstbefriedigung habe ich mittlerweile keine Schwierigkeiten mehr. Da bringe ich mich sehr schnell zum Ziel.
Aber ein Mann schafft das praktisch nicht.

Daher mag es wohl verständlich sein, dass ich als Single nun auch nicht nach lockeren Sexbeziehungen suche. Wozu? Wenn ich eh nichts davon habe?
Dann mache ich es mir lieber selbst.
@*****ess: Hihi, kann ich gut verstehen *ggg*

Ich hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zumal ich es bei mir selber ja auch noch nicht schaffe.
Und, wie gesagt, ich genieße Sex (und vor allem alles drumherum) trotzdem *zwinker*
****_11 Frau
286 Beiträge
Auf keinen Fall
...solltest du aufgeben...Du stehst doch ziemlich am Anfang deiner Reise durch die Welt der Erotik. Damit will ich nicht sagen, dass du keinerlei Erfahrungen hast. Gottlob sind wir Frauen heute selbstbestimmt und können uns ausprobieren, mach es einfach. Ohne Orgasmus können die Gefühle auch sehr stark sein, wenn er uns dann "erreicht", umso besser, aber er sollte nicht zwingend das Ziel sein. Ich habe auch ein großes sexuelles Verlangen und nicht immer kommt es zum Orgasmus, weil der Partner "zu sehr stimuliert", dass es zur Überreizung kommt. Sag ihm das, führe ihn, mach es ihm vor. Wenn er dich mag, versteht er es, wir sind ja keine Roboter. Bei mir hilft dann auch schon mal eine Pause zwischendurch, dann kuscheln wir, bis unsere Lust wieder riesig ist.
Einen Dildo kann ich dir nur empfehlen, er "findet" deine erogenen Zonen rund um den Kitzler. Und das Angebot ist riesig. Meinen ersten Dildo hatte ich mit 50, aber auch nur deshalb, weil ich keinen Partner mehr hatte. Er hat mit gezeigt, wo und wie ich kommen kann.
Also, bleib dran... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.