Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzen-Stammi - Freiburg (28.03.2014)

*******ry13 Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Glatzen-Stammi - Freiburg (28.03.2014)
1. Glatzenstammi Freiburg und Umgebung
Hallo liebe Glatzeninhaber und Glatzenliebhaber/innen,

ES IST SOWEIT !!! DER 1. FREIBURGER GLATZENSTAMMI !!! *freu2*


Hier unten im Drei-Länder-Eck sind die Glatzenträger nicht ganz so zahlreich vertreten(oder sie sind mir bis jetzt entgangen) *snief*

Grund genug für mich, als Glatzenliebhaberin *sabber*, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen und ein Mitgliedertreffen zusammen mit Bi_Mann zu organisieren.

In der Freiburg Bar (Raucherlounge) wollen wir uns am Freitag, den 28. März 2014 ab 19h treffen und freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme..

Quatschen, Essen, Trinken, Kennenlernen, Spaß haben

um das Ganze ein bisschen besser koordinieren und genügend Plätze reservieren zu können, wäre es schön wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet.


Wir freuen uns auf einen hoffentlich tollen Abend mit netten Leuten und an- und erregenden Gesprächen *anmach*

Tina und Tom


Glatzen-Stammi
1. Glatzenstammi Freiburg und Umgebung

Freiburg, Baden Württemberg
28.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Glatzen-Stammi



*lach ...
... na super ... das ist ja viiiiiiiiel zu weit weg!

Viel Spass dabei

der Delicatus.
*******_XX Mann
538 Beiträge
Doof
Doof das es in Freiburg ist (wäre aber kein Problem)

Aber wie kann man ein Gruppentreffen an einem Freitag machen??? *hae*

an nem Samstag wären wir gekommen
*******Tom Mann
923 Beiträge
na ja, eigentlich ist es ja auch für die gedacht die hier im Süden wohnen und nicht bis nach Stuttgart und Umland fahren wollen zu nem Glatzen-Stammi (gehöre ich auch dazu, auch wenn die Stammis von LaEla spitze sind).
Tina und meine Idee war es ganz einfach den Glatzen und deren Liebhaberinnen hier im äusersten Süd-Westen auch die Möglichkeit zu bieten sich gemeinsam zu Treffen.

Aber wieso nicht an einem Freitag??? Ganz einfach.... weil Samstag eher der Tag ist wo viele in die Clubs gehen oder sonstigen Freizeit-Aktivitäten fröhnen... Und wenn jemand Interesse hat, dann kommt er auch an nem Freitag....


Gruß,
Tom
*****791 Mann
2 Beiträge
Danke
War ein echt schöner Abend, danke an euch alle. *top*
Danke
Danke, für den schönen Abend. Schön, dass ich Euch kennen lernen durfte.
Bis bald
die Cleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.