Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Lycra!53
Gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen…
zum Thema
Lycra Catsuit mit "eingebautem" High Heel10
Weiß jemand, ob es die möglichkeit gibt, sich einen Lycra Catsuit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperanzüge aus Lycra

******_nw Mann
180 Beiträge
tier lycra
ein nettes bild als frau in einem Kuh lycra anzug.

Es muß ja nicht immer nur in schwarz oder in farbe sein.

gruß MsmP
eine "Kuh" die nicht gemolken werden kann
he so einen anzug hab ich auch. bei ebay gibts zurzeit viele sachen mann muss nur ma "ganzanzug" eingeben, aber ich warne vor den chinesischen anbietern zwecks zoll bezahln und so.
Ich habe auch einen --- suuuuper
Ich habe auch einen Ganzanzug ich schwarz glänzend. Komplett mit geschlossener Kopfmaske und einen Schrittreissverschluß für Ihr wisst schon. Ich liebe es ihn mölichst oft und lang zu tragen. Ist schon ein tolles Gefühl. Meine Süße trägt auch ab und an einen ähnlichen Anzug, dann haben wir beide immer ein sehr erregendes Vorspiel. Gibt es eigentlich Gruppen die sich treffen und ihre Anzüge vorführen?
********V_bw Mann
23 Beiträge
hey leudz,
versuchts doch mal bei http://www.xxxx . da gibts geile spandex und latex-sachen. auch bodys, kleider usw.

*kuss* Janine

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*******ter Mann
4 Beiträge
Lycra ist megageil
also, ich hab fast immer was aus Lycra an. Auf Arbeit den superengen und knappen String oder Tanga und zu Hause verschiedene Bodys, vom ärmellosen, kurzen bis zum Ganzanzug inklusive Haube. Das Gefühl des glatten kühlen Stoffes ist unglaublich, dann reibt der Body ständig am Schwanz, so dass er steht und es macht auch Andere an. Habe schon vor Leuten gewichst, die waren schon geil, als sie nur meinen steifen unter dem Body sahen
hier steht er schon richtig
******000 Mann
3 Beiträge
lycra rules
Hallo Leute

Zur Frage: "woher bekommen?"
Also ich hab da echt gute Erfahrungen mit ebay gemacht. Egal ob "Dyha" aus Deutschland oder "hklcxc" aus China. In China kommen halt extreme Versandkosten hinzu. (Mehrere Teile bestellen dann relativiert sich das)

Ich habe selber einige Zentais. Meine Freundin steht auch total drauf und hat auch ein paar Teile. Wir tragen die Teile eigentlich relativ oft. Auch wenn "nur" ein Fernsehabend ansteht. (Wird dann meistens doch interessanter *ggg* )

Die erwähnte Party im Kitty in München haben wir leider verpasst. Wir freuen uns auf die nächste.
****_by Paar
746 Beiträge
Lycra
Nanuq,

können dir nur zustimmen. Ist einfach Herrlich diese Anzüge zu Hause zu tragen, zu genießen und sich der Lust hinzugeben.
Grüße

Heel
Wir stehen auch voll auf Lycra....
Ich finde es ja echt super, das es ausser uns noch Leute gibt, die auf den tollen, glänzenden SToff stehen...

| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
*******ter Mann
4 Beiträge
hab jetz meine neuen Anzüge von DHYA bekommen
hab nen neuen Anzug aus Wetlycra von DHYA, geiles Teil, schön eng und richtig geil , kann ich nur empfehlen
und der neue Ganzanzug
geiler catsuit in wtlycra
Sieht ja echt heiß aus!!!!
Ich glaube ,so etwas könnte mich auch interessieren!!!!
Bezugsquelle für Lycra
Hallo Leute die Ihr Lycra mögt *ggg* Ich finde Die die Ganzanzüge von Vicard qualitativ sehr gut. Die haben aber auch noch andere Modelle zu bieten. Schaut doch mal rein, lohnt sich für den Lycra oder Nylon lover.
Stv-europa. d und e
Echt guter Tipp!
****ar Paar
536 Beiträge
Lycraanzüge
Hallo,
EBay ist eine sehr gute Adresse, da habe ich meine meisten Anzüge her. Wobei ich sagen muss, dass ich auch viel über EBay USA bezogen habe.

LG
M&F
******y10 Paar
114 Beiträge
Hi,
wir kaufen meist die Lycrasachen bei ebay, aber such doch einfach mal nach 4you-fashion oder nach gogo-outfits!! Ich kann Euch auch bei ebay den Shop von van Eden empfehlen!!

Eure Bilder von Euren Anzügen find ich auch super!!!
*******sion Mann
273 Beiträge
lycraoutfit
wir können euch die firma fetsfash.de empfehlen. die haben eine gute qualität und die schönsten stoffe. unsere outfits haben wir bei denen gekauft und sind seit fast drei jahren stammkunden.

die firma fetsfash hatte auch die beiden zentaiparty letztes jahr münchen diesjahr in berlin veranstalltet.

im gegensatz zu anderen herstellern merkt man das hier echte fetis hinter den sachen stehen.
******tai Mann
3 Beiträge
Zur frage woher habe ich auch noch ein paar Adressen parat
z.B.: http://www.xxxx http://www.xxxx http://www.xxxx http://www.xxxx


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Lycra ist Erotik pur
Es gibt nichts schöneres, wie den Körper eng in Lycra zu packen, man(n) kann alles sehen und auch viel stärker spüren aber man(n) kommt nicht dran. Hier ist dann Fantasie gefragt. Es macht tierisch an.
das 4te L
Hi,
auch ich habe einem das 4te L (für Lycra) ausprobiert - es ist nicht mit Latex zu vergleichen, hat aber trotzdem auch seine Reize - keine Frage!
Man kann es natürlich um einiges schnelle anziehen als einen Latex Catsuite (besonders wenn er etwas klein ausfällt - smile -)
Viel Spass weiterhin in Lycra (ich werde es haben)
Ciao
Igel
*******_bw Mann
131 Beiträge
... zugegebenermaßen hab ich eigentlich nix Neues zu dem Thema beizutragen, will stattdessen einfach nur meiner Begeisteung Ausdruck verleihen: Ich habe neben Latexklamotten ebenfalls einen schwarzen Zentai, meine Süsse auch, ... ist ein tolles Tragegefühl und manchmal einfach praktischer als Latex.
Tolle Ästhetik auf jeden Fall (sieht man ja u.a. an den Bildern von mfpaar oder trinity...)
Chris!
*******t12 Paar
13 Beiträge
Wachsende Fangemeinde
Hallo,
wir haben das Thema auch für uns entdeckt. Erst war es Latex - jetzt mehr und mehr 'Zentai'. Dabei muss der Anzug nicht unbedingt Reissverschluss an der 'richtigen' Stelle haben. Dann noch mit Zahlenschlössern gegenseitig einschliessen ...
Es ist schon ein tolles Gefühl, den Partner überall zu spüren und nicht heranzukommen. Dazu macht der Stoff die Haut herrlich sensibel - so als ob man an jeder Stelle gleichzeitig gestreichelt wird.
Desdemona &Peergynt
hab mir nach langem auch mal einen zugelegt *g* schick en blau, gibt nichts bessers
*******sion Mann
273 Beiträge
stretchsamt
hier hätten wir dann mal einen samt anzug mit passendem kleid und und schuhen dazu.
Das ist unser anzug.Finde ich(m) immer richtig geil wenn meine Frau den anhat.
****up Mann
819 Beiträge
Habe eigentlich bis jetzt noch gar nicht so darauf geachtet...


Aber wenn ich dieses Foto so sehe......


Was für Material ist das den?
Guten Morgen
Na du kannst es Spandex,Lycra oder Zentai nennen.Ist alles drei das selbe.

Lg Ivette und Andy
*********tsche Frau
4 Beiträge
hehe ich habe auch endlich eins, nach sehr langer suche!!
Hallo liebeliebenden,
ich habe mir schon immer so ein teil gewünscht, lange musste ich warte bis mein toller Mann den ich immer no9ch dankbar bin sich auf die Suche gemacht hat und er fündig wurde. leider hat ebay keine gehabt wo ich gesucht hab, bis ein bekannter mich drauf aufmerksam gemacht hat ich sollte doch ein spezialisiertes Auktionshaus schauen soll, tatsächlich gesext hatten es. Ich bin mittlerweile stolze besitzerin von ganzen 5 Anzügen und ich hoffe es werde noch mehr *roll*

Also meine lieben falls ihr fragen habt oder weitere Kaufmöglichkeiten, meldet euch vielleicht ist da mein 6. Anzug schon dabei.
Kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.