Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
zum Thema
Lycra Catsuit mit "eingebautem" High Heel10
Weiß jemand, ob es die möglichkeit gibt, sich einen Lycra Catsuit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperanzüge aus Lycra

*******sch Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Ganzkörperanzüge aus Lycra
Hallo,

Wie findet ihr Ganzkörperanzüge aus Lycra ???

Bevorzugt ihr sie komplett mit Kopfhaube und allem drum und dran ??

Oder doch eher offen ??

Welche Farben bevorzugt ihr ???

Erzählt mal eure Erfahrungen damit.

Gruß Lycrafisch
*****opp Mann
1 Beitrag
Nix für mich...
Also ich kann soetwas nichts abgewinnen. Errinert mich zu sehr an "den Frosch mit der Maske". *zwinker*
Lycra?
Hi Lycrafisch.

Ich wollte mal so ein Ding für meine Freundin besorgen. Schwarz glänzend mit allen drum und dran. Im Münchner Kitty hab ich dann so ein Ding live gesehen und begutachtet. Wenn ich das Material anfasse jagen mir eiskalte Schauer über den Rücken weil sich das Material irgendwie anklettet sobald man etwas rauhere Hände hat. Geil sieht es aber aus.

LG creature
Naja
so toll sind die Anzüge nicht! Habe zwar keinen, aber die sind doch voll häßlich! Würde mir blöd vor kommen in so einen "Ganzkörperkondom"!

Mfg Josi *rotwerd*
Super
Habe 5 Stück, in Schwarz metallic, in Rot metallic, 2 in leo optik, einer davon mit Schwanz und Ohren und einen in Blau mit angearbeitetem Rock. Alle komplett mit allem drum und dran.
Ziehe sie so oft an wie es geht.
finde sie super
mal sehen was für einer das nächste mal kommt.
gruß
*********alvin Paar
61 Beiträge
ja...
... wir stehen auch drauf *g* am besten metallic...
@creature
ich sag nur hände eincremen, dann sind'se net so rauh *lol* *zwinker*


Gruß Bianca
Ich in Latex, sie in Lycra. So war es mal gedacht. Mit Creme ist da nix.
LG creature
*ggg* Dann werde ich mal meinen süßen los schicken das er mir diesen anzug kauft er steht auch drauf.. *lol* *schock*


bitte nur bilder posten wo ihr die rechte drauf besitzt. LG joyteam

****ar Paar
535 Beiträge
Lycraanzug
Ich liebe es, ist auch eine alternative zu Latex (z.B. wenn eine Allergie vorhanden), wobei mir das Gefühl von Latex auf der Haut noch besser gefällt.

Gruss
Martina
Hallo,



also Frauen in Lycra, in Catsuits, finde ich absolut genial, da diese sich wie eine zweite Haut um den Körper legen und das Material sehr weich ist.
*****_sh Mann
2 Beiträge
Also ich kann mich nur dem Anschließen... Frauen in einem Lycracatsuit kann man nicht widerstehen. Ich finde es ist ideal für das Vorspiel und der Verführung
Ich habe auch einen Lycraanzug. Der ist aber ohne Haube.
Als mein Mann mir den Anzug angeschleppt hatte, habe ich gedacht da passe ich doch nie rein und wenn ich den anhabe, dann sehe ich aus wie so eine Presswurst. *ggg*
Aber der sitzt richtig gut. Und wenn man den in schwarz hat, dann sieht das auch super aus. Möchte auch gerne noch ein Paar davon haben. *ggg*
****_by Paar
746 Beiträge
und auch wir
Auch wir haben je einen schwarzen Anzug, er sogar mit Maske, voll verschlossen. Finden es geil und tragen sie sie oft wie möglich. Besonders wenn nichts besonders anliegt zu Hause.
Einfach schön und g...!
Wir suchen noch
Hallo an alle!

Wir haben auch Interesse an Ganzkörperanzügen.

Wo habt ihr gekauft?

Ausser Ebay haben wir noch nichts gefunden.

LG

Moni + Dieter
****_by Paar
746 Beiträge
Anzüge
Hallo Nylonpaar,
wir haben sie auch bei Ebay gekauft. Wo anders keine gefunden. Schau doch mal die HP von "Gaysade" an. Der kann vielelicht weiterhelfen.
Grüße
Heel
Ganzkörperanzug
@**el
Danke für den Tip, aber da wird im Moment nichts angeboten.

Gruß

Moni + Dieter
Wir haben unseren auch von Ebay.
Hatten nicht woanders gesucht. *lol*
Aber wenn man solche Anzüge "normal" kauft, sind sie sehr teuer.

MfG
Melle&Tubs
****_by Paar
746 Beiträge
Lycraanzüge
Suchtet so werdet ihr finden (Matth.7/7)

Hallo Moni + Dieter,
schau mal im Web die HP von "spandecmuc" an,der trägt auch Anzüge oder gehe in seiner HP auf die Links. Dort ist auch einer der Anzüge trägt und verweißt sogar auf dem Bezug.
Vieleicht habt ihr Erfolg und wir sehen bald ein Foto dann hier.
Liebe Grüße
Heel (Eva)
*********alvin Paar
61 Beiträge
einfach unter
zentai bei ebay nachschauen. Ihr solltet nur mit dem Verkäufer vorher über die Größe reden, da die meisten chinesische Ware von der Stange verkaufen und Chinesen eine ganz andere Vorstellung von Kleidergrößen haben. Deswegen kann der billigste schnapp Euch schnell den Spass verderben. Wenn Ihr uns eine PM schickt, dann können wir da weiterhelfen.
...oder mich fragen
... ich habe nämlich noch einige (neue!) Teile dieser Art auf "Lager". Restbestände von länger zurückliegenden Ebayverkaufsaktionen.
z.B. sowas:
...am I black enough for you?
;)
Lycra
@*********er72: Danke für das Angebot.
@**el: Wir können googlen bis zum Schwarzwerden, aber da finden wir keine Seite.
Aber wir sind ja auch noch kompliziert, weil Kopfmaske soll nicht, dafür aber Brustreisverschluss (wir haben da unsere eigenen Ideen).
Deswegen vielen Dank für die Tipps, wir werden irgendwo das passende finden.

Moni + Dieter
...ich habe da mal....
.. einige Adressen...(2 Adressen) *ggg*
die eine ist bei München..Rosenheim und die andere 73249 Wernau.
aber die Shop´s sind auch online da kann man(n) oder Frau sich ein Bild machen. *ggg*
Habe für meine Maus selbst einen Ganzanzug da erworben und bin seehr zufrieden,sieht [b]ggggg[/b] aus. *wiegeil*
werde sie dem Nylonpaar mal direkt zusenden,wenn noch Interesse besteht. *achtung*
da gibt es auch eine Größen,bzw. Vermaßungstabelle die man selbst ausfüllen kann und so die richtige Größenwahl leichter fällt, kann auch direkt an den Schop geschickt werden, wo man dann beraten wird,oder es werden 2 Sachen geschickt und man(n) oder Frau probiert es selbst aus.
vlg. A von M&A *bitteschoen*
googlen bis zum Schwarzwerden
hab ich schon hinter mir wie man sieht *zwinker*
aber mit Erfolg.
*g*
ist doch wirklich nicht so schwer die guten Läden zu finden.
Allerdings hab ich die Sachen eigentlich immer mehr veräußert als selbst (bzw. zu zweit) benutzt.
Hallo mfpaar,

ja das ist doch wirklich mal eine schöne Alternative. Das Lycra-Catsuit sieht
in Verbindung mit den Highheels und dem geilen überdeminsionalen
Halsband besonders super aus.

Gruß lAtexmartin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.