Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zum Thema
Enge Jeans und Lederhose vs. Latex6
Erst einmal wünsche ich euch allen noch frohe Ostern.
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra!

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Lycra!
Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal lycra in der öffentlichkeit getragen hat nicht unbedigt sport ich habe öfters meine laufhose(lycra) unter der hose getragen aber nie ohne hose gut mit ausnahme beim sport gehe laufen und nehme auch an lauftuniere teil so kann ich meine leidenschaft ausleben und ihr wie macht ihr das? gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen eher ein tabu und wenn warum? würde mich freuen wenn ihr schreibt
****ne Mann
1.828 Beiträge
jo
schönes thema möchte ich auch gerne mal wissen!

lg tskane
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
das ich lycra mag habe ich seit meiner hauptschulzeit damals habe ich mir ne radlerhose gekauft oder gekriegt weiss nicht mehr so richtig jedenfalls fand ich den stoff geil habe auch unter der hose getragen die mädels damals haben uch lycra hosen getragen jetzt trage ich sie nur noch beim sport
****ne Mann
1.828 Beiträge
warum?
warum lebst du dein fetisch nicht aus?
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
du meinst auch mal so tragen mh weiss nicht wahrscheinlich zu viel angst lycra ist ja leider noch nen schmudel fetisch lack leder latex dagegen schon normal leider wie gesagt trage lycra beim laufen und sehe es gerne an frauen
****ne Mann
1.828 Beiträge
bei
und im sportclub ist auch immer eine laufgruppe, da tragen alle lycra oder besser fast alle, leider haben aber manche mädels nicht so die richtige figur das es lecker aussieht aber naja jeder hat so seine pfunde zu tragen und deshalb laufen sie ja wohl auch *zwinker*

lg tskane
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
mh manch mal beim laufen sehe frauen die etwas fündiger sind da denke ich auch manch mal wie können die nur aber was solls solen sie ruhig jeder das seine vor 2 wochen habe ich ne frau gesehen beim laufen enge lauf hose und drunter hatte sie nen weissen tanga an der durch schien lecker
****ne Mann
1.828 Beiträge
oh ja
soetwas sieht lecker aus
wei gesagt sehe ich es manchmal in sportstudio z. b. auf dem fahrrad oder beim crosstrainer....... einfach lecker

lg tskane
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
oh kann ich mir sehr gut vorstellen im sommer beim laufen wenn die shirts kürzer sind dann sieht man mehr vom po oh ja
**********nja22 Frau
15 Beiträge
Lycra in der Öffentlichkeit!
Ja, es gibt auch Frauen die auf Lycra stehen.
Sind wohl nicht viele, aber ich gehe da voll auf.

Gerade jetzt im Winter ziehe ich mir einen LycraCatsuit an und gehe damit Joggen.
Im Sommer trage ich oft einen knackigen Bikebody (mit angearbeiteter kurzer Radlerhose) und fahre damit in die Stadt.
Dann stelle ich mein Fahrrad etwas abseits ab und laufe dann mit diesem Outfit in die Innenstadt zum Shoppen.
Da dreht sich fast ein jeder Mann um und glotzt und die Frauen tuscheln hinter einem.
Man muss dazu sagen, dass ich den Bikebody komplett ohne Unterwäsche Trage.
D.h. man kann meine Brüste (75D) bei jedem Schritt schön wippen sehen und meine Brustwarzen zeichnen sich Hammermäßig ab.
Es macht mich geil, so durch die Menschenmengen zu laufen.

Gruß Sonja
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ich kann dich gut verstehen das fühlt sich soo geil an oh man da wäre ich gerne dabei auch ich trgage unter meiner lycra hose nichts drunter
**********rdude Mann
399 Beiträge
ein schöner stoff
Guten Tag,

auch ich stehe auf Lycra, habe einen schwarzen Lycrabody, der am Hals sehr eng geschnitten ist, ohne Arme oder Beine, den trage ich unter der normalen kleidung, und finde das Gefühl sehr erregend, vor allem die Tatsache, das es doch jemandem auffallen könnte.

Meist trage ich solche sachen aber nur zu Hause.


Gruß nemesis_atf
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Ich finde Anzüge aus diesem Material sehr schön, am Besten in schwarz. Leider gibt es da nur eine sehr ungenügende Auswahl!
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
bis jetzt reicht es mir lycra hosen in form von laufhosen zu tragen aber lycra anzüge hören sich auch gut an schade das das noch nicht so verbreitet ist wie strapse oder lack *heul2*
********_stl Mann
47 Beiträge
Hallo,
ich trage schon viele Jahre gern ein Lycrasachen. Amliebsten die Gymnastikanzüge auch gern Ganzanzüge sowie Voltigieranzüge.
Würde gern so in Lycragym mal auch bei einer Sportgruppe mitmachen, wo alle Lycra tragen
gruß Angela
*********nast Mann
100 Beiträge
lycra
ich trage irre gern extrem straffe gymnastikhosen.ich ziehe sie mir mit hosenträgern und ledergürtel bis unter die achseln extrem straff.so schneidet sie im po schön tief ein,und vorne zeichnet sich die dicke und pralle wölbung schön ab.
Lycra kannst Du immer tragen wenn du zum Beispiel Fahrrad fährst. Sogar einen Ganzanzug kannst Du als lange Radler tarnen. Stell Dir das mal in Latex oder Lack vor.
******obi Mann
117 Beiträge
Lycra
Hallo hab kein Problem eine Radlerhose in der Öffentlichkeit zu tragen finde das gans normal
Super Bilder! *top*
******obi Mann
117 Beiträge
Lycra
Finde es einfach schön enge Radlerhosen zu tragen hab die radler bei schönem Wetter jeden tag an, habs auch oft bei sex an oder wen ichs mir selbst mache, wens kälter ist hab ich meistens eine enge Lederhose an
*******W_nw Mann
1 Beitrag
Lycra in der Öffentlichkeit
Hallo Ihr lieben... Bin 28 Jahre alt und trage regelmäßig lycra oder lack Kleidung in der Öffentlichkeit... Im Sommer ist es eher luftige Lycra und im winter eher Lack... Ich finde Lycra einfach sehr angenehm zu tragen. Mag einfach das luftige Gefühl auf der Haut... Habe mehrer Radlerhosen und Biker-Ganz-Anzüge... Mit denen gehe ich natürlich im Sommer auch in die Öffentlichkeit. Ich habe mit den Blicken der anderen keine Probleme; im Gegenteil! Ich genieße die Blicke von anderen Männern die mehr oder weniger neidisch meinen Schritt begutachten... Ein tolles Gefühl sag ich euch; wenn man so wie ich recht gut bestückt ist und das dann auch zeigen kann...
Fühle mich in der öffentlichkeit mit meinen Lycra Outfits pudel wohl !!!

Soweit, sogut...

LG Benny
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
mehr outdoor ...
... geht wohl kaum, oder ? *smile*
...
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Fetishcouple737
Outdoor pur - super die Idee mit dem schwarzen Ganzanzug und den roten Stiefeln - bei dem weissen Hintergund ein toller Kontrast - aber bestimmt ganz schön kalt ....brrrrrrr
LG
Dino
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na ja ...
... also stundenlang ging das shoting mal nicht .... dafür war es dann in der tat ein wenig zu kühl ... *smile*
*********chen Mann
56 Beiträge
Lyra
....dachte ich kram das thema mal wieder raus.....
habe irgendwie das gefühl das dieser fetisch nicht gleichberechtigt genug gehandelt wird wie z.b. latex.
ich muss sagen das ich dazu stehe gerne sachen aus lycra zu tragen....
hoffe ich finde hier demnächst mal mehr resonanz zu dem thema.....
würde mich sehr freuen...
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.