Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Total dem Catsuit verfallen305
Ich möchte mal wissen, ob es anderen männlein und weiblein genauso…
zum Thema
Suche nach Bodystocking bzw. Catsuit5
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Und zwar möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra Catsuit mit "eingebautem" High Heel

Lycra Catsuit mit "eingebautem" High Heel
Hallo, weiß jemand, ob es die möglichkeit gibt, sich einen Lycra Catsuit zu machen, wo sozusagen der High Heel mit eingearbeitet ist? Sprich das auch der mit Lycra überzogen ist?

Freue mich auf eure Antworten


Die Chaoten
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich für mein Teil nicht sorry.
Hab gerade tatsächlich was auf Bodyweaver gefunden ( High Heel Enclosed Foot ) kostet 8$ Aufpreis. Weiß jemand, ob es auch einen deutschen Hersteller gibt, der sowas anbietet? Wäre super Klasse *g*
wissen tue ich es nicht, aber habt ihr mal bei fets fash eine anfrage gestellt ob das machbar ist?
Ist schon geschehen vor wenigen Stunden, warte noch auf Antwort *ggg*
*********3_nw Paar
4 Beiträge
Na dann hoffen wir das eure Ewartung erfüllt werden.....

LG Lustspiel3
auch wenn ich nciht auf Lycra stehe, aber das sieht wirklich schön aus! Da lohnt sich dann auch der Aufpreis.
Habe nun eine Antwort von fets-fash bekommen.

Hallo,

der Schuh ist in dem Angebot nicht enthalten, der Anzug /die Leggings ist nur so geschneidert, dass man auch mit High Heels hinein schlüpfen kann. Das können wir auch machen, ist gar kein Problem.

Warte jetzt noch auf Antwort, was das ganze kosten soll und was für Angaben die benötigen.

Was haltet ihr denn generell von so einem "Lycra High Heel"? *g*
find das an sich total spannend...weil eine dame auf heels sieht immer noch besser aus, und wenn sie diese im zentai anhat, einfach toll
Also, die meinten, dass das ganze 10€ Aufpreis kosten würde, würden es aber so machen, das der Absatz des Schuhs durch ein kleines Loch heraus kann, um das ganze Langlebiger zu gestalten.

Die benötigen lediglich die Schuhgröße, die Absatzhöhe ist bei der Version mit Loch uninteressant.


Liebe Grüße
klingt einleuchtend mit der langlebigkeit....habt ihr schon geordert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.