Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy back

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
sexy back
hoffe daß Ihr den Hintern erotischer findet... ;o)
***os Mann
2.742 Beiträge
ja durchaus würde ich sagen und sehr muskulös
*******len Paar
5.781 Beiträge
den Körper schon,
aber warum werden so wichtige Details wie z. B. die Hände versteckt?

...pssst...
DieStille
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@DieStillen
weil es sich nur um ein Po- Bild und nicht um ein Po- Bild mit Händen handelt *zwinker*
@*******ady ....*haumichwech* .. ja, ein blanker knackiger hintern wie dieser ist durchaus erotisch ...

... ansprechende pose, gut fotografiert und für meinen geschmack super bildschnitt ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Thekenlady ...
bei dem Anblick deines Avatar traue ich mich auch gar nicht zu widersprechen *zwinker*

...pssst...
DieStille
**i Frau
616 Beiträge
doch das ist schon eine recht anschauliche rückansicht,auch wenn die pose nicht so recht männlich für mich ist. die kontraste sind schön.
lg isi
@thekenlady
Isch setz mir mal die Meckerbrille auf - weiß ja, dass Du damit umgehen kannst [b]maus[/b]

Leider kann ich das Bild nicht separat aufrufen, das würde die Sache erleichtern. [b]grummel[/b] Muss ich eben fensterln...

Der Hintern ist lecker - keine Frage.
Mir fehlt aber das zweite Bein und der Kontrast zwischen den Bobbes-Bäcksche ist mir auch zu heftig.
Mit dem Schnitt kann ich mich auch nicht so recht anfreunden - ist mir zu eng gesetzt.... allerdings schaffst Du nur auf diese Weise, den Hauch einer Diagonalen einzusetzen ....

Die Körperhaltung erscheint mir sehr unbequem. Schon klar - so kommt der Bobbes besser 'raus, aber ein anatomiebewanderter Fotograf kann das Modell auch zu einem solch spannenden Bobbes bringen, ohne dass es so aussieht, als hätte es sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen.....

Das wärs erst mal....

*undwech*

Tilla

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

wirklich ein knackiger Po, S/W und das Licht ist auch ok, aber die Pose - ich weiss nicht - mein erster Gedanke war Bauchkrampf oder Menstruationsbeschwerden. Zweiteres ist eher auszuschliessen *zwinker*

nur damit Tilla nicht ganz alleine meckert.

lg, Iva
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
..
@**l: Danke für Eure Kommentare.

@ Tilla speziell: *haumichwech* Deine Kommentare sind mal wieder weltklasse und schön lehrreich. Dir auch ein Danke schön [b]verbeug[/b]

LG dat Thekenlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.