Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Sinnlichkeit

*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
Erotik und Sinnlichkeit
......ein Thema das mich fasziniert hier meine erster Versuch das auf Leinwand zu bannen.

Alleine den Gedanken in die Tat umzusetzen war ein Erlebnis. Kennt ihr das auch ? Wie war das bei euch ?

Was ist da mit euch geschehen oder war es ein Bild wie andere auch ?
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
irgendwie glaube ich, daß 'n Bild unterwegs verschütt gegangen ist ...

Oder meinst du 'ne theoretische Diskussion?

euro
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
das Bild war
wohl weg format ist zu groß

werde es unter meinem Profil versuchen
...hmmmmm .... hast mich jetzt neugierig gemacht ... wo und wann kann man den nun das gute stück begutachten? *zwinker*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
Da..
,,,,,es zu groß war habe ich es jetzt in meinem Profil unter Sinnlich

dort kannst du es dir ansehen

und mir vielleicht einen Kommentar geben
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
obwohl ich ja sonst 'n Freund von Schärfe und klaren Linien bin ... hier wirken mir die Muskeln etwas zu überbetont ... sieht für mich zum Teil aus wie eines dieser Bio-Unterricht-Bilder, wo man die Muskeln beim Menschen sehen kann.

euro

PS: versuch mal etwas mehr Platz um die Figur zu lassen
.. sinnlichkeit .. eine wundervolle arbeit .. gefällt mir sehr gut!
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
du meinst
das Bild von dem Mann ???

ja es ist nicht perfekt ich weiß aber ohne Mpdell nur aus dem Kopf und für das erstemal meine ich ging es schon

Erotik und sinnlichkeit war aber eher das Bild gemeint vom der FRau mit dem roten Tuch

Schau es dir einfach mal an unter sinnlichkeit und vielleicht gefällt dir sogar mein Engel
.. auch die habe ich mir angesehen ..... und sie ist wirklich sehr beeindruckend ... sinnlich, weich, erotisch, weiblich ... erotisch provozierend ohne abwertend zu wirken ...
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
Hallo my_eroticart
....danke für deine Beurteilung. Hast du dir die anderen Bilder auch einmal angesehen?

Ich finde meinen Engel auch irgendwie erotisch
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ...
toll geworden!

euro
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
genau ...
...darauf kommt es mir an ich möchte das sie die sinnliche Fantasie anregen und nicht nur ordinär wirken
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
euroro
...übrigens deine Fotos regen ebenso die Fantasie an und das ist es was mich fasziniert

ich möcht noch mehr in dieser Richtung malen vielleicht auch sogar eher abstrakt

ich hab da eine Menge Ideen in Kopf und sobald mein Atelier fertig ist geht es ans ausprobieren
.. habe mir engel auch vorhin schon angesehen .. aber diese arbeit findet nicht so sehr meine zustimmung, wenn es um den bereich erotische kunst geht .. es ist für sich gesehen eine schöne arbeit, aber für mich ohne erotischen touch, den es auch nicht nötig hat, um zu wirken ...
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
das....
Foto davon ist auch nicht so ausdruckstark wie das Bild selber
es war nicht als Erotisches Bilde gemalt sondern hier habe ich nur einmal versucht mit einem einfachen Spülschwamm zu malen und es ist meine ich gut geworden.

auf den echten Bild haben die Augen und der Gesichtsausdruck auch etwas sinnliches geheimnisvolles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.