Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr bei Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Frauen legen Hand an. Wer macht es wie? In unseren Frauen-Do-it-yourself-Sexclips kannst Du zusehen, auf welche Art und Weise sich Frauen selbst befriedigen. Viel Spaß beim Zuschauen!

@Courtney
Sorry die frage aber kommst Du wirklich nicht durch einen Vibrator? *hae*
@*******hot: Nicht dass ich wüsste ;). Bzw. hab ich noch keinen soo starken gefunden (hab zwar selbst nur einen, aber auch schon viele im Laden "getestet").

@******tal: Keine Ahnung. Ist wohl einfach so. Oral kommt es auf die richtige Technik an. Da kann V auch ruhig mal etwas knabbern und zart beißen. Aber "einfach nur lecken" bringt nicht wirklich viel (zumindest nichts orgasmusförderndes *zwinker* ).

@****na: Wirklich gut beschrieben! *spitze*

Lg,
Courtney
@Courtney
Dumme Frage aber wie hast Du die im Laden getestet???
@*******hot: Deshalb schrieb ich auch "getestet". Angemacht, gefühlt. Alles kein Vergleich zur Bürste.

Aber ich glaube das führt schon wieder viel zu weit vom Thema weg ;).

Lg,
Courtney
@Courtney
Schreib mir doch mal ne kurze Clubmail, würd mich gern mit Dir weiter unterhalten! *ggg*
allso wenn eine frau mit dem vibrator nicht kommen kann dann weiss ich auch nicht wie können wir dir denn weiter helfen
*******ove Paar
48 Beiträge
Die Bürste
Also ich kann nur jeder Frau die Bürste empfehlen. Ich komme zwar auch per Hand und Vibrator sowie wenn mein Partner an mir aktiv ist, doch die Bürste ist mein Lieblinstoy. Es gibt sogar extra Aufsätze dafür im Sexschop. Doch nee alte benutzte Bürste ist trotzdem besser. Warum!? Weil sich da was bewegt und nicht nur vibriert!!! Um schnell zum klitoralen Orgasmus zu kommen ist sie echt super.
Am beste einfch mal ausprobieren.
Ist doch ein Versuch wert wenn mann eine elt. Bürste hat!!

viel spaß noch
lg
Jenny
Also ich kann das nachvollziehen.
Wenn ich mich selbstbefriedige hab ich auch probleme mit dem kommen.
Es ist zwar schon spannungsabbau und es fühlt sich auch gut an.
Aber kommen tu ich nicht. Weder mit der Hand noch mit Vibratoren.

Warum kann ich euch nicht sagen. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht probieren würde fg
Aber ein Kerl ist manchmal einfach besser. Wobei auch SB etwas für sich hat vorallem wenn man alleine und heiß ist.
*****_nw Mann
8 Beiträge
probleme mit selbstbefriedigung
ich begrüsse alle Mitglieder und Mitgliederin,ich bin ganz frech und neu hier , das ist meine erste beitrag


Ich glaube die jenigen frauen,die mit selbstbefriedigung probleme haben,hängt das an seeliche grunde auch mit wenige fantasie

;o))) *fg*
Naja Fantasie hab ich schon genug *lach*
Aber wahrscheinlich kann ich nicht abschalten und hab genug Alarm im Kopf.....das kann schon sein.
*****_nw Mann
8 Beiträge
schon klar!
schon klar Carolina wenn kopf voll ist , kannst du nicht einfach abschalten,

versuch dich mal hier in joyclub viel zu lesen und deine sb atmosphäre zu bringen wenn es nicht bei dir normal klapt *zwinker*
*ja* das werd ich mal versuchen.
Hab auch gerade online mein Vibratorensortiment aufgefüllt *lach* mal schauen was das noch hilft
*****_nw Mann
8 Beiträge
schreib uns zunächst ob das geklapt hat oder nicht

viel spass Carolina
Selbstbefriedigung
Einigen Frauen scheint nicht klar zu sein, dass der Kitzler das entscheidende Organ ist, welches zum Orgasmus führt.

Und jede Frau ist nun mal unterschiedlich reizbar an ihrer Klitoris. Die eine mag es mit ner Bürste, wie ich gerade gelesen habe, die andere eher sehr zärtlich und sanft.
Also bei mir ist das so:
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hab mit ca. 12 Jahren angefangen zu versuchen mich selbst zu befriedigen. Geklappt hat es lange nicht. Oft hab ich mich gewundert, wurde ungeduldig, war frustriert und glaubte sogar ne Zeit lang, dass ich auf diese Weise gar niemals zum Orgasmus kommen werde. Sein gelassen hab ich es trotzdem nie, denn die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. *ggg*

Mit 16 Jahren hatte ich dann mal einen Orgasmus. Aber nicht durch Selbstbefriedigung, sondern nachts als ich aufgewacht bin. Man war das GEIL!!!!!!! *wiegeil*

Trotzdem: Klappen wollte es immer noch nicht. *traurig*

Erst neulich (also mit 18 Jahren) hab ich es geschafft. JUUUHUUUUU!
Ich sag dir das ist geil, wenn du es erst mal raus hast. *engel2*
Du darfst nur nicht aufgeben (gleich mehr). Seit dem funktioniert es immer. Und da es mir sehr gefällt, mache ich es nicht gerade selten. *rotwerd*

Zu dem nicht gleich aufgeben, hier ein paar Tipps von denen ich vermute, dass sie dir helfen könnten (sind Dinge, die ich lange falsch gemacht habe *muede* ):
• fange gar nicht erst an, wenn du dich nicht fallen lassen kannst und alles andere um dich herum vergessen kannst. *nono*
• mastrubiere nicht los und denke dabei nur an einen Orgasmus als dein Ziel, sondern genieße IMMER deine momentanen Empfindungen
• verwöhne zunächst deinen ganzen Körper, ohne Intimbereich (bis du feucht bist)
• streichel dann deine Bruswarzen, und fahre immer wieder über die Nippel, wenn du dadurch eine stärkere Erregugn spühren kannst
• verteile die Feuchtigkeit auf deiner Klitoris und stimuliere sie mit zunehmeneder Geilheit immer mehr, wenn du willst auch stärker, oder wenn du dich selbst ärgern willst schwächer, geht dabei deine Erregung zurück bleib lieber bei stärker (das schwächere Stimmulieren (muss halt an der richtigen Stelle sein) bringt bei mir immer so ein ich-will-mehr-bitte-gib-mir-mehr-Gefühl, das mich noch geiler macht)
• vor allem stimuliere sie direkt, und nochmal konzentriere dich dabei nie auf den bevorstehenden Orgasmus, sondern immer auf dein momentanes Gefühl!!!
• wechsle Druckstärke und Bewegungsrichtungen

Wenn es nicht sofort klappt, probiers immer wieder. Und setz dich niemals selber unter Druck oder sei frustiert darüber, denn dann geht es erst recht nicht (hab ich ca. 5 Jahre lang falsch gemacht) *schiefguck*

Natürlich ist das nicht mit Sex mit dem Partner zu vergleichen, weil die Nähe zu einem anderen fehlt. Glaub ich zumindest, hab nämlich noch keinen Sex gehabt. *snief2*
Freu mich aber drauf. *g*

Viel Spaß beim Probieren!
lg
**********e6942 Paar
5 Beiträge
Selbsbefriedigung-->das macht besser mein Partner^^
Danke Hiasele für deine tolle Anleitung! Finde ich klasse für Frauen, die damit wirkliche Probleme haben!
Ich selbst befriedige mich (Frau) äußerst selten, da ich ja meinen Freund habe und wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, dass er das mittlerweile sogar besser kann als ich selbst...am besten sollte ich ihn mal fragen, ob er hier noch seine eigenen Tipps reinstellen kann^^
Schönen Abend noch ihr Lieben!
Steffi
Selbstbefriedigung
Ich mache schon häufig SB, aber ich muss auch sagen, es ist lange nicht so befriedigend , als mit einem Partner. Es stimmt, die Befriedigung ist schon da, aber es ist nicht das gelbe vom Ei, eben nur körperliche Befriedigung. Das vorher anturnen, kuscheln und nachher das gemeinsame entspannen, die gemeinsamen Aktivitäten, Worte, das alles fehlt eben. Also alles in allem, eben nur ein Ersatz, wenn mal niemand zur "Stelle" ist *ggg*
Viel gemeinsamen Spass wünscht euch
Edith *wink*
*****ite Mann
343 Beiträge
selbstbefriedigung........
braucht zeit

kommt nicht sofort auf den "punkt"

bezieht den ganzen körper ein von kopf bis fuss

lasst euch mindestens eine stunde zeit

sorry ich als alter sack behaupte

es ist besser wie geschlechtsverkehr

du musst nämlich nicht auf deinen partner achten

gruss hubert
********1969 Frau
48 Beiträge
vom thema abgekommen
leider sind die letzten beiträge etwas vom thema abgekommen.
die frage war w i e kommen wir zum orgasmus bei der sb.

ich lege eine hand and die brust und die andere auf die muschi.

mit dem mittelfinger mache ich schnelle bewegungen an der klit, d.h, ich krümme und strecke ihne mit abwechselnder intensivität. das beste was es gibt!

lg angie
also ich bin da recht stumpf gestrickt *zwinker*
ich bin halt verspielt und besitze nen paar Spielzeuge, denn mit der Hand hat mir das schon immer zu lang gedauert, da komme ich auch echt eeeeewig nicht, das klappt mit Mann besser.
Aber Vib, je nach Tageslaune und Erregung kann das zwischen Sekunden und Minuten schwanken...

ich mag es auch, wenn die Klit nicht nur bespielt wird, ich mag es au gar nicht gern so nass, da ich lieber die Reibung intensiv spüre und nicht nur mit den platten Fingern, sondern auch mal zwischen den Fingerkuppen mit der Klit spielen und sicher auch nicht die ganze Zeit nur an ihr, da sollte auch mal nen finger in der punani verschwinden...am g-punkt spielen *zwinker*

lg jessy
Da kann ...
man mal sehen wie verschieden jeder reagiert.

Ich bin bis vor einiger Zeit nur durch Sb zum Orgasmus gekommen.

Das geht bei mir dann auch ganz fix. Kein großes rum geklimper...das geht dann ganzu schnell und danach ist die Welt wieder in Ordnung. Am liebsten mit dem Vibrator...wenn ich es mir selber mache hab ich keine Lust auf viel Firlefanz.

Mein Fraund hat es jetzt auch raus gefunden wie es bei mir funktioniert. Hatte immer eine Blockade im Kopf...es war mir immer peinlich oder es geht doch keinen etwas an...wollte das immer nur ganz für mich....BLÖD!!!

Was aber geblieben ist...ich komme nur durch klitorale stimulation mit dem Vibrator. Leider!
********1969 Frau
48 Beiträge
nur mit vibi
ich will ja bei der sb nicht nur so schnell als möglich *kommen" sondern es ist ein geniessen. vibi macht auch abhängig und ich habekeinen bock darauf, meine lust von einem teil aus dem versandhaus abhängig zu machen und vom zustand der batterien. wo bleibt da die erotik? ich spüre und geniesse mich gerne und das darf auch mal eine stunde dauern.

lg

angie
********lady Frau
133 Beiträge
also bei mir ist es ganz anders. denn ich mag nicht immer spielzeug mit einsetzten auch wenn man es damit alles ein wenig raus zögern kann und auch schön ist. aber ich mag es wenn ich mich selber mit den fingern verwöhne aber solange es nicht nur zur gewohnheit wird so das man auf andere keine lust mehr hat ist alles ok! Aber selbst wenn ich bei der SB komme ist das gefühl richtig geil aber dann fehlt mir irgendwas unf fühle mich sehr leer,leider!!
********1969 Frau
48 Beiträge
schlechtes gewissen highheepaar2?
vielleicht hast du im verborgenen das gefühl was unrichtiges zu tun?
das ensteht meistens in der kindheit und ist sehr schwer loszuwerden.
mein tipp: mach ein richtiges event daraus mit musik und abgedunkeltem raum. benutze auch mal einen spiegel und trage schöne dessous dabei.

ich habe einen roten kimono, denn ich nur bei der sb trage.........
das bringt mich sofort in stimmung.

das *leere gefühl" nachher habe ich manchmal auch. fehlt was zum anschmiegen.
auch das beste essen schmeckt alleine nie so gut wie mit dem partner zusammen. aber trotzdem essen wir alle mal was genussvolles zwischendurch und eben..alleine

lg

angie
********lady Frau
133 Beiträge
also soweit wie ich weiß ist das nix von früher was dementsprechend mal vorgefallen ist! ich habe das leere gefühl immer und das kann aja auch nicht wrklich normal sein oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.