Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr bei Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Frauen legen Hand an. Wer macht es wie? In unseren Frauen-Do-it-yourself-Sexclips kannst Du zusehen, auf welche Art und Weise sich Frauen selbst befriedigen. Viel Spaß beim Zuschauen!

********1969 Frau
48 Beiträge
dann würd ichs mal eine längere zeit auslassen

lg

angie
*********graph Mann
205 Beiträge
was ist den die leere in dir, was währe denn das richtige um es aufzuwiegen.

Versuche einfach mal die Gedanken aufzuschreiben was dir fehlt in genau dem Moment.
********lady Frau
133 Beiträge
also so einfach ist das nicht das mal eben kurz auf zu schreiben! weiß auch garnicht wie ich es beschreiben soll! aufjedenfall fehlt da schon was aber alles was ich ausprobiert habe hat nicht wirklich was gebracht!
Meinen ersten Orgasmus hatte ich durch Selbstbefriedigung, schon in ziemlich jungen Jahren, da gab es noch die netten Sex-Filme auf RTL:-) Jedenfalls haben die einen schon ziemlich heiß gemacht, so dass ich meine Hand ins Spiel brachte. Es war ganz einfach. Die richtige Stelle und es ist ein Kinderspiel. Im Lauf der Selbstbefriedigungen lernte ich meinen Körper gut kennen, so dass ich mir auch mit einem Mann meinen Orgasmus holen konnte, als das anfing. Wenn ich mich heute befriedige, dann mit einem Vibrator, das geht schnell und ist deutlich intensiver. Aber es geht natürlich nichts über einen Orgasmus mit einem Mann des Vertrauens...
*****mad Mann
499 Beiträge
also ich muss mal sagen, mich ärgert es etwas, dass hier ernsthaft fragen wie ach echt, es gibt frauen, die nicht mit einem vibrator kommen können? gestellt werden. ich dachte hier sind nur menschen, denen irgendwie klar ist, dass nich jede frau gleich ist und es auch nicht jeder frau sofort beim ersten mal sb oder mit einem vibi möglich ist zu kommen. ich persönlich bin auch noch nie durch einen vibrator gekommen und emfpinde das aber keineswegs als nachteil oder so. jede frau hat da eben andere vorlieben...bzw jede frau kennt ihren körper eben unterschiedlich gut und weiß, was ihr gefällt.

zum thema: ich komme am schnellsten und intensivsten, wenn ich mich mit dem massagestrahl unter der dusche verwöhne... nur hier sind mir bisher auch mehrere orgasmen hintereinander möglich. mein partner schaffts am besten und geilsten, wenn er mich leckt...aber mal schauen, bin ja noch jung und aufgeschlossen...was mir das sexleben mit meinem liebsten noch so beschert *gg*

sie von Joli
Wenn ich es mir selbst mache dann komme ich mit Hilfe eines Vibrators. Je nachdem wie ich drauf bin werden auch schon mal zwei davon eingesetzt *zwinker*
Durch Fingern an mir selbst komme ich nur ganz ganz selten, das muss dann schon von einem Mann übernommen werden. Dann klappt es auch da.
Ich habe bei SB immer 100% Orgasmus Garantie. Am libsten mit Vibrator... Mit meinem Mann, im Gegenteil, selten (beim Sex). Aber ich mag auch gern SB, wenn mein Mann dabei ist. ER liegt neben mir, und flüstert mir sener (unser erotische Fantasien) ins Ohr....
"Richtiger" Orgasmus?
Hallo liebe JoyClubber,

ich habe noch nicht viel sexuelle Erfahrungen mit Partnern. Dementsprechend kann ich sagen, dass ich schon verwöhnt wurde und es genossen habe, aber nie gekommen bin. (Erwartungsdruck mache ich mir auch nicht, entweder es klappt mal irgendwann, oder nicht. Nicht stressen.)

Wenn ich es mir selber mache, dann komme ich. Manchmal frage ich mich, ob das ein wirklicher Orgasmus ist. Komisch klingt das jetzt vielleicht. Aber er ist halt - durch Übung - nun auch intensiver, aber ich spüre weder Kontraktionen, die hier als "Beweis für einen Höhepunkt" gehandelt werden, noch muss ich mich irgendwie anders "abreagieren".

Ich stimuliere nur den Kitzler. Viel Spucke, langsam. Am Ende etwas schnellere Bewegungen. Wie gesagt, durch Übung kann ich dieses Gefühl auch in die Länge ziehen.

Trotzdem denke ich, dass wenn ich mit einem Partner mal einen Orgasmus habe, womöglich noch durch zusätzliche Penetration, dass ich erstaunt sein werde, was an Orgasmus möglich ist.


Anmerkung: Mit Vibrator oder Dildo habe ich mich noch nicht befriedigt. Vielleicht eine Möglichkeit, noch mehr zu erreichen.
Könnt ihr - Frauen - mich verstehen? Ging es einigen früher auch so?
Würde dir raten mit einem Vibrator probieren. Es ist einfach Hammer Orgasmus! Ich brauche Vibrator nur für die klitorale Stimulation.
**nn Frau
112 Beiträge
Ich hab auch noch wenig Erfahrung, deswegen kann ich nur Fragen stellen:
Was für Modelle benutzt ihr denn? Die Großen, die Miniaturen, die natürlichen oder die futuristischen?

Würde mich mal interessieren, da es einfach zu viele gibt, um sie alle auszuprobieren. *smile*
hallo ihr lieben!

uih - spannendes thema.. komme nicht drumherum hier meinen ersten beitrag im jc überhaupt zu posten..
*g*
aber da ich auch die ersten 8 bis 9 jahre meines sexuallebens keinen orgasmus hatte, möchte ich doch gerne meine erfahrungen mit euch teilen, in der hoffnung, dass es evt. auch jemandem weiterhilft...

also wie gesagt, viele jahre ging nichts, sb hat für mich damals kaum eine rolle gespielt und beim sex hatte ich immer das gefühl bis zu einem bestimmten punkt zu kommen aber eben nicht weiter...
geplatzt ist der knoten letztendlich dank meines vibrators, er hat einen kleinen delphin für die klitorale stimulation... *liebguck*
ich nutze ausschließlich die vibrations-funktion des delphins, nicht die rotationsfunktion des teils der vaginal einzuführen ist - habe irgendwie nicht das gefühl dass mir das was bringt...
wenn ich merke dass ich spitz werde oder nach ein bisschen anregungen hier im jc *faechel* mach ichs mir bequem... meistens liege ich dabei auf dem bauch und schiebe manchmal noch ein kissen unter den unterbauch weil ich den druck mag... und dann schalte ich einfach die ersten drei stufen nach und nach hoch....

derzeit spiele ich mit dem gedanken mir einen auflegevibrator für die reine klitorale stimulation zuzulegen.... beim sex selbst hats bisher leider immernoch nicht geklappt, aber ich gehe davon aus, dass das jetzt wo der erste schritt getan ist auch nur noch eine frage der zeit ist
*ja*
ich sag auch mal was
ich bin zwar ein Mann,

aber ich habe von vielen Frauen gehört das diese auflege Vibratoren der absolute Hit sein müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.