Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing

*********in_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Schamlippenpiercing
Hallo!

Ich überlege mir ein Piercing in die inneren Schamlippe zu machen. Ich hab mir Bilder im Internet angeguckt. Sah schon ziemlich geil aus, nur, bitte nicht lachen! sah es auch aus als könnte man damit keinen Sex haben.

Daher einige Fragen an die Leute die so ein Piercing schon haben:

Wie ist es beim Sex?
Wie lange muss ich auf Sex verzichten?
Ist die Abheilzeit sehr schmerzvoll?
Wie ist es mit duschen und Pflegeprodukten da unten?
Wie muss ich das Piercing pflegen?
(ich hab nur normale Ohrlöcher, die ich nicht pflege sprich nicht desinfiziere oder so [b]G[/b] allerdings NOCH NIE Probleme gehabt und das seit vielen vielen vielen Jahren).
Ich möchte es relativ nah an der Klitoris stechen lassen, weil Berühungen meiner Klitoris und Umgebung tolle Gefühle auslösen --> ist es gefährlich (Risiko irgendwelche Klitorisnerven zu treffen oder so *gggg*), stumpft man mit der Zeit ab?????
Wie ist es mit Sexspielzeug (Vibrator dran halten zum Beispiel), kann ich das weiterhin machen, auch wenn fsd Piercing drin ist?
Kann ich das Piercing selber raus tun? (hätte gern einen Ring). Habe schon gehört manche schaffen das nicht. (allerdings beim Brustwarzenpiercing)

jetzt fällt mir grad nix mehr ein, aber das ist schon mal das wichtigste *g*


Daaaanke im Voraus.
****58 Mann
1.297 Beiträge
Mondgoettin
Hallo,

du hast nicht gesagt ob du deine piercings an den kleinen oder großenschamlippen tragen willst. beides sieht schön aus und ist möglich. die heildauer ist aber unterschiedlich und auch was das tragen betrifft. es ist bestimmt grundsätzlich ein unterschied ob du es der optik wegen oder nur des sexefektes zu tragen gedenkst. beides ist möglich und auch die anzahl der ringe läst sich steigen. ein dildo oder vibrator kann benutzt werden. auch sex macht nichts und viele finden sex damit schöner. es ist aber nicht immer gesagt das der heilungsverlauf bei jeden gleich ist. auch ist die beschaffenheit deiner schamlippen zu berücksichtigen. ein guter piercer oder vieleicht eine gute piercerin sagt dir genau was geht bei dir und was nicht. und hoffe das viele dir weiterhin hier mit rat und tat zur seite stehen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Mondgoettin,
ich hab`sowohl ein KVH - Piercing als auch 2 innere Labienpiercings und überhaupt keine Probleme beim Sex, im Gegenteil. Die Abheilzeit war bei allen dreien ziemlich kurz. Duschen ist ganz normal und außer in der Abheilzeit ist keine besondere Pflege notwendig.
LG, Birgit
wir haben da mal ne frage....
...intimpiercing mag ja schon ganz sexy sein,aber wie ist das mit der hygiene? entzündet sich so eine wunde leicht...??????

grüßle aus dem schwarzwald
Also ich hätte da auch ne Frage: Und zwar ist es doch bei Brustwarzenpiercings so, dass die zum Teil auch von der Frauenärztin gestochen werden oder?
Ist das bei Intimpiercings dann auch so??
Ich würde mich NIEMALS bei einem Arzt piercen lassen..

Wie oft pierct ein Arzt? Einmal im Jahr? Ein Piercer macht es tagtäglich..
Also..
von der Hygiene her ist es überhaupt kein Problem, weil wenn man sich normal Pflegt also duscht und wäscht kann sich auch nix entzünden! Ausserdem hilft der Eigenurin auch noch dazu das es schnell abheilt!!

Und von einem Arzt würde ich mich auch nie piercen lassen weil er viel zuwenig ahnung von der sachen hat. Am besten ein gutes Piercingstudio suchen und sich dort stechen lassen!!
*******507 Mann
471 Beiträge
@Juleee
Hallo Juleee ,

wo hast Du dir denn deine Piercings stechen lassen?
Welche Piercings trägst Du ?

Lg

Jürgen
Vielleicht wurden Deine Fragen schon beantwortet, aber hier noch mal von mir (trage u.a. 4 Piercings an den inneren Schamlippen):

>Wie ist es beim Sex?
öhm, ich merke davon nix, laut ihm sind sie hin und wieder im Weg, und ganz selten ziept es mal unangenehm weil irgendwas irgendwo hängenbleibt ^^. aber eigentlich kein Thema.

>Ist die Abheilzeit sehr schmerzvoll?
Nö, gar nicht. Habe ja am Tag danach gearbeitet (im Büro sitzen), es ein wenig gespürt, aber weh tat es zu keiner Zeit!

>Wie ist es mit duschen und Pflegeprodukten da unten?
Ich hab auf alle Pflegeprodukte verzichtet, denn erstens sind Schleimhäute ja sehr schnell beim Abheilen und unkompliziert, und zweitens wird durch den Urin ja desinfiziert.
IMHO auch überhaupt kein Thema.

Ich hab einen Ring der recht weit oben in der Nähe der Klitoris sitzt, und den mag ich nicht besonders, weil das doch recht unangenehm manchmal ist wenn der da draufdrückt ... wenn man doch mal enge Hosen oder enge Unterwäsche trägt und sich mal "falsch" hingesetzt hat ...


>Kann ich das Piercing selber raus tun?
Also, damit habe ich ja auch oft Probleme. Obwohl ich jahrelange Erfahrung habe stelle ich mich mit BCRs (Klemmkugelringen) manchmal total ungeschickt an!
Manchmal liegt es aber auch an den Ringen - wenn die sehr eng sind, ist es besser sie ein bißchen aufzubiegen, so dass zum Rausnehmen kein riesiger Kraftaufwand nötig ist. Der Rest ist Übung :).
Und da unten die Ringe zu wechseln ist wirklich nicht viel anders als im Ohr ... nur, dass man den Spiegel anders halten muss *g*.

Auch wenn es hier schon über all steht: Wenn Du Dich eingehend informierst, wirst Du herausfinden, dass zum Piercer gehen die einzig richtige Möglichkeit ist.

Wenn Du sonst noch was wissen magst, frag einfach :).
Viel Spaß,

Ravens ash
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.