Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
388 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich mit Leine und Halsband - Philippsburg (04.04.2014)

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Glücklich mit Leine und Halsband - Philippsburg (04.04.2014)
"Liebe auf den ersten Hieb" live im KARREE
Heute sind die beiden Autoren Dominik Schenk und Devina Weiß zu Gast und werden aus ihrem Buch "Liebe auf den ersten Hieb" lesen. Ihr Buch ist nicht nur ein SM-Ratgeber - mit witzigen und interessanten Geschichten aus ihrem Alltag als Dom und Sklavin - es ist auch ein Paarbuch, in dem sowohl aus männlicher, als auch aus weiblicher Sicht Themen wie Flirten, Eifersucht, Spaß im Bett und beim Streiten aufs Papier kommen.

Wer macht den Abwasch bei SMlern? Wie streitet man sich, wenn einer ohnehin immer im Recht ist? Warum steht bei denen ein großer Hundekorb im Wohnzimmer und sagt man das eigentlich den Eltern?

SM-Beziehungen sind anders, oder sind sie doch völlig normal? Die Autoren haben ein Handbuch für Menschen geschrieben, die wie sie SM als Lebensform begreifen und in ihrem Alltag praktizieren wollen. Sie schildern offen und amüsant ihr partnerschaftliches Zusammenleben, ihre Besuche in Fetisch-Clubs und mögliche Probleme mit dem sozialen Umfeld.
Fragen, die das Paar selbst am Anfang hatte, können sie nun beantworten und Tipps zur Beziehungspflege mit und ohne Peitsche geben. Dabei wechseln sie zwischen der Sicht des dominanten Herrn und dem Blickwinkel der devoten Sub. "Liebe auf den ersten Hieb" ist wie der Name bereits vermuten lässt kein staubiger SM-Ratgeber, der sich nur mit Schlagtechniken und komplizierten Fesselungen beschäftigt. Es ist ein Paarbuch, amüsant, unterhaltsam für Interessierte und Neueinsteiger, die erleben wollen wie "Shades of Grey" im Alltag funktioniert, aber auch für SMler, die in ihrer Beziehung den nächsten Schritt gehen möchten.

Die beiden werden sowohl gegen 22 Uhr, als auch um 23.30 Uhr in unserer gemütlichen Lounge lesen, dazwischen stehen sie für alle möglichen Fragen rund um SM und Partnerschaft zur Verfügung. Und natürlich haben sie auch Exemplare von "Liebe auf den ersten Hieb" dabei.

Als Kommentar unter der Veranstaltung könnt ihr abstimmen, welche Kapitel die beiden bei uns lesen sollen:

Wer ist hier der Boss? Bin ich dom, dev oder Switcher?
Meister, Herr oder doch Peter? Die richtige Anrede und die Sache mit dem Halsband.
Ich bin doch kein Buch! Er will mich verleihen.
Dom + Sub = Traumpaar. Wie bekomme ich was ich brauche?
Guck mal der da! Die erste gemeinsame Party.
Ich hol` gleich die Peitsche - Zanken mit Machtgefälle, ein Streitgespräch.



Glücklich mit Leine und Halsband
"Liebe auf den ersten Hieb" live im KARREE

Philippsburg, Baden Württemberg
04.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Glücklich mit Leine und Halsband



Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Liebe auf den ersten Hieb
Wir freuen uns auf euch!

Noch mehr Liebe und Hiebe gibt es hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-158422.liebe_auf_den_ersten_hieb.html
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Interview
Ein ausführliches Interview im Joyclub: http://www.joyclub.de/bdsm/bdsm_24_7_wenn_sadomaso_alltag_ist.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.