Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografenportrait: Günter Griesmayr

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Fotografenportrait: Günter Griesmayr
Hallo zusammen,

Günter Griesmayer ist hauptberuflich kein Fotograf. Das mag angesichts seiner Bilder so manchen überraschen.

Lest hier warum:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/guenter_griesmayr.html

Hier ist Platz für euere Kommentare zu dem Beitrag.

Viele Grüße, der Camelot.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
genial!
Hey, das ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe! Die Fotos in der alten Fabrik (Sägewerk?) wirken bedrohlich... die Models so zerbrechlich dagegen... die Tönung passt hervorragend... die Posen ebenfalls... Dann die Fotos im Wasser - man möchte gar nicht mehr wegschauen...

Ich bin absolut begeistert... diese Fotos sind für mich einfach nur hammergeil!

LG Frau Lust
Meiner Meinung nach
sind das sehr ausdrucksstarke und ausßergewöhnliche Bilder, die einfach dazu einladen, länger zu verweilen, als man vielleicht geplant hat.
Toll inszeniert und geplant - klasse Bildideen und von der Technik her - einwandfrei.

Die Bilder sind gut, gerade weil sie anders sind und nicht dem normalen Standard entsprechen, der allzuoft in der Aktfotografie zu finden ist.

Erotik in Kunst verpackt.

KLASSE!


LG

kokopelli
*******015 Mann
260 Beiträge
Gut durchdachte und ausgearbeitete Inszenierungen
Auf das Buchprojekt darf man gespannt sein!

VG, Oliver
WOW
Einfach Klasse die Bilder. Und eine starke Wirkung!

LG
Wunderschöne, ausdrucksstarke Bilder
Ich bin kein Fotograf und auch kein Model aber ich habe Augen im Kopf und
ich finde die Bilder......jedes einzelne davon.....einfach wunderschön.

*geheimtipp* Ich hoffe, wir bekommen noch sehr, sehr viel von Dir zu sehen.

L.G. L.
******_sm Frau
2 Beiträge
Wahnsinn
ich selbst durfte bis jetzt 2 mal bei einem Shooting mit Günter dabei sein. Seine Bilder sind einfach wahnsinn. das Arbeiten mit ihm ist auch einfach super. Wenn es die Zeit erlaubt mach ich es sofort wieder.

Mach weiter so. So wie ich das sehe hast du schon sehr viele fans.

viele liebe grüße von billie
******zzi Frau
18 Beiträge
mit ihm macht shooten spass
wirklich tolles künstlerportait!! ein foto schöner als das andere. ich habe habe mittlerweile 9 shootings mit günter hinter mir...und es werden noch viele weiter folgen. denn es macht einfach grossen spass mit ihm zu arbeiten. er schafft immer eine gute atmosphäre. mir gefällt auch, das er sich nicht auf eine art von fotos fixiert, und immer wieder nach neuen ideen sucht...er gibt mir als model auch die möglichkeit mich selbst einzubringen

riesengrosses kompliment an dich!!

liebe grüsse
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Manchmal muss man eben...
...auch einen Kollegen loben!

Außergewöhnliche Bildideen fachgerecht umgesetzt.

Meinen Glückwunsch aus Karlsruhe

wehovision
einfach genial
vor geraumer Zeit habe ich die Fotos schon einmal bewundert. Die sind einfach superklasse. Und wer weiß, vielleicht komm ich auch mal in den Genuß, von ihm fotografiert zu werden.
LG
Neugirl
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hut ab!
Klasse Arbeiten, tolle Perspektiven, erstklassige Inszenierung.

Bei jeder Fotografie findet man sich mitten in einer kleinen Geschichte wieder, es obliegt dem Betrachter und dessen Kopfkino, den Anfang und das Ende sich selbst zusammenzureimen.

Allesamt Werke, an denen der Betrachter mit seinem Auge kleben bleibt!

Weiter so!

Gruß

Michael
KOmpliment!

Super iBilder!

Beim nächsten mal wäre ich gerne auch dabei =D also im kalender *ggg*

lG
Hi !

Da sind wirklich sehr schöne Werke dabei *g*

Dunkle Grüße !
Melle ^v^
ja der Günter kann was ! Und auch das Arbeiten mit ihm ist sehr angenehm und locker. Auch an dieser Stelle noch ein Kompliment zu seinen Arbeiten und Danke für mein erstes (vor ca. einem Jahr) professionelles Fotoshooting !

*top* *top* *top* Iva
Toll
Die Fotos bestechen durch Perfektion, da macht der Besuch auf einer Ausstellung ganz sicher viel Spaß. Die Darstellungen auf den Bildern entsprechen in etwa denen die ich im Kopf habe, so sollten Menschen in eine Umgebung eingefügt sein, nichts dominiert alles ist passend und stimmig, genial.....toll und bitte weiter so.

Hätte gern die Ausstellungstermine gewusst, könnte man ja im Joy einfügen...(na ist das ne Idee?)

Kisses K
Träume...
werden durch die Bilder fassbar. Sie lassen der Fantasie Raum und geben den Träumen das Licht, das sie brauchen.

Danke Günter für diese herrlichen Aufnahmen. Ich freu mich schon darauf, mehr von deiner Arbeit kennen zu lernen.
WOW
Hi,das sind einfach super bilder.Man sie sich garnicht davon trennen

Schade das du so weit weg wohnst

LG shiva
******iva Frau
2.842 Beiträge
wahnsinn
einfach klasse, wunderschöne sachen dabei. KOMPLIMENT!!!!! *top*
Seit eniger Zeit....
mal wieder ein Beitrag der durch seinen Text und vor allem durch die sehr gelungenen und sinnlichen Bilder fesseln kann. Hier sieht man das Erotik stilvoll in Szene gesetzt wird und nicht eine billige Maßenware ist.

Aber mal zum Künstler, finden Deine Werke sehr inspirierend, was vor allem durch schöne und ästhetische Ideen, Modells und eine gelungene Fotografiertechnik rüberkommt.

Freuen uns mehr von Dir genießen zu dürfen.

LG,
Suende
klarheit
klare fotos die schönheit des menschens richtig zeigen.keins dieser fotos kommt sexistisch rüber.............und das ist kunst die nicht jeder beherrscht......
die nacktheit wird sehr schön präsentiert..........
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Eine Bitte
So gefesselt, dass du gleich einen Buchstaben vergessen hast? Kommt ja sehr selten vor.
Kunst ist das einzige Feld , wo ich sofort zugeben kann/muss Null Ahnung zu haben.
Ich stelle mir trotzdem eines gut vor: Euch beide von einem Könner wie ihn in das rechte Licht gestellt, das müsste selbst mir die Augen öffnen.

Und wenn ihr die Fotos nur für eure Fans macht. Die Zeit rennt, traut euch! *sfg
-----------------------------------------------------------------------------------------
Die Bilder gefallen mir deshalb: (dem Kunstbanausen Nr.1) Der Kontrast zwischen der Zartheit und den Ruinen profaner Großtechnik kaum größer sein könnte. Wirkliche Schönheit findet immer ihren Weg und überstrahlt alles.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Da will ich mich doch gleich…
…in den Begeisterungsreigen mit einordnen…

Die bisherigen zwei shootings mit Günter waren äußerst produktiv. Models, nehmt Euch Zeit für diesen Mann und scheut keine Anfahrtswege. Die Ergebnisse kennt Ihr, und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
****79 Frau
646 Beiträge
Selten war ich so fasziniert von Aktbildern oder erotischen Fotografien wie bei diesen Bildern. Da möchte man eintauchen in diese Traumwelt und nie mehr auftauchen. Einfach nur klasse!!!
Geniale Fotos
Das sind einige der besten Fotos die ich im JC gesichtet habe. Da kann ich nur sagen: einfach genial. Da kann man/frau noch viel lernen über Fotografie, Ideen und Inszenierung... Ich bin begeistert.

spiritman
...deine Bilder wieder und wieder zeigt wieviel Talent und Ideen du hast..!
KOMPLIMENNT und VIEL GLÜCK!

LG
EllenL.*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.