Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für erotische Bilder gesucht
Eine Freundin und ich suchen eine/n Fotograf/in Umkreis Offenburg bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografenportrait: Günter Griesmayr

Wundervolle Fotos
... und der Begriff "Zeichnen mit Licht" erschließt sich mir auf einigen Werken ganz besonders deutlich.

Irgendwie seid ihr Fotografen uns Malern mittlerweile einen Schritt voraus.
*zwinker*
Auch wir malen/zeichnen Licht, nur immer noch mit Pinsel und Farbe. Und ihr halt mit eurem (inneren) Auge und Farbe.

Kurzum: Ich bin begeistert von Deiner Art zu fotografieren.

Liebe Grüße
Maurice
Respekt
Wirklich sehr schöne Bilder, geniale Hintergründe und die richtigen Posen!

Gratuliere!!!!
*******_wi Frau
2 Beiträge
hatte bereits das vergnügen...
...mit ihm zu shooten *g* und hoffe es noch öfter tun zu dürfen, kompliment an den fotografen und künstler, jemand der es so gekonnt versteht emotionen und stimmungen einzufangen ist und dies auch noch in solcher perfektion ist selten
lg aus wien *zwinker*
..find das bild mit der eingefrorenen Frau extrem gut...
****01 Paar
10 Beiträge
Gigantische Fotos
Hallo,
mein Schatz und ich waren total begeistert von den stilvollen Fotos! Respekt und alle Achtung!!!

Würden uns auf weitere schöne Aufnahmen freuen!

LG

s/w
@niemehr
könntest aber ein model sein...respekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.