Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für unsere Freunde

Für unsere Freunde
Freunde, ja was wären wir ohne Freunde? Braucht nicht jeder Mensch einen Freund, dem er vertrauen kann? Dem er glauben kann? Bei dem er Trost findet? Der da ist, wenn man ihn braucht? Der einem die Wahrheit sagt? Ich sage ja, man braucht so einen Freund. Dieser Freund ist wirklich für einen da. Dabei kommt es nicht darauf an, dass man sich oft sieht. Eine wirkliche Freundschaft kann bestehen, selbst wenn man sich lange nicht sieht. Ich bin froh, dass ich so eine Freundin habe und einen Freund.
L.G
Traumpaar1993
****la Mann
1.759 Beiträge
Schön, wenn man in schweren Zeiten auf bestimmte Menschen zählen kann....
Ja das ist wirklich schön, denn auch ich habe solche Freunde, und möchte sie nicht missen wollen. Es ist immer ein geben und nehmen, sie sind für mich da, wenn ich sie brauche, und auch sie können sich jeder Zeit auf mich verlassen. Ich bin froh, das ich solche Freunde gefunden habe.

LG Drachenrose
ja
Wir sind auch Glücklich das wir Sie haben *ggg*
LG
Traumpaar1993
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
durfte erfahren wie wundervoll es ist...
freunde sich sorgen..wenn traurig du bist..

sie hören dir zu...sind immer da...
auch in der ferne..sind sie dir ganz nah...

tolle menschen ich hab wirklich glück...
brauchen sie mich..geb ich gern zurück...

freundschaft ist immer geben nehmen und vertrauen..
hast du freunde kannst du immer auf sie bauen...

sagt Serena.
Liebes Traumpaar
Ich gratuliere Dir zu solchen Freunden.Sie sind das höchste Gut das wir besitzen können.Ein Partner,eine Beziehung oder gar die Familie kann sich von uns abwenden aber die wirklich wahren Freunde im Leben bleiben.Man braucht nicht viele Freunde aber die Freunde die man hat werden einem immer zur Seite stehen egal ob in guten oder in schlechten Tagen.Nur solche Menschen sind es wert das man sie Freunde nennen darf.

glg schnuckel
Freunde
Hallo@traumpaar1993

Wirkliche Freunde findet man heute nicht wirklich oft, es ist aber schön wenn man sie hat.

Freunde sind fast genauso wichtig wie die Luft zum Atmen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.