Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
661 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
zum Thema
Sexdate: Termin oder spontan?84
Bitte die Umfrage beachten und abstimmen. Wie seht ihr die beiden…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr es plant Ihr im vorraus oder spontan??

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
bei uns läuft dann alles spontan ab machen nichts aus wen man sich trifft wen es dann passiert passiert es
*********ngel Paar
5.807 Beiträge
JOY-Team 
Das ist bei uns ganz unterschiedlich. Wenn wir kindfrei haben, können wir so was auch einfach mal aus der Lust und Situation raus ganz spontan entscheiden. Aber eben nur wenn.....
Ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig, als zu planen....geht eben mit Nachwuchs nicht anders, ist aber - zumindest für uns - kein Problem.

LG von der Schmuse
ja scho
es gibt doch nichts schöneres wie spontna zu sein.
klar mit familie ist es schwieriger, aber wo ein wille da auch ein weg.
also als solo bin ich fast immer spontan.
l.g.
******arK Paar
106 Beiträge
....wie gestern abend im club, erneut.

da gibt es nichts zu planen. man schaut sich an, findet sich "zufällig" auf der speilwiese nebeneinander, tastet sich an und schon wird die hand festgehalten.

alles weitere ist dann nur geil .- es bedarf sehr häufig überhaupt keiner worte *zwinker*
*****956 Frau
141 Beiträge
Wie macht Ihr es plant Ihr im vorraus oder spontan??
Wir müssen es schon etwas planen da wir noch kids haben,und deshalb nicht immer spontan sein können . Aber wenn es geht sind wir auch mal spontan.
Spontan heißt bei uns...
...haben wir ein Paar angeschrieben, ohne Bilder zu sehen

...haben wir sie auf einem Parkplatz getroffen

...sind wir essen gegangen

...sind die besten Freunde geworden

...viel Spaß gehabt und werden es sicher noch haben!


LG Paar14641
Da wir...
... 2 kleine Kinder habenist es spontan beiuns immer schlecht... Wirmüssen in der hinsicht planen, da ja auch ein Babysitter arrangiert werden muss...

LG
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wenn keine Party anliegt, die sicherlich etwas zu planen ist, dann ganz spontan. Da wir kein Problem damit haben selbst aktiv zu werden, reicht es doch nach dem Frühstück in den dater zu schauen und eine PN zu schreiben. Sollte da nun überhaupt kein Date eingeschrieben sein, das von einem Profil kommt, welches ich schon "beobachtet" habe, dann eben selbst eine Zeile getippt und wenn alles nicht hilft, dann gibt es immer noch diverse Möglichkeiten.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Unsere ....
..... Erfahrung dazu ist,

daß geplante Dates meist schief laufen - aus welchem Grund auch
immer und wir uns dann im CLub etwas anderes suchen!
Sind ja alle aus dem gleichen Grund dort *rotwerd* *roll* *rotwerd*

In diesem SInne
SexyHexy
*****859 Paar
476 Beiträge
erst neutrales treffen, dann gemeinsam in einem club.
sicher ist es uns auch schon passiert, das es dann im club voll daneben ging.
unterschiedlich
also bei uns ist es so das wir meißtens vorher planen müssen da wir kinder haben,aber ein treffen zum kennenlernen und das paar nicht weit weg wohnt machen wir schon mal spontan.
wir haben uns einmal mit einem pärchen spontan getroffen,nicht viel geschrieben vorher,keine bilder ausgetauscht, nicht telefoniert(was wir vorher eigendlich immer sonst machen) und das war das größte glück was wir hatten. die beiden sind unsere besten freunde geworden und man kann auf sie zählen wenn was ist,nicht zu vergessen die schönen abende mit den beiden. echt klasse.
dicken schmatzer an die beiden "zwinker"
lange verabreden, bzw. lange zeit zwischen kennenlernen und verabreden ist nichts mehr für mich... mich hat erst vor ein paar tagen jemand angeschrieben und wir waren dann 5stunden mit schreiben und danch 2 stunden mit telefonieren beschäftigt....wir fragten und sagten uns alles was wir wissen wollten und müssen. und am nächsten abend/nacht trafen wir uns dann ganz spontan, denn er sagte in 5 minuten ist er da....

Länger hätten wir auch ehrlich gesagt nicht warten können, weil wir schon so heiss waren uns endlich zu sehen.

und es hat sich mehr als gelohnt.. *fiesgrins*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
niemals spontan, auf gar keinen fall
wir palnen immer sehr, sehr langfristig..., mailen, bilder tauschen, telefonieren, dann eine erste gemeinsame begegnung auf neutralen boden suchen, ausgedehnte spaziergänge dann unternehmen, mal nen kaffee trinken..., usw. *idee*

spontan sind wir nicht, auch in clubs nicht, da müssen schon einige treffen am selben ort stattgefunden haben... *idee*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ironie aus
Ihr kleinen Lügner!
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir planen eigentlich selten, sind eher doch teilweise sehr spontan, aber auch weil wir sehr unterschiedlich arbeiten
Spnontan
Ich bin sher spontan wenn es bei mir in die planung reinpasst
wenn es paßt ...
dann gerne auch spontan, aber da wir Kinder haben und wir nicht die einzigen hier mit Kinder sind .... geht es nicht immer so wie man gerne möchte ... denken mal ein wenig Planung gehört schon dazu.
*****859 Paar
476 Beiträge
spontan und planung.
wir planen in einem club zu gehen, dann wissen wir, essen trinken und sauna ist fest eingeplant. spontan kann es dann passieren, wohlgemerkt, es ist das richtige paar, uns auf der spielwiese noch vergnügen. so oder so, auf alle fälle haben wir unseren spaß.
planen
wir planen es auch immer. haben uns aber auch noch nie so richtig gedanken gemacht, wenn es passt und wir lust haben fahren wir.
lg
****30 Paar
998 Beiträge
also....
bei uns kann man es nicht einfach sagen spontan oder planen! Denn es gibt tage das denkt man nix böses und bekommt eine nachricht : zeit *zwinker* und man trifft sich ganz spontan und hintergedanken irgendwo.... mal passt es ,mal passt es net!!!(müssen ja nicht gleich im bett landen, die entscheidung treffen wir dann auch spontan ;-))
und dann gibt es auch noch kontakte die man planen muß wegen fam., beruf...
wir planen dann gerne *zwinker*
wir finden es hat beides einen bestimmten reiz .... entweder das spontane....oder mit planung *zwinker*
So...
...wir haben am Montag unser erstes Date und das auch nach langer Planung. Sollten wir aber mal jemanden in einem Club oder so kennenlernen, kann das sicher auch recht schnell gehen, wenn man sich sympathisch ist *g*
********6461 Paar
237 Beiträge
spontan kann auch schön sein
also wir habens mal mit spontan einfach versucht,nachdem wir bis jetzt fast nur sogenannte kaffeedates hatten

haben einfach ne anzeige geschaltet und aber auch gleichzeitig ein paar angeschrieben das auch spontan suchte
also uhrzeit ausgemacht adresse ausgetauscht getroffen kennengelernt und verdammt viel spass miteinander gehabt
und es passte auf anhieb,glücksfall?? normal??? oder was??
wir meinen ist so wie ein sechser im lotto man muss auch mal glück haben
also gruß an euch beiden ihr wisst wer gemeint ist
ja das ist wohl wie ein "sexer" im lotto fg
Ich finde spontan auch besser als fest geplant. Wenn ich in einen Club gehe, dann weiß ich zwar das was passieren kann aber nicht muss. Deshalb lasse ich es gerne auf mich drauf zu kommen und sehe dann weiter. Heisst aber nicht das ich nix plane *ggg*
Lilly981
****MZ Paar
232 Beiträge
Spontan...........
hat schon seine Reize. Meistens scheitert das allerdings an irgendwelchen Details. Entweder man selbst hat keine Zeit oder der/die entsprechenden Partner. Schade, dass es meistens doch etwas Vorbereitungszeit bedarf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.