Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Sexdate: Termin oder spontan?84
Bitte die Umfrage beachten und abstimmen. Wie seht ihr die beiden…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr es plant Ihr im vorraus oder spontan??

********ussy Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht Ihr es plant Ihr im vorraus oder spontan??
Hallo liebe Joy Gemeinde,
wir hätten da mal eine Frage an euch die uns sehr interessiert,da wir das heute mal unter uns diskutiert haben.
Wie macht Ihr das mit einem Date (Treffen) plant Ihr das lange im vorraus oder entscheidet Ihr das eher spontan also von heut auf morgen wie die Lust dadrauf ist?
Würdet Ihr jemanden anschreiben "Hallo habt Ihr hast Du lust auf ein Date heute Abend zum kennenlernen und evt. auch mehr" oder habt Ihr erst längeren Mail Kontakt und macht erst dann ein Date aus?

Bein uns sieht das so aus, wir können sehr spontan sein und entscheiden dann aus der Lust herraus ob von jetzt auf gleich ein Date stattfindet. Oder ob erst länger Mail Kontakt besteht, da sich vielleicht beide Parteien wegen Kindern usw. erst einigen müssen. Aber in erster Linie machen wir es eher spontan in Bezug z.B auf Männer, weil wir es da nur nach sexueller Lust entscheiden können ob wir einen zweiten Mann dabei haben möchten oder nicht. Anders wiederum sieht es da bei Paaren oder einzelnen Frauen aus da ist die Lust fast immer gegeben daher können wir da auch planen.

Wie steht Ihr dazu,wann plant Ihr und wann seit Ihr spontan?

Würden uns über viele Meinungen und Antworten freuen.

Liebe Grüsse,
Philipp u. Pia
*********6769 Paar
902 Beiträge
Kommt darauf an
Bei uns ist meistens Planung angesagt, da wir Kinder haben und die versorgt sein müssen, sprich Kindermädchen.

Ab und an ist es aber auch so, das sich die Kinder kurzfristig entscheiden das sie zur Oma möchten und dann kann es auch mal spontan sein. Allerdings hat es bei uns mit einem Spontan-Date noch nie geklappt. Ist dann wohl doch etwas zu kurzfristig. OK, wir suchen Paare und Solofrauen, da ist es vermutlich nicht ganz so einfach..... *snief*

Liebe Grüße Rita+Frank
*****859 Paar
476 Beiträge
die sympathie ist entscheidend
das heißt, nach einem treffen auf neutralem boden, wissen wir ob es klappen könnte, danach kann alles sehr schnell gehen. so ein blinddate, das ist nichts für uns.
wir schreiben auch mal ein paar an, wo wir glauben das es was werden kann, dann das gleiche ritual, erst kennenlernen und feststellen ob alles passt.
*****859 Paar
476 Beiträge
spontan könnte es mal in einem club passieren,
aber das ist wirklich sehr selten, nein ehrlich das ist uns noch nicht passiert
********ussy Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
@ paar5859
Wollten mal zu eurem Beitrag etwas loswerden, weil wir denken ein Blinddate ist es ja so oder so man hat sich ja vorher nicht gesehen nur per Bild oder cam daher denken wir das es trotzdem ein Blinddate ist.
Wir denken auch das man erst schaut das es passt aber sind da der Meinung das wir es sehr schnell merken ob man sich mehr vorstellen kann oder nicht.

liebe grüsse,
philipp u. pia
*****859 Paar
476 Beiträge
philipp_pia
wir haben die erfahrung schon gemacht, erst haben wir uns auf neutralem boden getroffen, dann bei kaffee und kuchen uns näher kennengelernt, über alles gesprochen was wichtig war.
das ganze ist aus heutiger sicht schon fast ein jahr her und wir treffen uns ca. alle 3 monate zu einem sehr intimen date, wo alle unsere wünsche bisher in erfüllung gegangen sind. es hat sich auch über die berühmte bettkante hinaus sehr posetiv aller beteiligten entwickelt
mal so mal so
bei uns kommt es aus der launer heraus..

Da wir eine kleine tochter von 2 1/2 jahren habenund der sohn vom meinem freund fast jedes 2te We bei uns ist geht es leider nicht immer so spontan wie es unsere Lust zulässt...

Aber sicherlich ab und an mal machen wir spontan dates hier im Joy um einen schönen abend zu verbringen...

Palnen tun wir dann wenn wir wissen das die kleinen gt untergebracht ist bei meiner schwester undwir ein paar kennenlernen wollen oder zu unseren Befreundet paar hinfahren...

lg
sensual_pair
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
das ist unterschiedlich
Wir haben uns schon für den Folgetag mit einem Paar verabredet (mit Erfolg!) und wir haben auch schon 1-2 Wochen erst einmal Mails getauscht und telefoniert, bis ein Date angedacht war.
Meist war es aber so, dass sich hinter zahllosen Mails doch wieder Fakes versteckt haben, die dann plötzlich nicht mehr geantwortet haben.

Uns stört es keineswegs, wenn wir erst ein paar Tage warten müssen - schließlich geht es doch nur sehr selten ohne "Planung".
Vorfreude und das gegenseitig Anheizen ist doch auch ganz toll .... wenn es wirklich ernst gemeint ist und ein Date auch wirklich beabsichtigt ist.
also wir planen nicht so gern....ein date machen wir entweder spontan aus, oder wir verabreden uns an nem wochenende. was dann am abend passiert entscheidet die symphatie und das umfeld....
geplante "fick-treffen" sind überhaupt nicht unser ding. wir sind da schon sehr spontan und lassens auf uns zukommen. is auch viel spannender wenn man nicht genau weiß wie der abend verläuft....
Planen oder Spontan
Na bei uns ist das nicht immer so einfach, da wir ja in getrennten Städten leben.
Wir haben eigentlich in der Regel schon mit Paaren /Solos immer erst Mail oder Chat kontakt. Da kann man ja nun schon einiges erfahren und abstecken ob es doch passt. Treffen finden eigentlich bei uns in der Regel auf neutralen Boden statt.
Aber auch spontane Aktion/Treffen sind wir nicht abgneigt. Ist mal was Anderes und kann spannend sein..aber auch grossen Reinfall geben.
Bisher hatten wir schon immer ganz gute nette Treffen. Ab und an hat es aber doch nicht passt.Aber deswegen war der Abend trotzdem nett.Weil man hat einfach wieder neue Leute kennen gelernt.
LG
DoD
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
also Planung
muss "manchmal " sein.. denn auch wenn man sagt :: FRau kann immer *ggg* so ist es eben nicht !! ihr wisst schon.. was ich meine !!?? zumindest wenn ein festes Sexdate ansteht..
ich selbst bin auch gerne mal spontan .. und aus einer Einladung zum Eis essen kann auch schon einmal eine Abkühlung anderer Art erfolgen . *ggg* es gab schon Dates die mitten im mailen .. innerhalb der nächsten 2 stunden zustande kamen. wenn es halt zeitlich passt ,, warum denn nicht..? Spontan kann manchmal seeeeeeeehr schöööööön sein.. und was draus wird .. wird man sehen ..
Planung
wir müssen auch planen, schon weil wir noch eine Fernbeziehung haben. Dann planen wir was schönes zum essen und machen uns ein paar schöne Stunden. Planung wird wohl auch zum teil bleiben wenn ich dort wohne. Aber das ist für uns ok so wie es ist. Auch mit Planung ist es schön

Babwe
*******picy Mann
52 Beiträge
spontan
also wir haben bisher die Erfahrung gemacht... spontane Dates sind einfach am Geilsten *bussi*
oder man verabredet sich für's nächste WE

freun uns schon auf das nächste spontane Abenteuer *wiegeil*

Kisses hotandspicy
Planung ... manchmal, aber meistens spontan ...
Hi zusammen ...

also meine Hausfreundin und ich planen das nicht wirklich lange im voraus.
Wir entscheiden meist spontan, ob wir jetzt in einen Club gehen oder sonstwohin. Kommt immer auf die Stimmung an.

Abwechslung finden wir beide gut ... *grins*

Und da unsere Kinder schon gross sind, haben wir da kein Problem.

LG
Spontan? Ja, aber...
Aufgrund meiner Situation (auch beruflich) habe ich eine recht knapp bemessene Freizeit, daher ist eine u.U. laengere Vorlaufzeit meist erforderlich. Nur fuer's Kennenlernen oder "soll ich - soll ich nicht"-Entscheidungen brauch ich das nicht.
Also wir verzichten nicht auf Vorbereitung und Planung, wenn ihr das schon so nennen wollt. Das hat zum einen mit der beruflichen Belastung zu tun (Dienst an Sonntagen), außerdem leben wir nicht zusammen, aber vor allem hat es einen Grund: Wir sind recht wählerisch und bei spontanen Dates muss man vielleicht Abstriche machen von den eigenen Vorstellungen. Um überhaupt eine einzige Verabredung zustande zu bringen, müsste man ja wohl ein Dutzend möglicher Partner erst einmal kontaktieren. Das ist wie Schießen mit der Schrotflinte. Ne, dann lieber bedächtig und nur mit Menschen, mit denen wir uns nach einigen Mails und aus der Lektüre der JC-Beiträge auf einer gemeinsamen Wellenlänge wähnen. H+H
********2833 Paar
14 Beiträge
Zum ersten kennenlernen....
brauchts bei uns meist nicht lange. Wenn uns ein Pärchen auf anhieb gefällt treffen wir uns meist schon nach kurzem Anlauf mit den beiden. Bis es dann allerdings zu ersten erotischen Treffen kommt, brauchts dann schon ein wenig Planung. Symphatien müssen [b]ertastet[/b] werden... freie Wochenenden müssen gefunden werden, und dann kommt ja auch noch das leidige Thema der Zyklen der beiden Frauen dazu. Da haben wir bei unserem ersten Pärchen einiges lernen können.

Natürlich wäre spontaner Sex auch sehr reizvoll, aber dazu brauchen wir wohl zu viel Vertrauen in unser Gegenüber um uns in so ein Abeteuer zu stürzen. Also unser fazit... so ganz ohne Vorplanung gehts leider meist nicht..

Paar_DN_2833
****cy Mann
4.682 Beiträge
Planung = Zerredung
Wir wollen keinerlei Planung. Bei uns ist ein Samstag auch ein Sextag. Im Club. Wenn wir unten an der Bar sitzen entspannen wir uns und auf den Spielwiesen ergibt es sich von alleine ob und mit wem was passiert. Wir wollen definitiv keine "Kennenlernphase" denn bei den schönsten Menschen kann es vorkommen, daß sie nur unsinniges Zeug reden, die besten Gesprächspartner sind mitunter die schlechtesten Liebhaber. Also entscheiden wir erst auf der Matte, was passiert.

Bei privaten Dates sind wir ebenfalls sehr spontan. Auch unter der Woche kann man sich mal zum Kaffee treffen und auslosten, ob es denn "passt".
Aber der gemeinsame Sex sollte dann keine lange Anlaufzeit haben. Man will ja Spaß und kein Kaffeekränzchen. Die Dauerfreudschaft entwickelt sich bei uns im nachhinein. Aber sie entwickelt sich meistens.
Da es bei uns auch an der Zeit mangelt können wir das treffen auch nur spontan geschehen lassen.....unsere erfahrung sagt uns das spontan sein mehr spass macht als wie wenn es geplant ist.....
spontan ist es immer noch am besten ... dann hat es mehr reiz!
Leider ...
... müssen wir auch planen wegen geringer gemeinsamer Freizeit und Kids. Es wäre toll, spontaner sein zu können.
Aber wenn es bisher zu Dates kam, waren die meist auch spontan sehr schön *ggg*
Und ob geplant oder spontan: Die Chemie muss halt stimmen und das ist etwas, das nicht planbar ist - auch nicht wirklich durch Mails, Telefonate etc. *zwinker*
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Spontane Treffen
Ja auch wir,
geben jetzt mal unseren Senf dazu *roll*

Wir hatten schon ganz viele Dates etwas länger geplant, weil es beruflich bei uns oder unserem Mailpartner nicht anders ging, oder auch spontan.
zwar erst wenige aber diese Dates waren sehr schön, schöner als das endlose hin und her geschreibe.
Fakes hatten wir in 11 Monaten Joyclub erst einen.
Es erstaunt uns immer wieder das hier von vielen Fakes die Rede ist.
Was machen wir anders als die anderen?

LG *snief*
@swinger
Leider gibt es hier drin genug fakes....ich sag mal ihr habt das glück das ihr sie nicht übern weg lauft hier drin....so würdet ihr euch nur ärgern und hätte die hoffnung schon aufgegeben....oder?
****ol Paar
89 Beiträge
Auch
wir planen unsere Dates, bedingt durch den Job und die Kids. Wir persönlich hatten mal ein spontanes Date, was direkt in die " Hose" ging. Also erst mal per Mail, dann auf alle Fälle den Telefoncheck und damit fährt man besser-wir zumindest. Man trifft sich auf neutralem Boden, beschnuppert sich und bei den folgenden Dates, sofern sie in Betracht kommen, lernt man sich näher kennen. Wie gesagt: unsere persönliche Meinung und wir akzeptieren natürlich auch diejenigen, die spotane Dates haben oder aber haben könne. In dem Sinne: jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
kommt sicher drauf an ...
Hallo Pia & Philipp,
... was Ihr vom Clubbesuch erwartet. Wir/ich gehe oft spontan, weil ich mich gern überraschen lasse, welche Frauen oder Paare wohl da sind. Wir haben auch ein befreundetes Päarchen, mit denen wir uns einzeln oder zusammen verabreden. In diesem Fall müssen wir/ich natürlich schon planen. Grundsätzlich aber, finde ich spontan immer am prickelsten *zwinker*
viele Grüße
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.