Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
zum Thema
Ein lebendes Möbelstück?12
Hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht, ein lebendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendes Büffet

Seltsam...
haben mal ein Paar kennengelernt, bei dem die Frau nach Ihren Erzählungen, sich schon zwei Mal als lebendes Buffet dekorieren ließ.
Nur hat sich anscheinend, komischerweise, keiner so recht getraut davon zu schlemmen! *hae*
Wir hatten bis jetzt leider noch nicht die Gelegenheit dazu. Da würden wir sofort das naschen anfangen, hmm! *kuss*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich ...
ist ein lebendes Buffet ein reichlich alter Hut, aber wenn
ich dieses geile Bild von Blindflug sehe, solange es noch
nicht gelöscht ist, möchte ich sofort an die Banane. *schleck*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******dus Paar
884 Beiträge
Banane
An der Banane wurden wir auch gerne mal naschen. Wer nicht... *lol*
Es wäre Schade, wenn das Bild gelöscht würde.
Auch auf die Gefahr hin gefoltert und gesteinigt zu werden
... ein lebendes Buffet hab ich bei einer entsprechende 'Party' in meiner ehemaligen Stammdisco mitgemacht und fand das eher unpassend. Mag sein das es im privaten Rahmen mit zwei oder drei Pärchen ein nettes aufwärmen ist, aber eine hübsch eingesetzte Erdbeere oder punktueller Einsatz von Honig(bitte nicht größflächig, was für ne Sauerei) hat für mich bedeutend höheren Ero-Faktor. *schleck*

Bei Honig fällt mir die Geschichte mit der Sauna ein, aber das gehört jetzt irgendwie nicht hier her *engel2*

*bye* und happy-jc vom Tooran
Bekomme Hunger...
... schöne Idee, mal sehen ob wir das auch mal ausprobieren.
Habe ihn schon mal Honig vonmir lecken lassen, klebt leider unheimlich, aber ihm schmeckts *ggg*
Guten Hunger allen miteinander,
LiebespaarSL
*****eny Paar
959 Beiträge
Wir hatten das Glück...
von so einem "Teller" naschen zu dürfen.

Es war auf einer privaten Party.
Die Gastgeber haben die Frau mit Obst, Katzenzungen und Schokolade zum schreiben dekoriert.
Es sah total erotisch aus.
Aber es stimmt, es hat sich kaum jemand getraut mal zu naschen.

Doch ich muss sagen die Schokolade von einer Frauenbrust zu schlecken ist ganz besonders lecker. *schleck*

Penny
ich stelle es mir wahnsinnig erotisch vor als lebendes buffet dekoriert und anschließend angeknabbert und vernascht zu werden.
bin bereit dazu bei einem privaten event mitzumachen
lupuss
*****cht Mann
271 Beiträge
Also mit Früchten kann ich es mir gut vorstellen
aber die Sahne lass weg , die kann der auserwählte "Traumprinz" der
Dame ja "spenden" .Erste Sahne quasi .

Und dann durch die Scheibe Ananas direkt ins Paradies .....

Geile Idee

Das weiße sahnige muß in das heiße feuchte ..

Schnell mal was anderes denken , sonst beult sich die Hose für den Rest des Tages .

Dann brauch ich nen Waffenschein für das scharfe harte "Gerät"

schönen Tag euch
****mir Mann
16 Beiträge
Super Erotisch
hab mich einmal zu verfügung gestellt, seltsam wie zurückhalten die Damen waren. Erst als eine Dame anfing ging die Party erst richtig los.
Mir war es peinlich, denn die Deko verrutschte,
weil sich etwas breit machte *rotwerd*

Bei den Gay Männern geht sofort die Post ab, auch da wuchs etwas heran und da war es mir nicht peinlich.
Wie schon geschrieben..
solange die Esthetik nicht verloren geht, ist es doch ok!
****mir Mann
16 Beiträge
Hat Spass gemacht
Die Ethik ist geblieben, hat trotzdem viel Spass gemacht, würde es wieder tun
frau lech von pegasus
...natürlich missverstanden. wir kennen uns doch gar nicht. nicht frau lech ist mit der "dekorierten Dame"gemeint. ist das so ok? und bitte entschuldige die ungenaue ausdrucksweise..
...ach ist mir das peinlich...
Danke
es ist aber schön, zu Deiner Phantasie beigetragen zu haben *bussi*

Frau Lech
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Schon getestet
Nur genascht hat keiner - war nur für´s Bild.
Hätte da aber so unmittelbar ganz bestimmt keine Lust auf Sex gehabt. Zum einen klebt es unwahrscheinlich und zum anderen riecht angetrockneter Fruchtsaft auch nicht unbedingt besonders erotisch. Ist eigentlich nur ´ne riesen Sauerei, nach der man wirklich erstmal ziemlich gründlich duschen muss.
Cool...
... wo gibts das ?
Hmm...
Ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt,...

Ich dachte eigentlich nur an Früchte und dann auch annicht so viele wie auf dem Bild von bellini...

Eine gewisse Erotik muss doch auch vorhanden sein...
Und wenn es danach doch sooo kleben soll, geht man eben zusammen duschen *gg*
Probieren geht über studieren
Jedes Paar, was gerne fotografiert weiß doch, dass zuerst einmal vieles ausprobiert wird. Ich finde es absolut nicht verkehrt, sich auch mit Früchten, etc. ablichten zu lassen, sofern noch Estetik erkennbar ist. Und ich weiß auch, dass die Geschmäcker verschieden sind! Doch wie bei vielen... ist auch hier Toleranz gefragt!

lg

Michael
...
ist natürlich ne tolle idee
würde ich gerne mal ausprobieren^^
bipaarth
*g*
...darf ich dann auch mal naschen.....smile *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.