Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendes Büffet

Lebendes Büffet
Hallo meine lieben Liebenden...

Was haltet ihr von einem lebenden Büffet?

Also dass ihr nackt seid, mit Früchten "dekoriert" werdet und andere dürfen von euch "naschen"?

Man sieht das ja öfters auf Partys als Joke...
Ich könnte mir das aber auch privat vorstellen...

Da stellt sich nur die Frage, wer "dekoriert" einen?

Was haltet ihr von dieser Vorstellung?
****is Mann
166 Beiträge
Hallo xy1987
superidee,meine Frau hat bald Geburtstag . Aber wer dekoriert ?
*******_rp Paar
10 Beiträge
lebendes Büffet
ladet gute Freunde ein von denen ihr euch vorstellen könnt dass es denen auch gefallen könnte
dann ergibt sich das von selbst
ers bei ihr und dann bei ihm
Ich finde es auch prickelnd.. aber wo bekommt man Models her?
Hat jmd ne Adresse in NRW?
ich find sowas ne echt geile idee...:-)
Ja, da waren wir dabei
Wir waren mal auf einer Party im Golfclub.

Erste Sahne *grins* Hat viel Spass gemacht und war lecker. Einziger Nachteil, die/ der Dekorierte muss hinterher unbedingt duschen, weils überall klebt.

LG Sie von SiVe77
Also mir hats geschmeckt!!!
will sowas auch mal mit machen und sehen *g*
:)
Sooo viele Antworten *g*
Freut mich, dass es die Idee auch gefällt...

Bei mir wäre es alles nur ohne Sahne, da ich keine mag *zwinker*

Mir stellt sich nur immer noch die Frage "Wer dekoriert?"
super
Das machen wir auch einfach nur Kasse , immer schön Aufessen .
Obst ist Gesund *ggg*
LG
Traumpaar1993
Mir stellt sich nur immer noch die Frage "Wer dekoriert?"

Ein Freiwilliger!

*zwinker*

Sahne ist dafür eh ungeeignet - zumindest pur, da sie viel zu schnell verläuft.
Haben wir auch schon einmal gemacht
Ja Hallo

Dieses haben wir auch schon einmal gemacht. War sehr nett. Bei unseren Bildern könnt Ihr Euch das ja mal anschauen.. also.. wer mag...
Fortsetzung folgt bestimmt... Hat uns nämlich Spass gemacht!

lg

Michael
********r_by Paar
45 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin ...
... dass wir jetzt hier von allen Frucht-Freunden mit Missachtung gestraft werden: ich finds nicht erotisch, eher belustigend - und auch das nur in Maßen. Ich kann mit Essen beim Sex wenig anfangen - ausser mit Champagner oder Rotwein. Ein gutes Essen als Auftakt für einen aufregenden Abend? Gerne, vielleicht sogar unbedingt. Aber das lebende Buffet? Non, merci.

just my 2 cent

c.
Probieren statt studieren
Ich sage ja nicht, dass es jetzt jeder auszuprobieren hat! Aber zumindest kann man mal mitreden. Ob das jetzt was für den Einzelnen ist, bleibt ja jedem selber überlassen. Ich finde aber nichts unestetisches daran, sich mal mit "Lebensmitteln" ablichten zu lassen. Das Motiv ist ja entscheident. Hat in meinen Augen nichts "schmutziges" an sich....

Michael
Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack...
Es ist doch entscheidend..
ob die Estetik dabei verloren geht, oder auch nicht! Ich meine ja auch eine reine "Rumsauerei"! Es sollte schon in Richtung Estetik gehen.. Also meine persönliche Meinung. Die Werbung hat es doch uns vorgemacht, dass es geht!
labil --> indifferent
die Idee is nich schlecht, aber bei mir würde das ganze Futter rechts und links runterrutschen. Nur für die Ananasscheiben wüsste ich einen festen Platz *ggg*

LG Hardy
******fan Frau
13 Beiträge
verschiedene Geschmacksrichtungen
Also hier muss ich auch mal meinen Senf dazugeben - obwohl der wäre wohl etwas scharf - wobei es ganz auf die Lebensmittel ankommt.
Ob fruchtig, als Torte, mit Fisch oder Fleisch, zu einem Büfett gehört ja schon einiges. Ich denke, da kann jeder seiner Fantasie und seinem Geschmach freien Lauf lassen.
Nur, wer ist der Koch oder besser spielt Kaltmamsell?
Dazu zum ich mir noch mal intensiv Gedanken machen! Oder weiß sonst jemand schon etwas mehr??? OMF
****yx Mann
1.059 Beiträge
hört sich toll an;
bei einem solchen buffet würde ich auch gerne einmal mitmachen, erfahrungen damit habe ich leider keine.
die frage, wer dekoriert wen erübrigt sich eigentlich, jeder ist mal dran. ausserdem kommt es darauf an, ob nur zu zweit oder mit mehreren personen (letzteres würde mir persönlich besser gefallen).
pegasus und sushi
mit sushi ist das wunderbar. die bilder zeigen wie es ungefähr funktioniert. nicht zu wenig aber auch nicht zuviel dekorieren. darauf achten, dass es nicht zu kalt ist für die dekorierte und nicht zu warm für die speisen (haut und umgebung) die getränke müssen stimmen, die zuwendung zur speisenträgerin muss da sein, die ist nicht nur einfach ein tablett, die haut muss gerochen geschmeckt und gezüngelt werden können. am besten zu zweit üben und dann gäste einladen, Wie weit letztendlich genascht werden darf sollte schon klar sein. ich habe mir von der dekorierten dame erzählen lassen, wie aufregend sie es findet, ganz langsam "aufgegessen" zu werden und dabei zu phantasieren, wem sie sich dann wohl selbst als dessert anbieten wird. der hausherr hat das zuschaun genossen.
Pegasus und Sushi
Hallo takeiteasy,
es kann ja sein das ich Dich falsch verstehe, ich wüßte aber nicht das Du Sushi von meinem Körper gegessen hast und mein Mann zugesehen hat...
Ich könnte mich daran erinnern. Die letzten Wochen haben genau 2 Männer meinen Körper geküsst und Du bist keiner der beiden....
Ich hoffe das Du das hier richtig stellst.....

Frau Lech
******lug Mann
2 Beiträge
Vitamine
Wer braucht denn keine Vitamine?
Und so haben sie noch eine andere Wirkung *zwinker*


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
.. klasse....
.... das wuerde mir auch gefallen... sowohl als "unterlage" zu dienen fuer speisen als auch zu naschen... knabbern..... etc... *wiegeil*
Vorstellung
Also liebe Herren, stellt Euch vor, Ihr bekommt erst einen Ananasring, etwas Sahne, eine zweiten Ring, etwas Sahne, obenauf eine Kirsche oder Erdbeere auf Euer bestes Stück garniert und dann wird verkostet. Oder Ihr Frauen, Ihr bekommt einen Honigstreifen,beginnend unter einem Ohrläppchen über Nippel, Bauch und Schambein, um und in den Schritt und auch nun wird langsam und genüsslich mit der Zunge 'gesäubert', bestimmt fäll die Dusche unmittelbar nach der 'Mahlzeit' aus.......
******lug Mann
2 Beiträge
jawohl metaponto
In diesen Augenblich denkt wirklich niemand mehr ans Duschen.
Die Zunge säubert die süssen Säfte und bringt der anderen Zunge auch etwas davon. Dies alles steigert sich in so eine Lust, dass man seiner Geilheit einfach freien Lauf lässt und alles geschehen lässt.
Erst danach wird ausgiebig und gemeinsam geduscht.
Gibt es bald in Berlin
Hallo Zusammen,

Diese Form des erotischen Caterings gibt es demnächst in Berlin. Erotische Frauen und Männer werden als lebendes/sinnliches Buffet einen Hauch des alten Rom verbreiten.

Wer nähere +nformationen möchte einfach Clubmail an heartkiss schicken.

LG von der Himmelwiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.