Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1180 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
zum Thema
Raum für individuelles Fetisch-Möbelstück mieten?7
Ich möchte eine latent rumschlummernde Vorliebe auch mal ausleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein lebendes Möbelstück?

****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ein lebendes Möbelstück?
Hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht, ein lebendes Möbelstück in seiner Wohnung zu haben? Ein Mensch als Garderobenständer, alsTisch, als Hocker?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir nicht. Aber interessanter Gedanke! Vielleicht ein schöner Gag für eine Party! Wir lesen mal mit. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit oder möchte sich zur Verfügung stellen ...
Ja, so als Party-Gag könnte ich mir das auch vorstellen. Aber wie lange hält das der Mensch aus, so als Sitzgelegenheit oder Garderobenständer?
**Pi Mann
218 Beiträge
Lebender Tisch
Es gibt da zum Beispiel die. Möglichkeit als Couchtisch zu dienen. Entweder auf allen Vieren mit einer Plexiglasplatte auf dem Rücken oder als erschwerte Version ohne. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit eine Acrylglasplatte eineitig so abzuwickeln, das der "stehende" Schenkel die Höhe von angewinkelten Beinen, einer auf ein Rücken liegenden Person hat. Ein halbrunden Ausschnitt für den Hals in den Tischfuß, die Hand- an den Fußgelenken fixiert und die Platte auf den Knieen ablegen. In wieweit eine Spreizstange unterstützend eingesetzt wird bleibt offen.
LG QCPI
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**_i Mann
162 Beiträge
bei einer kleinen privaten Party kommt das bestimmt ganz gut.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
So ein Getränkehalter ist auch was feines.
*floet*

Lg Libellchen
Ein lebender Fusshocker, der bei Nichtgebrauch noch gleich Getränke verteilen kann. Feine Sache *mrgreen* da schreit auch der Hocker, wenn man sich wie immer die Zehen anhaut
*********lavin Frau
127 Beiträge
Ich werde das demnächst selber mal ausprobieren, als Lebendbuffet *juhu*
Gelegentlich kommt das vor - als Hocker, Beistelltisch, Tabletthalter, etc. - zumeist aber eher als lebende Puppe (Dollification) irgendwo vom Herrn positioniert.
LG Sanja
********oyBB Mann
92 Beiträge
Objetification ist sehr interesannt ...
Langzeit ab mindestens 4h in einer Haltung wird es meist schon sehr schwierig
"Er" schreibt...
Ein lebendes Möbelstück?
Hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht, ein lebendes Möbelstück in seiner Wohnung zu haben? Ein Mensch als Garderobenständer, alsTisch, als Hocker?

Meine Frau nutzt ihre Position phasenweise um mich genau dazu "zu machen". Ob nun als Hocker für ihre Füße, als Getränkehalter oder mal als "Tisch"... Sie mag es mich nutzen und benutzen zu können, wie es ihr beliebt.

Was langzeit Aktivitäten diesbezüglich angeht, ist sie nachsichtig. Eine bis Maximal zwei Stunden durfte ich zB. ihre Fußbank sein, um anschließend in anderer Position eine weitere Stunde ihr Getränkehalter sein zu dürfen. Mit Training geht es sicherlich länger, aber sie mag selbst die Abwechslung.
Zudem war bisher alles immer unter uns beiden, wobei der Gedanke sicherlich seinen Reiz hat auch bei Besuch so zur Verfügung zu stehen.

LG "Er" von NeueReize
Klar.

Ist fein, kann ich beobachten, wie seine Beine oder Arme zittern, wenn er die Position nicht mehr lange halten kann. *teufel*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.