Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenspiele

Zungenspiele
Diese ("Top Ten") Frage geht an alle Frauen: Der Zunge sind meines Erachtens keine Grenzen gesetzt. Meine Allerliebste ist auch davon überzeugt...überwältigt davon, wenn Klitoris und mehr in den Mund genommen wird und...
Welche Techniken bevorzugt ihr bei der tiefen Inanspruchnahme der feuchten Seerose?
Um ehrlich zu sein.. wenn er die richtige "Technik" drauf hat (und das hat er), schaltet sich mein Hirn einfach ab. Da pass ich nicht auf wie, sondern ich bin einfach nur. ^_^
Tschuldige, aber wenn ich nur dran denk schaltet sich mein Hirn schon aus. Kann also nicht viel dazu sagen.
*****duo Paar
266 Beiträge
also wenn mein schatz mit seinem kopf nach unten wandert, dann werd ich schon ziemlich geil. die zunge dann auf dem kitzler zu spüren lässt meinen ganzen körper kribbeln. der wechsel zwischen schnellen und langsamen bewegungen der zunge und starken und nicht so starken druck sind ebenfalls genial. wenn dann noch die finger zum einsatz kommen..................
wenn ihr wissen wollt wie´s geht, dann schaut doch einfach auf die reaktion eurer liebsten....ihr seht schon wenn´s ihr gefällt....
******e06 Paar
414 Beiträge
also für uns gibt es fast nichts schöneres als wenn er mich mit seiner Zunge am Kitzler verwöhnt und gleichzeitig zwei finger in mich steckt - macht uns beide gleichermassen an - und wenn ich dann komme höre ich die Englein singen
ich finds total scharf, wenn mein freund meine klit ein wenig ansaugt.. mmh.. oder wenn er mit der zunge in mich eindringt...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
bekomme jedesmal eine gänsehaut, wenn ich die zunge spüre...die erste berührung mit der zungenspitze und mir stehen immer ein wenig die nackenhaare zu berge...es ist einfach ein geiles gefühl, diese warme, sanfte, mal weiche und wieder "harte" zunge zu spüren....wenn sie den kitzler umkreist, sich auf ihn "legt" und dann weiter tiefer runter leicht eindringt und dann vielleicht noch die pospalte hochlegt....hmmmmmm es ist einfach gänsehaut-feeling....;-)

lg luder
Zungenspiele
Es macht doch auch irre Spaß, wenn man seine Partnerin ganz langsam, mit der Zunge und den Lippen liebkost!
Nicht nur an der Klitoris saugt, sondern auch diese mit der Nasenspitze ganz vorsichtig berührt, während man Sie mit der Zunge verwöhnt!
Dafür sich auch richtig Zeit lassen und Sie, sich hin und her windet und langsam explodiert und es kaum abwarten kann das man mit der Zunge und später mit dem Glied in sie eindringt!

Ich geniese dieses hinaus zögern und meiner Partnerin macht es auch immer Spaß!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wennich meine maus mit der zunge muschimäßig bearbeite ist bei ihr der trip auf wolke siben ausgebrochen. dann ist sie so hin und weg. darüberhianus mag ich ihren geilen muschisaft. der schmeckt so lecker. sie schätzt meine flinke und variable zunge. *ggg* *ggg*
*schleck* *aetsch*
Wir haben die Erfahrung gemacht, das spreizen der Schamlippen mit den Fingern und somit das Freilegen der Klitoris kombiniert mit kraisen der Zunge und leichten saugen seeeeehr erregend sind.
hamma geil
das ist bei uns jedes mal das vorspiel,ich bin richtig süchtig danach.ich glaube es gibt fast nichts schöneres ,ich gehe ab wie nachbars lumpi *schleck*
Zungenspiel
Zungenspiele beim Vorspiel gehören einfach dazu,am liebsten mag ich die kombination, fingern und lecken *ggg*
ich liebe es,..
...wenn er sie feste saugt und mich gleichzeitig feste mit seinen Fingern fi.....!!!! Auch super schön ist es, wenn er einmal von unten nach oben feste über die Muschi leckt...ein wunderschönes Gefühl...da kann ich nicht genug von kriegen!!
ich finden es total scharf, wenn mein Mann meine klit ein wenig ansaugt.. mmh.. oder wenn er mit der zunge in mich eindringt!!! *baeh* *baeh*
*****o74 Mann
334 Beiträge
Zungenspiele bei beiden und lange, das ist schön
Er
ich liebe es meiner freundin es mit der zunge zu besorgen.
ich finde das toll. man kann genau sehen wie sie sich verhällt, wie ihr körper zuckt und ihr atem ganz schwer wird.

und wenn ich das auch noch 3-6 mal hinter einander mache [b]rrrrr[/b]
Ich liebe es, wenn mein Freund mich leckt und dabei fingert. Er steckt dabei auch ab und zu seine Zunge in meine Scheide und saugt manchmal an meiner Klitoris. Hmm, da steh ich total drauf, denn er kann das so genial...
Eigentlich alles!

Saugen Knabbern beißen lecken sanft schnell langsam wild....
Einfach alles
Beim ov kann Mann bei mir absolut nichts falsch machen- da gibts für mich auch keine Grenzen
Mag dass auch unendlich gerne.
Aktiv sowohl passiv.Eifach geil!!!!
...sage dazu nur...
*geheimtipp* ...eine sanft geführte Zungenspitze *wiegeil* bewirkt bei mir (w) mehr als der ein oder andere Finger... *genau*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mhhhh...
Also Zunge an,in,und um meine "Jaqueline"is einfach nur geil.Es geht von ganz zart bis ganz wild und wie gesagt ich find alles genial.


Lg Nurdug
einfach bezaubernd.....
.......so eine Zunge.....es gibt fast nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen.....

LG von der Himmelwiese
Oh ja ich denke auch mal, daß Zungenspiele dazu gehören, meistens wohl beim Vorspiel, aber das kann ja auch ausaten oder?
Ich liebe es langsam an der Klit zu saugen und die gleichzeitig mit meiner Zunge zu streicheln, einfach genial, wenn ich sehe, daß es der Frau gefällt.
Ist für mich ein richtiger Kick.
Mit der Zungenspitze hinten im Nacken ganz sanft über den Hals zu fahren ist auch klasse.
Ich liebe es, wenn er mit der Zungenspitze meinen kitzler langsam streichelt. das ist so ein geiles gefühl.

ansonsten mag ich es, wenn er mit starkem Druck meinen Kitzler damit mal schnell mal langsam massiert.

und wenn er mit der zunge in mich eindringt ist es auch sehr schön.

ich liebe es mit der zunge und dem Mund verwöhnt zu werden.

sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.