Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Frauen

Frage an alle Frauen
Alt eingesessenund oft durchgekaut aber immer wieder eine Diskussion wert!
!
Wie wichtig ist ein perfekter Männerkörper für eine Frau (ja, ganz klar neben Hirn, Einfühlungsvermögen,...) einfach auf den körper bezogen?

Jeder kennt es. Viele Frauen meckern über muskulöse Körper (nach dem Motto kein Hirn, nur Sex im Kopf, usw.), genau die Gleichen sind aber auch die, die beim bsp. Menstrip am lautesten kreischen, sich auf die Bühne holen lassen und wer weis was für Gedanken, Vorstellungen und Träume haben.

Jetzt mal Butter bei die Fische und Meinungsäußerung!:
hier
wurde das Thema übrigens auch schon behandelt *zwinker*

Warum sind viele Frauen skeptisch gegenüber Bodybuildern

lg die mod
CathyB
****two Paar
443 Beiträge
ist doch egal....
also mit einem men-strip kann ich nix anfangen, ehrlich nicht. obwohl ich nicht auf frauen stehe, finde ich einen girl-strip wesentlich erotischer.

was den körper betrifft: ich finde meinen mann toll. andere würden sagen, der ist doch viel zu dünn, wenn nicht schon fast dürr, aber ich liebe ihn einfach, seinen körper und ihn.

wenn die chemie zwischen zwei partnern stimmt, ist es doch egal, wie jemand gebaut ist, oder? hatte auch schon dicke freunde (nicht fett), muskelbepackte und normale und es war immer toll. man soll sich nicht von einem schönen körper blenden lassen, was zählt ist doch das gewisse prickeln zwischeneinander....
[b]löl[/b]

Ich glaub, ich wär die letzte, die sich von nem langhaarigen und muskelbepackten Chippendingsbums auf die Bühne holen lassen würde...
Selbiges gilt für nen Strip...

Ich oute mich (jetzt bestimmt schon zum 5. Mal) als Nicht-Mucki-Fan *zwinker*
Ich kann mit diesen harten Riesenbeulen nichts anfangen, was aber auch nicht heissen soll, das ich auf dünne Männer stehe...
Ich schau's mir nur nicht gern an und anfassen mag ichs auch nich...
Ich hab nix gegen kräftige Arme oder nen straffen flachen Bauch, aber bitte weich und knuddlig. Und gern mit Haare überall dran [b]fg[/b]

Kahlrasierte Piephähne und Brüste mag ich nämlich auch nich *zwinker*

LG,
Sonnchen
..ich mag es!
ja, ich schaue sie mir gerne an.
sie spüren sich auch gut an... und dazu riechen sie auch noch so gut!...

ideal für den kleinen hunger zwischendurch

*lol*

die "normal" gebauten mit kleinem bäuchlein mag ich aber auch,
diese sind dann ideal zum kuscheln auf dem sofa!!!
Ein athletischer Körper ist immer ästhetisch schöner als so'n dünner lulatsch! Ich finde Muskelansätze total sexy, muss dazu aber sagen, dass viele Männer die hauptsächlich ihre Freizeit im Studio verbringen, einen Tick zu eitel für mich sind... Ist schön einen Freund mit so nem Körper zu haben, reduzier aber nicht ausschließlich den Mann bei der Auswahl auf seinen Körper, denn alle Sachen haben was gutes und schlechtes an sich! Und zu viele Muskel sind wiederum abstoßend als ansehnlich!!
Naja, Geschmackssache halt eben, obwohl die meisten Frauen ja drauf abfahren, weil sie sich beschütz fühlen...
*********5_by Mann
5 Beiträge
naja...
... was hab ich von einem Mann der aussieht wie der terminator?

Ich weis nicht wiso eigentlich immer alle (vorallem Männer) glauben das wir Frauen nur auf solche Körper stehen. Muß meinen Vorrednern da völlig recht geben. Zum anschauen ist es ja vielleicht ganz nett, wenns nicht zu viel an Muskelmasse ist, aber ob ich jetzt nen Partner habe der so aussieht oder nicht spielt doch in der "Liebe" keine Rolle.
Ich hatte beides schon und muss sagen das sowohl das eine als auch das andere seinen Reiz hat. Mit einem Strip kann auch ich nicht wirklich etwas anfangen, habe selbst schon die chipendalles gesehen, ganz nett zum anschauen aber nicht mehr und auch nicht weniger.

Würde da wohl eher sagen solange der Körper (egal ob Mann oder Frau) nicht völlig aus der Form gerät ist es immer noch Ansichtssache. Zugegeben, mir ist ein ästhetischer Körperbau auch lieber als fünf Rettungsringe übereinander, aber auch diese Menschen gibt es und teilweise können sie nicht mal etwas dafür.

Man muss die Menschen eben nehmen wie sie sind. Geschmäcker sind ja gottseidank noch verschieden. *bye*
Danke für die Statements
...und es war klar, dass die Frage wieder falsch verstanden wird. Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass Männer denken mit einem tollen Körper hat man es leicht bei den Frauen und kommt an sein Ziel.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - verstehen wäre noch besser!

Die Frage würde sich nicht stellen, wenn nicht viele Erfahrungen gegen die teilweise getätigten Aussagen sprechen würden.

Das Auge isst mit und ich denke es gibt viele Menschen für die das Auge mit isst und Äußerlichkeiten ebenfalls einen hohen Stellenwert haben. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun und repliziert auch nicht die Aussage Intelligenz, Charme, Witz, Treue, etc. wären nicht minderwichtig.

Ich könnte keine Partnerin haben die 120 KG wiegt, nicht weil ich diese Menschen verachte oder intolerant bin - einfach weil ich persönlich zu sehr Ästhet bin, weiter nichts. und zwischen durchtrainiertem Körper und anabolem Bodybuildingkörper besteht ein Riesenunterschied. Nochmals, wer lesen und entsprechend interpretieren kann ist klar im Vorteil.

Danke für die Statements, wenn Sie auch teilweise leider nicht sehr aussagekräftig waren.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@milkmike….mhhhhhh
...und es war klar, dass die Frage wieder falsch verstanden wird. Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass Männer denken mit einem tollen Körper hat man es leicht bei den Frauen und kommt an sein Ziel

nach der lektüre der antworten frage ich mich, welche der damen deine frage falsch verstanden haben könnte. keine der antworten beinhaltet die unterstellung ein toller körper hätte es leichter bei den frauen. *hae*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - verstehen wäre noch besser!

ach ja *hae*

mit einem schmunzeln ein gruß
butterfly
Danke butterflysdream
*modda*
Weiß auch nicht welche Antwort der Ladys (meiner inbegriffen) Milkmike meint, die eine solche Unterstellung beinhaltet! Komisch natürlich auch, dass er seit meinem Eintrag mir nicht mehr schreibt!
Trotzdem, ich danke dir für deine Courage... *danke*
Warum Männer nicht zuhören und Frauen...
OK, nicht alle Aussagen werden öffentlich gepostet, weitere Erklärungen spare ich mir!

Wollte in keinem Fall jemanden kritisieren, das ist wohl das Problem zwischen Männern und Frauen – manchmal klappt die Kommunikation bzw. das Verständnis nicht und Aussagen werden falsch interpretiert!

Seis drum…!

@*******irl - Warst du nicht dran mit der nächsten E-Mail? Don`t worry, everything is ok!
********tsHH Paar
120 Beiträge
Ich denke die meisten Frauen sehen es so, wie Du es beschreibst:

Ein attraktiver, atlethischer Körper ist gut anzuschauen und "will gerne berührt weren" siehe Deine Eindrücke beim Men - Strip, dieses ist übrigens ein ganz besonderes Phänomen, was mich als Frau auch erstaunt, jedoch im Bezug auf Partnerschaft/ Beziehung spielt es eine ehr untergeordnete Rolle. Natürlich hat jeder sein eigenes "Muster" bei der Partnerwahl und gegenseitge Anziehung steht an vorderer Stelle, aber die entsteht nicht allein durch einen pefekten Körper. Ich muß mich auch einem Vorredner anschließen...je älter ich werde, desto weniger wichtig ist mir eine rein äußerliche Betrachtungsweise......
*****wei Paar
57 Beiträge
ich bin.......
froh das mein Mann nicht das Muskelpacket ist. Er hat 95 kg aber da ist immer noch alles schön weich. Mit so harten muckis kann ich nichts anfangen.

Genau so wie Haare , an gewissen stellen sind sie sehr erotisch.

Also keine Muckis sondern weiches Fleisch *lol*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Für mich kommen an erster Stelle
Charme, Witz, Esprit - wenn das alles stimmt, ist natürlich ein hübscher Männerkörper herzlich willkommen *g*

An erster Stelle würden jedoch immer die anderen 3 Dinge bleiben, denn was nützt mir eine hübsche Verpackung, wenn der Inhalt nicht stimmt? *g*

[b]lächel[/b]
Eva
Alsooo, da es hier ja nur um den Körper eines Mannes geht, erspar ich mir jetzt weiteres, was alles wichtiger ist an einem Mann!

Ich pers. finde einen dürren Kerl nicht "schön" genausowenig mag ich Männer, die einfach nur aus Muskeln bestehen!!!
Ich finde ein wenig Muskeln sind sehr viel schöner anzusehen, als so ein Protz bei dem man jede Sehen sehen kann....nene.
Es muß zum Typ Mann passen. Ein durchtrainierter Körper ist einfach wunderbar, aber bitte nicht zu viel davon!
Wobei ich dann auch noch gezielt auf die Hände und die Zähne schaue *fg*. Jaja....die Frauen soll mal einer verstehen....aber dafür sind wir ja auch Frauen! [b]sfg[/b]
darum
haben wir uns ja kennengelernt *lol*

gell sunshine
Frage an alle Frauen...
Liebster Mike,
hier nun mein Statement zu deinem Thema:

  • Wie wichtig ist ein perfekter Männerkörper für eine Frau ?

---> Also, ich erzähle doch einfach mal aus dem Nähkästchen meiner Erfahrungen und Vorlieben...
Habe beobachtet dass ich gern in Zweisamkeit den Mann meines Begehrends beobachte,
wenn er aus dem Zimmer geht, in der Dusche steht mit und ohne offenkundiger
Erregung, wenn er mit mir schläft und sich seine Muskel der Oberarme, Brust und Bauch hervorheben...
Ich beobachte gern wie er sich auszieht oder von mir aus wieder anzieht,
vielleicht einfach nur stehend, vertäum aus dem Fenster schaut ... nackt natürlich!
Und all dies mag ich am liebsten wenn er athletisch muskulös bebaut ist...
das macht mich einfach an!
Ich muß gestehen dass ich dann nur selten meiner Finger von seinem Körper lassen kann!

Letztlich zielt deine Frage wohl wieder in die Kategorie Vorlieben ab und wie wir hier alle
zum Thema Vorlieben etc lesen können gibt es auch hier Vorurteile...

Im übrigen konnte ich Zeiten im Sportstudios mit meinem ehemaligen Partner sehr geniessen,
denn auch ich bin eher der 'Hanten-vorm-Spiegel-stemmen-Typ' und konnte IHN dann umso
besser beim trainieren zusehen...
manchmal habe ich es dann nicht mehr bis zu hause ausgehalten...*ggg*

Merci...und bis bald
TantraLove
genau...
.....Kai.....so und nicht anders *zwinker*
äußerliches? Klar!
Ich muss das jetzt hier loswerden:
Ich bin ein sehr äußerlicher mensch. Wenn der typ zu fett zu dünn zu schlacksig u.s.w. is, läuft da auch nix. Genau das gilt für die Haut... keine puickel und sowas...
Und vorallem nicht zu viele muskeln...
Liebe geht ja durch den magen und das was ín den Magen kommt wird vorher gegessen und das Auge isst bekanntlich mit.
Des is halt die kunst, einen Kerl zu bekommen höchsens 5 Jahre älter gut aussehend und n halbwegs gute charakter der aber auch n iq über 116 haben muss ich hasse typen mit denen man sich net unterhalten kann...


(ich sag nur: zieh dich aus wir müssen reden *cool* )
Also mein Schatz hat ein kleines Bäuchlein... Aber ist mir egal. *g* Er ist trotzdem unglaublich sexy und hat sich noch nie Gedanken darum machen müssen, ob er nu eine abbekommt oder nicht. Dazu diese blauen Augen und diese magische Anziehungskraft, die er ausstrahlt... [b]seufz happy[/b] Er ist so einer, der einfach schnell gemocht und dann wenn man ihn kennt akzeptiert und auch respektiert.
Und ausserdem ist er auch ein bissel eitel.. deswegen bringt er jetzt alles an sich wieder in Form.

Also ja.. Ein schöner Körper kann entzücken.. und trägt sicher auch seinen Teil dazu bei. Aber mehr noch zählt irgendwie die Ausstrahlung. Klingt abgedroschen, ist aber meinem Gefühl nach so.
Hallo allerseits

Ein schöner estätischer Männerkörper, ist schön anzusehen, aber was nützt mir die schönheit die Musklen usw. wenn der Typ nichts in der Birne hat, sorry möchte aber niemanden zunahe treten.
Von einem Golden Teller ist man nie allein. *ggg*


Lieben Gruss Golden
So wie ich
Ich als Mann denke das es die richtige Portion Körper sein muß. Nicht zu dürr aber auch nicht ein Muskelpaket. So wie ich halt!!!!!
****aeu Paar
336 Beiträge
Ich finde das aussehen eines mannes spielt nicht so die rolle, sondern eher die inneren werte wie er einer frau gegenüber ist, oder meint ihr nicht?
@Allgeau
Bin geanau deiner Meinung.
Der Partner muss keinen Schönheitswttbewerb gewinnen können.
Was nützt mir der bestaussehendste Mann, wenn dieser mich mies behandelt und ich unglücklich in der Beziehung bin.
Da ist doch ein "normal Aussehender" der mich gut behandelt Gold wert.
Aufs Aussehen leg ich keinen sehr großen Wert.
Aber was da sein muss, ist ein gepflegtes Aüßeres.
....also ich finde das der Körper sexy sein muss....ob das nun ein geiler Po ist oder ein Waschbrettbauch ...sei dahin gestellt ..liegt ja immer im Auge des Betrachters...jedenfalls....ist es sehr wichtig das auch Mann einen schönen Körper hat ...auch das Auge der Frau ißt mit *g*

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.